#1

Eine Kirschbanane fliegt ein

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 28.09.2013 19:01
von Kiba • Neugeborenes | 94 Beiträge

Hey,
ich bin Kiba (japanisch für Reißzahn, allerdings auch eine Abkürzung für Kirschbanane ^-^) und bin 14 Jahre alt.
Auf dieses Forum kam ich durch meine beste Freundin Jiyu, die hier ja auch seit kurzem Mitglied ist.

Meine Hobbys sind vorallem Videospiele (Kingdom Hearts, Zelda, Monster Hunter, Pokemon und mehr) und Anime und Manga (Death Note, Fairy Tail und Sword Art Online wären meine Favoriten). Außerdem zeichne ich sehr gerne und bin dabei Animefiguren zeichnen zu lernen. Ich höre auch sehr gerne Musik, vorallem Rock und japanisches (Vocaloid), aber auch vieles anderes.
Bei Warrior Cats bin ich momentan in Band vier, habe allerdings schon einige Kenntnisse was die anderen Bände angeht. Mein Lieblingscharakter ist Rabenpfote.

Ich bin noch unerfahren, was Rollenspiele angeht und würde mich über Unterstützung freuen.

Hoffentlich verstehe ich mich gut mit euch und lerne in Sachen Rollenspiel etwas dazu. :3

Liebe Grüße Kiba.

nach oben springen

#2

RE: Eine Kirschbanane fliegt ein

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 28.09.2013 21:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hallo Kiba,
ich wünsche dir viel Spaß hier. Also, da du um Hilfe gebeten hast, kann ich dir sicher behilflich sein. Also, wenn du eine Frage oder mehrere hast, stelle sie gerne an mich. ^^

Viele Grüße
Habicht


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: