#151

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 13.02.2016 14:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Na ist es denn nicht Lustig, wenn ein Krebs, deinen Mentor zwickt?", lachte ich und gab Ginsterpfote einen freundschaftlichen Klaps. "Und na ja... sie schmecken nicht ganz wie Fisch, aber ähnlich. Sehr zart und saftig vor allem und ohne Gräten" Erklärte ich als Antwort auf die Frage.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#152

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 13.02.2016 15:20
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenpfote

"Und wie tötet man sie?", fragte ich mit gespitzten Ohren, während ich einen der Flusskrebs beobachtete, der am Ufer war. Ab und zu schlug ich ihn etwas weiter vom Wasser weg, doch lange wollte ich ihn nicht zwischen den Pfoten haben.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#153

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 13.02.2016 15:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Na, wie schon. Sehr kräftig zubeißen. Aber einfach ist es, sie gegen Felsen oder sowas zu schlagen. Na ja, sie sind nicht unsere übliche Beute. Normal lasse ich auch die Pfoten davon."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#154

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 14.02.2016 13:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Himmeljäger, Ostpfote, Kiwifell, Sternenfeuer Ankunft

Kiwifell

Mit halb geöffnetem Maul trottete ich neben meinem Vater und schnupperte. Hoffentlich fanden wir etwas zu Essen, Beute war in solchen Zeiten knapp.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattfall (w) Kriegerin des NachtClans
Kiwifell (w) Kriegerin des SilberClans
Rost (m) Krieger des SeeClans- ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#155

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 14.02.2016 18:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Himmeljäger
Ich musterte meine Tochter und lächelte stolz. Sie war eine tolle Kriegerin geworden, auch wenn ich vor mir immer die kleine aufgedrehte Schülerin sehen würde, die sie einmal gewesen war.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#156

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 19.02.2016 16:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Na kommt, gehen wir mal langsam nach Hause." Miaute ich schließlich. "Oder wollt ihr euch noch von den Krebsen zwicken lassen?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#157

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 19.02.2016 20:36
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenpfote

"Noch einen Moment, gleich hab ich einen!", miaute ich und starrte den Flusskrebs angestrengt an, ehe ich schließlich nach einer Weile Zögern zuschnappte und fest zubiss, um das kleine Tierchen zu töten. Stolz sah ich von Ginsterpfote zu Otterzahn.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#158

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 19.02.2016 23:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Hey! Guter Fang! Nicht, dass es schwierig ist. So flott sind sie ja normal nicht, aber dennoch. Beachtlich, nachdem ich mir ja nun nur ne schmerzende Pfote geholt hab. Hmhmhm." Ich freute mich über Sonnenpfotes Fang und war glücklich, dass wir unseren Ausflug so beenden konnten.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#159

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 20.02.2016 07:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ginsterpfote
Ich nickte beeindruckt. "Lässt du mich später im Lager probieren? Ich will mal wissen wie Krebse so schmecken", miaute ich dann. Hoffentlich schmeckten sie nicht zu sehr nach Fisch. Denn auch wenn ich schon eine Weile beim SilberClan war, Fisch konnte ich immer noch nicht besonders gut leiden.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#160

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 20.02.2016 08:58
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenpfote

"Wir teilen aber, ja?", miaute ich freudig an Ginsterpfote gewandt und hob den Krebs auf. Wenigstens war er stolz auf meinen ersten Fang. Meine Eltern würden mich im Lager sicherlich wieder ignorieren.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#161

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 20.02.2016 20:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Das bleibt euch überlassen. Ich bleibe beim Fisch." Ich lachte und brach mit den beiden auf, um zum Lager zurückzukehren.

--> Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#162

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 23.02.2016 21:31
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind;Flusstau;Klippenblick Ankunft

Klippenblick
Wir hatten uns nach einer Absprache darauf geeinigt erst bei dem Clan meiner Mutter Flusstau vorbei zuschauen, da sie ihre Eltern unbedingt nach so langer Zeit wieder sehn wollte. Während wir am Fluss entlangliefen sah ich mich genau am heimatort meiner Eltern um, welche ein paar Fuchslängen hinter mir dicht nebeneinander liefen und sich unterhielten.

Nachtwind
"es scheinen sich ein paar neue Clans gebildet zu haben, jedenfalls den Gerüchen an den Grenzen nach" meinte ich gerade zu meiner Gefährtin, welche mir mit einem kurzen nicken zustimmte. Wir waren nun seit knapp 2 Monden unterwegs was man uns leider an unserem leicht zerzausten Fell ansah. "Ich bin gespannt darauf ob sich zwischen den Clans und ihren Verhältnissen zueinander etwas getan hat" meinte Flusstau und sah sich mit leuchtenden Augen in dem Terretorium ihres Geburtsclans um, man merkte ihr sofort an wie sehr sie das alles hier vermisst hatte und wie sehr sie sich darauf freute ihren Vater Otterzahn wiederzusehn.


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Aschenjunges[SiC] (M) Junge des Silberclans
nach oben springen

#163

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 24.02.2016 13:08
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau

Wir hatten uns einen gemütlichen Platz nahe des Flusses gesucht und uns sauber gemacht, da ich darauf bestanden hatte nicht wie die letzten Streuner meiner Familie und dem Rest meines ehemaligen Clans gegenüberzutreten und so hatte ich dafür gesorgt, dass wir eine kleine Pause eingelegt hatten ehe wir den Rest des Weges in Richtung Lager liefen. Ich war innerlich total aufgeregt ob Otterzahn mich noch erkennen wird? Und ob er sich freuen wird seinen enkel kennenzulernen? insgeheim hegten sich in mir leichte zweifel, da ich damals als ich den Clan wegen Nachtwind verlassen hatte um ihm und paar anderen dabei zu helfen den Klippenclan wiederaufzubauen mich nicht bei meinem Vater verabschiedet hatte. Und ob die problematik nun immernoch bestand das Nachtwind und ich eigentlich aus zwei verschiedenen Clans waren und nun sogar einen Sohn gemeinsam hatten. Doch als wir den Eingang des Lagers erreichten wischte ich meine Zweifel beiseite und trat gefolgt von Klippenblick und Nachtwind ins Lager.

Flusstau, Klippenblick, Nachtwind--->SicLager


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Aschenjunges[SiC] (M) Junge des Silberclans
nach oben springen

#164

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 25.02.2016 17:17
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau, Nachtwind, Klippenblick Ankunft

Klippenblick

Wir liefen durch das Silberclan Terretorium ohne etwas zu sagen, bis ich es nicht mehr ertragen konnte "und wo sollen wir nun hin? Was wenn in Vaters Clan uns das gleiche geschieht?" fragte ich und sah meine Eltern fragend an. Mein Vater lief vor mir und drehte den Kopf zu mir waehrend er mir antwortete "wenn sich Narbendtern nicht komplett geändert hat so wie zu der Zeit als ich noch Mitglied in dem Clan war wird er es uns nicht verbieten ein weilchen zu bleiben" antwortete er warf dann allerdings ein "ich würde allerdings sagen das wir es nicht herausfordern sollten wie wir es gerade eben gemacht haben, sondern uns jetzt erstmal einen platz für die Nacht suchen und ich habe auch schon einen plan wo wir diesen platz finden werden" miaute er und so machten wir uns auf den Weg zum Mondstein da dort wie er meinte man geschützt vor dem Wetter war

Nachtwind, Flusstau, Klippenblick --> Mondstein


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#165

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 02.03.2016 19:52
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick; Flusstau Ankunft

Flusstau

zusammen mit meinem Sohn lief ich so schnell ich konnte und veruchte dabei so gut wie unsichtbar zu bleiben bis wir schließlich durch einen nebeneingang ins Lager schlüpften und uns versteckten. Mein Herz klopfte wie wild.

KLippenblick;Flusstau --> Sic Lagerplatz


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#166

RE: Territorium (Sic) Blattleere

in Territorium 05.03.2016 09:51
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Ankunft Flusstau, Klippenblick

Wir beeilten uns unbemerkt durch das Terretorium zu kommen und verdeckten zur Sicherheit noch unseren Geruch

Flusstau, Klippenblick --> Mondstein


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: