#1

Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 26.09.2016 23:32
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Hallo, ihr Lieben.

Ich weiß nicht richtig, ob sich hier jemand an mich erinnert, doch ich war 2013 in diesem Forum aktiv, was erschreckend lange her ist. Ich muss offen zugeben, dass ich mich an wenig an meine Zeit hier erinnere, allerdings aufgrund von privaten Problemen und Schulstress aufgehört habe, hier mitzuspielen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Forum über die Zeit sogar mehr oder weniger vergessen. Dadurch, dass ich mein e-Mail-Postfach aufgeräumt und geleert habe, bin ich wieder hierher gekommen. Als ich mich dann umgesehen habe, ist mir einiges von damals wieder eingefallen und nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, mich wieder hier anzumelden, da mir das Forum hier damals doch sehr, sehr viel bedeutet hat.
Es ist einerseits traurig, zu sehen, dass es das alte RPG so nicht mehr gibt, anderseits jedoch sehr schön, dass es tatsächlich noch existiert und anscheinend neu aufgezogen wird. (: Ich werde mich die Tage mal einlesen und hoffen, dass ich hier noch zum Mitspielen willkommen bin, haha.

An die sehr wenigen, die sich vielleicht an mich erinnern: Es tut mir Leid, wenn ich mich nicht mehr richtig an euch erinnere und auch vielleicht nicht an das alte RPG oder bestimmte Charaktere. Vielleicht erinnere ich mich wieder mehr, wenn ich eine Weile hier bin und alte Nachrichten lese, was ich definitiv tun werde. Außerdem möchte ich mich für alles entschuldigen, womit ich irgendwem vielleicht auf die Nerven gegangen bin, ich weiß, dass ich in der Zeit, in der ich hier war, seeehr anstrengend war, haha.

An alle, die mich definitiv nicht kennen: Hallo nochmal! (: Ich bin Jiyu, auch, wenn ich um eine Namensänderung bitten werde, wenn das überhaupt möglich ist. Ansonsten bin ich tatsächlich Jiyu, haha. Ich lese Warrior Cats seit vielen, vielen Jahren, auch, wenn ich leider noch nicht über die erste Staffel hinaus bin, da ich die deutsche Übersetzung einfach nicht ertrage und bisher nicht die Geduld und das Geld hatte, nach den Originalfassungen zu suchen und diese gegebenenfalls zu importieren. Allerdings weiß ich dennoch viel über die zweite und dritte Staffel, auch, wenn ich mein damaliges Ich für seinen Spoilerdrang verfluche, haha. Meine Lieblingscharaktere sind dadurch Hawkfrost, Holyleaf und Ashfur.
Außerhalb von Warrior Cats lese ich ebenfalls gerne, momentan "Throne of Glas", ansonsten aber auch das Lied von Eis und Feuer und diversen anderen Fantasy- und Science-Fiction-Kram. Serien und Filme schaue ich ebenfalls gerne, sitze momentan an How I Met Your Mother und The 100 und warte selbstverständlich auf die nächste Staffel von Game of Thrones. Lieblingsfilme von mir wären Chihiros Reise ins Zauberland und im starken Gegenteil dazu Silver Linings und Cloud Atlas.
Ansonsten habe ich eine große Leidenschaft für das Schreiben, schreibe meine eigenen Kurzgeschichten und romanartigen Dinge, oft basierend auf genannten Büchern, Serien oder Videospielen. Fire Emblem, Project Zero, Pokémon und Xenoblade sind ein paar meiner Lieblingsreihen, mit denen sich sehr viel Zeit verbringe. (:

Da ich momentan nicht weiß, was ich sonst noch schreiben könnte, immerhin ist die "Vorstellung" nun sowieso viel zu lang geraten, hahaha, werde ich erstmal hier aufhören. Ich hoffe, ein paar erinnern sich an mich, auch, wenn es mir, wie gesagt, sehr Leid tut, wenn ich mit bestimmten Namen nicht mehr allzu viel verbinde.

Ich wünsche jedem, der das hier liest, einen wundervollen Tag und liebe Grüße.


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

Leopardenpfote [Katze || Schülerin || SilberClan]
Kristallpfote [Katze || Schülerin || BlitzClan]
Schattenmaske [Kater || Krieger || FelsenClan]
Tigerklaue [Kater || Krieger || SturmClan]
Angel [Kätzin || Streunerin]

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 23:34 | nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 27.09.2016 09:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Hallo und willkommen zurück. :D
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und auch nochmal mitspielen willst. Zugegeben, es ist inzwischen etwas leer hier, aber hin und wieder wird hier noch ein wenig geschrieben.
Wegen der Namensänderung schreib mich einfach an, dann ändere ich dir den.

LG
Hawkie


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 27.09.2016 14:20
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Und noch mal offiziell: Vielen Dank. (: Ich find's auch sehr schön. Geheiligt seie mein e-Mail-Postfach.
An deinen Namen erinnere ich mich sogar! Was aber auch irgendwie selbsterklärend ist, haha.
Die PN hab' ich dir geschrieben, danke.

nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 28.09.2016 17:29
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Hey
Schön, dass du wieder hier bist. Mich wirst du nicht kennen, bin nämlich erst seit einem Jahr hier. Freue mich, dass wieder jemand neues hier ist, der gerne schreibt. Viel Spaß hier :D

nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 28.09.2016 17:39
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Danke schön! (:


nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 29.09.2016 20:10
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.252 Beiträge

Omg the 100!!!
Sorry das musste jetzt raus :D ich liiiieeebe the 100 :D Hab schon alle Staffeln durch XD
Uuuuuund Chihiros Reise ins Zauberland.

Ööhm jo. Also von mir auch ein herzliches Willkommen...wenn man das so sagen. Du warst ja schließlich schon mal vor mir hier ^^.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du deinen Weg hierher zurück gefunden hast, denn das Forum läuft wieder besser, wie ich eben sehen konnte.
Ich teile deine Leidenschaft fürs Schreiben und poste auch sehr gerne in Foren.
Wie Habichtsturz schon angedeutet hat, hat das Forum hier sich in letzter Zeit sehr gezogen.
Doch wir hoffen alle, dass es hier wieder so wird wie früher. :)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 29.09.2016 20:29
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Ich muss als nächstes Folge 13 oder 14 schauen, glaube ich.
Setze das Folgende mal in Spoiler, falls es noch wer schauen mag, haha:

Mit Finn haben sie den einzigen sympatischen Charakter der Serie getötet. Ich hasse es. Jeder andere geht mir entweder immer oder mindestens oft auf die Nerven. Außer die Neue, Lexa, die ist auch ganz cool, find' ich. (:


Vielen Dank!
Ja, wie gesagt, bin ich auch sehr froh und hoffe ebenfalls, dass ich ein bisschen dazu beitragen kann, dass das RPG wieder besser fließt. (: Freu' mich auf jeden Fall schon sehr drauf, mit euch allen zu spielen. Und andere Autoren zu treffen, ist immer wundervoll!


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Neu? Stellt euch uns vor. 29.09.2016 20:34
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.252 Beiträge

Ja fand ich auch. Ich habe Finn total geliebt. Aber Lincoln finde ich auch sehr cool. Also da gibt es schon noch ein paar Charaktere die mir gut gefallen. Manche, die einem jetzt noch auf die Nerven gehen, werden am Ende wieder toll :D


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: