#176

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 20.02.2016 10:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Wellenstern hat zu einer Clanversammlung gerufen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#177

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 21.02.2016 11:00
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Clan-> Hochfels


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#178

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 24.02.2016 13:24
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau, Klippenblick, Nachtwind Ankunft

Flusstau

Wir betraten leicht zögernd das Lager und sahen das der Clan soeben eine Versammlung abhielt und so setzten wir uns in den Eingang und verhielten uns ruhig. Ich sah zu meinem Gefährten welcher leicht nervös zu sein schien und mit einer pfote im boden kratzte, warscheinlich war es ihm trotzdem leicht unangenehm hier zu sein da er im Blitzclan geboren worden war und es damals als wir uns alsSchüler gefunden hatten von unseren Clans deswegen schon immer Verbote gab. Unser Sohn hingegen sah sich wachsam aber zeitgleich auch aufgeregt im Lager um beobachtete die Menge an Katzen, welche soch unter dem Hochstein zusammengefunden hatten und einer Kätzen lauschten, es wunderte mich das Wolkenstern nicht dort oben stand.


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Aschenjunges[SiC] (M) Junge des Silberclans
nach oben springen

#179

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 24.02.2016 21:05
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern Ankunft

Elegant und zügig zugleich sprang ich von meinem Platz auf dem Hochstein, nachdem ich das Wort an meine Stellvertreterin übergeben hatte. Mit einem kühlen Blick, der gerade auf die deei Katzen gerichtet war, tappste ich zum Lagereingang. Die Muskeln unter meinem Fell waren angespanmt. "Wieso betretet ihr fremdes Territorium?"


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#180

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 24.02.2016 23:24
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich öffnete gerade den Mund um es ihr zu erklären als Flusstau mich mit einem Wink ihres Schweifes verstummen ließ und an meiner Stelle Wellenstern antwortete. "Mein name ist Flusstau und ich bin hier im Silberclan geboren worden und wollte nach langer Zeit meinen Vater mal wiedersehn" miaute ich und neigte kurz den Kopf "darf ich dir noch meinen Sohn Klippenblick und meinen Gefährten Nachtwind vorstellen" und zeigte dabei auf meinen Sohn, welcher ebenfalls den Kopf neigte und danach auf den Schwarzen großen Kater, welcher zu meiner linken saß und Wellenstern mussterte. "Als ich das letzte mal bei den Clans war war Wolkenstern noch euer Anführer. Ist er noch am Leben?" fragte er Wellenstern und sah ihr dabei in die Augen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#181

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 06:49
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern

"Das weiß ch nicht. Ich habe ihn lange nicht gesehen", miaute ich auf die Antwort des Katers. Vor einigen Monden war er aufgetaucht und ging genauso schnell wieder..
"Nur, weil ihr jemanden besuchen wollt, habt ihr trotzdem keinen Grund, einfach in das Territorium anderer einzudringen", miaute icg scharf.


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#182

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 10:18
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

"Aber sie gehört doch sogesehn noch zu euch hat hier Familie bitte wir wollen nicht ewig bleiben wenn es nötig ist ziehen wir weiter nur können wir nicht mehr dahin zurück wo wir herkommen, da die Zweibeiner dort alles übernommen haben" versuchte ich Wellenstern zu überzeugen. Da meldete sich Nachtwind zu Wort "ich wollte eh meinen Vater besuchen wenn es für euch beide in Ordnung ist würde ich jetzt mal zum Blitzclan aufbrechen und schauen wie es diesem in letzter Zeit so ergangen ist und ob mein alter Großvater Habichtsturz nochimmer unseren Clan als zweiter Anführer führt" er schaute erst mich und dann meine Mutter fragemd an ehe er seinen blick wieder wellenstern zuwandte


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#183

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 13:34
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
"Geht jetzt. Wenn uns jemand verlässt, sehe ich keinen Grund sich hier blicken zu lassen. Solche Katzen sind Verräter." Mein Ton wurde säuerlich und mein Schweif fegte den Boden.


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#184

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 14:35
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau

"Jetzt warte mal..." setzte mein Gefährte an und trat dabei einen Schritt vor, bevor ich mich ihm in den Weg stellte und ihm mit einem kurzen Blick zu verstehen gab das ich das regeln würde. "Ich verstehe" miaute ich und probierte mir meine betreoffenheit nicht zu sehr anmerken zu lassen. Wellensterns Worte traffen mich tief obwohl ich ihre Entscheidung doch etwas nachvollziehen konnte. "Lass mich nur bitte Otterzahn nochmals sehn und ihm seinen Enkel vorstellen" bat ich sie.

Nachtwind

seit wann sind die Silberclan Katzen so streng und unsensibel? fragte ich mich wütend und mein Nackenfell stellte sich leicht auf


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#185

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 15:13
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern

Ein Schnauben entfuhr mir, als mir die Katzen dauern ein 'aber' zusprachen. "Mein Clan ist inmitten einer Versammlung, wie ihr erkennen solltet", erklärte ich neutral und musterte die Drei dann eindringlich.


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#186

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 15:13
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern

Ein Schnauben entfuhr mir, als mir die Katzen dauern ein 'aber' zusprachen. "Mein Clan ist inmitten einer Versammlung, wie ihr erkennen solltet", erklärte ich neutral und musterte die Drei dann eindringlich.


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#187

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 25.02.2016 17:02
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau

Als ich merkte das es nichts ändern würde weiter auf Wellenstern einzureden gab ich auf und neigte den Kopf vor ihr "ich verstehe tut uns leid" miaute ich dann tonlos bevor ich mich umdrehte und Nachtwind und Klippenblick bedeutete mir zu folgen, als die beiden schon durch den lagerausgang wieder im terretorium wartetet sah ich nochmal zurück an Wellenstern vorbei zu den Versammelten Katzen und entdeckte zu meiner großen Freude sogar Otterzahn, welcher mich allerdings wie es schien nicht gesehn hatte. ob er mich überhaupt nach so langer zeit erkennen würde wenn er mich jetzt wiedersehn würde fragte ich mich dann sah ich Wellenstern nochmals mit erhoben Blick in die Augen und verließ dann ebenfalls das Lager um mich zu meiner Familie zu gesellen und schwor mir allerdings nochmals vorbeizukommen

Flusstau, nachtwind, klippenblick --> sic terre


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 17:03 | nach oben springen

#188

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 28.02.2016 22:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

CLAN ANKUNFT

Otterzahn
Als ich mit den anderen von der Versammlung zurückkwhrte, stach mir ein seltsamer Geruch in die Geruchsknospen. "Was zum-" Ich öffnete das Maul und legte meine Zunge an den Gaumen, sodass die dortigen speziellen Geruchssensoren den Geruch genauer wahrnehmen konnten. Flusstau? "Flusstau? Flusstau war hier?" Ich rannte zum Lagerausgang, wo auch Wellenstern saß und offenbar nicht sonderlich hut gelaunt wirkte. "Wellenstern, war meine Tochter hier?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#189

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 09:32
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenpfote

Ich sprang freudig nit dem Krebs zum Schülerbau, wovor ich es mir bequem machte, während ich auf Ginsterpfote wartete. Nun konnten wir endlich erfahren, wie Flusskrebse schmeckten.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#190

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 14:26
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern

Als die Versammlung anscheinend beendet war und das alltägliche Getümmel im Lager weiterging, spürte ich Pfotenschritte, die sich mir näherten und darauffolgend die passende Stimme - Otterzahn. Ein Ohrenzucken und darauffolgend seine Antwort: ''Mhm, richtig. Sie war hier.''


Wellenstern (♀) Anführerin, Königin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin
nach oben springen

#191

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 15:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Und sie ist nicht geblieben, um mir kurz Hallo zu sagen... Hast du sie weg geschickt?" Ich ließ etwas enttäuscht die Ohren hängen. Gerne hätte ich meine Tochter nochmal gesehen. "Wer geht denn von uns allen zur Versammlung heute?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#192

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 15:59
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern

''Sie wäre gerne geblieben, jedoch habe ich sie weggeschickt'', miaute ich neutral und erhob mich dann leichtfüßig. Einige Schritte setzte ich an dem Kater vorbei und stupste ihn stumm an der Schulter an, bevor ich mich auf die Lagerlichtung begab, um mich umzuschauen. ''Alsterschweif, Salbeiteich, Ginsterpfote, Froschpfote, Klauentatze und Weidentraum werden mich zur großen Versammlung begleiten.''


Wellenstern (♀) Anführerin - Mentorin von Sonnenpfote
Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Königin

Rabenschleier (♀) Heilerin

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 16:00 | nach oben springen

#193

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 01.03.2016 17:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Klauentatze

Ich erhob mich von meinem Platz und trottete zu Alsterschweif. Sanft leckte ich ihr übers Ohr. "Die Versammlung hast du wirklich toll gemacht",miaute ich liebevoll.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattfall (w) Kriegerin des NachtClans
Kiwifell (w) Kriegerin des SilberClans
Rost (m) Krieger des SeeClans- ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#194

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 19:54
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtrag: Katzen zur GV 2015/16


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#195

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 19:55
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Ankunft Flusstau;Klippenblick

Flusstau

Vorsichtig steckte ich meinen Kopf durch das Schilf und schnappte nach Luft als ich nur ein paar Fuchslängen entfernt meinen Vater entdeckte "Vater" miaute ich leise und probierte seine Aufmerksamkeit zu bekommen


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#196

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 20:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Huh?" Ich wandte mich um und versuchte zu lokalisieren wo genau die Stimme herkam.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#197

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 20:06
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau

Ich rief nochmal und steckte meinen Kopf durch ein Büschel Schilffarne ehe ich mich wieder zurückzog und im Schutze des Schilfes auf ihn wartete


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#198

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 20:26
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenpfote

Ich spitzte die Ohren und legte sie kurz darauf an. Es lag ein fremder Geruch in der Luft, weshalb ich feindselig schnaubte und mich umsah.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#199

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 20:40
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

Als die Schülerin in unserer Nähe war riskierte ich es ich streckte mich blitzschnell packte die am Nackenfell und zog sie in das Schilfbüschel in welchem meine Mutter und ich uns versteckten. Ich rollte sie auf den Bauch und hielt ihr vorsichtig den Mund zu bevor ich ihr erklärte weshalb wir hier waren "hey kleines beruhig dich bitte wir sind keine Feinde, du kennst doch Otterzahn aufjedenfall ist er der Vater meiner Mutter und sie ist seit langer Zeit wieder in der Gegend und wollte ihren vater besuchen also bitte beruhig dich ja?" miaute ich und probierte sie mit diesem Blick anzuschauen mitwelchem mein Vater immer meine Mutter in solchen Situatuationen angesehn hatte wenn er wollte das sie nichts von seinen Verstößen an ihren ehemaligen Clananführer und Mentor erzählte.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#200

RE: Lagerplatz (Sic) Blattleere

in Lagerplatz 02.03.2016 20:48
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenpfote

Erschrocken fing ich an zu zappeln und versuchte zu fauchen, während mein Schweif hin und her peitschte. "Das gibt Ärger mit Wellenstern!", nuschelte ich halb verständlich


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: