#251

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 10:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich trottete gemütlich in Richtung des Ältestenbaus. Davor legte ich mich hin und schloss die Augen, um ein wenig zu dösen. Nur mal einige Minuten schlafen.


Blutnacht
Ich lief zu Bienenflug und miaute freundlich zu ihr: "Bienenflug, wollen wir uns was vom FBH holen und uns teilen?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#252

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 15:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtwind, Klippenblick, Flusstau, Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Bevor wir das Lager betraten überholte ich die Gruppe schnell, sodass ich als Erster in durch den Eingang trat. "Narbenstern!", rief ich laut aber gefasst. Ich wollte die Katzen nicht zu weit ins Lager lassen, bevor Narbenstern das nicht abgesegnet hatte. Mal sehen was der Anführer zu dem Ganzen sagen würde.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#253

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 15:22
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Wir betraten hinter dem Kater das Lager und blieben hinter ihm steht. Freudig stellte ich fest, das Habichtsturz und Blutnacht sich im Lager aufhielten. "Hey Vater lange nicht gesehn" rief ich und winkte Blutnacht mit dem Schweif zu, welcher sich gerade bei einer Kätzin befand. Ich grinste breit und legte mich hin.
Flusstau lies sich direkt neben mir nieder, während unser Sohn stehen blieb und sich im Lager umsah.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#254

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 18:14
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbennstern
Ich hob den Kopf und sah zu Mondkralle. Meine Stimmung verschlechterte sich um einiges, als ich die fremden Katzen sah. Wieso wollten eigentlich alle Streuner zum Blitzclan? Diesmal würde ich das nicht durchgehen lassen. "Ja, Mondkralle?"


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#255

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 18:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich tappte zu Narbenstern. "Dieser Kater behauptet, er würde ehemals aus dem BlitzClan stammen. Er, seine Gefährtin und sein Sohn kommen vom KlippenClan und er hat gefragt, ob er seine Familie hier besuchen darf. Ich glaube sein Name war Nachtwind oder so", miaute ich mit gesenkter Stimme, es sollte schließlich nicht gleich das ganze Lager unsere Unterhaltung mithören.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#256

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 19:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich warf Narbenstern kurz einen Blick zu, dass diese Katzen in Ordnung waren. Danach trat ich auf Nachtwind zu. "Nachtwind! Mein lieber Sohn, es ist schön, dich hier zu sehen. Was verschafft uns die Ehre, dass du hier bist und deine Begleiter auch?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#257

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 20:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Neugierig sah ich auf, als der fremde Geruch mir in die Nase stieg. Wer waren diese Katzen?


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattfall (w) Kriegerin des NachtClans
Kiwifell (w) Kriegerin des SilberClans
Rost (m) Krieger des SeeClans- ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#258

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 21:24
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich zuckte zusammen, als mich mein Vater an den Grund meines Besuches erinnerte, ich blickte zu Boden und miaute "naja der Grund ist nicht schön..." fing ich an, ich hatte während unserer Reise den Grund so gut es ging verdrängt. Ich schluckte bevor ich fortfuhr "als nachdem du damals ja wieder heimgekehrt bist lief alles erst einmal echt gut die Clans lebten friedlich zusammen doch dann kamen die Zweibeiner und wegen machten irgendwas in den Terretorien aller Clans sodass nach und nach die Beute immer knapper wurde und schließlich gab es nurnoch so wenig, dass jeder Clan sich gegenseitig bekriegte, weil die Nahrung nicht mehr reichte..." ich zitterte kurz als ich meine Gedanken in die Vergangenheit schweifen ließ bevor ich fortfuhr "Viele Katzen starben dann anfangs der Blattleere als der Schnee schlimm wurde da sie nicht genug Nahrung hatten und verhungerten, oder erlagen wie Froststern den folgen einer Krankheit" Vor meinem geistigen Augen blitzte das bild meines ehemaligen Mentors auf und verschwand so schnell wieder wie es gekommen war. "so kam es, dass ich in der Not den Clan führen musste, ich erhielt auch meine neun Leben nur verlor ich sie fast genau so schnell wieder in cen Kämpfen wie ich sie erhalten hatte... Der Schilfclan war der erste der vier Clans, welcher nach und nach verschwand, da sie es noch schwieriger hatten als alle andern, da ihr See komplett zugefroren war und sie so gar keine Nahrungsgrundlage mehr hatten. Daraufhin verbündeten sich die anderen beiden und überraschten uns eines Nachts und..." ich beendete den Satz nicht sondern sah ihn nur ausdruckslos an "Meine Geschwister... meine Tochter... wir drei sind die einzigen die nun noch da sind." meine Krallen fuhren aus und bohrten sich in tief in den Boden. Flusstau trat neben mich und legte mir ihren Schweif beruhigend auf die Schulter.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 21:29 | nach oben springen

#259

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 21:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ein Zittern ging auf diese Nachricht hin durch meinen ganzen Körper. Ich musste mich wirklich extrem beherrschen, nicht aufzuschreien, weil diese Nachricht bedeutete, dass nicht nur die Bemühungen meines Vaters, als auch mir und vielen anderen damals unsonst gewesen waren, sondern auch, dass all unsere Freunde und Verwandte, außer diesem Grüppchen hier, tot waren. "Das- Das ist... Nachtwind..." Ich schaute zu meinem Vater hinüber, der vor dem Ältestenbau schlief. "Bring es ihm schonend bei. Ich weiß nicht, wie er so eine Trauerbotschaft verkraftet. Es muss ihm abermals das Gefühl geben, dass er irgendwie immer der ist, der erleben muss, wie seine Familie stirbt."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#260

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 05:05
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich nickte nur als antwort und sah zu Boden ich konnte meinen Clan und meine Familie nicht beschützen ging es mir durch den Kopf als mir die letzten Momente meiner Schwester Morgenlicht und meines Bruders Abendrot im Kopf blieben wie mein Bruder sich vor mich geworfen hatte als ich alle meine Leben verbraucht hatte und den Angriff von dem Glutclan Krieger abfing, welcher allerdings ihn so hart am Hals getroffen hatte,dass es keine Möglichkeit gab ihn zu retten.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#261

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 09:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Sind... sind sie wenigstens mit hierher gekommen?" Miaute ich leise und bewegte meine Augen kurz Richtung Himmel. Ich hoffte, dass die Seelen unserer Familie in diese Sphäre zurückgekehrt waren, sodass wir uns wenigstens im Traum mit ihnen treffen konnten. Meinem Vater würde das vermutlich auch guttun, wenngleich ich nicht sicher war, ob er sich dann nicht sogar ganz in die Traumwelt flüchten würde, wenn er meine Mutter Schattenschwinge wieder treffen konnte, nach all der Zeit, die sie über den KlippenClan gewacht hatte. Besonders dann, wenn der Rest unserer Familie auch dort war.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#262

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 10:08
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Ich weis es nicht.. ich habe meine verbindung zum Sternenclan verloren als meine Geschwister und meine Tochter getötet wurden" knurrte ich und blickte in den Himmel. Ich hatte dafuer gesorgt das nun keiner der Clans dort mehr lebte ich war fast 2Monde damit beschäftigt gewesen aber schließlich hatte ich es geschafft auch die letzten Katzen der beiden Clans zu finden und zur rechenschaft zu ziehn


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#263

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 11:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Plötzlich stand ich neben meinem Enkel und miaute streng: "Sag mir, dass du nicht getan hast, was ich fürchte!" Ich hatte vielleicht ein Nickerchen gemacht, aber richtig geschlafen hatte ich nur kurz. So hatte ich sehr gut mitbekommen, was passierte und nun musste ich fürchten, dass mein Enkel vermutlich gar sein Seelenheil für seine Rache verspielt hatte. Ich hoffte, dass er nicht so dumm gewesen war.

Blutnacht
"Vater? Du bist ja wach." Miaute ich überrascht und blickte ihn fragend an. Was war los mit ihm, dass er seinen Enkel nicht mal begrüßte und gleich so anflaumte?


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#264

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 12:43
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

Ich stellte mich an die Seite meines Vaters "was fürchtest du denn?" Miaute ich an den Kater gewandt welcher meinen Vater angepfiffen hatte

Nachtwind

Ich bickte meinem Großvater direkt in die Augen "ich kann mir denken was du meinst aber du warst nicht dabei und du bist doch nachdem was ich gehört habe der letzte der mir in so einem Fall mich zu kritisieren hat" miaute ich bissiger als ich beabsichtigte


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 29.02.2016 13:02 | nach oben springen

#265

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Nachtwind, sag mir, hast du die anderen Clans ausgelöscht, weil du die anderen rächen wolltest? Nur so kannst du überhaupt deine Verbindung verloren haben." Miaute ich nun mit Nachdruck.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#266

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Oh weh... Mir kommt da einiges in de Kopf..." Miaute ich und verdrehte die Augen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#267

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:13
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich nickte nur als antwort und mein Sohn fügte hinzu "wir waren knappe 2 monde beschäftigt" miaute er an meinen Vater und Großvater gewandt. Flusstau stand waehrend dessen die ganze Zeit neben uns und hörte zu


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#268

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Heiliger SternenClan! Und dann kommt ihr her?! Ich- Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um- Die anderen Clans waren- Zum- Wir hatten doch alle- Arhhhgg!" Ich fauchte und schlug meine Krallen in den Boden. Ich war zutiefst enttäuscht und gleichzeitig wütend und traurig. "Ich brauche Ruhe... Hahh..."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#269

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:36
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Der Sternenclan war nicht mehr da und wenn doch hat es ihn nicht interressiert was dort passiert ist" miaute ich kühl "wir sind nicht stolz darauf aber es ließ sich nicht vermeiden es ging ums überleben wenn ich etwas als Hölle bezeichne war es die Zeit dort. Es ging mur noch ums überleben und man hat gemerkt zu was Latzen im stande sind wenn es ums überleben seines Clans und der Familie geht. Und als dann meine Tochter und danach noch Morgenlicht und kurz drauf noch Abendrot von den anderen wegen ein bisschen Nahrung getötet wurden war mir die Moral relativ egal geworden" miaute ich ohne eine Spur von reue


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#270

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Kann dieser Fluch auf meiner Familie nicht einfach enden..." Murrte ich und ging mit gesenktem Kopf zum Ältestenbau. Wieso musste meine Familie immer solche Unglücke und Mordserien hinnehmen?

Blutnacht
"Nimms ihm nicht übel. Habichtsturz wird alt und na ja... Ich glaube, das war einfach zu viel für ihn." Sagte ich entschuldigend zu meinem Sohn, wenngleich ich mich kaum besser fühlte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#271

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 13:51
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Ich verstehen ihn aber er war nicht dabei es war notwendig" miaute ich und legte mich hin "ich habe es nicht genossen ich hatte Freunde in den anderen Clans aber ich habe gemerkt das Freundschaft nichts wert ist wenn es um Nahrung geht"

Flusstau

"Ich geh mal zu ihm vielleicht kann ich ihn ja ein bisschen beruhigen" miaute ich an meinen Gefährten und Blutnacht gewandt und strich Nachtwind kurz mit dem Schweif übers Gesicht bevor ich zu seinem Großvater hinüber lief "darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich vorsichtig ich hatte nie wirklich die Verwandten meinesGefährten kennengelernt und wusste nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte oder ob er mich überhaupt akzeptieren würde da ich ja so oder so aus dem Silberclan stammte und es in der hinsicht immer differenzen gab


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#272

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 14:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Bitte, bitte. Setz' dich ruhig Flusstau. Als Tochter eines guten Freundes und Partnerin meines Enkels, wäre es nicht richtig, wenn ich dich wieder wegscheuche." Miaute ich und legte mich hin, den Kopf auf die Pfoten.

Blutnacht
"Leben zu nehmen ist nur nötig, wenn man fressen möchte oder sein Leben verteidigen muss. Andere aus Rache töten, das tun wir nicht, weil es nötig ist, sondern weil wir meinen, dass es nötig sei, mein Sohn. Aber mit einem hast du vielleicht recht. Aber nur vielleicht. Freundschaft zählt nichts, wenn man Hunger hat. Aber ihr hättet auch als Freunde zusammenhalten können, um gemeinsam Nahrung zu suchen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#273

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 14:26
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Das mag die deinige Form von Gerechtigkeit und Zusammenhalt sein und ich haette dem auch zugestimmt bis zu dem Zeitpunkt als sie mir meine Tochter triumphierend vor die Pfoten gelegt hatten um mir so den Willen zu nehmen unser Terretorium zu verteidigen"

Flusstau

"Vielen Dank" miaute ich leise und legte mich neben ihn "ich weis das das fast unerträglich fuer dich sein muss das alles zu erfahren" miaute ich leise "anfangs haben wir uns so gut es ging nur verteidigt und sind in unserem Terretorium geblieben doch als die anderen Clans sich verbündeten und durch sie dann immer mehr unserer Kameraden verschwanden wurde es immer schlimmer. Anfangs schafften es Abendrot Morgenlicht und ich deinen Enkel davon abzuhalten nicht schon nach dem ersten dieser Vorfälle direkt loszuziehn aber als es dann unsere Tochter erwischte konnten wir ihn nicht mehr halten" ich stockte kurz "es war klar das es irgendwann darauf hinauslaufen würde das hast du doch sicherlich schon gemerkt als sie klein waren oder? Abendrot und Nachtwind gegeensätzlicher könnten Geschwister wohl nicht gewesen sein und in der Mitte ihre Schwester welche es immer wieder schaffte beide dennoch zusammenzuhalten. Doch als in den darauf folgenden Kämpfen erst Morgenlicht und dann schließlich bei einem Kampf mit dem Anführer des Glutclans Abendrot sein leben auch noch verlor hatte er nichts anderes mehr im Sinn als die Restlichen der beiden Clans dafür büßen zu lassen was sie uns angetan hatten und davon konnte ich ihn nicht abhalten ich habe es vergeblich versucht" erzählte ich und hoffte Habichtsturz ein bisschen die damalige Lage zu schildern


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#274

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 14:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Sie haben was?!" Meine Augen funkelten und Wut kochte in mir auf. "Andere zu töten ist schon schlimm, aber sich noch darüber lustig zu machen ist eine Todsünde!" Ich knurrte aufgebracht und miaute dann: "Ich hoffe, ihr wart bei eurem blutigen Geschäft wenigstens etwas gnädiger und habt ihnen einen halbwegs schnellen Tod gewährt. Wenngleich sie das bei solchem Vorgehen kaum verdient hätten. Der TigerClan ist ja nicht minder scheußlich."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#275

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 14:39
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

"Ich sehe du scheinst meinen Vater nun etwas zu verstehen" miaute ich an Blutnacht gewandt "und ja es ging bei ihnen schnell wir hatten gar nicht die Zeit uns lange mit ihenen auseinander zu setzten" fügte ich hinzu und begann mich zu putzen


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: