#1

Blutstern

in Charaktervergabe 03.10.2016 00:12
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Hey, ich habe nicht mehr wirklich die Zeit und Lust, Blutstern aktiv zu spielen. Ich glaube ich würde das Play nur aufhalten und dafür ist er einfach zu wichtig. ^^
Also wer ihn übernehmen möchte, kann mir hier gerne antworten.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#2

RE: Blutstern

in Charaktervergabe 03.10.2016 23:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Oh- allgemein auch keine Lust mehr? Oder nur der Char?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Blutstern

in Charaktervergabe 05.10.2016 16:35
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Naja weiß nicht. Ich werde wahrscheinlich alle meine Charas zur Vergabe stellen bis auf zwei. Dann kann ich hier noch als Mod meine Arbeit machen (ist ja nicht viel :D) und playe nebenbei.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#4

RE: Blutstern

in Charaktervergabe 06.10.2016 09:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das ist schade, aber immerhin gehst du ja nicht ganz. :D

Also, wer übernimmt Blutstern? Ich kanns nicht, weil ich dann zwei Anführer spiele, die einander Feind sind. Wäre etwas blöd.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Blutstern

in Charaktervergabe 06.10.2016 18:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ja genau. Also was das Organisatorische angeht, versuche ich dich immer noch so gut wie's geht zu unterstützen und ab und zu play ich dann. Wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann wieder süchtig :D


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: