#51

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 07.11.2016 12:55
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich war erstaunt über den leicht schwermütigen Tonfall der Kätzin. Dennoch freute ich mich über das Lob mit dem Talent. Sie hatte recht, wir hatten beide viel Talent, auch wenn sich das unterschiedlich zeigte. Ich hoffte natürlich, dass sie meine Mentorin würde, da mir das Training sehr viel Spaß machte. Ich wollte im Moment lieber noch etwas weitertrainieren und heute Abend weiter darüber nachdenken. Villeicht würde Panterpfote mit mir ernannt werden, da sie etwa genau so alt wie ich, und dies so üblich war. Wenn ich weiter nachdachte war ich mir aber nicht sicher, wie bald sie einen Mentor bekommen würde. Ich schüttelte mich kurz um einen klaren Kopf zu bekommen und blickte dann zu Waldgeflüster auf: ,,Was machen wir als nächstes? Ich würde gern noch etwas jagen üben, wenn das für dich in Ordung wäre."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 07.11.2016 13:25
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"In Ordnung", sagte sie schnurrend und versuchte, wieder etwas fröhlicher gestimmt zu sein. Immerhin wollte sie Sternenpfote nicht mit ihrem Schwermut anstecken, er erschien ihr zwar recht zurückhaltend, aber dennoch sehr fröhlich. Und das sollte auch so lange so bleiben, wie es ging. Waldgeflüster streckte sich kurz, sog dann erneut den Duft ein und prüfte, ob irgendwelche kleineren Tiere, an denen sich Sternenpfote üben konnte, in der Nähe waren. "Am besten zeigst du mir erst einmal, wie du dich anpirschst und zuschlägst", sagte sie dann ruhig, "Dann weiß ich am schnellsten, woran wir arbeiten müssen oder worin du bereits sehr gut bist. Deine herausragende Sprungfähigkeit wird dir sicherlich sehr, sehr nützlich sein."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 07.11.2016 17:14
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Mir war nicht entgangen, dass die Kriegerin immernoch etwas schwermütig klang aber ich ließ mich nicht davor beirren und begann mich so gut ich konte anzuschleichen. Dies klappe super, bis ich einen Schritt vorm Abspringen auf einen Ast trat. Dennoch landete ich ich punktgenau auf dem Rindestück, das ich angepeilt hatte. Dann blickte ich fragend zu Waldgeflüster auf.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 07.11.2016 23:09
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Lebende Beute wäre dir entwischt", tadelte Waldgeflüster den Schüler liebevoll und deutete mit der Schweifspitze auf den kleinen Ast, auf welchen Sternenpfote getreten war, "Aber ich denke, das weißt du auch selbst. Dein Sprung war - genau so, wie ich es erwartet hatte - sehr gut. Und dein Anpirschen war auch gut. Vor allem dafür, dass du noch kein richtiges Jagdtraining hattest!" Sie machte eine kurze Pause und nickte dann in Richtung einer kleinen Maus, hoffend, dass der Schüler sie verstand.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

e sie RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 08.11.2016 07:41
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich freute mich über das Lob für meine Jagtkünste und verstand sofort, als Waldgeflüster in richtung der Maus nickte, die ich bereits lokalisiert hatte. Ich prirschte mich so leisewie wie möglich an und achtete diesmal genau darauf, nicht auf irgendein Blatt oder Ast zu treten. Als ich die Hälfte des Weges geschafft hatte fiel mir wieder ein, was ich außer acht gelassen hatte: ich hatte mich mit dem Wind genähert und nicht gegen ihn. Diese Regel hatte mir einmal ein Krieger aus dem Clan gesagt, aber ich hatte sie sogut wie nie im Kopf gehabt. Doch es war schon so weit, die Maus hatte mich gerochen und machte anstalten wegzulaufen, also nahm ich meine gesamte Kraft zusammen und machte einen riesigen Sprung, durch den ich die Maus dann doch noch erwischte. Ich tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick und ging dann zurück zu Waldgeflüster um ihr meinen Erfolg zu präsentieren.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: e sie Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 08.11.2016 21:45
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Beeindruckt begutachtete Waldgeflüster die Maus, die Sternenpfote soeben gefangen hatte. Für einen Schüler, vor allem einen so jungen Schüler, war das herausragend gewesen - wenn sie daran zurückdachte, wie lange sie gebraucht hatte, bis sie ihre erste Beute gemacht hatte, fühlte sie sich nun beinahe peinlich berührt. Aber das ließ sie sich nicht anmerken, hob stattdessen ihren Kopf ein wenig an und miaute liebevoll: "Das war wundervoll, Sternenpfote. Dass du dich mit dem Wind genähert hast, war natürlich nicht allzu vorteilhaft, aber deine Sprungkraft hat es ja kompensieren können. Und der Rest war für einen so jungen Schüler nahezu perfekt."
Schließlich deutete Waldgeflüster mit dem Kopf dem Weg entgegen, den sie gekommen waren, ehe sie hinzusetze: "Wir sollten langsam zurück gehen. Wir sind schließlich schon sehr, sehr lange hier draußen und ich bin sicher, im Lager gibt es auch noch Aufgaben zu erledigen und Dinge zu besprechen - vor allem, da Felsentraum endlich zurück gekehrt ist."
Die Kriegerin setzte sich in Bewegung und warf einen Blick über die Schulter, sagte anschließend noch einmal an Sternenpfote gerichtet: "Ich werde mit Silberstern sprechen. Vielleicht können wir bald wieder jagen oder sogar auf Patrouille gehen."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 21:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: e sie Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 09.11.2016 13:40
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Meine Augen fingen, bei dem Gedanken an einen Mentor, an zu leuchten und ich sprang in großen Sätzen hinter der ihr her, um sie einzuholen und so schnell wie möglich das Lager zu ereichen.
Bei dieser gelegenheit schweiften meine Gedanken ab zu Panterpfote: Ob sie schon mit der Trainingskuhle fertig war? Ich würde ihr gerne noch bei dem rest der höchstwarscheinlich noch üprig war helfen, wie ich es schon vorher getan hatte, damals allerdings, ohne dass sie mich gesehen oder gehört hatte. Dennoch war es schier unmöglich in dieser Zeit die gesamte Trainingskuhle neu auszulegen.
,,Waldgeflüster? Meinst du wir können villeicht noch Panterpfote bei dem Rest der Trainingskuhle helfen?" Fragte ich die Kriegerin einfach.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: e sie Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 09.11.2016 13:59
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Das würde ich gerne", sagte Waldgeflüster seufzend, "Aber wir können uns nicht einfach den Befehlen von Silberstern widersetzen. Und - soweit ich weiß - sollte Pantherpfote ihre Arbeit ja alleine erledigen." Die Kriegerin drehte sich zu dem Schüler um. "Und ich glaube, würden wir es tun - also, ihr beim Auslegen der Trainingskuhle helfen - hätte das auch eher negative als positive Folgen für Pantherpfote." Waldgeflüster streckte die Nase in die Höhe, sog die kühle Luft des Blattfalls ein und seufzte erneut. "Aber ich kann mit Silberstern auch darüber sprechen", sagte sie schließlich. "Immerhin ist der Blattfall nicht unbedingt die beste Zeit, um alleine ausreichend Moss zu finden, ehe die Blattleere schlussendlich eintrifft."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: e sie Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 09.11.2016 14:28
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich ließ mir davon nicht die gute Laune verderben. ,,Sie hat schon genug Moos für Die trainingskuhle." Rutschte es mir dann noch herraus, ohne das es mir auffiehl.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: e sie Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 09.11.2016 15:33
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Aufmerksam musterte die Kriegerin Sternenpfote, welchem es wirklich wichtig zu sein schien, Pantherpfote zu helfen. Ungewollt dachte sie, dass ihm viel an seiner Kameradin liegen musste, behielt dies jedoch für sich. "Dann hat sie das Schwierigste ja schon hinter sich", sagte sie anschließend ruhig und setze hinzu: "Den Rest wird sie sicherlich auch alleine schaffen, Sternenpfote. Vielleicht ist es schwer für dich, das zu verstehen, aber Silberstern vergibt nicht einfach so irgendwelche Strafen an junge Schüler. Sie wird sich etwas dabei gedacht haben, auch damit, dass Pantherpfote die Arbeit alleine erledigen soll. Aber es ist sehr ehrenvoll, dass du einer Gefährtin helfen möchtest. Solchen Zusammenhalt brauchen wir im Clan momentan stärker denn je, vor allem, da wir so wenige sind." Sie endete, blickte den Schüler noch einmal an, bevor sie mit ihm im Lager verschwand.

Sternenpfote, Waldgeflüster → Lagerplatz (HöhlenClan)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: