Falkenfeder wird für 2 Wochen nicht mehr on kommen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 23.12.2013 20:40von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Ich schreibe hier für Falkenfeder da sie mich gebittet hat.
Sie wird für die nächsten zwei Wochen hier nicht mehr on kommen, da sie dieses Forum hier nicht mit unseren (Meinen und Falkenfeders) Problemen zumüllen will.
Schöne Grüße wünscht euch Falkenfeder (und Schattenwanderin)
Meine Charas:
Laubpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Schülerin von Luchskralle (wird vertreten von Otterzahn)
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans;
Unkenjunges (m) - Junges des SilberClans
Rosenblüte (w) - Kriegerin des FelsenClans; Mentorin von Himbeerpfote
Tornadojunges (m) Junges des BlitzClans
Moon (w) Streunerin
___
RE: Falkenfeder wird für 2 Wochen nicht mehr on kommen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 23.12.2013 23:17von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
(Es heißt gebeten)
Ich möchte kurz bestätigen das das von mir kommt, es tut mir auch weh so kurz vor der Ernennung von Braunjunges dieses Forum zu verlassen, aber ich merkte, oder besser wir merken dass wir wirklich nerven, also werde ich mich für zwei Wochen verabschieden.
LG Falkenfeder
Meine Charaktere:
Sonnenstrahl: (m) Krieger im SilberClan Mentor von Spinnenpfote, Gefährte von Eulenflug
Eisseele: (w) Kriegerin im SturmClan
Panthertatze (m) Krieger im BlitzClan
Eichenfell (m) Heiler im SturmClan
Übernahme:
______________________________________________________________________________________________________________________
Ich schaute das an was er mir früher mal gegeben hatte, "Danke das du mir gezeigt hast das die kleinen Dingen zählen".
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 24.12.2013 15:10von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ok. Dann weiß ich das auch. Bis zum nächsten Jahr. Einen Guten Rutsch und fröhliche Weihnachten.
Ihr müsst einfach mal mehr RP spielen, statt stetig im Quatsch-Thread zu schreiben. Oder zumindest eher PNs schicken. Es kommt halt drauf an, was ihr schreibt.
Mohnsamen an die Macht!
Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 27.12.2013 00:51von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Entschuldig, aber ich muss das kurz schreiben:
Wirklich sorry, aber bei mir läufts gerade echt nicht gut,
eigentlich sollte das ganze auch nicht dazu dienen auch nicht zu nerven,
sondern, auch nicht mit meiner durchaus miserablen Stimmung nicht die Laune zu verderben,
mich nervt einfach alles außerdem gibst bei mir im Haus, pro Tag mindestens dreimal Streit, die Schule läuft auch nicht gut,
momentan habe ich zwar Ferien, die werde ich aber vermutlich lernen.
Da in dem bereits erwähnten Forum uns gerade leider der Hauptadmin verlassen hat,
werde ich dort meine Freizeit verbringen und mich um die Chaos Admins kümmern, nicht war Laila, Shadow?
Mehr im Rollenspiel und weniger im Quatsch-Theard zu schreiben hatten wir bereits vorgenommen,
in der Zeit können meinen Charaktere übernommen werden,
Seit mir bitte nicht böse.
Lg Falke
P.S. Meine armen Finger, den Text auf dem Handy zuschreiben war eine miserable Idee.
Meine Charaktere:
Sonnenstrahl: (m) Krieger im SilberClan Mentor von Spinnenpfote, Gefährte von Eulenflug
Eisseele: (w) Kriegerin im SturmClan
Panthertatze (m) Krieger im BlitzClan
Eichenfell (m) Heiler im SturmClan
Übernahme:
______________________________________________________________________________________________________________________
Ich schaute das an was er mir früher mal gegeben hatte, "Danke das du mir gezeigt hast das die kleinen Dingen zählen".
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 27.12.2013 08:28von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ist schon ok.
Ich denke, das das durchaus entschuldigt, dass du nicht spielen kannst.
Bis bald.
Habicht
Mohnsamen an die Macht!
Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1869 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |