#26

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.06.2016 20:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Irgendwann war ich fertig und mein Magen knurrte bereits. Also nahm ich die beiden Moosbälle wieder in der vorigen Weise auf und ging in die Höhle, um sie zur Trainingskuhle zu bringen, als ich plötzlich über etwas stolperte. "Fuchsdung!",murmelte ich und sah mich um, während ich mich aufrappelte und die Mooskugel wieder zusammendrückte, die mir aus dem Mund gefallen war. Der Grund für mein Stolpern war ein Eichhörnchen gewesen, dass aus irgendeinem Grund tot da lag. Ich legte auch die zweite Mooskugel aber und trottete zu dem Eichhörnchen, dass ich vorsichtig mit einer Pfote antippte. Ich hatte schon ziemlichen Hunger... Aber es verlor doch niemand zufällig ein Eichhörnchen. Und auch nicht ganz zufällig neben dem Stapel Moosbälle, die wie mir gerade auffielen fast wie ein Nest aussahen. Wollten die mich zum Kaninchen halten? So blöd war ich doch nicht. Aber wenn das hier einfach so rumlag, hatte das sicher einen Grund und der war bestimmt, dass ich es aß. Allerdings wusste ich nicht, ob das eine Falle war oder nicht, wenn ich es aber nicht aß, war es aber Essensverschwendung und das verstieß gegen das Gesetz der Krieger. Seufzend hob ich es auf und trug es zur Lagerhöhle, bis ich vor den Eingang kam.

Pantherpfote -> Lagerhöhle


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.06.2016 21:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich hob meine zwei Moosbälle wieder auf und trottete zur Trainingskuhle.

Pantherpfote -> Trainingsplatz


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 06:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich ging zu der stelle, an der ich gestern das EIchhörnchen hinterlegt hatte. Dies war, zu meiner Freude verschwunden, allerdings war auch keine Panterpfote hier, wie ich eigentlich angenommen hatte. Da die Moosbälle noch hier waren, nahm ich ersteinmal zwei mit und machte mich auf den Weg zur Trainingshöle.
Sternenpfote --> Trainingshöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 06:14
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sterenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich nahm weitere zwei Kugeln und machte mich abermals auf den Weg zur Trainingshöle.
Sterenpfote --> Trainingshöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 06:18
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sterenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich nahm den lezten Moosball und lief eiligst zurück zur Trainingshöle. Bald würde auch Panterpfote aufwachen, also musste ich mich beeilen.
Sterenpfote --> Trainingshöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 15:32
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich machte es mir erst bequem. Nach einer Weile bekam ich hunger und durchstöberte den Wald nach beutetieren. Nach einer anstrengenden jagt, hatte ich eine Maus erlegt und machte mich auf den weg zur trainingshöle. Ich wollte sehen, wie Panterpfote vorangekommen war. Nach der hälfte des weges spang mir eine zweite Maus praktisch in den Weg, welhe ich natürlich nicht am Leben lassen konnte. Dann sezte ich meinen weg fort.
Sternenpfote --> Trainingshöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 18:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich streife durch den Wald, bis ich einen schönen Plaz gefunden hatte. Ich schalng gierig meine verbliebene Maus hinunter, was ja nicht verboten war. Ich war nicht auf einer Jagtpatullie und durfte meine Beute also sovort essen. Danach begann ich mein Fell zu Puzen. Ich wusste nicht was ich heute machen sollte und wollte schon fast zur Lagerhöle gehen, um SIlberstern zu fragen, wann ich denn einen Mentor bekommen weürde, als mir einfiel, dass Panterpfote ja zur Zeit verstoßen war. Villeicht würde sie wieder aufgenommen werden, wenn sich ihre Aufgabe gut erledigte. Überlegte ich. Wenn ja, wäre es unfair, wenn ich dann schon einen Mentor hätte, also würde ich warte, ob sie wieder aufgenommen würde. Ich blieb also einfach ligen und genoss dan Tag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 20:12
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich wollte nachsehen, wie weit Panterpfote gekommen war und stand auf. Dann machte ich mich aud en Weg zur Trainingshöle.
Sternenpfote --> Trainingshöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 20:34
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich ging aus dem einzigen Gang, der zur Trainingshöle fürte hinaus, und ließ mich unter einem Busch, in der Nähe nieder um zu warten.


zuletzt bearbeitet 29.06.2016 19:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 20:20
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Nachdem Silberstern an mir vorbeigegangen war, ging ich sofort zu Panterpfote zurück.
Silberpfote --> Trainingshöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 04.07.2016 21:00
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich fing die ersten zwei Beutetiere, die mir über den Weg liefen. Das waren eine Maus und ein Eichhörnchen. Mit der Beute ging ich dann in die Lagerhöle, denn es wurde schon dunkel.
Sternenpfote --> Lagerhöle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 09.10.2016 20:01
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

(Huch, das mit der Trainingshöhle war mein Fehler. Hab' nicht richtig mitgedacht, entschuldigung.)
Sternenpfote, Waldgeflüster Ankunft

Waldgeflüster

"Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm um die Trainingshöhle steht", rechtfertigte sich die Kriegerin bei Sternenpfote nachdem sie eine Weile lang gelaufen waren und schüttelte anschließend verlegen den Kopf. Wahrscheinlich hielt der Schüler sie jetzt für vollkommen inkompetent, weil sie zielstrebig in die Höhle gelaufen war, von dessen Ausstattung und Säuberung Pantherpfote nur Herzschläge zuvor noch gesprochen hatte. "Selbst wenn wir dort hätten trainieren können, hätten wir Pantherpfote wohl nur im Weg gestanden", setze sie murmelnd hinzu und entschuldigte sich dann bei dem Schüler, bevor sie sich zwischen den Wurzeln eines alten Baumes nieder ließ. Waldgeflüster räusperte sich, hoffend, dass Sternenpfote das alles schnell wieder vergessen würde und fragte dann, nicht zuletzt um von der ganzen Situation abzulenken: "Hattest du schon Kampftraining, Sternenpfote? Egal, wie deine Antwort ausfällt: Was weißt du über die Grundlagen des Kampfes?"


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.10.2016 16:59
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Macht nix. Passiert)
Sternenpfote
Ich folgte der Kriegerin durch den Wald. Es machte mir nichts aus, dass wir nicht in der Trainingshöle trainieren konnten. Ebensowenig, wie dass es die Kriegerin vergessen hatte. So hatte ich noch die Changse, auch noch Jagdtraining zu bekommen. Ich setzte mich Waldgeflüster gegenüber und antwortete: ,,Ich hatte noch kein Kampftraining und weiß auch nur sehr wenig darüber. Ich hatte bisher nur ein mal Unterricht und das im Jagen. Die Grundlagen sind das Springen, das Ausweichen und der überraschungsmoment oder?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.10.2016 17:34
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Nun, grundlegend sind diese Dinge wichtige Teile der ganzen Sache, ja", begann Waldgeflüster ruhig und erhob sich wieder, kletterte über die Wurzeln des Baumes zwischen denen sie sich zuvor niedergelassen hatte. "Vor allem das Ausweichen, welches beinahe noch viel wichtiger als das Ausüben deiner rohen Kraft ist, wichtiger als Offensive und ein sehr großer Teil deiner Taktik. In jedem Kampf", belehrte sie den Schüler und tänzelte dabei leichtfüßig über das Holz, auch wenn sie ab und an aufgrund ihres Beines ausrutschte, "ist eine Strategie wichtig, ein Zusammenspiel aus Offensive und Defensive, Ausweichen und - wie du auch schon ganz richtig sagtest - Überraschungsmomenten. Natürlich kannst du dir vor jeder Schlacht bereits zurecht legen, wie du handelst, kannst dir grundlegende Abläufe zurechtlegen, auch gerne Muster aneignen, die sich immer wiederholen. Deine Kampfart kann deinen ganz eigenen Pfotenabdruck haben." Die Kriegerin machte eine Pause, hoffte, dass Sternenpfote der ganzen Theorie noch folgen konnte. "Doch nicht bei jedem Gegner werden deine Grundtaktiken, die Strategien, die du immer benutzt, auch funktionieren. Oft - sehr oft sogar - wirst du auf Katzen stoßen, die dich durchschauen oder deren eigenen Taktiken besser sind als deine." Waldgeflüster setze sich vor dem Schüler nieder und hob das Kinn, blickte liebevoll auf ihn hinab. "Vielleicht weißt du ja jetzt schon selbst, worauf ich hinaus möchte, Sternenpfote", miaute sie ruhig und gab ihm anschließend den Hinweis: "Willst du also flexibel sein und selbst, wenn du dich bereits im Kampf befindest, schnell genug denken zu können, um deinen Gegner zu überlisten? Oder willst du sturköpfig an deinen Mustern und Taktiken festhalten?"


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 11.10.2016 18:28
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich lauschte ruhig und aufmerksam den Worten der Kriegerin. Und ließ diese dabei nicht aus den Augen. Auf Waldgeflüsters abschließende Frage wusste ich sofort eine Antwort:,, Ich möchte lieber flexibel sein. Ich könnte ja beispielsweise Mehrere Strategien, dich ich von überall gelernt habe zusammenlegen und ständig durchwechseln, je nach dem was der Gegner grade versucht. Somit habe ich das "Wissen" mehrerer Katzen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 18.10.2016 16:50
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Richtig", miaute die Kriegerin freudig und neigte anerkennend den Kopf, dann fuhr sie mit ihren Belehrungen fort: "Doch nicht nur Flexibilität ist wichtig, ebenso Mobilität. Vor allem im Zusammenspiel miteinander. Du musst schnell denken und schnell handeln können. Du musst die Kontrolle über deinen Körper", leichtfüßig sprang sie über eine der Wurzeln und kam sauber wieder auf dem staubigen Boden auf, "und deine Sinne haben." Die Kriegerin machte eine kurze Pause, damit Sternenpfote das gerade Erklärte verarbeiten konnte. "Aber genug der Theorie", sagte sie dann und setzte sich in die Mitte dessen, was sie als Trainingsplatz ausgesucht hatte. "Was hälst du von ein wenig Praxis?"


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 20.10.2016 14:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich prägte mir alles gut ein und sah dann zu der Kriegerin auf. ,,Ich halte eigentlisch viel von etwas Praxis, aber gegen dich habe ich doch nicht den hauch einer Cangse. Du pustest mich doch mit einer Pfote weg." Also wie stellst du dir das vor?


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.10.2016 15:57
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Natürlich werde ich das", sagte Waldgeflüster ruhig und fest, ohne Oberheblichkeit, stattdessen mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit. "Aber nur durch Übung wirst du stärker. Auch wenn du anfangs immer und immer wieder besiegt wirst, irgendwann baust du deine Fähigkeiten durch Wiederholung der einzelnen Abläufe aus. Und auch dadurch, dass ich, wenn ich dich agieren sehe, dir sagen kann, was du falsch und richtig machst. Das könnte ich nicht, würden wir die Praxis einfach auslassen."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.10.2016 21:39
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich dachte nach. Nach kurzer zeit hatte ich einen Plan, wie ich wenigstens den Hauch eine Changse hatte. Ich fackelte nicht lange. ,,Ok. Los gehts" meinte ich und tat das was ich am besten für den Kampf nuten konnte: Springen. Ich landete hinter Waldgeflüster und versuchte ihr das gesunde Hinterbein wegzuzihen, um sie so zu fall zu bringen. Das funktionierte leider nur halb, da die Kriegerin schwerer war und ich nicht genug Kraft hatte, um sie in der Zeit zu Fall zu bringen, dich ich durch den Überraschungseffeckt hatte, bis sie Reagierte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 26.10.2016 23:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

------------------------------------------------------------------------------
Ab hier schreiben wir auch für den Blattfall.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 23:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 04.11.2016 14:30
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Mit einer einzigen kräftigen Bewegung ihrer Pfote, tat Waldgeflüster das, was der Schüler mit ihr vorgehabt hatte: Sie zog ihm die Vorderbeine weg und setzte sich anschließend wieder zwischen die Wurzeln des Baumes. Ihr Blick ruhte liebevoll auf Sternenpfote, während sie ihn belehrte: "Deine Strategie war nicht schlecht, du hast meine offensichtlichste Schwäche schnell erkannt und sie versucht, zu deinem Vorteil zu nutzen", lobte sie ihn, setzte dann streng hinzu: "Allerdings bist du dafür noch nicht kräftig genug und mein gesundes Bein zu stabil. Du solltest dich vorerst in der Defensive halten, wenn ich dir einen Tipp geben darf, und dem Gegner so die Ausdauer rauben. Immerhin springst du sehr schnell und gut. Ich wette, du bist auch sonst eine sehr gelenkige und leichtfüßige Katze?"


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 04.11.2016 15:20
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich freute mich über das Lob der Kriegerin. Nachdem ich mich schnell wieder aufgerappelt hatte, überlegte ich wie ich ihren Tipp in die Tat umsetzen konnte. Aber was Wanldgeflüster ansprach stimmte: ,,Ich kann sehr gut jagen, ich schätze das spricht für schnelligkeit und gelenkigkeit." meinte ich. Nach kurzer Zeit hatte ich eine neue Idee, wie ich es versuchen könnte, doch verwarf ich sie gleich wieder:,,Ich könnte die Tacktick versuchen, die du vorgeschlagen hast, aber du bist deutlich kräftiger als ich und auch ausdauernder. Ich könnte zwar versuchen dich müde zu machen, allerdings würde ich zu erst schlapp machen und ich würde nicht ein mal so lange durchhalten. Du haust mich vorher wieder von den Pfoten." Nach einer kurzen Pause fügte ich hinzu: ,,Welche Taktik beilbt mir noch?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 04.11.2016 15:34
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Nun", begann Waldgeflüster ruhig und schnurrte dabei leise, "es wird sicherlich noch eine ganze Weile brauchen, bis du mich auch nur ansatzweise besiegen werden kannst. Immerhin bin ich seit sehr vielen Monden Kriegerin, du gerade in deiner Ausbildung." Ordentlich legte sie den Schweif über die Pfoten und begann, die laubbedeckte Erde mit eben jenen zu kneten, den angenehmen Geruch des Blattfalls in sich aufnehmend. "Generell hast du zwei grundlegende Positionen im Kampf: Offensive und Defensive", fuhr sie dann fort, "Und daraus setzt sich alles zusammen, egal welcher Taktik oder Strategie du folgst, diese beiden Dinge werden dich stets begleiten. Daher hast du auch keine wirkliche andere Wahl als auf eines der beiden Dinge zu setzen. Wie deine Offensive oder Defensive letztendlich ausfällt, auf Kraft oder Agilität oder schlichtes Durchhaltevermögen ausgelegt, musst du letztendlich selbst im Kampf für dich herausfinden. Aber ich glaube, das übersteigt das, was du im Moment lernen sollst. Darauf kommt dein Mentor sicherlich viel später einmal zurück." Waldgeflüster erhob sich erneut, streckte die Nase in die Höhe, blickte anschließend wieder Sternenpfote an, um zu überprüfen, ob er irgendetwas dazu sagen wollte.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 05.11.2016 09:53
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich hörte derWaldgeflüster aufmerksam zu um ja nichts zu verpassen. Als sie geendet hatte hatte ich als erstes nur eine Frage die ich stellen wolle: ,,weißt du schon wer mein Mentor sein wird, oder wann ich einen bekomme?" Ich freute mich schon eine ganze Weile darauf, endlich einen Mentor zu bekommen und richtig trainieren zu können, so wie jetzt.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Territorium (HöC) (Blattfall 2016)

in Territorium 06.11.2016 23:05
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Nein", seufzte die Kriegerin leise und blickte erneut zum Himmel empor, ihre Gedanken aussprechend, ohne wirklich darauf zu achten: "Es ist eine Schande, dass wir so wenige Krieger zur Zeit haben, die eine Ausbildung übernehmen können. Du und Pantherpfote... ihr seid so wertvoll für den HöhlenClan, aber all das Potenzial, das ihr habt, ist total verschwendet, wenn ihr nicht ordentlich ausgebildet werden könnt." Waldgeflüster drehte sich zu dem Schüler um und sah in die Augen des Katers, sah das Funkeln darin und schlussfolgerte, dass er das Training mit ihr genoss. Wieder seufzte sie. "Sobald wir zurück sind, werde ich mit Silberstern sprechen. Vielleicht kann ich wenigstens einen von euch beiden als meinen Schüler übernehmen."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: