#151

RE: Mondsenke Blattleere 15/16

in Mondsenke 05.03.2016 08:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Farnpfote
"Ich denke schon...ich habe lange nicht mehr mit ihr geredet. Irgendwie kommt sie wohl nicht so gut damit klar, dass Sandherz fast meine ganze Ausbildung übernommen hat", antwortete ich und mein Blick verhärtete sich etwas als wir über Blütengold sprachen. Mir bedeutete sie wirklich viel, aber ich wusste nicht mehr ob das bei ihr noch genauso war.

Streifenpelz
"Er ist gestorben. Ich hab es erfahren als ich von der Scheune zurück gekommen bin. 5 Monde lang hab ich mit mir gekämpft ob ich zu dir gehen und dir davon berichten soll. Ich meine...Tornadosturm war unser Vater auch wenn wir beide kein sehr enges Verhältnis zu ihm hatten...ich hoffe er kann wenigstens jetzt bei Diamantmond sein und das was er im Leben falsch gemacht hat wieder gut machen.", ich senkte den Kopf. Irgendwie hatte ich unseren Vater wohl doch mehr gemocht als ich gedacht hatte.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 05.03.2016 10:31 | nach oben springen

#152

RE: Mondsenke Blattleere 15/16

in Mondsenke 05.03.2016 09:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Hmhm. Dann sehe ich auch keinen Grund, mit euch in einen Konflikt zu geraten. Aber sag mal, kann es sein, dass der SilberClan Streit sucht oder weshalb haben sie ihr Bündnis mit dem BlitzClan beendet? Ich meine, das könnte doch uns beiden nützen, nicht?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#153

RE: Mondsenke Blattleere 15/16

in Mondsenke 05.03.2016 09:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Aber gut. Ich debke, das bereden wir ein andermal. Wie wärs wenn wir ubs in zwei Tagen nochnald hier treffen. Jetzt sollten wir uns mit unseren Clans zurückziehen. Keiner soll meinen, wir planen hier efwas. Ich werde hier warten. Wenn du nicht erscheinst, sehen wir uns auf der nächsten Versammlung. Wiedersehen."
Hierauf sammelte ich meinen Clan und kehrte in unser Territorium zurück.

-----> SturmClan StC-Terri


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#154

RE: Mondsenke Blattleere 15/16

in Mondsenke 05.03.2016 09:52
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau Klippenblick Ankunft

Flusstau

Unbemerkt von den andern Katzen mischten mein Sohn und ich uns wieder unter die Blitzclan Katzen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#155

RE: Mondsenke Blattleere 15/16

in Mondsenke 06.03.2016 13:02
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Falkenstern

Ich nickte Schauerstern zu, bevor dieser auch schon verschwunden war und trottete dann zu den SeeClan-Katzen. "Wir brechen auf!", miaute ich laut und führte die Gruppe zurück zum Lager.

SeeClan->SeeClan-Lager


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#156

RE: Mondsenke Blattleere 15/16

in Mondsenke 06.03.2016 15:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Alle Clans ----> Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: