[Kiba || Jiyu] Für die nächste Woche inaktiv(er)
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 13.10.2013 13:39von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge
Hallu, Leute. :D
Also. Kiba und ich sind für die kommende Woche oder zumindest deren Anfang (wie lange genau, wissen wir also noch nicht), etwas inaktiver und schreiben eher weniger; sind also seltener online - vielleicht an manchen Tagen auch gar nicht. Jedoch versuchen wir jeden Tag mindestens ein paar Minuten online zu kommen und etwas zu schreiben.
Sollten wir nicht da sein und Kibas Charaktere [Wolfsmond || Streifenpfote] oder meine [Kristallpfote || Tigerklaue || Leopardenpfote || Schattenmaske] werden kurz gebraucht, könnt ihr sie gerne für den Moment übernehmen oder so etwas. ~
Der Grund dafür ist, dass Kiba für diesen unbestimmten Zeitraum bei mir ist und wir nicht immer an den PC können oder dann eben keine Zeit haben. Ich hoffe, ihr versteht das. c:
LG
~ Jiyu und Kiba
"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]
Leopardenpfote [Katze || Schülerin || SilberClan]
Kristall [Katze || noch Streunerin]
Schattenmaske [Kater || Krieger || FelsenClan]
Tigerklaue [Kater || Krieger || SturmClan]
RE: [Kiba || Jiyu] Für die nächste Woche inaktiv(er)
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.10.2013 15:29von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge
"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]
Leopardenpfote [Katze || Schülerin || SilberClan]
Kristall [Katze || noch Streunerin]
Schattenmaske [Kater || Krieger || FelsenClan]
Tigerklaue [Kater || Krieger || SturmClan]
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.10.2013 16:08von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 24.10.2013 18:34von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Habichtsturz, da ich in einer Klinik bin werd ich
im Moment nicht oft on sein können und wenig or garnicht schreiben können.. Bitte Chars nicht abgeben unso :///
Graunase (m) -> Heiler -> SilberClan
Vulkanpfote (m) -> Schüler -> FelsenClan
Flügelschlag (w) -> Kriegerin -> BlitzClan
Schattenherz (m) -> Krieger -> FelsenClan
Distelpfote (m) -> Schüler -> BlitzClan
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 24.10.2013 18:40von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Ich bin zwar nicht Habichtsturz, aber ich kann dir versichern, dass wir deine Charaktere auf keinen Fall abgeben oder dir wegnehmen werden. Es ist gut, dass du uns Bescheid gegeben hast! Gute Besserung wünsch ich dir. Wir werden einfach so lange auf dich warten, bis du wieder online sein kannst :-)
Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
Fichtenlaub (m.), Krieger des SturmClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.), Krieger des FelsenClans
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 24.10.2013 18:43von Windläuferin • Neugeborenes | 84 Beiträge
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 24.10.2013 19:00von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 24.10.2013 19:16von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 713 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |