RE: Territorium (FeC) Blattfall
in Territorium 25.11.2015 22:05von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Kaltstern, Schauerstern Ankunft
Schauerstern
"Brrrr- Ich verstehe nicht, wie ihr es hier Oben in der Blattleere aushaltet." Miaute ich, leicht frierend, als wir höher stiegen und langsam immer mehr Schnee den Weg erschwerte.
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 26.11.2015 18:10von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
"Man muss sich an alles gewöhnen. Einen Vorteil hat die Kälte ja: Keiner der anderen Clans wird je auf die Idee kommen, uns diesen Teil unseres Territoriums streitig zu machen.", schnurrte ich. Meine Laune hatte sich in den letzten Minuten stark gebessert, was einerseits an dem Wiedersehen meiner Heimat, andererseits jedoch auch an der Gesellschaft des anderen Anführers, den ich nun doch schon zu meinen Freunden zählte, lag. Elegant stapfte ich durch den Schnee, immer weiter Richtung Gipfel, bis ich sogar den ersten Adler fliegen sah. "Ein Adler! Wenn er in der Nähe seinen Horst hat, ist es der beste Beweis, dass hier wieder Beute lebt."
Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger

in Territorium 26.11.2015 23:28von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
"Ja- Uns, wenn wir nicht besonders wachsam sind", miaute ich und versuchte zu erkennen, ob nicht schon irgendwo ein Adler im Jagdanflug auf meinen Begleiter oder mich war. Das war sicher kein schönes Ende, wenn man von zentimeterlangen Krallen aufgespießt wurde, sich in Panik verkrampfte und dann von den mächtigen Klauen gradezu so heftig zusammengedrückt wurde, bis man tot war. Das machte mir richtig Angst.
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 06:11von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
"Die werden sich schon nicht für uns interessieren...", flüsterte ich, musterte den Greifvogel aber trotzdem wachsam. Zum Glück ignorierte er uns und landete irgendwo auf dem Berg. Jedenfalls war es hoch. Ich prüfte die Luft und tatsächlich stieß mir der Geruch einer Maus in die Nase. Und der war nicht einmal schal! Ich duckte mich und gab Schauerstern zu verstehen, dass ich jetzt auf der Jagd war.
Meine Charaktere:

in Territorium 27.11.2015 07:54von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
"Viel Erfolg", miaute ich und setzte mich unter einem Felsen, damit ich etwas vor den eisigen Winden geschützt war. Mal sehen, ob Kaltstern etwas fing.
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 19:07von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
Das haben wir gleich... Ich duckte mich immer weiter, bis ich die Schritte der Maus unter dem Schnee hören konnte. Ja! Sie lief genau auf mich zu! Warten, warten, warten... Bis der richtige Moment gekommen ist... Plötzlich sprang ich zu dem Punkt, an dem ich das Nagetier zuletzt vernommen hatte und tauchte mich dem Kopf in den Schnee ein. Es war zwar fürchterlich kalt und unangenehm ins Kalte zu beißen, aber der kleine Körper, den ich sofort in meinem Maul spürte, machte das wieder wett. Danach legte ich sie vor mir ab, um sie zu mustern. "Naja, sie ist zwar dünn und nicht gerade groß, aber immerhin gibt es sie. Ich denke, dass man hier langsam wieder leben kann."
Meine Charaktere:

in Territorium 27.11.2015 19:11von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
"Wenn du meinst. Ich werde euch sicher nicht zum Bleiben bei uns zwingen", miaute ich und meinte es wörtlich. "Wird sicher ein gutes Gefühl für jeden sein, wenn wieder Normalität eintritt. Die Clans scheinen es doch langsam etwas leid zu sein, zusammenzuleben."
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 19:19von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
Nun schienen wir zu den Punkten zu kommen, die mir mindestens genauso unangenehm waren, wie meine Nase in den Schnee zu stecken: Verhandlungen. "Was ich dich schon immer fragen wollte... Du hast uns damals bis heute bei dir aufgenommen, was für eine Gegenleistung schwebt dir vor?" Meine Augen musterten den Anführer fragend, denn immerhin kannte ich Schauerstern nicht erst seit gestern und ahnte, dass er irgendwann etwas von mir verlangen würde.
Meine Charaktere:

in Territorium 27.11.2015 19:27von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
Ich stellte die Ohren auf. Für mich war es eigentlich selbstredend gewesen, dass wir einen anderen Clan in Not aufnahmen. - Zumindest wenn es Blattgrüne war und die Beute wirklich gut ging. - Trotzdem, wenn Kaltstern von einer Gegenleistung sprach... vielleicht konnte ich das ausnutzen. "Hmm... Ehrlich gesagt... es gibt nicht viel, was ihr uns bieten könntet. Zumindest im Moment." Sagte ich schließlich. "Mein Clan ist groß, hat genug Land und Beute. Was sollte ich wollen?"
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 19:44von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
Zum Glück ging er nicht darauf ein und meine Frage schien beinahe schon unnötig gewesen zu sein - außer, wenn wir dadurch das Thema ein für alle Mal ruhen lassen konnten. "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wie wir die Jungen transportieren sollen. Ich muss später in der Kinderstube nachschauen, ob es noch Jungen gibt, die für einen solchen Umzug zu schwach sind."
Meine Charaktere:

in Territorium 27.11.2015 19:55von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
"Vielleicht brauchen sie ja gar nicht mitgehen. Sie können gerne bei uns als SturmClaner aufwachsen", miaute ich und schaute ins Tal hinunter.
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 20:03von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
Schauersterns Humor konnte manchmal wirklich grausam sein, auch wenn ich mir sicher war, dass er es jetzt ernst gemeint hatte. "Wenn das ihr Wunsch ist, so werde ich sie nicht daran hindern. Ich schlage vor, dass wir sie samt Eltern einfach fragen, wenn wir wieder zurück sind." Ich musste ja auch noch meine Rede planen... Die Rückreise war mit vielem Organisatorischen verbunden, was mir erst jetzt so langsam einfiel.
Meine Charaktere:

in Territorium 27.11.2015 20:06von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
"Mir ist das gleich", miaute ich und stapfte weiter durch den Schnee. "Hmm... ganz schön hoch schon."
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 20:18von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
"Ja, aber dafür hat man hier auch eine tolle Aussicht.", erwiderte ich und blickte aufs weite Tal herab. Ja, ich war definitiv wieder zuhause. Mir machten der ganze Schnee und die Höhe hier wenig aus, aber wie stand es mit Schauerstern? Der Kater aus dem Flachland musste es doch ungeheuer schwer hier oben haben... Doch ich sprach ihn nicht darauf an, schließlich war er mehr als alt genug, um darüber Bescheid zu wissen.
Meine Charaktere:

in Territorium 27.11.2015 20:21von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schauerstern
"Wir müssten doch bald an den Resten eures Lagers anlangen", meinte ich nach einer ganzen Weile des Kletterns. "Ich frage mich, wie schlimm die Schäden wohl sein mögen.
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 27.11.2015 20:40von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge
Kaltstern
"Stimmt! Genau genommen sind wir sogar nur noch ein paar Minuten davon entfernt. Wir müssen nur noch diesen Berg hinunter, dann links und... Komm einfach mit.", stimmte ich ihm zu und ging voraus. Ich spürte aufgeregt mein Herz klopfen und war schon gespannt, was sich alles in dieser Zeit geändert hatte...
Kaltstern, Schauerstern Lager
Meine Charaktere:

in Territorium 11.12.2015 09:38von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge
FelsenClan -- Ankunft
Uferkralle
Ich lief hinter Kaltstern her und sah mich freudig um. Das war es, unser eigenes Territorium, unser Zuhause.
SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger
SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger
BlitzClan:
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes

in Territorium 11.12.2015 18:41von Winterfrost • Schüler | 380 Beiträge
Gewitterblüte
Stolz schaute ich mich um.Mein Clan war nun wieder auf seinem eigenen Territorium und irgendwie hatte ich die vertraute Umgebung vermisst.Endlich wieder zuhause!
Greifenclans an dir Macht !
Sturmclan:
Krähenpfote
Kleejunges
Blitzclan:
Sternenpfote
Tränenpfote
Felsenclan:
Gewitterblüte
Silberclan:
Regenjunges
Seeclan:
Flammenglut
Fleckenjunges

in Territorium 12.12.2015 08:33von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Tauschweif
Ich wechselte mich mit Hagelsturm immer wieder ab, meinen Vater zu tragen. Das war auch nötig, denn je weiter wir die Berge hinauf stiegen, desto anstrengender wurde es für uns. Schließlich half auch Pyro hin und wieder mit, wenn die Erschöpfung uns beide zu sehr belastete und wir deswegen die Gruppe aufgehalten hätten. Dafür war ich meinem Partner zu tiefst dankbar.
Feuersee
Ich bildete das Schlusslicht unserer Truppe und schlenderte immer wieder neben Hagelsturm oder Tauschweif her, wenn diese sich ausruhten. Ich war beeindruckt, wie sehr sie sich anstrengten, damit Tigerauge auch nach Hause kommen konnte. Mir hätte dazu vermutlich die Willenskraft gefehlt.
"Ihr beide seid wirkliche Heldinnen", miaute ich daher, als Hagelsturm wieder einmal neben mir lief. "Ich glaube, sowas wie ihr hat noch keiner fertig gebracht."
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 12.12.2015 08:58von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
(Hagelsturm ist ein er xD)
Hagelsturm
"Ich hätte ihn einfach nicht zurücklassen können", miaute ich an Feuersee gewandt und schaute kurz zu Tauschweif, die ihren Vater gerade trug.
SeeClan-Katzen:
SilberClan-Katzen:
SturmClan-Katzen:
BlitzClan-Katzen:

in Territorium 12.12.2015 09:08von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Feuerfluss
"Ja trotzdem. Ich hätte mit Sicherheit nicht solche Kraft, dass ich mal eben eine Katze ich in die Berge schleppe." Gab ich schnurrend zurück. "Auch wenn Feuersee mir sicher helfen würde."
Mohnsamen an die Macht!

in Territorium 12.12.2015 09:13von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Hagelsturm
Ich schnurrte amüsiert. "Ich denke schon, dass du das schaffen würdest. Immerhin müsstest du das nicht alleine tun. Ich habe ja auch Helfer.", miaute ich.
SeeClan-Katzen:
SilberClan-Katzen:
SturmClan-Katzen:
BlitzClan-Katzen:

in Territorium 12.12.2015 09:37von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge
Uferkralle
Ich sah die beiden an und ließ mich zu ihnen zurück fallen. "Ich helfe auch, wenn es wirklich nicht mehr geht. Sagt einfach bescheid, ja?" Meinte ich mit tiefer Stimme ehe ich wieder vor trabte.
SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger
SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger
BlitzClan:
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes

in Territorium 12.12.2015 11:15von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Wolfsblut
Ich trabte neben meiner Gefährtin und sah mich dabei um. Komisch, wieder hier zu sein.
Waldherz
Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meiner Schwester Laubpfote, oder vielleicht war sie schon Kriegerin? Ich seufzte nur und richtete meinen Blick zum Seeclan. Wie sehr ich sue doch vermisste.
Sandherz
Immernocb ziemlich traurig lief ich neben Kaltstern und blickte immer wieder zurück zum Sturmclan,in der Hoffnung, dass Farnpfote irgendwo hinter den Büschen lauerte, was aber natürlich nicht stimmte.
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)
Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)
Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)
Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)
Geil ich hab ne Fahne!

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 108 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |