#1

Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 24.11.2013 12:01
von Frosthauch • Neugeborenes | 96 Beiträge

Bisherige Charaktere:
Name : Frostpfote
Vorname: Frost
Geschlecht : Kätzin / Weiblich
Clan: Sturmclan
Herkunft: Frostpfote wurde unter dem Zeichen der Schneeflocke geboren (29. Februar). (Falls du das nicht verstehst meine Erklärung: Ich habe mir ausgedacht, dass auch die Warrior Cats so etwas wie Tierkreiszeichen haben, nach denen sie geboren werden. Denn mir ist so etwas sehr wichtig und so habe ich es irgendwann auch auf diese Welt übertragen. Und die Warrior Cats richten sich ja auch nach den Sternen. (Ich poste dann gleich mal eine Übersicht)

Mutter: Schimmerfrost - eine Kätzin des Sturmclans. Sie sah sehr schön aus und war eigentlich ununterbrochen Königin und ging sehr liebevoll mit ihren Jungen um. Sie war ziemlich beliebt im Clan und hatte größeren Einfluss, da sie schon älter war. Bei Frostpfotes Geburt gab sie ihre Lebensenergie an das ausgewählte Junge weiter und verließ so diese Welt. Nun wacht sie im Sternenclan über Frostpfote.
Vater: Regenlicht - ein Krieger des Sturmclans. Regenlicht war ein äußerst unabhängiger und freiheitsliebender Kater, der sich niemals auf eine Kätzin festlegen konnte und so auch Schimmerfrost nur vorrübergehend liebte. Als er bei einer Patrouille eine Streunerin traf, die er sofort wunderschön fand, entschied er sich spontan den Clan zu verlassen, nur wegen der Streunerin. Für seine Jungen mit Schimmerfrost interessierte er sich keinen Deut und wurde von da an nicht mehr gesehen. Krieger fanden seinen toten Körper einige Monde später nahe des Zweibeinerorts mit einem gebrochenen Genick.
Geschwister :
Lichtjunges (w) - Gestorben bei der Geburt - Lichtjunges wurde nach seinem Vater benannt und wurde bei der schwierigen Geburt von der Nabelschnur erdrosselt. Es wäre Frostjunges eineiiger Zwilling gewesen, dessen Geist sie nun bei sich trägt.
Windjunges (m) - Gestorben bei der Geburt - Windjunges hatte aufgrund der Frühgeburt eine zurückgebildete Lunge und erstickte wenige Sekunden nachdem es auf die Welt gekommen war. Schimmerfrost erkannte, dass dieses Junge nicht lebensfähig war und entschied sich deshlab für Frostjunges.
Sonstige Verwandte : Windspiel - Großmutter - Schon verstorben - Sie wurde die Namensgeberin für Windjunges.
Gefährte/in : Könnte sie eine verbotene Beziehung so wie Blattsee haben?
Junge : Sie ist 6 Monde!

Körperbau : Frostpfote ist eine kleine und sehr schlanke Kätzin.
Fell : Frostpfote hat reinweißes Fell mit einer hellgrauen Musterung im Gesicht, die aussieht wie kleine Wirbel.
Augen : Sie hat leuchtend blaue Augen, die außen dunkler und innen heller sind, ganz innen sind sie saphierblau und außen eher mitternachtsblau.
Besonderes: Frostpfote ist sehr attraktiv, macht sich jedoch nichts aus dieser Schönheit.
Bild (ungefähr): Darf ich hier einfach einen Link einfügen?

Charakter : Frostpfote ist eine neugierige und aufgeschlossene Kätzin. Sie ist freundlich, aber redet öfters wirres Zeug über Magie und Geister. Ihre Verbindung zum Sternenclan ist extrem stark, schon seit ihrer Geburt, weswegen sie andauernd deren Zeichen sieht und vollkommen nach ihnen handelt. Sie ist freundlich gegenüber den meisten Katzen, doch nur wenn man auch freundlich zu ihr ist. Wenn nicht, kann sie auch sehr kühl und herablassend werden. Überhaupt nicht leiden kann sie eingebildete Katzen, die glauben etwas Besseres zu sein, für sie sind alle gleich und Sachen wir Blut, Abstammung, Aussehen interessieren sie überhaupt nicht, solange die inneren Werte stimmen. Sie entdeckt gerne Neues und ist auch für Abenteuer zu haben, am liebsten findet sie neue Heilmittel oder versucht sich an Prophezeiungen und alles was mit dem Sternenclan zu tun hat.
Position im Clan : Heilerschülerin
Beste/r Freund/in : Macht mir Vorschläge!
Schüler: Sie ist selber Schülerin.

Talent : Sie kann gut heilen und versteht sich mit Katzen umzugehen, egal wie sie sich verhalten. Sie hat großes Wissen
Schwächen : Sie kann überhaupt nicht jagen, das kriegt sie einfach nicht hin. Auch schwimmen gehört nicht zu ihren Stärken und strategisch denken schon gar nicht.
Geschichte: Frostpfotes Geburt war äußerst schwierig verlaufen. Ihre beiden Geschwister waren dabei umgekommen und sie wäre auch gestorben, da es eine Frühgeburt war und sie noch zu schwach. Doch der Sternenclan konnte nicht mit ansehen wie alle drei Jungen starben und so haben sie Schimmerfrost einen Vorschlag gemacht: Sie gibt ihre eigene Lebensenergie her um einem von ihren Jungen das Leben zu ermöglichen. Schimmerfrost wählte Frostjunges und gab ihr somit das Leben um das eigene auszuhauchen. Von da an war Frostjunges stärker als jeder andere mit dem Sternenclan verbunden und kann tiefer in die Welt jenseits einblicken. Bei ihrer Geburt hatte sie außerdem eine übersinnliche Erfahrung mit ihrem toten Zwilling, dessen Geist sie von nun an begleitet und ihr von Zeit zu Zeit den richtigen Weg weist und für sie da ist, sollte sie in Gefahr sein.

Frostpfotes großer Traum ist es Heilerschülerin zu werden, sie spürt förmlich wie der Sternenclan sie zu sich ruft und ihr mit jedem Schritt ein Zeichen gibt diesen Weg zu gehen. Sie ist sich jedoch sehr unsicher, ob der Clan sie wegen ihrer Abstammung und den merkwürdigen Ereignissen zu ihrer Geburt als Heilerin akzeptieren würde und hat damit gar nicht mal so unrecht. Viele, vor allem die Ältesten finden sie sollte nicht diese Verantwortung tragen dürfen. Als der alte Heiler im Clan starb, bezichtigten sie einige sogar mit ihrer "Magie" ihn getötet zu haben um endlich einen Platz als Heilerschülerin zu bekommen. Eichenfell sah jedoch ein Zeichen als er von seiner Ernennung zurückkam: Ein Zweig lag in seinem Bau, vollkommen mit Frostkristallen bedeckt. es liegt nun an ihm zu entscheiden ob er dem Zeichen folgt oder nicht.

So das war mein Steckbrief, ich hoffe er gefällt euch!


zuletzt bearbeitet 07.12.2013 01:19 | nach oben springen

#2

RE: Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 24.11.2013 12:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Klingt gut. Ob du Heilerschüler werden kannst müsstest du dann mal noch mit Löwenherzl, Mandelbrand und Nieselregen absprechen. - Mandelbrand spielt Graunase den alten Heiler des SilberClans. KA ob sie ihn sterben lassen wollte. Falls ja, wäre das mit dem Schüler klein Problem. Nieselregen spielt Minzpfote, den aktuellen Schüler von Graunase.
Na ja und Löwenherz ist Anführer des SiC mit Wolkenstern.
Aber auf jeden Fall darfst du schon mal als Schülerin des SilberClans spielen.
Also: Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#3

RE: Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 24.11.2013 12:49
von Frosthauch • Neugeborenes | 96 Beiträge

Danke :) Ok ich werde die drei gleich mal anschreiben und ich hoffe doch dass es klappt. :) Ich werde dann mal losspielen mit ihr!


nach oben springen

#4

RE: Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 24.11.2013 15:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Uhuh!!
*meldet sich*
Darf Laubpfote Beste Freundin sein? *macht hundeblick*


Meine Charas:
Laubpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Schülerin von Luchskralle (wird vertreten von Otterzahn)
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans;
Unkenjunges (m) - Junges des SilberClans
Rosenblüte (w) - Kriegerin des FelsenClans; Mentorin von Himbeerpfote
Tornadojunges (m) Junges des BlitzClans
Moon (w) Streunerin
___
Häschen, Mäuschen und Meerschweinchen ich habe euch ganz doll lieb! ♥
nach oben springen

#5

RE: Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 25.11.2013 21:12
von Frosthauch • Neugeborenes | 96 Beiträge

Na klar darf sie das! :) Gerne doch.


nach oben springen

#6

RE: Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 07.12.2013 01:20
von Frosthauch • Neugeborenes | 96 Beiträge

So ich habe meinen Steckbrief etwas 'aufgepimpt' und müsste jetzt zum Sturmclan passen.


nach oben springen

#7

RE: Frostpfote // Heilerschülerin im Silberclan

in Charaktererstellung 07.12.2013 09:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das klingt sehr schön. Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: