#351

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 07.03.2016 11:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Blattfall, ist alles ok?" Miaute ich und hielt Nussblatt und Topasschimmer vom Gehen ab, indem ich meinen Schwanz vor sie hielt. Sollte etwas sein, würde eine von ihnen bleiben müssen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#352

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 07.03.2016 19:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

"Jaja, meine Ausdauer ist nur etwas mangelnd im Moment",miaute ich und mein Atem beruhigte sich langsam wieder.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattfall (w) Kriegerin des NachtClans
Kiwifell (w) Kriegerin des SilberClans
Rost (m) Krieger des SeeClans- ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#353

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 08.03.2016 10:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Bienenflug müsste eigentlich Blutnachts Verwandte kennen. Zumindest Abendrot, also Nachtwinds Bruder kennt sie persönlich, denn der war damals nochmal beim BiC, bevor er endgültig zum KlippenClan gegangen ist. UNd nach Ginsterseele, also Blutnachts erster Partnerin hat sie damals mal gesucht, als er meinte, sie sei verschollen. :D Allerdings, damals hast du sie noch nicht gespielt. Da gehörte sie noch Mondauge. XD War Ende 2014.)

Blutnacht
Ich tabste durch das Lager und gnig schließlich zum Frischbeutehaufen, um mir eine Stärkung zu genehmigen. Was zu Fressen hatte ich nach der Lauferei und der Versammlung mal nötig.

---> Blutnacht FBH


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#354

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 08.03.2016 14:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Topasschimmer
Hierauf machte ich mich mit Nussblatt auf den Weg zum heilertreffen.

---> Topasschimmer, Nussblatt Mondstein


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: