#1

Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 03.03.2014 20:40
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Bisherige Charaktere: Keinen
Name: Blutmond
Geschlecht: W
Clan: SilberClan
Herkunft: Clan
Mutter: unbk.
Vater: unbk.
Geschwister: unbk.
Sonstige Verwandte: -
Gefährte: gesucht
Junge: -
Fellfarbe: Rot mit braunen Ohren und Beine
Körperbau: Groß
Fell: Lang, Flauschig
Augen: bernsteinfarben
Besonderes: attraktiv
Bild: Anhang
Charakter: Nett, Loyal
Position im Clan: Krieger
Beste/r Freund/in: Gesucht
Schüler: ?

Talent: Schwimmen, Rennen, Fischen, Tauchen, Kämpfen
Schwächen: Klettern, Jagen, Schleichen
Geschichte: -






Bisherige Charaktere: keinen
Name: Blood
Vorname: Blood
Geschlecht: W
Clan: Streuner
Herkunft: adere Stadt
Mutter: unbk.
Vater: unbk.
Geschwister: unbk.
Sonstige Verwandte: -
Gefährte: gesucht
Junge: -
Fellfarbe: Weiß grau. Leicht getigert
Körperbau: Groß, Schlank
Fell: sehr lang, seidig
Augen: grau-blau
Besonderes: attraktiv
Bild: Anhang
Charakter: selbstbewusst, Koket
Position im Clan: -
Beste/r Freund/in: -
Schüler: -

Talent: Klettern, Jagen, Kämpfen
Schwächen: Rennen, Schwimmen, Tauchen, Fischen
Geschichte: Sie wurde von Zweibeinern hier her gebrauch doch sie ist ausgerissen und jetzt läuft sie als Streuner rum.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fuchs.png 
 Yakpelz.png 

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 22:17 | nach oben springen

#2

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 12:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Also Blutmond ist ok und freigeschaltet. Darfst Blutmond also spielen.


Blood müsstest du nach Möglichkeit umbenennen, da wir bereits einen Kater namens Blood haben.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#3

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 14:04
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Moon?


nach oben springen

#4

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 14:05
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Gibts auch


Nieselregen (FeC) Weiblich

Rotjunges (FeC) Weiblich

Fledermausjunges (FeC) Weiblich (Ungeboren)

Minzpfote (SiC) Weiblich

Spinnenpfote (SiC) Weiblich

Samtpfote (BiC) Weiblich

Eisblatt (BiC) Weiblich

Falkenklaue (BiC) Männlich

Obsidianpfote (StC) Männlich

Buchenjunges (StC) Männlich (Ungeboren)

Nebeljunges (StC) Weiblich (Ungeboren)

Whisper (Streunerin) Weiblich
nach oben springen

#5

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 14:42
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Rose (englisch)


nach oben springen

#6

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 16:54
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Gibts glaube ich noch nich


Nieselregen (FeC) Weiblich

Rotjunges (FeC) Weiblich

Fledermausjunges (FeC) Weiblich (Ungeboren)

Minzpfote (SiC) Weiblich

Spinnenpfote (SiC) Weiblich

Samtpfote (BiC) Weiblich

Eisblatt (BiC) Weiblich

Falkenklaue (BiC) Männlich

Obsidianpfote (StC) Männlich

Buchenjunges (StC) Männlich (Ungeboren)

Nebeljunges (StC) Weiblich (Ungeboren)

Whisper (Streunerin) Weiblich
nach oben springen

#7

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 17:06
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Rose geht glaub ich


Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
oder
http://www.heilige-birma.ch/Rasse-Info/0...wel-Augen-k.jpg
Sonnenblüte (♀) BlitzClan http://www.katzen-adel.de/MahaonIzOdisseiSIBy22.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#8

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 04.03.2014 17:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Das geht in Ordnung. Also auch freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#9

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 07.03.2014 21:35
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Bisherige Charaktere: Rose, Blutmond
Login: Blutmond

Name: Faust
Geschlecht: m
Clan: Streuner
Herkunft: Er ist früher durch die Terres geschlichen doch iwann ist er in einen Z.o. gekommen und hat dort eine Gruppe gegründet.

Mutter: unbk.
Vater: unbk.
Geschwister: unbk.
Sonstige Verwandte: -
Gefährte: -
Junge: -

Fellfarbe: Rot-BraunBengal
Körperbau: Klein, Kräftig
Fell: Normal
Augen: Rotbraun
Besonderes: Große Ohren
Bild: Anhang
Charakter: Herrisch
Beste/r Freund/in: -


Talent: Kämpfen, Rennen, Klettern
Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Jagen, Fischen
Geschichte: Als er nach einer Zeit in den Zweibeinerort kam rettete er Apollo (Nebencara) später kamen noch Twilla (Nebencara), Digger (Nebencara) und Hugo (Nebencara) dazu. Seit dem beschloss er da zu bleiben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Geil.png 

zuletzt bearbeitet 08.03.2014 22:04 | nach oben springen

#10

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 07.03.2014 21:44
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Aha. Also eig wie blood nur du spielst ihn.


Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
oder
http://www.heilige-birma.ch/Rasse-Info/0...wel-Augen-k.jpg
Sonnenblüte (♀) BlitzClan http://www.katzen-adel.de/MahaonIzOdisseiSIBy22.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#11

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 07.03.2014 21:46
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Ja ich hab Habicht gefragt und er hat gesagt das ich wenn mir was einfällt fast alles machen kann.

nach oben springen

#12

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 07.03.2014 21:51
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 08.03.2014 22:02
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Ich schreib nur noch mal da Habicht das anscheinend übersehen hat. :)

nach oben springen

#14

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 08.03.2014 22:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Ja, ich habe gesagt, dass das ok ist. Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Denkt immer daran, dass ihr die Chars auch spielen müsst und Nebenchars auch nur dann benutzt werden sollen, wenn sie gebraucht werden.
Es bringt nichts, wenn ihr zich Chars habt, die ihr wegen deren Menge gar nicht spielen könnt. Und ich sage es mal so, wenn sich nun jeder eine ganze Gruppe von vier bis sechs Katzen auf einmal erstellt, das wird dann doch etwas zu viel auch für meine Verhältnisse.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich nicht sehr Spaß macht, alle gleichzeitig spielen zu müssen. Besonders wenn sie am selben Ort sind. "Selbstgespräche" sind wirklich anstrengend und langweilig. Ich muss es wissen, ich hab dieses Problem ja schon.

Und was ich meinte mit man könnte hier faktisch alles machen... Nun... Ich bezog das nun mehr auf das ausdenken und Spielen eigener Geschichten, weniger auf die Massenerstellung von Chars. * - Das geht natürlich auch, aber wir sollten das RP auch nicht mit Charakteren fluten. -
*Ich habe das auch so gemacht, als ich hier anfing. Ich habe mir die Regeln angesehen und dann einfach mal geguckt, was lässt man mich machen. Draus entstand hier eine ziemlich lange Geschichte und auch die Sache mit der Aura und auch die aktuelle Geschichte, (die leider nicht voran geht...), baut als Folge davon auf.
Sprich überlegt euch was und macht es. Aber nur Unmengen Chars erstellen bringt nicht so viel. Seid orginell und erzählt besondere Geschichten.
Was kann ich noch für Beispiele geben?
Also ich zum Bsp hatte schon Sachen wie einen schizophrenen Charakter (Feuerfluss), oder eine leicht nymphomanische Schülerin (Taupfote), einen Massenmörder der sich von seiner dunklen Vergangenheit trennen musste und neue Freunde fand (Habichtsturz), eine Füchsin (Die Kluge Reisende), einen Kater der mit dem Erbe seiner Familie zu leben lernen musste (Blutnacht) etc.

Ich bin da so dran gegangen als wenn ich mir eben eine eigene Warrior Cats Geschichte überlegen müsste. teils geplant teils dem Zufall überlassen. Und das möchte ich euch auch ermöglichen, indem ich euch eben so ziemlich alles erlaube.
(Keine Sorge, wenn irgendwaszu viel wird, melde ich mich oder ihr fragt mich einfach.)

Grüße
Habicht.

(Der Text ist nur eine momentane Widergabe meiner Gedanken. Es kann sein, dass ich den noch überdenke.)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#15

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 09:16
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Ich hatte mir sowieso überlegt die Streuner der anderen dazuzunehmen (rose, Wispher, Star, Moon ect.) und welche von den Neben charas sterben zu lassen. Das wäre dann für mich (Und für die anderen hoffentlich auch) spannender. Aber noch so eine Gruppe?!


ⓢⓘⓛⓑⓔⓡ©ⓛⓐⓝ
Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
ⓢⓣⓤⓡⓜ©ⓛⓐⓝ
Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Eschenkralle (♂) SturmClan http://view.stern.de/de/picture/1898462/...rmentor-510.jpg
ⓑⓛⓘⓣⓩ©ⓛⓐⓝ
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Sonnenblüte (♀) BlitzClan http://www.katzen-adel.de/MahaonIzOdisseiSIBy22.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
ⓕⓔⓛⓢⓔⓝ©ⓛⓐⓝ
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
ⓢⓣⓡⓔⓤⓝⓔⓡ
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#16

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 10:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Hmm....
Wie wäre es dann damit, wenn sich die Gruppen zu einem 5. Clan zusammenschließen? Es muss ja keiner sein, der dem Gesetz der Krieger folgt, weil es halt Streuner sind, aber würde sicher zumindest für eine Weile ganz schön für Aufregung in den Clans sorgen.
Muss ja auch kein BlutClan sein, auch wenn es wohl Mitglieder sind, die dem ziemlich nahe kommen, aber das hätte doch sicher mal was, wenn ihr eure eigenen Gesetze entwickelt und euch eben in die Welt der Clans integrieren müsstet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#17

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 10:14
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Genau das war doch meine Idee!!!!


Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Eschenkralle (♂) SturmClan http://view.stern.de/de/picture/1898462/...rmentor-510.jpg
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Sonnenblüte (♀) BlitzClan http://www.katzen-adel.de/MahaonIzOdisseiSIBy22.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#18

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 10:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Na also. Dann ist das ja geklärt.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#19

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 10:16
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Vll. Kannst du ein Thema dafür aufmachen, dass alle die ein Einzelläufer haben und daran intressiert sind sich da eintragen?


Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Eschenkralle (♂) SturmClan http://view.stern.de/de/picture/1898462/...rmentor-510.jpg
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Sonnenblüte (♀) BlitzClan http://www.katzen-adel.de/MahaonIzOdisseiSIBy22.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#20

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 11:19
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Hm.... Und wenn ich nur einen der NebenCaras nehme?

nach oben springen

#21

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 11:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Das ist dir überlassen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#22

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 16:18
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Naja... Ne ich nehme ihn alleine.

nach oben springen

#23

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 18:16
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Super, Faust kann mit in den neuen Streuner Clan!!!


Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Eschenkralle (♂) SturmClan http://view.stern.de/de/picture/1898462/...rmentor-510.jpg
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Sonnenblüte (♀) BlitzClan http://www.katzen-adel.de/MahaonIzOdisseiSIBy22.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#24

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 18:18
von Blutmond • Neugeborenes | 59 Beiträge

Wenn er frei geschaltet wird

nach oben springen

#25

RE: Mein ersten zwei Caras

in Charaktererstellung 09.03.2014 18:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Ist freigeschaltet. Also dann baut mal schön an dem NachtClan.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 95889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: