#1

Meine Charas

in Charaktervergabe 21.11.2016 20:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Hey ihr Lieben
wie schon vor ein paar Wochen angekündet, vergebe ich meine Charas damit sie nicht ewig auf Eis sein müssen.

Rostfell

Name des Charakters: Rostfell

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: männlich

Clan: Höhlenclan

Rang: Krieger

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: Klein, aber kräftig

Fellfarbe: ein dunkles rot

Augenfarbe: Grün

Merkmale: sieht oft sehr struppig aus

---------------
Familie

Mutter: ubk.

Vater: ubk.

Geschwister: ????

Gefährte: ????

Junge:-

---------------
Schüler: ???

Mentor:-

Fähigkeiten/Talente: gutes Gedächtnis, Theoretiker und Stratege

---------------
Charakter: verrückt, launisch, weise, stur, gewöhnungsbedürftig, respektlos, frech
Vorlieben: Streiche spielen, Fledermäuse, Kampfpläne erfinden usw.

Abneigungen: Katzen die meinen, sie wären die besten auf der Welt.

---------------
Geschichte:
Rostfell hatte nicht wirklich die Kindheit, die sich ein Jungs erträumt. Nachdem seine Mutter gestorben war, wurde sein Vater praktisch verrückt und gewalttätig. Rostfell wurde von ihm mehrmals geschlagen, gebissen und gekratzt. Aber er erzählte es niemandem, wegen der Drohung seines Vaters. Wenn er es irgendeinem erzählen würde, würde sien Vater ihn unter Qualen töten. Letzten Endes kam eine junge hübsche Kätzin dahinter und teilte dies ihrem Anführer mit. Rostfells Vater wurde daraufhin verbannt und er sah diesen Tyrann nie wieder. Ab diesem Zeitpunkt wurde die junge Kätzin für ihn ein wichtiger Teil seines Lebens. Sie wurde die Liebe seines Lebens und anders rum, bis diese irgendwann verschwand. Ob entführt, weggelaufen oder geflüchtet, konnte er nie herausfinden.
Nach dem Verschwinden seiner Liebe schwor er sich, nie wieder solche Gefühle für jemanden zu hegen, weil er selbst heute noch der Überzeugung ist, er könne nie das Glück der wahren Liebe finden. Immer wurde ihm das genommen.
Rostfell ist schon viele Jahre Krieger, wird trotz seines Verhaltens angesehen und ist mittlerweile ein alter verrückter Kater. Wegen seiner schlauen und ausgewöhnlichen Denkweise, hilft er bei der Planung von Kämpfen oder etwas derartiges. Er überlegt sich sinnvolle Strategien, die meistens sehr geschätzt werden.
(vielleicht kennt ihr die Legende der Wächter? So einen Charakter wie Ezylryp soll er haben XD


Rotpfote (als erstes hieß er Blutpfote, es gab aber eine kleine Namensänderung)
Name des Charakters: Blutpfote

Alter: Kp mit welchem Alter werden die Schüler nochmal Krieger? XD

Geschlecht: männlich

Clan:Krähenclan

Rang:Schüler

---------------
Aussehen: http://www.almaros.de/pics/index/1.jpg

Statur/Körperbau: muskulös, breit

Fellfarbe: braun, schwarz

Augenfarbe: kupferfarben

Merkmale: auf seinem Rücken ist sein Fell schwarz bis es langsam ins Braune übergeht.

---------------
Familie:

Mutter:

Vater:

Geschwister:

Gefährte:

Junge:

---------------
Ausbildung:

Schüler:

Mentor:???

Fähigkeiten/Talente: haut gerne mal drauf XD

---------------
Charakter: selbstverliebt, mürrisch, loyal, gewöhnungsbedürftig, beschützend, kalt, geheimnisvol

Vorlieben: Kämpfen, Jungen ärgern und mit Mädels abhängen XD

Abneigungen: zu viel Fröhligkeit, Winter, Wasser

---------------
Geschichte: Blutpfote kommt durch und durch aus dem Krähenclan. Er macht sich nicht viel aus Angriffstechniken sondern haut einfach drauf, aber bei seiner Stärke funktioniert dies auch meistens. Er ist ein Schüler, vor dem die anderen Respekt haben oder sich sogar vor ihm fürchten. Bis auf die Katzen die praktisch in seiner Gang sind. Er ist kein einfacher Schüler, aber er gibt dem Clan später einen guten Kämpfer ab.


Rauchkralle (weiß nicht wie das noch ist mit dem 2. Anführer)
Name des Charakters:Rauchkralle

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: männlich

Clan:Wrackclan

Rang:2.Anführer

---------------
Aussehen:https://pixabay.com/static/uploads/photo...065_960_720.jpg

Statur/Körperbau: muskulös, mittelgroß

Fellfarbe: grau, weiß, schwarz gestreift

Augenfarbe: Olivengrün

Merkmale:

---------------
Familie:

Mutter:-

Vater:-

Geschwister: Tränenstolz

Gefährte: ???

Junge:-

---------------
Ausbildung:

Schüler:???

Mentor: Bärenkralle (tot)

Fähigkeiten/Talente: ist so ziemlich in allem gut XD. Bis auf Klettern

---------------
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, streng, zielsicher, selbstbewusst, höflich, liebenswürdig

Vorlieben: Gesellschaft anderer Katzen

Abneigungen: Hitze, steile Klippen, hat Höhenangst

---------------
Geschichte: Rauchkralle wurde wie jede andere Katze im Wrackclan geboren. Er hatte einen relativ schöne Kindheit. Natürlich mit den ein oder anderen Auseinandersetzungen. Schon früh nach der Geburt wurde festgestellt, dass sein Bruder Tränenstolz eine Augenkrankheit hatte und erblinden würde. Dem war aber nicht so. Jetzt kann sein Bruder nicht scharf sehen und Rauchkralle versucht ihm, das Leben so angenehm wie nur möglich zu machen. Er hat eine starke Verbindung zu seinem Bruder, deshalb ist er die Hälfte seines Lebens bei ihm im Heilerbau sozusagen, damit er nicht alleine ist. Der Krieger weiß, wie sehr die Einsamkeit seinem Bruder zu schaffen macht.
Rauchkralle hat seit seinem 13 Lebensmonat Höhenangst. Er hatte immer eine Vorliebe für Abenteuer. Diese Vorliebe veranlasste ihn mit seinen Kumpels, eine Mutprobe zu machen. Jeder musste einen steilen Abhang hochklettern. Es war lebensgefährlich. Rauchkralle war fast oben angekommen, als die Steine unter seinen Pfoten wegrutschten. Er fiel in den Abgrund, hatte sich aber an einem Ast, der aus dem Berg ragte festhalten können. So hing er da und konnte sich noch rechtzeitig retten, bevor der Ast abgebrochen wäre. Seitdem hat er wahnsinnige Angst vor Höhen. Ansonsten führt er ein angenehmes Leben als 2. Anführer.


Tris (ein mir sehr wichtiger Charakter)
Name des Charakters: Tris

Alter: 14 Monde

Geschlecht: weiblich

Clan:Höhlenclan

Rang: Schülerin

---------------
Aussehen: http://archzine.net/wp-content/uploads/2...BCnen-Augen.jpg
Das Bild ist zwar ein bisschen komisch wegen der Kirsche und den extrem grünen Augen aber was besseres hab ich nicht gefunden

Statur/Körperbau: zierlich, klein, elegant, mittlerweile aber muskulöser und starke Ausstrahlung

Fellfarbe:schwarz/grau getigert

Augenfarbe:bernsteinfarben/ blau

Merkmale: Sie ist stärker als sie aussieht

---------------
Familie:

Mutter: Ahornwind

Vater: Klippenzorn

Geschwister: -

Gefährte:-

Junge:-

---------------
Ausbildung:??

Schüler:

Mentor:

Fähigkeiten/Talente: Kämpfen

---------------
Charakter: selbstsicher, selbstverliebt, gewöhnungsbedürftig, dominant, mutig, risikofreudig,witzig, frech, aber auch freundlich und höflich

Vorlieben:Freunde, Regen, Herausvorderungen, Mutproben

Abneigungen: Katzen die denken, sie wären die schönsten und besten auf der Welt, Winter

---------------
Geschichte: Tris hat früher weit außerhalb der Clans gelebt, in den Bergen in denen es auch sozusagen Siedlungen gab. Davon gab es 7 die jeweils eine Gruppe von Katzen bilden, die nicht viel anders leben als die Clans. Sie glauben auch an den Sternenclan, nur dass dieser Himmelsclan heißt. Ihre Rituale sind ein wenig anders, aber im Prinzip glauben sie an das Gleiche.
Tris Eltern waren nie sehr beliebt in einem der Siedlungen. Sie rebellierten oft gegen das Wort der Anführer, bis sie irgendwann verbannt wurden. Ein Wechsel zu einer anderen Siedlung stand ihnen nicht zu. Aber anstatt Tris bei der Siedlung zu lassen, wurde sie mitgenommen obwohl es für alle besser gewesen wäre, wenn sie bei der Siedlung geblieben wäre. Das alles passierte kurz nach ihrer Geburt, so konnte sie selbst noch nicht für sich entscheiden und klar denken. Sie wurde von ihren Eltern nie gut behandelt, dass machte sie zu einer selbstbewussten und eigenständiger Kätzin. Im Alter von 4 Monden starb ihre Mutter an einer Krankheit und ihr Vater hatte daraufhin keine Lust mehr, sich um sein Junges zu kümmern. Also ließ er Tris irgendwo im Wald auf einem Baumstumpf sitzen. Sie streifte verloren durch die Gegend und konnte sich nur von toten Tieren ernähren, da sie selbst noch nicht jagen konnte. Irgendwann viel bewustlos in ein Mossfeld und blieb dort liegen um auf den Tod zu warten. Dann wurde sie aber von einer Füchsin gerettet die ebenfalls drei Junge hatte. Tris fragt sich selbst heute noch, was die Füchsin veranlasst hat, ihr zu helfen. Immerhin sind Füchse nicht gerade Freunde der Katzen. Einen Mond lang wurde sie von ihr versorgt, bis es Tris wieder gut ging. Dort legte sie dann auch ihren alten Namen ab und änderte ihn in Tris, weil sie alle Erinnerungen an ihr altes zu Hause loswerden wollte. Als es ihr wieder gut ging, brachte die Füchsin sie zum Höhlenclan. Die Füchsin wurde zum Glück nicht bemerkt, sie war ja in das Territorium eingebrochen. Bald wurde Tris gefunden und im Clan aufgenommen. Dort bewährte sie sich als sehr gute Kämpferin und bekam schnell Freunde.


Ich glaube das waren sie alle :)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#2

RE: Meine Charas

in Charaktervergabe 17.04.2017 18:09
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Hi, ich würde es mal gerne nocheinmal mit Rostfell versuchen zurück ins Forum zu kommen. Eine besondere Geschichte hatte der mit niemanden, oder?

LG Schattenfell

nach oben springen

#3

RE: Meine Charas

in Charaktervergabe 17.04.2017 18:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ich meine mit Weißpfote war da was...schau mal bei seinem Steckbrief. Ansonsten ist er halt ein alter Freund und guter Berater von Silberstern

Und freut mich, dass du es nochmal versuchst ^^



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 18:19 | nach oben springen

#4

RE: Meine Charas

in Charaktervergabe 04.05.2017 19:43
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Muss der Charakter jetzt noch freigeschaltet werden? Oder darf ich Rostfell jetzt einfach spielen?

nach oben springen

#5

RE: Meine Charas

in Charaktervergabe 04.05.2017 19:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Da Habicht nicht reagiert hat, würde ich jetzt mal sagen du darfst einfach spielen... ^^



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#6

RE: Meine Charas

in Charaktervergabe 22.05.2017 18:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ich würde gerne Tris übernehmen, wenn das okay ist? ^^



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#7

RE: Meine Charas

in Charaktervergabe 22.05.2017 21:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Mach halt. ^^


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Nebelhauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch