RE: A oder B?
in Mini-Spiele 05.07.2015 19:17von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Mini-Spiele 07.07.2015 17:36von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan
Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
Abend... der stellt immer so komische Fragen, einfach ignorieren
Bleistift oder Füller?
-Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfjunges (Silber Clan)
Lesen
Fernsehen oder DVD?
- Laubpfote (See Clan)
blau
Deo oder Parfüm?
- Laubpfote (See Clan)
in Mini-Spiele 08.07.2015 23:37von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Mini-Spiele 08.07.2015 23:43von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Mini-Spiele 08.07.2015 23:50von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Mini-Spiele 08.07.2015 23:58von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Mini-Spiele 09.07.2015 00:08von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schokolade. Lakritz ist so ein ekelhaftes Zeugs.
Du bist ein Superschurke. Welche diabolische Konstruktion benutzt du, nach langem Monolog darüber, wie du die Weltherrschaft an dich reißen willst, um den Helden zu vernichten?
A: Einen gewaltigen Todeslaserstrahl.
B: Ein Förderband, auf das der Held gefesselt ist und an dessen Ende eine riesige Kreissäge ihn zersägen soll.
Mohnsamen an die Macht!
Muhahahaha ich nehme B XD
Du bist ein Superheld und wurdest von einem gemeinen Superschurken geschnappt.Wie beFreist du dich,wenn du gefesselt
auf einem riesigen Förderband liegst,an dessen ende eine Kettensàge ist.
1.Du rollst dich herunter,befreist dich von den Fesseln und brätst dem Schurken eins mit der Bratpfanne über.
2.Du findest den Selbstzerstörungsknopfdes Bandes und flüchtest,nachdem du es in die Luft gesprengt hast.
in Mini-Spiele 09.07.2015 00:17von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Die Zeit hat gezeigt, dass es keine Helden gibt, die sich einfach runterrollen, selbst wenn sie es könnten, aber Bratpfannen sind einfach epic, also A.
Apfelmus oder Pflaumenmus?
Mohnsamen an die Macht!
in Mini-Spiele 09.07.2015 06:33von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Mini-Spiele 09.07.2015 14:43von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan
Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1114 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |