#1

Hochland

in Das Hochland 18.10.2017 19:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Als ich das Territorium des CanyonClan verließ, sah ich mich um. Ich war noch nie hier und musste mir erstmal gute Flucht- und Angriffsmöglichkeiten anschauen und einprägen. Man wusste ja nie was auf einen zukommen würde. Als ich mir die wichtigsten Eigenschafften, des Areals vor mir, größtenteils eingeprägt hatte prüfte ich die Luft und suchte nach Spuren von Jasons Leuten. Es dauerte nicht lange, dann hatte ich auch schon was gefunden, was nicht wirklich verwunderlich war, da schließlich eine Menge geflohen sind. Ich suchte ein bisschen herum und fand schließlich eine Nebenspur, die von zwischen zwei und vier von Jasons Anhängern entstanden ist, die sich vom Rest abgespaltet hatten, vermutlich um nicht so stark verfolgt zu werden, da die meisten der höheren Gruppe gefolgt sind, um so viel Abschaum wie möglich zu bekommen. Kurz schaute ich mich noch um, nur um sicher zu gehen, dass mir niemand gefolgt war. Dann lief ich los, immer der Spur folgend.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#2

RE: Hochland

in Das Hochland 21.10.2017 11:02
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Nachdem ich der Spur für einige Zeit gefolgt war hörte ich ein bisschen entfernt von mir Stimmen. Der Gestank war hier ebenfalls stärken. "Hab ich euch gefunden.", miaute ich leise und lief in die Richtung aus der ich die Stimmen hörte. Während ich mich annäherte, konnte ich immer mehr des Gespräches verstehen. Drei Katzen stritten sich darum, was sie jetzt tuen sollten. Der eine meinte, sie sollten in einem Zweibeinerort unterkommen, der andere meinte, sie sollten den Rest suchen und der dritte stellte sich immer auf die Seite des aktuellen Gewinners. Ohne zu zögern rannte ich auf sie zu und stürtze mich direkt auf den ersten. Ohne zu zögern schleuderte ich ihm Dreck ins Gesicht, stürtze vor und verbiss mich in seinene Hals. Der andere Abschaum stürtze sich auf mich und versuchte mich von ihrem, was auch immer sie für einander waren, zu entfernen, doch es war zu spät. Meine Zähne trafen mit einem lauten Krachen aufeinander und mein Wiedersacher ging röchelnd zu Boden. Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Schweif, es hatte doch tatsächlich jemand gewagt mich zu beißen. Schnell drehte ich mich um und schlitze meinem Angreifer die Augen auf. Dieser schrie auf und lcokerte seinen Griff. Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden stürtze ich vor und riss ihm die Beine weg. Er fiel auf den Boden, aber ich konnte ihn noch nicht töten. Schließlich war da noch ein bisschen mehr Abschaum. Ohne dem wimmernd am Boden liegenden Mäusehirn weiter zu beachten, machte ich einen großen Satz nach vorne und landete direkt vor dem letzen Abschaum.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#3

RE: Hochland

in Das Hochland 05.11.2017 22:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Muro
Ich fauchte, als Dunkelklaue vor mir landete und fuhr die Krallen aus. Ich hatte angenommen, nachdem er uns verraten hatte und wir geflohen waren, nie wieder etwas von diesem Kerl zu sehen, aber so täuschte ich mich.
"Verräter! Verräter!", knurrte ich und hieb nach seinem Gesicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Hochland

in Das Hochland 13.11.2017 17:59
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ohne Probleme wich ich Muros Hieb aus. Er hatte schon damals keine Chance gegen mich und jetzt, wo er wütend, war erst recht nicht. Schnell machte ich einen Schritt nach vorne und riss Muros Beine weg. Mit einem lauten krachen traf er auf den Boden und schrie vor schmerzen auf. "Ich war noch nie auf eurer Seite, ich bin immer nur auf einer Seite: Meiner Seite", miaute ich ihm leise ins Ohr, während ich ihn zu Boden drückte, "Es war von Anfang an ein Fehler mir zu vertrauen, ihr seit alle einfach nichts weiter als naiver, mäusehirniger Abschaum, den ich zu meiner Belustigung abschlachte."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#5

RE: Hochland

in Das Hochland 13.11.2017 19:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Muro
"Na dann aber nicht, ohne Schaden!" Ich trat aus und schlitzte Dunkelklaues Brust auf. Sollte er mich eben töten. Vorher aber würde ich ihm noch ein paar bleibende Spuren hinterlassen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Hochland

in Das Hochland 13.11.2017 20:56
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Wut stieg in mir auf. Wie konnte er es wagen MICH zu verletzen. Ohne einen Moment zu zögern raste meine Pfote vor und meine Krallen durchbohrten Muros linkes Auge. Er schrie vor schmerzen auf und versuchte verzweifelt unter mir hervorzukommen, jedoch ohne Erfolg. Ich hob meine Pfote wieder und riss dabei Muros Auge aus der Höhle. "Du kleines unbedeutendes Stück Mäusedreck hast es doch tatsächlich gewagt mich anzugreifen. Dafür wirst du büßen!!!", schrie ich ihm ins Gesicht, während ich ihm, mit der inzwischen wieder freien Pfote, den Bauch aufschlitzte. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, doch irgendwann hörte Muro auf sich zu bewegen, hörte auf zu schreien. Ich schaute mich um. Um mich herum war alles voll mit Blut. Ich selbst sah wahrscheinlich auch nicht besser aus. Ich sollte mich waschen bevor ich zurück ins Lager ging. Irgendwo hier in der Nähe sollte der Fluss entlang fließen, der durch das CanyonClan Territorium führte. Nach einer kurzen Suche fand ich ihn und wusch mir all das Blut ab. Die Wunde war nicht tief, also sollte sie niemand bemerken, trotzdem sollte ich aufpassen, dass sie nicht größer wurde, sonst würden die anderen Clanmitglieder vielleicht noch ahnen wo ich war und was ich so getrieben hatte und dass wäre aktuell besonders schlecht, da mir ja niemand vertraute. ich sollte so etwas definitiv wieder machen. Vielleicht hätte Pantherpfote ja Lust und wir könnten einen Wettbewerb draus machen. Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg zurück zum Lager meines Clans.

Dunkelklaue --> Lager HöC


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch