#1

Wintersturm / Kriegerin des Sturmclans

in Charaktererstellung 02.12.2013 21:31
von Frosthauch • Neugeborenes | 96 Beiträge

Bisherige Charaktere: [Frostpfote]
Name : Wintersturm
Vorname: Winter
Geschlecht : Kätzin / Weiblich
Clan: Sturmclan
Herkunft: Wintersturm wurde unter dem Zeichen der zwei Monde geboren, weswegen sie die typischen Charaktereigenschaften für dieses Zeichen besitzt.

Mutter: Drachenglut - Sie wurde bereits mit 12 Monden trächtig und war zu diesem Zeitpunkt noch Schülerin. Daher hatte sie nach der Geburt nur sehr wenig Milch zur Verfügung und weil sich die einzige andere Königin - ihre Schwester Feenstaub - weigerte die Jungen zu säugen, starben zwei der Jungen und nur Winterjunges überlebte, weil es am stärksten war. Der Tod ihrer Jungen und der ihres Gefährten war zu viel für die junge Königin, sodass sie kurz nach Wintersturms Schülerernennung an Erschöpfung starb.
Vater: Brisenjäger - Er und Drachenglut kamen sich in ihrer Schülerzeit sehr nahe und sahen die Folgen davon erst als es zu spät war und Drachenpfote trächtig. Er liebte seine Gefährtin sehr und sie freuten sich auf ihre gemeinsamen Jungen. Doch kurz nach der Geburt wurde Brisenjäger , gerade frisch zum Krieger ernannt, von einem Streuner getötet, was ein schwerer Schlag für Drachenglut war.
Geschwister :
Rehjunges - Die kleine Kätzin starb einige Wochen nach ihrer Geburt an Unterernährung. Wintersturm hat keine Erinnerungen an ihre Schwester.
Weidenjunges - Der kleine Kater starb 1 1/2 Monde nach seiner Geburt an Unterernährung, sein Tod war es der Drachenglut entgültig den Lebenswillen nahm. Wintersturm kann sich an ihren Bruder erinnern und gibt Feenstaub die Schuld an seinem Tod.
Sonstige Verwandte : Feenstaub - Tante - Die ältere Schwester von Drachenglut war gleichzeitig Königin und wäre die einzige gewesen, die Wintersturms Geschwister hätte retten können. Doch sie hatte Angst für ihre eigenen Jungen zu wenig Milch zu haben sollte sie Drachengluts mit säugen. Zeit ihres Lebens hasst Wintersturm sie dafür.
Gefährte/in : Es wäre schön wenn sie einen bekommt. :)
Junge : Noch keine

Körperbau : Wintersturm ist eine große Kätzin mit einem schlanken Körper, langen Beinen und einem langem Schweif.
Augen : Sie hat eisblaue Augen mit weißlichen Flecken darin, von weitem hatte man sie schon des öfteren für blind gehalten deswegen.
Fell: Wintersturm hat längeres, weißes Fell. Darunter ist ein silbernes Unterfell, weswegen sie insgesamt hellgrau erscheint. Ihre Ohren sind dunkelgrau und ihr Bauchfell reinweiß.
Besonderes: Sie ist eine attraktive Kätzin, hat jedoch eine Narbe quer über die Flanke, die sie mit Stolz trägt und jeden damit an ihren Kampf gegen Aschenpfote erinnert.
Bild (ungefähr): http://2.bp.blogspot.com/_gTJMEP-c2fo/SN...blue%2Beyes.jpg

Charakter : Wintersturm ist eine sehr stolze Kätzin und eine treue Kriegerin für ihren Clan. Sie handelt stets strategisch und im besten Sinn für alle, dennoch können ihre Entscheidungen kühl und unbarmherzig wirken, da sie immer die realistische Lösung anstrebt. Für sie hat es zum Beispiel keinen Sinn einem eh schon tödlich verletzten Clangefährten noch zu helfen und wenn es darauf ankommt würde sie zum Wohl des Clans auch Opfer bringen. Sie mag es gar nicht herumkommandiert zu werden und nimmt es jedem übel der sich einen Scherz darüber erlaubt. Wenn sie verärgert ist, kann sie sehr kühl und ignorant werden, sogar gegenüber ihren Feinden gemein und verletzend. Im Allgemeinen hat sie eine ziemlich sarkastische Art, auch wenn sie gute Laune hat.
Position im Clan : Kriegerin
Beste/r Freund/in : Mal gucken ^^
Schüler: Noch keinen, aber wenn sie einen bekommen sollte, wird sie ziemlich hohe Ansprüche an ihn haben.

Talent : Wintersturm ist eine starke Kämpferin und beherrscht die meisten Kampftaktiken gut. Zudem kann sie gut strategisch denken und schwere Entscheidungen treffen.
Schwächen : Sie kann überhaupt nicht gut schwimmen und kann für die Schwächeren im Clan nicht viel Mitgefühl aufbringen. Über Kräuter weiß sie gar nichts und klettern kann sie auch nicht gut.
Geschichte: Wintersturm wurde im Clan geboren und hatte eine ruhige Kindheit, wurde normal mit 6 Monden zur Schülerin ernannt. Sie verstand sich nicht gut mit den anderen Schülern und es gab häufig Streitigkeiten, was bis zu einem heftigen Kampf mit einem anderen Schüler Aschenpfote führte, bei dem sie schwer verletzt wurde. Als Folge musste sie zwei Monde im Heilerbau verbringen und Aschenpfote wurde verbannt. Wintersturm ist sich sicher, dass er irgendwo da draußen noch auf sie lauert. Sie wurde mit 13 Monden zur Kriegerin ernannt und kam mit den Älteren auch besser klar.


nach oben springen

#2

RE: Wintersturm / Kriegerin des Sturmclans

in Charaktererstellung 02.12.2013 21:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 95889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: