#301

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:09
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

"du meintest vorhin zu meinem Vater er habe wegen seiner Rache sein Seelenheil verpielt was genau meintest du damit du hast doch genau so einen ganzen Clan ausgelöscht und bei dir war es dazu noch dein eigener" ich lächelte zurück und bekam direkt darauf von meiner Mutter eine gescheuert "Was fällt dir eigentlich ein so mit HAbichtsturz zu reden noch dazu wenn du ihn kein Stück kennst" fauchte sie mich an doch ich ging nicht farauf ein sondern funkelte sie nur kurz an bevor ich mich wieder Habichtsturz zuwandte und auf eine antwort wartete.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#302

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:11
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich sah das der Kater welchen wir im Terretorium getroffen hatten sich hinter Nabenstern stellte " So du heißt als Mondkralle habe ich das vorher richtig mitbekommen?" fragte ich und lächelte ihn an


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#303

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Lange Geschichte. - Aber egal." Ich schnurrte belustigt. "Na ja... ich habe das damals mehr oder weniger nicht getan, weil ich das wollte. Ja- eigentlich schon, aber auch wieder nicht. Mein bösartiger Vater hat mich dazu gebracht. Sein Geist."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#304

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:29
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

"Aber ob du es wolltest oder nicht war doch gerade gar nicht meine Frage und du willst mir jetzt allerdings sagen das es nicht wirklich deine Schuld ist einen ganzen Clan vernichtet zu haben weil dein Vater dich dazu gebracht hat? Hast du dir das so lange eingeredet bis du es selber geglaubt hast und dich damit dann bei anderen gerechtfertigt?" fragte ich und merkete wie neben uns meine Mutter vor Wut über mein Verhalten kochte und nur noch Schnurrhaare davon entfernt war mir abermals eine zu geben "Ich habe dich vorher gefragt was du mit dem Seelenheil meintest" erinnerte ich ihn an meine vorherige Frage erinnerte.

(Also falls das irgendwie zu hart wird wie ich das alles hier so frage sagt mir bitte jemand bescheid xD hab nur iwie bock so nen Charakter zu spielen hoffe das ist in Ordnung hahah ;D)


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#305

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich warf dem Kater einen kühlen Blick zu. "Ja und? Was willst du von mir?"


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#306

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:38
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Woher kommst du eigentlich?" fragte ich "Du scheinst circa so alt zu sein wie ich allerdings habe ich dich nie hier gesehn als ich noch hier war, worauß ich schließe das du dazu gekommen sein musst nachdem ich den Clan verlassen hatte" miaute ich neugierig und legte den Kopf schief mich interressierte was bei den Clans während meiner langen Zeit fernab der Heimat passiert war.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#307

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"So direkt, wie sein Vater. Hmhmhm..." Ich tat so, als würde ich seinen beißenden Ton nicht wahrnehmen und gab zurück: "Wenn du von den Geistern deiner Ahnen heimgesucht wirst und halb wahnsinnig bist und dazu weißt, dass, wenn du nicht tötest, du getötet wirst, würdest du dann anders handeln als zu töten? Egal... Seelenheil. Du weißt doch mit Sicherheit, dass wir alle an den SternenClan glauben. Nun, das muss man nun weitergefasst sehen. Katzen, die ein Leben geführt haben, dass dem Gesetz der Krieger entspricht oder sich sonst wie verdient gemacht haben, indem sie vielleicht mal auch im rechten Moment ein Gesetz überschritten haben, um zum Beispiel jemandem zu helfen, werden nach ihrem Tod in die Reihen des SternenClans aufgenommen. Katzen, die das nicht tun... Nun... Mörder oder machtgierige Katzen, die für ihr persönliches Wohl alles tun würden, selbst wenn sie anderen dafür schaden beispielsweise, werden diese Ehre nicht erlangen und werden nach ihrem Tod an einen furchtbaren Ort verbannt. Einen Ort ohne Sternenlicht und gewöhnlich, ewiger Einsamkeit. Der Wald der Finsternis."
Ich machte eine Pause und miaute dann: "Katzen aus Rache zu töten kostet das Seelenheil, also- Ich habe Angst, dass ihr in den Wald der Finsternis kommt, obwohl ihr eigentlich innerlich gut zu sein scheint."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#308

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Wie kommst du darauf, dass ich dir das erzählen werde? Es ist ohnehin unwichtig, jetzt bin ich ein BlitzClan-Krieger...", miaute ich und warf Nachtwind einen vernichtenden Blick zu. Es fiel mir schwer die Worte auszusprechen, ich sträubte mich davor meine Herkunft so herunter zu spielen. Allerdings war sie das Letzte, das ich diesem fremden Kater erzählen würde. Nicht einmal mit Ufersee hatte ich viel darüber geredet.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#309

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:50
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

Ich nickte kurz bevor ich antwortete "allerdings handelt man wenn du das so meintest wie du es eben gesagt hast ja aus reinem Selbstnutz heißt das du dein einzelnes Leben dem deines ganzen Clans und somit auch deiner Familie vorgezogen hast und somit ja auch nur zu deinem persönlichen Wohl getötet wie du mir gerade erklärt hast würden das nur Katzen tun die irgendwann im Finstern Wald landen werden" miaute ich und sah in den Himmel


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#310

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 19:56
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"kein Grund gleich so ausfallend zu werden" gab ich zurück "Aber du hast recht es zählt nur wie du dich nun deinem jetztigen Clan verhälst und ob du deine Clanmitglieder respektierst" miaute ich und fragte dann "sagt mal es scheint ja reecht viel in unserer Abwesenheit passiert zu sein wenn ich mi die ganzen neuen Gesichter und die neuen Gerüche an den Grenzen so anschaue hat jemad lust mich etwas ins Bilde zu setzen?" fragte ich die Katzen um mich herum und sah von einem zum anderen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#311

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 20:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich verdrehte die Augen. So ein Idiot. Das lag scheinbar wirklich in der Familie. Ich wandte meine Aufmerksamkeit nun wieder Blutnacht und Narbenstern zu. Die beiden waren sicher noch nicht fertig miteinander.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#312

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:21
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
Ich baute mich wütend vor Blutnacht auf. "Blutnacht, ich verbiete dir so mit mir zu reden. Du hast hier überhaupt nichts zu sagen. Ich bin der Anführer und solange ich das bin, wirst du darauf hören, was ich dir sage, ist das klar? Und wage es nicht mich alt zu nennen. Ich erinnere mich sehrwohl an deinen Sohn." Zugegeben, anfangs hatte ich ihn nicht erkannt. Aber sobald Nachtwind angefangen hatte mit seinen Sprüchen zu kommen, wurde alles wieder klar. Eine Unverschämtheit mich alt zu nennen. "Das wird ein Nachspiel haben, darauf kannst du dich verlassen. Und wenn du noch einmal so respektlos mit mir redest, entbinde ich dich von deinem Amt als zweiter Anführer." Bedrohlich und eindringlich hielt ich Augenkontakt. Jetzt hatte er mich richtig wütend gemacht. Ich zeigte meine Zähne und fauchte.

Nussblatt
Ich sah verdutzt zu Narbenstern. Das war mal ne ordentliche Prädigt. Aber gut, wenn man einen Anführer so beleidigte, konnte man nichts anderes erwarten. Das hatte sich mein Bruder wirklich selbst zu verdanken.
"Ist sehr abwechslungsreich, aber auch ab und zu langweilig... Es tut mir leid was mit unserer Familie passiert ist." Ich hatte mich wieder an Nachtwind gewandt und legte traurig die Ohren an.

Narbenstern
Ich nickte Mondkralle anerkennend zu. Wenigstens war er meiner Meinung.


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore

zuletzt bearbeitet 29.02.2016 21:22 | nach oben springen

#313

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:35
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich sah Narbenstern genau an während er er meinen Vater zusammenstauchte Er hat sich ja echt kein Stück verändert das ist gut dachte ich und wandte mich dann an Nussblatt "Achwas das tut gut das fühlt sich endlich wieder vertraut an" miaute ich und musste lachen und fühlte aber gleichzeitig wie mir mein Bruder Abendrot durch den Kopf geisterte mitwelchem ich mich immer gemessen und gestritten hatte und merkte auf sah kurz wieder seinen Körper wie er vor mir lag und sich nicht mehr bewegte und der Glutclan Anführer welcher mir gegenüberstand und mich verächtlich anstarrte und die Wut und Trauer stieg wieder in mir auf und ich bohrte die Krallen so weit es nur ging in den kalten Boden und probierte mich wieder zu beruhigen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#314

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Dann sieh doch zu, wie du jemand Besseren findest! Dir folge ich nicht mehr!", fauchte ich aufgebracht und fuhr meine Krallen aus. "Ich könnte auch schon lange Anführer sein, wenn ich wollte! Das sollte dir auch bewusst sein. Und ja, das war eine indirekte Drohung, Schwächling!"

Anouj
"Ähm, entschuldigt mich mal eben", miaute ich zu meinen Gesprächspartnern und trabte danach mit hoch aufgerichtetem Schwanz zu den beiden Streithähnen. "GENUG!" Meine silbernen Augen funkelten und Sternenlicht sammelte sich in meinem weißen Pelz. "Ihr beide seid ja noch drauf und dran, euch noch an die Gurgel zu gehen. Benehmt euch. Ich habe schon einmal hier einen Streit beendet-" Ich machte eine Kopfbewegung zu dem Zweistein. "Ich kann das auch wieder."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#315

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:46
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nussblatt
"Nein,was du erzählt hast ist wirklich schlimm...aber nun mal Themawechsel. Was habt ihr jetzt demnächst vor?" Ich hatte irgendwie gemerkt, dass ihn die ganze Sache noch beschäftigte. Ich würde es nur schlimmer machen wenn wir darüber redeten.

Narbenstern
"Nein mein lieber, das könntest du sicherlich nicht. Deine Aurakräfte haben in diesem Thema nichts zu bedeuten." Ich hatte keine Lust mehr weiter zu schreien sondern diskutierte nur noch im sarkastischem Ton. Dann wandte ich mich der Kätzin zu."Nein Silberauge. Diesesmal ist er zu weit gegangen." Meine funkelnden Augen sahen verächtlich zu Blutnacht. Er hatte keine Ahnung was er gerade getan hatte. Allein schon deswegen merkte man, dass er immernoch nicht reif für den Posten des zweiten Aführers war. Aber mit seinem Verhalten musste ich mir wirklich überlegen, ob ich ihn von seinem Amt entbinden würde oder es nur eine Strafe geben würde.


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#316

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Ich habe vorerst genug davon." Knurrte ich und warf Silberauge einen dankbaren Blick zu, dass sie es nicht zu einer Eskalation kommen lassen würde. "Narbenstern, ich habe wirklich schlecht über dich geredet und trete darum von meinem Amt zurück. Wenn du jemand brauchst, der fähig ist, dann wirst du mit Sicherheit jemand finden, der weniger impulsiv ist, als ich das bin." Hierauf nickte ich ihm zu und ging in Richtung des Heilerbaus. Ich brauchte ein Mittel gegen zu hohen Blutdruck.


Silberauge
"Hmm... Er ist und bleibt nun mal er..."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#317

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:53
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"gute Frage ich weiß es nicht darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht" miaute ich leise und sah in den Himmel "Meinst du die beiden Himmel der unserer Clans haben einen Weg zueinander? Falls du demnächst ein Heilertreffen haben solltest kannst du bitte mal im Sternenclan nachfragen ob unsere Verwandten zu ihnen gekommen sind?" fragte ich und senkte meinen Blick um ihr in die Augen zu schaun


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#318

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 21:56
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Kilppenblick

Ich wandte meinen Blick von Habichtsturz ab der noch zu überlegen schien. Ich sah zu Blutnacht und Narbenstern welche sich stritten und danach trottete Blutnacht in Richtung des Heilerbaus davon. Es schien wirklich so das wir uns in unserer Familie sehr ähnlich waren alle voller Temperament und nie zu schade ein Blatt vor den Mund zu nehmen


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#319

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 22:02
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nussblatt
"Klar mach ich das. Aber könntest du mich für einen Moment entschuldigen? Ich will meinen Bruder nicht so alleine lassen." Ich nickte Nachtwind zu und holte dann hinter Blutnacht auf. "Hey Großer. Du kannst doch nicht einfach deinen Posten verlassen?"

Narbenstern
Ich seufzte. Ehrlich gesagt, so einen zweiten Anführer würde ich nicht so schnell wieder finden. "Ach was mach ich nur," sagte ich seufztend zu an Silberauge.


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#320

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 22:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Keine Angst, wenn du ihn brauchst, kommt er wieder. Da bin ich sicher. Blutnacht war von den Jungen von Habichtsturz mal abgesehen von Feuerfluss immer der treuste. Der lässt niemand im Stich." Miaute ich, um Narbenstern etwas zu beruhigen. So hatte ich mir das heute auch nicht vorgestellt.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#321

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 29.02.2016 22:14
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Mh, ich denke auch nicht, dass er einfach so seinen Posten aufgeben wird." Besorgt sah ich nochmal zu Blutnacht. "Ich kümmer mich jetzt noch um Nachtwind und geh dann mal ins Territorium. Ich brauch auch mal eine Pause." Ich nickte der Kätzin zu und ging dann zu Nachtwind. "Nachtwind, entschuldige das ganze Theater. So ist der Blitzclan eigentlich nicht drauf. Dennoch, will ich dir und deiner Familie für die nächsten 4 Tage ein guter Gastgeber sein..."


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#322

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 05:56
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Vielen dank ich weis das zu schätzen" gab ich zurück und neigte den Kopf "findet jetzt nicht demnächst eine GV statt?" Fragte ich und hoffte insgeheim das wir mitdurften wenn nicht wuerden wir dennoch hingehen, da Flusstau ihren Vater sehn musste doch ich wollte mich nicht bei allem querstellen und Narbenstern nicht unnötig reizem


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#323

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 09:03
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Ja, ich werde gleich meine Begleiter auswählen... Aber ich schätze, ich kann deine Familie sowieso nicht davon abhalten mitzukommen. Also könnt ihr mitgehen wenn ihr wollt." Ich nickte dem Kater zu und machte dann die anderen Katzen auf mich aufmerksam. "Auf die große Versammlung begleiten mich Blutnacht, Spiegelschein, Mondkralle, Blattfall und die Heiler!"


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#324

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 09:30
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Spiegelschein

Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass Nachtherz nicht mitzureißen Großen Versammlung gehen würde, obwohl ich auch neugierig war. So lange war ich ja noch nicht zurück und das würde meine erste Versammlung nach Monden sein.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#325

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 10:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Nachdem ich mir von Topasschimmer ein Beruhigungsmittel hatte geben lassen, kam ich mit ihr zurück und trat neben Narbenstern. "Wird ein komisches Gefühl, nicht mehr auf dem Platz des Stellvertreters zu sitzen. Aber ich hab's ja so gewollt. Tut mir wirklich leid wegen vorhin. Das war wirklich überhaupt nicht gut, Narbenstern."

Anouj
Unbemerkt reite ich mich auch ein. Ich hatte noch so ein zwei Sachen zu erledigen.

Habichtsturz
"Gut argumentiert. Aber einen Clan auszulöschen ist eine Sache, die man so oder so wohl kaum verzeihen kann. - Aber na ja... Ich bin auch kein Experte für solche Dinge. Ich habe viele Dinge erlebt, die über den Verstand hinausgehen, aber ob ich wirklich alles weiß? Na ja... Klippenblick, ich denke, wir verschieben dieses Gespräch. Es scheint, als solltet ihr unsere Gruppe begleiten zur Versammlung."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: