#251

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 13.02.2016 15:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Hmm... Da ist was dran. Aber der FelsenClan könnte- Ach... egal. Vergessen wir diese Sache einfach. So schmerzlich das auch ist." Ich knurrte. Mir gefiel es überhaupt nicht, dass wir inzwischen so schwach wirkten, dass sogar meine eigenen Krieger einen Kampf vermeiden wollten, weil wir zu wenige waren.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#252

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 00:01
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Maisfell

Ich blickte Schauerstern stumm an und legte die Ohren an. Kein Anführer hörte gerne Zweifel von seinen Kriegern, doch wir waren wirklich keine allzu große Gruppe.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#253

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 07:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Nun... Habt ihr mir sonst noch etwas zu sagen?", erkundigte ich mich und blickte die beiden an.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#254

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 13:14
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Ähm irgendwie stimmt hier was net. AUf Seite 10 Gehen Moospfote und Pumakralle ins Terre. Im Terre kommen aber Pumakralle und Eisherz (hieß sie so?) an. WO ist Moospfote geblieben, und woher kommt Eisherz plözlich?
Bitte helft mir mal dabei. Habe echt sämtliche Seiten DUrchgeblättert.)

nach oben springen

#255

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 18:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Du musst im Territorium auf Seite 5 schauen, da kommen Pumakralle und Moospfote im Terre an...)


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#256

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 18:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(ah hatte nicht damit gerechnet, dass das soweit zurück geht.)
(Danke)

nach oben springen

#257

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 20:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Federtanz
"Ich finde, wir sollten dem Seeclan mal ordentlich unsere Meinung geigen. Und dieser ist auch nicht sonderlich groß." Ich erhob mich, nachdem ich das Gespräch mit angehört hatte und ging zu den dreien.


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#258

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 20:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Hmm... ich glaube, ich sollte darüber nochmal in aller Ruhe nachdenken." Miaute ich und leckte mein Brustfell und anschließend mein Rückenfell glatt. Ich hatte einfach mal eine Wäsche nötig, nach all dem Stress.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#259

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 14.02.2016 20:57
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Maisfell

Ich warf Federtanz einen Moment lang einen feindseligen Blick zu, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Gegen meinen Bruder würde ich nicht kämpfen, auch wenn ich dafür verbannt werden würde oder sonstiges. Dafür war er mir zu wichtig.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#260

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 19.02.2016 09:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Kein Grund sich aufzuregen." Meinte ich schließlich. "Das war eine etwas unglimpflich gelaufene Sache zwischen mir und Streifenpelz. Ich denke, ich bin auch zu unfreundlich gewesen und habe dafür eben auch unfreundliche Sprüche bekommen. So ist das halt. Sein wir mal ehrlich, so lange unsere Schüler noch kein Kampftraining hatten und sich auch nicht im Territorium so gut auskennen, macht ein Konflikt schon keinen Sinn. Wir sind nicht stark genug. Das muss ich wohl einsehen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#261

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 24.02.2016 15:31
von Kupferschweif • Anfänger | 3 Beiträge

Wasserschimmer
Ich saß gelangweilt im Lager und schaute mich um.

nach oben springen

#262

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 25.02.2016 07:51
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Maisfell

Ich ließ schließlich die Ohren hängen und entfernte mich von dem Anführer. Was hatte mir mein Bruder wohl sagen wollen? Es war bestimmt etwas wichtiges, sonst wäre er nicht in das Territorium des SturmClans eingedrungen. Doch was? Was konnte es nur sein? Diese Ungewissheit quälte mich.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#263

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 25.02.2016 18:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
Maisfells Reaktion ging mir nun doch etwas zu nah. Ich schloss zu ihr auf und miaute: "Es tut mir wirklich leid, dass ich deinen Bruder so weggejagt habe."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#264

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 25.02.2016 18:25
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Maisfell

Als mich Schauerstern sofort wieder aus meinen Gedanken riss, spitzte ich die Ohren wieder und sah ihn an. "Was soll man machen.. Jetzt ist er weg", miaute ich ein wenig niedergeschlagen.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#265

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 26.02.2016 17:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Wir könnten gemeinsam hingehen und erfahren, was er wollte. - Und ich kann auch gleich bei ihm um Entschuldigung bitten", miaute ich hierauf. "Vielleicht vermeiden wir so auch einen unnötigen Konflikt."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#266

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 01.03.2016 10:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
Schließlich miaute ich: "Oder wir treffen ihn auf der Versammlung. Ich denke, dass wir mit ihm und Falkenstern darüber reden können." Hiernach hob ich meine Stimme und rief: "Die Mentoren und ihre Schüler sowie Maisfell und Marderbiss und die Heiler begleiten mich zur GV."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#267

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 01.03.2016 19:50
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(auch alle, die im terre sind und da nicht mitbekommen? Wenn ja, sammelt Pumekalle und Moospfote bitte einfach auf dem Weg ein.)

nach oben springen

#268

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 05.03.2016 14:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

SturmClan Ankunft

Schauerstern
Als wir von der Versammlung zurückkehrten löste sich unsere große Gruppe rasch auf. "Kann jemand bitte nach Quarzschimmer sehen und jemand anderes eine Grenzpatrouille bilden? - Farnpfote, ich denke, du wirst wohl nur kurz ruhen und dann direkt wieder aufbrechen, weil ihr Heiler das Treffen nachholt?" Miaute ich und sah zu dem Heilerschüler.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#269

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 16.03.2016 16:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Farnpfote
Ich nickte und sah mich nach Blütengold um. Doch ich konnte sie nicht entdecken. Da ich schon viel zu spät dran war beschloss ich nicht auf sie zu warten und direkt zum Mondstein aufzubrechen.

Farnpfote -> Mondstein


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#270

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 17.03.2016 15:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Marderbiss
"Ich sehe mal nach Quarzschimmer. Kommt jemand mit?", miaute ich und schaute dabei Obsidiankralle fragend an. Er als sein Bruder hatte bestimmt Lust, ihn mal im Ältestenbau zu besuchen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#271

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 03.05.2016 14:45
von Winterfrost • Schüler | 380 Beiträge

Krähenpfote
Ich saß im Lager und putzte mich gelangweilt. Als ich damit fertig war stand ich auf und gähnte leise. Ich sehnte mich nach meinem Training zurück, ohne es hatte ich nichts zu tun. Oder sollte ich vielleicht jagen gehen? Ein wenig Beute konnte der Clan immer gebrauchen. Ich schaute mich verstohlen um und verließ das Lager, nachdem ich mich versichert hatte, dass niemand mich beobachtete.


Greifenclans an dir Macht !

Meine Charas
Sturmclan:
Krähenpfote
Kleejunges
Blitzclan:
Sternenpfote
Tränenpfote
Felsenclan:
Gewitterblüte
Silberclan:
Regenpfote
Seeclan:
Flammenglut
Fleckenjunges

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 14:48 | nach oben springen

#272

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 06.05.2016 07:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hallo Winterfrost,
das Forum ist inzwischen "geschlossen". Jedenfalls wird es nicht weiter betrieben. Wenn du Interesse an etwas neuem hast, schaue doch mal hier rein. http://die-woelfe-von-kaltland.xobor.de/
Liebe Grüße
Habicht.)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#273

RE: Lagerplatz (StC) Blattfall

in Lagerplatz 10.05.2016 16:38
von Winterfrost • Schüler | 380 Beiträge

(Schade um das Foru! ^^ Ich war schon etwas länger nicht mehr da, daher habe ich das mit dem schließen nicht so mitbekommen. Ich schau mal bei dem anderen vorbei)


Greifenclans an dir Macht !
Meine Charas
Sturmclan:
Krähenpfote
Kleejunges
Blitzclan:
Sternenpfote
Tränenpfote
Felsenclan:
Gewitterblüte
Silberclan:
Regenpfote
Seeclan:
Flammenglut
Fleckenjunges
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: