#1

Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 01.03.2015 13:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Der Kriegerbau des NachtClans in der Blattfrische.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - Krieger des SilberClans
Lavendelpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Schülerin von Himmeljäger
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans; Mentorin von Dunkelpfote
Tornadosturm (m) - Krieger des BlitzClans
Buntsprenkel (w) - Kriegerin des BlitzClans
Leopardenfang (w) - Kriegerin des BlitzClans
Efeuteich (w) - Kriegerin des FelsenClans
Moon (w) - 2. Anführerin des NachtClans; Mentorin von Blatt
________________________________
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; SternenClan
nach oben springen

#2

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 12.03.2015 18:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon Ankunft
Ich sah zu Pikachus Nest und seufzte laut. Sah zu meinem Nest, tapste zu ihm und ließ mich dort nieder. Ich erinnerte mich an die Ganze Zeit mir Pikachu. Die guten und die schlechten Zeiten. Müde und traurig rollte ich mich zu einer Kugel zusammen, legte meinen Schweif auf meine Schnauze.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - Krieger des SilberClans
Lavendelpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Schülerin von Himmeljäger
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans; Mentorin von Dunkelpfote
Tornadosturm (m) - Krieger des BlitzClans
Buntsprenkel (w) - Kriegerin des BlitzClans
Leopardenfang (w) - Kriegerin des BlitzClans
Efeuteich (w) - Kriegerin des FelsenClans
Frostblume (w) - Kriegerin des FelsenClans
Moon (w) - 2. Anführerin des NachtClans; Mentorin von Blatt
________________________________
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; SternenClan
nach oben springen

#3

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 13.03.2015 18:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich öffnete die Augen und seufzte. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, aber natürlich ging das nicht. Ich musste Rost berichten, was geschehen ist. Murrend erhob ich mich.
Moon -> Lager


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - Krieger des SilberClans
Lavendelpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Schülerin von Himmeljäger
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans; Mentorin von Dunkelpfote
Tornadosturm (m) - Krieger des BlitzClans
Buntsprenkel (w) - Kriegerin des BlitzClans
Leopardenfang (w) - Kriegerin des BlitzClans
Efeuteich (w) - Kriegerin des FelsenClans
Frostblume (w) - Kriegerin des FelsenClans
Moon (w) - 2. Anführerin des NachtClans; Mentorin von Blatt
________________________________
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; SternenClan
nach oben springen

#4

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 17.03.2015 17:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rauch Ankunft

Rauch
Ohne viel nachzudenken, welches Nest ich besetzte ließ ich mich einfach in irgendein Nest fallen und schlief sofort ein. Ich rollte mich nicht mal richtig zusammen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.)
nach oben springen

#5

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 21.03.2015 11:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rauch
Schließlich verließ ich den Kriegerbau wieder und lief hinaus.

----> Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.)
nach oben springen

#6

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 01.05.2015 20:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rauch Ankunft

Rauch
Ich legte mich in mein Nest und schlief zügig ein.
Meine Träume waren seltsam. Sehr seltsam sogar. Ich stand mitten auf einer Wiese und war von unzähligen Katzen umgeben. Alle schienen Sternenlicht im Fell glitzern zu haben, was mich sehr stutzig machte. "Seid- Seid ihr der SternenClan? Aber euch gibt es doch gar nicht, oder?", miaute ich, halb glaubend, halb abstreitend. Von meinem Vater wusste ich, dass er an diese Katzen glaubte. Ich selbst wusste nicht so recht, ob ich das glauben sollte oder nicht. Irgendwie wirkte das so seltsam.
Einige der Katzen gingen an mir vorbei, so als wenn ich gar nicht da war. Andere nickten mir kurz zu. Jedenfalls sah es für mich so aus. Aber keiner sprach mich an.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen

#7

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 01.05.2015 21:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rauch
Etwas verwirrt schaute ich mich um. 'Es sind so viele... Wahnsinn...', dachte ich und überlegte kurz. Scheinbar konnte ich hier handeln, wie ich das wollte. Das gab mir Mut und ich sprach eine der Katzen, die an mir vorbeiging, einen großen weißen Kater, der etwas wirklich elegantes an sich hatte und Erfahrung ausstahlte an: "Sei gegrüßt. Ich bin Rauch vom NachtClan. Darf ich dich etwas fragen?"
Der Kater schien mich erst auch zu ignorieren, wie alle anderen, doch dann spitzte er die Ohren und wandte sich mir zu. "Sei auch du gegrüßt. Ich heiße Weißpelz. Ich bin vor langer Zeit einer der Krieger des BlitzClan gewesen. Was möchtest du mich fragen?"
Ich war völlig überwältigt und machte einen Moment lang bloß mein Maul auf und zu. Ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass mir jemand antworten würde. Zu fantastisch war das alles hier. Dann aber fragte ich: "Also- Wieso träume ich von euch?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen

#8

RE: Kriegerbau (NtC) Blattfrische

in Baue 03.05.2015 10:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rauch
Weißpelz sah mich mit einem Lächeln an und miaute: "Tja Vermutlich, weil du an uns glaubst, Rauch. Wäre das anders, würdest du uns wohl nicht in deinem Traum treffen. Was ich dir allerdings sagen muss, dein Glaube ist nicht sehr fest, wie es scheint." Ich guckte ihn leicht verwirrt an. "Na ja... Also eigentlich- Ich hatte auch immer Zweifel, dass man mit den Toten sprechen könnte... und-"
In diesem Moment wachte ich auf. Ein leichter Schmerz durchzuckte meine Pfote.
"Ein Dorn... Na toll..." Murrte ich und umfasste den Dorn in meiner Pfote mit den Zähnen und zog ihn raus. "Dabei hätte ich noch gern länger mit Weißpelz geredet. Füchshirniger Dorn!!" Ich spuckte den Dorn verärgert weg und stand auf. "Na ja, es wird Zeit, dass ich wieder Nights Training fortsetze." Ich lief hinaus ins Lager.

---> Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: