#1

and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 26.11.2019 14:45
von Dunkelseele • Anfänger | 5 Beiträge

Hallouw c:
Wow, okay - ich bin alles andere als gut darin, Vorstellungen zu schreiben, merke ich gerade... Mir fällt einfach nichts ein :'D


Aber gut - aloha ihrs ;D
Ich bin Dunkelseele, neu zu euch dazugestoßen und etwas komisch. Aber wer ist das nicht? Wie dem auch sei - ich freue mich, hier sein zu dürfen.

Wie ich zu euch gefunden habe? - puh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Beim Suchen nach Warrior-Cats-RPG-Foren bin ich einfach über diese kleine Seite gestolpert, und dachte mir, ich schau mal vorbei c:
Was ich hier tue? - hoffentlich jede Menge Spaß beim RPGn und mit euch anderen Usern haben ;D
Wer bin ich überhaupt? - ein junges, schreibwütiges Menschlein, welches mit dem Kopf in den Fantasiewolken lebt. In meiner Freizeit hat sich im Laufe der letzten zwei (?) Jahre herauskristallisiert, dass ich eine unglaubliche Leidenschaft für Rollenspiele in mir schlummern habe. Ich liebe es einfach, mit anderen Usern gemeinsam eine Geschichte zu schreiben, und sich gegenseitig dabei zu helfen, bis dahin fiktiven Charakteren Leben einzuhauchen. Das mache ich neben der Schule eindeutig am häufigsten. Vertreten bin ich bisher (unter gleichem Namen) noch fiktiv in einem anderen Forum, ebenso wie ich auf zwei anderen Seiten leider irgendwann den Abgang gemacht habe. Auch sonst bin ich ziemlich auf die kreative Schiene gerutscht, würde ich mal behaupten - neben dem Schreiben (Prosa, Fanfiction und eben auch in RPGs c zeichne ich (traditionell, und nun seit kurzem auch in kleineren Anfängen digital), editiere Bilder (Avatare, Signaturen...eigentlich alles, was mir in die Hände fällt) und Videos (beziehungsweise habe mir hier die Grundlagen gerade beigebracht), und spiele auch mal ganz gern mit CSS-Codes rum (seit ich mir das alles in einer Woche beigebracht habe, bin ich eigentlich nur noch am Coden für Posting- oder Relationvorlagen :'D). Richtige Hobbys außerhalb des Internets habe ich daneben aber leider echt nicht wirklich... Einmal die Woche zwinge ich mich jetzt schon seit acht Jahren zum Klavierunterricht, und neben einigen Internetfreunden ist meine Therapeutin mein engster sozialer Kontakt :'D Da bin ich ziemlich langweilig, glaube ich, tut mir leid. Wie auch immer - was könnte es noch zu Erzählen geben? Ich höre gern Musik (Black- und Death-Metal, New Wave, Punk-Rock) und mein Lieblingsessen ist dunkle Schokolade. Ich liebe es, überlange RPG-Posts zu schreiben. Die Warrior-Cats-Bücher hatte ich vor einigen Jahren das letzte Mal in der Hand, trotzdem bin ich diesem Fandom zumindest RPG- und Fanfiction-technisch erhalten geblieben. Sonst lese ich aber unheimlich gern, ich besitze um einiges mehr Bücher als soziale Kontakte. Ich bin eine unheimliche Perfektionistin, die sich jedoch mit ihrer unglaublichen Faulheit selbst im Weg steht.

Sollte jemand sonst noch Fragen haben, stellt sie gern! Ich beiße und fresse keine Lebewesen ;3
~ Dinkl (oder wie ihr mich nennen wollt uwu)

nach oben springen

#2

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 26.11.2019 15:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Hallo und ein herzliches Willkommen nun auch von mir ^^

Es freut mich wirklich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast dich hier anzumelden! Und ich wünsche dir viel Spaß hier und ein frohes Spiel ^^

x. Shadow :3



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#3

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 26.11.2019 17:49
von Dunkelseele • Anfänger | 5 Beiträge

Heyho - vielen Dank für deine nette Begrüßung!
Ich freue mich ebenfalls, hier sein zu dürfen, und bin schon gespannt c:

~Dinkl

nach oben springen

#4

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 27.11.2019 21:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Grüße nochmals.

Magst du vielleicht zu der Streunerin noch eine Clankatze machen? Wir haben etwas Kräfte-Mangel, weil so viele aktuell inaktiv sind.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 27.11.2019 22:33
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

Halluu :3
Wie schön, dass noch ein neues Gesicht dazukommt ^^ Freue mich!


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#6

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 28.11.2019 17:52
von Dunkelseele • Anfänger | 5 Beiträge

Hallouw ihr beiden, und herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße (nochmals ;D)!
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich mich wirklich sehr freue, hier sein zu können c:

Zur Zeit werde ich mich wohl mit Charakteren erstmal etwas zurückhaltender verhalten - sitze gerade mitten in der Klausurphase am Ende dieses Halbjahres. Aber spätestens, wenn dann das gröbste vorbei ist, wird da definitiv noch das ein oder andere (Clan-)Kätzchen dazukommen c:
Bis das geschieht, hätte ich noch eine Frage :'D Wie steige ich hier im RPG am besten ein - bin noch etwas verwirrt und orientierungslos, tut mir leid qwq

Danke euch nochmals!
~ Dinkl


zuletzt bearbeitet 28.11.2019 17:57 | nach oben springen

#7

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 28.11.2019 18:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Also, mit deiner Streunerin kannst du gerne im Zweibeinerort einfach anfangen ^^ falls es dir leichter fällt und du jemanden zum RPG'n brauchst, kann ich meine Streunerin Eve zu Verfügung stellen ^^
Ansonsten, wenn du dich mit deiner Katze einem Clan anschließen willst, ist es die bessere Wahl, dass du sie ins Territorium des jeweiligen Clans schickst ^^

Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen

x. Shadow



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#8

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 28.11.2019 19:10
von Dunkelseele • Anfänger | 5 Beiträge

Hallouw - und vielen Dank für deine schnelle Antwort! C:
Ich bedanke mich außerdem für die Erklärung - gern würde ich auch dein Angebot mit Eve als Postpartnerin annehmen, wenn das für dich in Ordnung ist ^^'

Danke nochmals, ich setz mich dann bei Zeit mal ans Posten!
~ Dinkl

nach oben springen

#9

RE: and a new face ^^'

in Neu? Stellt euch uns vor. 28.11.2019 19:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Gar kein Problem, wir helfen hier Allen gerne
Und ich kann Eve gerne bereit stellen ^^



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: