#1

Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 26.10.2016 14:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Der Thronsaal ist die Versammlungshöhle des HöhlenClan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 22:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 21.11.2016 22:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern Ankunft

Ich machte es mir auf dem "Thron" gemütlich und erwartete geduldig die Ankunft meines Clans.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 22.11.2016 06:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

SternenpfotePanterpfote Ankunft
Sternenpfote
Wir setzten uns nebeneinander auf unseren üblichen Platz und warteten auf die anderen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 22.11.2016 08:11
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges

Ich kam im Thronsaal an, sah mit kühlen Augen hinauf zu Silberstern und setzte mich dann irgendwo an den Rand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 22.11.2016 14:31
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster Ankunft

Waldgeflüster gähnte kurz und spürte dann, wie beim Anblick ihrer Anführerin auf dem Thron neue Energie in sie zu ströhmen schien. Ihr Herzschlag zog sein Tempo an als sie vom üblichen Stolz, den sie immer wieder verspürte, wenn sie offiziell zur Mentorin ernannt wurde, erfüllt wurde. Ein letztes Mal schüttelte sie den Kopf und setzte sich anschließend neben Pantherpfote und Sternenpfote, grüßte erste mit einem distanzierten Kopfnicken, während sie in Sternenpfotes Gegenwart liebevoll schnurrte. Auch ihm - genau wie seiner Kameradin - schien die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben zu sein und Waldgeflüster verzog ein wenig das Gesicht. Sie alle brauchten eine Pause, nicht nur vom Training heute, sondern scheinbar ebenfalls von den anderen Aufgaben im Clan - da sie so wenige Katzen waren, blieb auch mehr Arbeit an jeder einzelnen hängen.
Waldgeflüster räusperte sich schließlich, vertrieb ihre düsteren Gedanken und blickte erwartungsvoll zu Silberstern hinauf.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 22.11.2016 16:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Genervt seufzte ich. Da kommt man endlich mal zum Schlafen und dann gab es eine Clanversammlung. Besser konnte es ja nicht kommen. Aber gut. Musste ich wohl hier bleiben. Also straffte ich meine Muskeln, saß aufrecht und mit erhobenem Kopf und zeigte so möglichst wenig meine Müdigkeit. War ich mal gespannt, warum wir zusammen gerufen wurden. Wenn es nur die Schülerernennung war, hätten wir das von mir aus auch liebend gern morgen machen können.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 23.11.2016 08:07
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges

Ich sah mich nach Lilienfeuer um, doch sah sie nirgens. Im Grunde war es mir egal, da mein Blick kurzerhand wieder zu Silberstern schweifte. Meine Augen funkelten wie eisige Saphire, als er die anmutige Katze dort sitzen sah. "Silberstern ist Anführer hier." dachte ich mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 23.11.2016 17:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Als sich alle versammelt hatten, Lilienfeuer traf ein wenig später ein, miaute ich: "Freunde, ich möchte bekanntgeben, dass Pantherpfote und Sternenpfote ab sofort wieder Mentoren haben. Waldgeflüster kümmert sich um die Ausbildung Sternenpfotes, während ich mich um Pantherpfote kümmern werde. Ansonsten... es steht uns die Blattleere ins Haus und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Beute wieder knapp wird. Zumindest bei anderen Clans. Wir haben in unseren Höhlen normalerweise genug Mäuse und andere Beute. Denkt also dran, dass die anderen vielleicht darauf kommen könnten, bei uns zu wildern. Das ist ansonsten auch schon alles, was ich sagen wollte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 23.11.2016 20:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Genervt zuckte ich mit dem Schwanz. Nicht mal eine richtige Zeremonie gab es und dafür wurde ich jetzt aus dem Bett gescheucht. Naja, was wollte man schon machen?


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 24.11.2016 11:48
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Nachdem alles gesagt war ging ich mit Panterpfote wieder in den Bau. Ich wollte endlich schlafen, denn morgen würde ein längerer Tag als bisher werden. Ich hatte schließlich einen Mentor und das Training musste starten.
Sternenpfote Panterpfote --> Schülerbau


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 25.11.2016 09:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich hatte bemerkt, dass Pantherpfote alles andere als glücklich ausgesehen hatte. Vielleicht wünschte sie sich ja, dass jemand anderes ihre Mentorin sein sollte, aber da musste sie nun durch. Sie würde sicher bald begreifen, dass es gar nicht so übel war, mich als Mentorin zu haben, auch wenn ich allgemein als ziemlich streng galt, was das anging. Zumindest würde sie dann lernen, etwas auch wirklich richtig zu machen, wenn sie es hundert Mal wiederholte und sich so Routine einstellte.
Zufrieden lief ich ins Lager zurück.

---> Silberstern Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 26.11.2016 16:49
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich hatte die Versammlung genau beobachtet und prägte mir jedes Gesicht genau ein. Am meisten fiel mir Silbersterns Anmutigkeit als Anführer auf. " So möchte ich auch irgendwann sein. So stolz. " dachte ich mir in ruhigen Gedanken, malte mir aus, wie es sein würde, einen Clan zu führen. Ob es viel Arbeit bedeutete und ob mir wirklich jeder treu ergeben wäre. Ich wollte mehr darüber wissen. Ein wissbegieriger Funken tauchte in meinen Augen auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 26.11.2016 17:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"So, dann können wir auch wieder zurück zum Lager, Schattenjunges", miaute ich schließlich. Ich hatte weit Hinten zugesehen und -gehört und war nun zu meinem Ziehsohn gegangen. "Ich wollte dir ja mal unser Lager zeigen. Komm."
Hierauf liefen wir zurück in die Lagerhöhle.

Lilienfeuer, Schattenjunges ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2016

in Der Thronsaal (Hochstein) 29.11.2016 14:40
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Als sich die Katzen langsam zerstreuten, blieb sie noch eine Weile stumm sitzen und genoss das Gefühl von Stolz und Ehrung in ihrer Brust, dachte andererseits jedoch auch über Silbersterns Warnung nach. Unwillkürlich musste sie seufzen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die anderen Clans in den Höhlensystemen des HöhlenClans nach Beute suchten, wenn ihre knapp wurde - genau genommen schien es sogar beinahe jede Blattleere zu sein. Sie konnte es den anderen Katzen nicht verdenken - sie waren hungrig und kraftlos und verzweifelt. Anstatt jedoch einfache Abkommen einzugehen - immerhin hatte auch der HöhlenClan Zeiten, in denen er die Hilfe der anderen Clans sicherlich gut gebrauchen könnte, auch wenn dessen Mitglieder es sich vielleicht nicht eingestehen wollten -, wählten sie den offenen Angriff und drangen in ihre Gebiete ein, brachen somit die Gesetze und machten es nicht nur dem HöhlenClan schwer, sondern auch sich selbst.
Waldgeflüster gähnte und merkte, wie ihre Beine scheinbar vor Müdigkeit unter ihr nachgaben, weshalb sie sich auf den Boden legte und beschloss, erst gleich in ihrem Bau zu verschwinden. Stattdessen schlief sie jedoch an Ort und Stelle ein, ohne es wirklich zu bemerken.

Als Waldgeflüster einige Zeit später schließlich erwachte, hörte sie Silbersterns Ruf an Pantherpfoter im Lager. Wie lange hatte sie wohl geschlafen? Offenbar lange genug, dass die beiden sich ebenfalls hatten ausruhen können. Hoffentlich langweilte sich ihr Schüler nicht bereits - so, wie sie Sternenpfote einschätze, war er bereits wach und wartete vielleicht sogar schon auf sie. Die Kriegerin setze sich schwermütig auf und putze sich hastig das Fell, nutze die Zeit, um ihre vom Schlaf verschwommenen Gedanken zu ordnen, ehe sie vom Thronsaal zurück ins Lager trat.

Waldgeflüster → Lagerplatz (HöhlenClan)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: