#1

Blutpfote

in Charaktererstellung 18.06.2016 23:25
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Name des Charakters: Blutpfote

Alter: Kp mit welchem Alter werden die Schüler nochmal Krieger? XD

Geschlecht: männlich

Clan:Krähenclan

Rang:Schüler

---------------
Aussehen: http://www.almaros.de/pics/index/1.jpg

Statur/Körperbau: muskulös, breit

Fellfarbe: braun, schwarz

Augenfarbe: kupferfarben

Merkmale: auf seinem Rücken ist sein Fell schwarz bis es langsam ins Braune übergeht.

---------------
Familie:

Mutter:

Vater:

Geschwister:

Gefährte:

Junge:

---------------
Ausbildung:

Schüler:

Mentor:???

Fähigkeiten/Talente: haut gerne mal drauf XD

---------------
Charakter: selbstverliebt, mürrisch, loyal, gewöhnungsbedürftig, beschützend, kalt, geheimnisvol

Vorlieben: Kämpfen, Jungen ärgern und mit Mädels abhängen XD

Abneigungen: zu viel Fröhligkeit, Winter, Wasser

---------------
Geschichte: Blutpfote kommt durch und durch aus dem Krähenclan. Er macht sich nicht viel aus Angriffstechniken sondern haut einfach drauf, aber bei seiner Stärke funktioniert dies auch meistens. Er ist ein Schüler, vor dem die anderen Respekt haben oder sich sogar vor ihm fürchten. Bis auf die Katzen die praktisch in seiner Gang sind. Er ist kein einfacher Schüler, aber er gibt dem Clan später einen guten Kämpfer ab.

Brauch noch ein Mentor ^^


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#2

RE: Blutpfote

in Charaktererstellung 19.06.2016 08:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

6 Monde. Um deine Frage mit dem Schüleralter zu beantworten, wann sie Schüler werden.

Mentor... Im KrähenClan gibt's noch nicht viele Katzen, also wird's wohl Rattenzahn. (Müssen wir natürlich dann noch mit Nachtsplitter bereden.)

Freigeschaltet.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Blutpfote

in Charaktererstellung 19.06.2016 10:46
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ja das mit den 6 Monden weiß ich. Aber in welchem Alter werden sie ungefähr Krieger? Damit ich das ungefähr einschätzen kann. Er soll älter als 6 Monde sein.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#4

RE: Blutpfote

in Charaktererstellung 19.06.2016 11:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ah. etwa 1 Jahr bzw. 12 - 16 Monde herum. Also Feuerpfote und Graupfote sind in ihrem ersten Winter Krieger geworden, also mit etwa einem Jahr denke ich mal.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: