#1

Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.07.2013 21:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dies ist das Sternenvlies. Hier ist das Territorium des SternenClans.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
nach oben springen

#2

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 20.10.2013 01:01
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod...

Rotes Rauch mit schwarzem Schimmern begann durch den Himmel zu reisen... Das rauch umhüllte alle Wolken seinem Weg und verschlang sie um grösser zu werden.. Der Sternenvlies... Das Rauch glitt langsam über den Sternenvlies... Sofort türmte es sich zu einer Art Tornado... Ich begann mit meiner Materialisation... Langsam konnte ich die Umrisse meiner wieder erlangten Körpers erkennen... Ich beendete meine Materialisation... Meine Pfoten waren von Schatten umringt.. Ich lief über das Sternenvlies.. "Es gibt hier also tatsächlich auch einen Sternenclan... hätte ich mir denken können... diese Gerechtigkeits-Wesen werden immer existieren.." murmelte ich. Ich hob die Pfote, ein winziger Rauchschwaden glitt hinaus... "Was zum?!.. Meine Kräfte sind hier geschwächt..?" entfuhr es mir kalt über den Rücken. Ich verrengte die Augen. Emotionslos. "Trotzdem wird es reichen..." murmelte ich. Ich drückte meine Pfote gegen dem ''Boden'' und Schattenschwäden entglitten ihr. Ein Loch aus Schatten bildete sich. Ich drückte die Pfote fester gegen dem ''Boden'' und noch 5 weitere Löcher enstanden. 1. Felsenclan.. 2.Silberclan... 3.Sturmclan.. 4.Blitzclan.. 5. der Sternenlose wald.. 6. sternenclan Lager.. Ich erkannte die Umrisse der Katzen in den Lagern genau, ausser die des Sternenclans.. die waren völlig verschwommen. Ich verrengte die Augen noch mehr... "Das sollte trotzdem reichen.." murmelte ich. Ich lud neue Schattenschwäden um meine Pfote.. Die Schwäden lösten sich jedoch auf.. ich bleib kurz still.. "Dieser Ort, gewährt mir zwar zutritt.. schwächt mich aber.." murmelte ich und stand auf. ich peitschte mit dem schweif. "Dann muss ich mir wohl zum sternenlosen Wald dieses Ortes begeben.." entschied ich. Ich saugte die Schattenlöcher auf, alle ausser der des Sternenlosen Waldes. Ich verwandelte mich wieder in einem blutroten Schwaden und schwebte ins Loch hinein, wobei ich zum sternenlosen Wald teleportiert wurde. Das schattenloch wurde hinter mir geschlossen...

Dämonentod -> Sternenlosen Wald - Versteck


Folgendes, momentan sind alle Protale und zwischenzonen etc versperrt. Wenn du kein sternenclankrieger bist, kommst du nicht in den sternenclan[


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 01:05 | nach oben springen

#3

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 23.10.2013 23:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz, Dämonentod Ankunft

Habichtsturz
Wir landeten beide nebeneinander. Schnell kam ich wieder auf die Pfoten und fuhr meine Krallen aus. Sternenlicht funkelte nun in meinem Fell und ich fühlte, meine Kraft war größer den je. Aber nur, weil ich nun aller Wahrscheinlichkeit dem SternenClan angehörte. Oder doch nicht? Unmöglich zu sagen. Ich fasste den finsteren Kater fest in meinen Blick und miaute: "Wenn du vernichtet werden willst, dann versuche weiter das zu tun, was du vorhin versucht hast. Ich bin bereit zu kämpfen. Und falls du fliehen willst, ich glaube nicht, dass du hier ohne mich wegkommst."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#4

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 25.10.2013 10:09
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod-

Ich grinste. "Du bist nur ein Amateur ohne Verstand.. Obwohl ein Amateur nicht dazu wäre eine solche Teleportation anzusetzen.."
Ich lief um Habichtsturz herum. "Denkst du ehrlich es macht mir etwas aus ausgelöscht zu werden? Du bist nicht der einzige der etwas verloren hat!" fauchte ich ihn an und lief wieterhin um ihn herum. "Ich habe meine Mutter.. meine Schwester und alles was mir lieb war verloren.. " grinste ich. Ausser Sternenhimmel... "Wenn wir einen Kampf machen sollen sollen, der darum geht, wer am meisten verloren hat.." murmelte ich und Schatten Bildeten sich um mich.. "Dann kannst du sicher sein.." Ein riesiger Schattenturm entsteht und verdüstert die Umgebung an der wir uns befinden, wobei bei den lebenden Katzen eine ungeheurlich düstere Wolke zu sehen sei.. "Das ich gewinne!!" brüllte ich schoss den Schattenturm auf Habichtsturz, der Schattenturm rammte ihn in die Luft, und anschliessend gegen den Boden ,dann löste ich dieser auf. Ich duckte mich und pirschte mich mit ausgefahrenen krallen, sowie mti den zähne Bleckend auf ihn zu..


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne
nach oben springen

#5

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 25.10.2013 10:21
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod -

Ich hörte instinktiv auf mit dem anpirschen.. Was brachte das? Der Kater hier war neutraler als ich..
Er besass Fähigkeiten die dem Sternenclan, doch auch der Finsternis entsprachen.. während meine Kräfte
hier im Sternenvlies immer schwächer wurden.. ich war im deutlich unterlegen.. Für Flüche hatte ich bereits
zu viel Energie verloren.. für Bannzaubern ebenbfalls.. Bald würden mir auch die Schattenstoss zaubern
nciht mehr gehorchen.. Wenn Unleashed und die 3 anderen mich nicht balkd fanden.. um mich zu unterstützen..
so würde ichzu 100% .. hier und jetzt ausgelöscht werden..
Ich verrengte frustriert die Augen.. Dann zuckte ich mit den Ohren,,
Ich bin vielleicht ein Schattenkrieger.. aber immerhin eine Katze.. und Katzen kämpfen mit Krallen und Zähne!
Ich fauchte Habichtsturz an, bleckte die Zähne und fuhr die Krallen aus.. "Du wirst mich heute, NICHT los!" knurrte ich.

(Ich will kein RICHTIGER Kampf beginnen wenn du offline bist, das wäre irgendiwe unfair xD)


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne
nach oben springen

#6

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 25.10.2013 10:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Du wirst mich ebenfalls nicht los." Gab ich zurück. Dämonentod schien mich in erster Linie abzuschätzen. Vielleicht wartete er auf Verstärkung? Schwer zu sagen. Aber er schien es auf einen Kampf anzulegen, also war ich auf alles gefasst.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#7

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 16:42
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod -

Ich stellte mich in voller Grösse auf, wobei ich fiel bedrohlicher wirkt. Langsam erschaffte ich eine Pfote aus Schatten, diese feuerte ich auf Habichtsturz wobei der ein paar Meter weg von mir geschlagen wurde. Ich grinste dann erstellte ich ein Schattenball, sowie ein Schattenportal, das Portal war jedoch zu klein um mich durchzulassen.. [zu schwach] .. Trotzdem war er breit genug für meinen vorhaben.. Ich bändigte den Schattenball ins Portal hinein, der sich hinter mir schlosss. Nur noch ein wenig Geduld..


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne
nach oben springen

#8

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 16:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich war einen Moment lang benommen und rappelte mich erst nach einigen Momenten wieder hoch. Dann aber sprang ich vor und hieb mit meinen vom Sternenlicht glühenden Krallen nach Dämonentod. Durch die Kraft, die ich nun besaß, schnitten sie tief in seine Schulter.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#9

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 16:54
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod -

Ich jaulte vor schmerz auf und rollte mich fauchend nach hinten. Dann sprang ich auf und umhüllte meine Pfoten von Schatten.
Ich sprang in die Lüfte, wirbelte in der Luft herum und landete auf Habichtstrz's Rücken. Mit einem Schattenschub rammte ich ihn in den Boden, der leicht aufsplitterte. Ich rollte weg und rappelte mich taumelnd auf. Meine Kräfte schwinden! bemerkte ich entsetzt.


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne
nach oben springen

#10

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 16:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Dämonentod war stark. Seine Kräfte waren mit meinen vergleichbar. Doch er schien schwächer zu werden. - Wie ich selbst... Dachte ich. Ich wurde auch langsam schwächer. Ich versuchte mich irgendwie von der Benommenheit, die seine Angriffe bei mir auslösten zu befreien und hob mich wieder auf die Pfoten. Blut tropfte von meiner Schulter und ich spürte ein starkes Brennen darin. "Du bist- stark." Gab ich nach einiger Zeit zu. Dann griff ich wieder an und schlug nach den Beinen meines Gegners, die daraufhin einknickten. Sekundenlang betäuben konnte ich durch meine Angriffe genauso.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#11

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 17:04
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod -

Ich ächzte und schnappte überrascht nach Luft als meine Beien einknickten.. Doch ich machte mir keine Mühe mich wieder aufzurappeln .. Denn das was ich erwartet hatte war gekommen.. und ich bemerkte dies als die Luft zu vibrieren begann. Ich grinste Habichtsturz an. "Gib auf.. dein Ende naht sonst.." und ich fuhr fort.. "Meine Freunde sind da!" und mit diesen Satz öffnete sich ein Portal hinter mir, aber anders als mein Schattenportal, dieser hier war unbeschreiblich.. es hatte keine benennbare Farbe.. Es war sozusagen Luft die sich ineiinander drehte..


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 17:04 | nach oben springen

#12

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 17:09
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Unleashed -

Ich trat aus meinem Portal raus.. Ich erblickte Dämonentod, als auch Habichtsturz.. dabei bemerkte ich wie meien Kräfte hier massiv gesenkt wurden.. Dies beschäftigte mich auch nicht weiter, ich wollte ja nicht ewig hier bleiben. Ich starrte zu Habichtsturz und bemerkte seine massive Aura. "Beeindruckend.. " murmelte ich un legte den Kopf schief. Dann starrte ich zu Dämonentod und legte einen tödlichen Blick auf. Dieser senkte leichte den Kopf. "Wir sagten.. wir bleiben unbemerkt! Und du.. Ja, Du Abschaum musst ja alle Aufmerksamkeit auf dich ziehen!" fauchte ich Dämonentod an, der frustriert fauchte. Dann drehte ich mich zu Habichtsturz um. "Sei gegrüsst, minderwertiger Kater, mein Name ist Unleashed.. die mickrige Kreatur mit der du dich abgegeben hast, heisst Dämonentod.. und nein, es interessiet mich nicht ob du es schon weisst oder nicht.." Ich lief vor Habichtsturz. "Muskuliös.. stark.. massive Aura.." murmelte ich udn furh fort: "Wieso schliesst du dich uns nicht an?" lächelte ich fragend.


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 17:09 | nach oben springen

#13

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 17:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ist das so?", miaute ich und hielt mich bereit. "Und dein Angebot muss ich leider ablehnen. Ich habe meine dunkle Vergangenheit hinter mir und werde nie wieder Verbrechen begehen oder nach Macht streben, so wie ihr beide." Ich war mir im Klaren, dass diese Antwort unklug war, aber ich würde wenn es sein musste sterben, um meine Ideale und meine Freunde zu verteidigen. Dann aber stellte ich etwas überrascht fest. Ich fühlte die mächtige Aura von Silberauge und auch die Aura meiner Gefährtin Schattenschwinge und sie waren nicht alleine.


Ankunft: Silberauge, Windläufer, Schattenschwinge, Schwingenfeder, Blaustern

Alle zusammen:
"Ergebt euch und lasst Habichtsturz in Frieden!", riefen wir schon von Weitem, den fremden Schattenkatzen zu, und umstellten diese schließlich.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#14

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 17:18
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Unleashed -

Ich machte meinen Mund auf und begann mich von alle Emotionen von Habichtsturz zu ernähren. [Zorn,Wut und Frust]
Dadurch begann ich eine Illusion auf Habichtsturz zu legen, wobei er auf einamalt sich und die 2 Kätzinnen die er mal geliebt hatte wieder einmal sterben sah..


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne
nach oben springen

#15

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 17:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ein- Alptraum?" Fauchte ich entrüstet und schüttelte die Illusion ab. "Solche einfachen Spielchen wirken bei mir nicht mehr! Ich habe genug Alpträume gehabt, um zu wissen, was meine Ängste ausmacht und wie ich diese ertragen muss!"




(So, muss nun off. Bis später.)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#16

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 26.10.2013 17:22
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Unleashed -

Nach meinem Illusions-Fluch starrte ich zu den Neuankömmlinge.. "Pff.. Dämonentod.. wir haben hier nichts mehr zu suchen.." und so sprang ich zu Dämonentod. Dann saugte ich die Emotionen der Sternenclan katzen auf [Sorge und Zorn] udn versuchte sie mit einer Illusion zu belegen, fehlgeschlagen. Dämonentod verdrhete die augen udn speithe instinktiv eine schattenwand vor uns. Wir nutzten den monent udn ich öffnete ein portal indem wir beide reinhuschten und verschwanden. das Portal schloss sich hitner uns. Wir müssen die andere holen..


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne
nach oben springen

#17

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 31.10.2013 23:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Als die Finsteren Katzen fort waren wandte ich mich an meine Freunde: "Danke für eure Hilfe. Ihr wart rechtzeitig zur Stelle."
"Habichtsturz, für dich gehen wir überall hin. Aber... Wir waren wohl doch zu spät..." Miaute meine Partnerin. Ihr Blick wurde glasig, als sie mein schimmerndes Fell betrachtete, in dem Sterne funkelten. "Habichtsturz, nun sind wir beide tot..." Sie trat an meine Seite und drückte sich an mich. Tränen rannen ihr über das Gesicht und fielen in regelmäßigen Abständen zu Boden. "Ich hatte gedacht, dass dieser Moment noch in ferner Zukunft liegen würde." Fuhr Schattenschwinge weinend fort, woraufhin ich ihr zärtlich über die Ohren leckte und erwiderte: "Wenn ich wirklich tot bin, dann fühlt sich das Sterben anders an, als ich erwartet hätte. Schattenschwinge, ich fühle mich nicht tot. Noch nicht. Wenngleich..." Ich sah auf meinen leuchtenden Pelz und dann zu Silberauge, die mich jetzt nur sehr eingehend musterte. Ich brachte schließlich meinen Satz zuende: "Ich glaube, dass ich einen Toten aber sehr nahe komme. Trotzdem bin ich glaube ich noch lebendig."

Silberauge
"Das denke ich auch. Wenn du tot wärst, dann würdest du... hmm..." Ich verfiel kurz ins Nachdenken und miaute: "Habichtsturz, deinen momentanen Zustand kann ich mir nur so erklären, dass du dich auf einer Art Zwischenebene befindest. Du müsstest eigentlich tot sein, aber irgendetwas hat dich am Leben erhalten. Ich würde sagen, dass du im Moment soetwas wie ein lebendiger Sternenkrieger bist. Vielleicht, aber das ist wirklich nur meine blanke Theorie, bildest du damit eine Art Gegengewicht zu deiner Tochter. Also ich denke... Es müsste dir möglich sein, auch wieder zurück zu den Clans zu gelangen."

Habichtsturz
Ich war ziemlich verblüfft von dem, was Silberauge sagte. "Und das erkennst du so auf einen Blick?", fragte ich sehr verwundert, worauf Silberauge lächelte und antwortete: "Ich bin eine Seherin." Hierauf mussten wir alle herzhaft lachen. Sogar Schattenschwinge lachte, nachdem sie sich etwas beruhigt hatte. Die Hoffnung, dass ich noch am Leben war, schien ihr zu genügen, um sich wieder besser zu fühlen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#18

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 01.11.2013 10:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Schließlich, wir waren auf dem Weg zum Lager meiner Gefährten, fiel mir etwas ein. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht konnte ich... Ich sprach Silberauge darauf an: "Silberauge, ist es vielleicht möglich, dass ich in meinem momentanen Zustand meinen Freunden im Traum erscheinen kann? Ich glaube, dass die Blockaden, die Narbenstern und ich aufgebaut haben, schwächer werden. Jedenfalls kann ich mir das alles hier sonst kaum erklären."


Silberauge
Ich dachte einen Moment nach und antwortete schließlich: "Ich würde das zumindest nicht ausschließen. Und wenn man bedenkt, dass Dämmerstern zu deinem Sohn durchdringen konnte und diese Geisterkatzen auch schon die Blockade überwunden haben, dann ist es wahrscheinlich, dass du das vielleicht auch kannst. Gehen wir zum Seherteich und probieren es. Mehr als scheitern können wir nicht."
Darauf traten wir in unser Lager ein.


---> Gruppe SternenClan-Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 10:41 | nach oben springen

#19

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz, Schattenschwinge Ankunft

Habichtsturz
Schattenschwinge und ich liefen wieder einmal durch das Territorium des SternenClans. Inzwischen war die Verbindung zu den Katzen der lebenden Welt fast wieder vollständig hergestellt. Das Bannsiegel wurde scheinbar auch von allein immer schwächer. Nur die Passage zu Dämmerstern war noch unverändert verschlossen. Sie musste inzwischen Mutter sein und ihre Jungen sicher mindestens schon Schüler sein, wenn nicht eher Krieger. Ich dachte an sie und sah dann Schattenschwinge an. "Ich werde irgendwann wieder gehen. Aber trotzdem... HIer zu sein erfüllt mich mit Glück. Ich kann bei dir sein, was ich im Leben nicht sein kann. Seltsam... lebendig sein und doch gleichzeitig tot sein. Und dann ist da Habichtglanz. Weißt du, langsam frage ich mich ob ich incht Neun Leben habe und Habichtglanz mein nächstes Leben führt."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#20

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:16
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
"Was du dich nicht alles fragst!", schnurrte ich amüsiert. Doch mein Kopf drehte sich auch um diese seltsame Erscheinung. Was ist wenn er Recht hatte? Ich drückte mich an ihn: "Für mich zählst aber nur du!", versprach ich ihm leise: "Und vllt noch unsere Verwandten." Ich beschleunigte meine Schritte und folgte der Grenze, wohinter eigentlich die NeutraleZone liegen musste. Eine leichte Brise strich mir über mein Fell, liebkoste mich.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#21

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Und da ist noch etwas. Blaustern hat mir einen Auftrag erteilt. Und... Dafür werde ich diese Clans verlassen müssen und dahin zurückgehen, woher ich kam. In meine alte Heimat." Sagte ich. "Ich soll den Clan, den ich vernichtet habe, wiede aufleben lassen. Aus den vier Clans wird es Katzen geben, die diese Aufgabe mit mir zusammen bestehen werden."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#22

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
"Du musst dort mit hin?", miaute ich erschrocken: "Ich habe mit bekommen, dass es einige auserwählte Katzen gab, aber du?" Aufgewühlt starrte ich ihn an: "Dann wechsel ich das Vließ.", erklärte ich entschlossen: "Ihr braucht doch auch einen Sternenclan dort!"


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 00:28 | nach oben springen

#23

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Das hätte ich dich jetzt als Nächstes gefragt, ob du uns begleitest." Miaute ich. "Ohne dich würde ich nicht gehen wollen. Und... Meine Ahnen werden dich sicher bei sich aufnehmen. Meine Urgroßeltern Zwielichtstern und Blutstern werden das ganz sicher erlauben. Und die anderen sicher auch. Immerhin haben sie mir meine Taten vergeben."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#24

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
"Es wäre eine Beleidigung, falls es nicht so wäre.", erwiderte ich beruhigend: "Und so schätze ich deine Familie wirklich nicht ein." Liebevoll leckte ich ihm über das Ohre, bevor ich mich vertraut an ihn lehnte. "Ich freue mich schon darauf, wenn es losgeht."


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#25

RE: Sternenvlies (Territorium)

in SternenClan 02.02.2014 00:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Tja... Wird nicht einfach, sich von alledem, was hier ist, zu trennen. Ich habe hier eine Familie gegründet und viele Freunde gefunden. Aber die Wunde wird klein sein, denn ich werde ja von Habichtglanz vertreten." Miaute ich und legte meinen Kopf auf Schattenschwinges Rücken.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: