#1

Schattenfells Charaktere

in Charaktervergabe 24.06.2017 18:54
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich habe entschieden endgültig mit dem Rpgn aufzuhören. Es tut mir Leid, dass ich immer wieder unangekündigt inaktiv gworden bin. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Rpgn die nächsten Jahre. Falls ihr Interresse an irgendeinem Charakter habt, bedient euch

LG Schattenfell

Federtanz
zweite Anführerin

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Clan:Canyon Clan

zweite Anführerin

---------------
Aussehen

Statur/Körperbau: muskulös, stark, normalgroß

Fellfarbe: hellgrau getigert

Augenfarbe: dunkelbraun

Merkmale: ihre durchdringenden braune Augen

---------------
Familie

Mutter: ubk.

Vater: ukb.

Geschwister:??

Gefährte: gesucht

Junge: /

---------------

Schüler:??

Mentor:/

Fähigkeiten/Talente: kämpfen, schlau, vorausschauend

---------------
Charakter: gerecht, nett, loyal, enschlossen, pflichtbewusst, naiv, rachsüchtig

Vorlieben: ihren Pflichten nachgehen,

Abneigungen: Katzen, die abgehoben, arrogant und

---------------
Geschichte: Sie wurde, als sie noch eine sehr junge Schülerin war, von älteren Schülern gemobbt. Blutpfote hatte sie unterstützt und durch ihn blieb sie stark. Sie schwor sich, dass sie die Schüler eines Tages schlagen würde und trainierte, als Schüler härter und entschlossener als kaum ein anderer, immer ihr Ziel vor Augen die älteren Schüler, die bereits Krieger waren, zu schlagen. Dadurch wurde sie zu einer der besten Schüler im Clan. Als sie dann zum Krieger ernannt worden war, ließ sie ihrer Rachsüchte freien Lauf und traf sich mit ihnen. Obwohl sie in der Unterzahl war, gewann sie den Kampf und tötete sogar einen von ihnen. Dies geschah jedoch nicht auf dem Canyon Clan Territrium. Federtanz ließ den Mord wie einen Überfall von einem Dachs ausehen. Die andern beiden waren, bevor der eine gestorben war, abgehauen und verschwanden. Federtanz kehrte zurück in das Canyon Clan Lager und erzählte nur Blutnacht ihre schreckliche Tat. Er versprach ihr, niemanden davon zu erzählen. Seitdem lebt sie mit ihrem düsteren Geheimnis.
Als Blutnacht zum Anführer erklärt worden ist und der alte zweite Anführer wegen seiner fehlenden Pfote zurücktrat, ernannte Blutstern Federtanz zur zweiten Anführerin. Nun dient sie treu unter Blutsterns Führung den Clan und schwor sich, niemals wieder sich so provozieren zu lassen.


Eisenpfote

Alter:15 Monde

Geschlecht: männlich

Clan: Höhlen Clan

Rang: Schüler

---------------
Aussehen

Statur/Körperbau: normal, muskolös

Fellfarbe:braun getigert

Augenfarbe:grün

Merkmale:

---------------
Familie:ubk

Mutter:-

Vater:-

Geschwister: -

Gefährte:-

Junge:-

---------------

Schüler:-

Mentor: ??

Fähigkeiten/Talente: ist ein guter Jäger,

---------------
Charakter: mutig, abenteuerlustig, ein wenig angeberisch, fieß, egoistisch und arrogant

Vorlieben: jagen, seine Stärke mit anderen messen

Abneigungen: Spielverderber, Regen

---------------
Geschichte:Eisenpfotes Eltern haben immer gut für ihn gesorgt und waren gute Krieger, allerdings trichterten sie ihren Jungen ein, dass alle Katzen aus den anderen Clans böse und schlecht seien. Denn seine Mutter hatte ihre ganze Familie in Kriegen verloren und hasste die anderen Clans deshalb. Eisenpfote war ein guter Schüler, allerdings hatte er auch ein großes Ego und deshalb war er bei einigen Schülern nicht so beliebt. Außerdem ließ er sich leicht provozieren und fing schnell Streit an.



Rostfell

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: männlich

Clan: Höhlenclan

Rang: Krieger

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: Klein, aber kräftig

Fellfarbe: ein dunkles rot

Augenfarbe: Grün

Merkmale: sieht oft sehr struppig aus

---------------
Familie

Mutter: ubk.

Vater: ubk.

Geschwister: ????

Gefährte: ????

Junge:-

---------------
Schüler: ???

Mentor:-

Fähigkeiten/Talente: gutes Gedächtnis, Theoretiker und Stratege

---------------
Charakter: verrückt, launisch, weise, stur, gewöhnungsbedürftig, respektlos, frech
Vorlieben: Streiche spielen, Fledermäuse, Kampfpläne erfinden usw.

Abneigungen: Katzen die meinen, sie wären die besten auf der Welt.

---------------
Geschichte:
Rostfell hatte nicht wirklich die Kindheit, die sich ein Jungs erträumt. Nachdem seine Mutter gestorben war, wurde sein Vater praktisch verrückt und gewalttätig. Rostfell wurde von ihm mehrmals geschlagen, gebissen und gekratzt. Aber er erzählte es niemandem, wegen der Drohung seines Vaters. Wenn er es irgendeinem erzählen würde, würde sien Vater ihn unter Qualen töten. Letzten Endes kam eine junge hübsche Kätzin dahinter und teilte dies ihrem Anführer mit. Rostfells Vater wurde daraufhin verbannt und er sah diesen Tyrann nie wieder. Ab diesem Zeitpunkt wurde die junge Kätzin für ihn ein wichtiger Teil seines Lebens. Sie wurde die Liebe seines Lebens und anders rum, bis diese irgendwann verschwand. Ob entführt, weggelaufen oder geflüchtet, konnte er nie herausfinden.
Nach dem Verschwinden seiner Liebe schwor er sich, nie wieder solche Gefühle für jemanden zu hegen, weil er selbst heute noch der Überzeugung ist, er könne nie das Glück der wahren Liebe finden. Immer wurde ihm das genommen.
Rostfell ist schon viele Jahre Krieger, wird trotz seines Verhaltens angesehen und ist mittlerweile ein alter verrückter Kater. Wegen seiner schlauen und ausgewöhnlichen Denkweise, hilft er bei der Planung von Kämpfen oder etwas derartiges. Er überlegt sich sinnvolle Strategien, die meistens sehr geschätzt werden.


zuletzt bearbeitet 24.06.2017 18:57 | nach oben springen

#2

RE: Schattenfells Charaktere

in Charaktervergabe 26.06.2017 20:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das ist wirklich schade. Aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Es war schön, dass du dabei warst.

LG


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Schattenfells Charaktere

in Charaktervergabe 22.09.2017 18:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Wie ist das im Moment mit Rostfell? Ich würde ihn gerne übernehmen, ist er im Heilerbau oder so? Oder hat er einfach beim Kampf mitgekämpft?


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Schattenfells Charaktere

in Charaktervergabe 23.09.2017 11:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Würde schon sagen, dass er dabei war und nun wieder im Lager ist, wie alle anderen auch. Schön, dass du ihn übernehmen möchtest.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 11:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: