RE: Lagerplatz (NtC) Blattfrische
in Lagerplatz 03.05.2015 10:08von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Rauch Ankunft
Rauch
Noch etwas benommen von meinem Traum, trat ich aus dem Kriegerbau und blickte mich um. Ich fand Night bei Blatt stehen und lief zu ihnen. "Hallo. Na, wie geht's euch?"
Mohnsamen an die Macht!

in Lagerplatz 03.05.2015 10:27von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Night
Ich funkelte Rauch missbilligend an, weil er meine Entschuldigung für Blatt unterbrach, antwortete aber gefasst. "Ganz gut, ist es schon Zeit fürs Training?"
Wüstensturm (m) - Krieger des SilberClan
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Natternfang m) - Krieger des SilberClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des BlitzClan
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Tränenpfote
Streifenpelz (m) - Krieger des SturmClan
Farnpfote (m) - bald Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Night (m) - Schüler des NachtClan; Schüler von Rauch
Sky (w) - Kriegerin des NachtClan
SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan

in Lagerplatz 03.05.2015 10:37von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Night
"Nur, wenn du möchstest. Ich kann auch was anderes tun." Miaute ich. Scheinbar kam ich ungelegen, so wie mich mein Schüler ansah.
Mohnsamen an die Macht!

in Lagerplatz 03.05.2015 12:05von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Night
"Nur wenn wir Kampftraining machen", miaute ich entschieden. Egal wie gerne ich Blatt hatte, mein Training war auch wichtig.
SternenClan:

in Lagerplatz 03.05.2015 15:04von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Rauch
"Gut. Wenn du möchtest, machen wir das", antwortete ich. "Ansonsten, wenn du hier noch was zu erledigen hast, mache das zuerst."
Mohnsamen an die Macht!

in Lagerplatz 03.05.2015 15:38von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Night
"Nein, kein Problem. Ich kann das auch noch später klären", miaute ich und die Vorfreude aufs Kampftraining verdrängte alles andere.
SternenClan:

in Lagerplatz 03.05.2015 17:18von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Blatt
Ich hörte Night erst gar nicht richtig, aber als ich dann merkte, was er gesagt hatte, setzte ich mich freudig auf. "Kein Problem Night und du kannst ruhig trainieren gehen",meinte ich lächelnd.
Klauentatze (m) Krieger des SilberClans
Blatt (w) Schülerin des NachtClans
Kiwijunges (w) Junges des SilberClans
Rost (m) Anführer des NachtClans

in Lagerplatz 03.05.2015 20:56von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Rauch
"Gut, dann komm." Miaute ich und lief mit Night zur Sandkuhle. Ich überlegte unterwegs auch, ob ich ihm vom SternenClan erzählen sollte.
---> Sandkuhle
Mohnsamen an die Macht!

in Lagerplatz 04.05.2015 16:23von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 04.05.2015 18:54von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 06.05.2015 19:07von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 06.05.2015 20:26von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 19.05.2015 18:57von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 19.05.2015 20:55von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 20.05.2015 17:02von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 20.05.2015 19:19von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 20.05.2015 20:49von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 132 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |