#1

Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 09.06.2016 21:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Als schwarzen Stapel bezeichnen die KrähenClan-Katzen einen großen Stapel alter Autoreifen. Da er ziemlich hoch ist, werden hier gerne die Versammlungen abgehalten, da der Anführer von hier einen guten Überblick über den Clan hat.


Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 09.06.2016 21:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 29.06.2016 10:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern Ankunft

Raustern
Elegant sprang der Anführer den Staoel aus Reifen empor und setzte sich oben hin. Er legte seinen Schwanz um die Pfoten und rief: "Katzen des KrähenClan! Alle von euch, die Beute machen können, sollen sich am Fuß des Schwarzen Stapels für eine Clanversammlung einfinden!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 29.06.2016 14:40
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Der Kater gähnte gelangweilt. Immerhin wusste er schon, was jetzt kommen würden. Still beobachtete er die Clankatzen, die sich nacheinander verteilten.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 29.06.2016 22:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Er knurrte etwas verärgert. "KrähenClan, versammelt euch. Oder ist Blutpfote der Einzige hier, der nicht taub ist?" Er peitschte mit dem Schwanz. Raustern mochte es nicht, wenn der Clan nicht gleich zusammen kam, wenn er etwas zu sagen hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 29.06.2016 23:04
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
"Ich werd mich mal um die Schüler kümmern," miaute der Schüler, nachdem Raustern halb ausgerastet war. "Hey ihr da. Ab zum schwarzen Stapel oder ihr erlebt euer blaues Wunder. Also hopp." Seufzend scheuchte er ein paar zum schwarzen Stapel. Mittlerweile hatten sich auch andere Katzen eingefunden.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 30.06.2016 08:49
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Nachdem sich die Kätzin das Fell etwas ausgeschüttelt hatte, begab sie sich zum schwarzen Stapeln und ließ sich im Schatten eines Reifens nieder. Ihr Partner und Anführer schien genervt.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 30.06.2016 09:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Na geht ja doch." Murrte Raustern und blickte dann in die Runde und nahm wieder eine würdevollere Haltung ein. "Hört her. Der CanyonClaner Blaukranz hat vielleicht kürzlich Blutpfote vor einem Fuchs gerettet und damit sicher etwas getan, was wir begrüßen, ABER... er hat mich anschließend in hohem Maß mit seinem Hochmut beleidigt. Und nicht nur mich. Er hat uns alle beleidigt. Er sagte: Krieger die freiwillig auf einer Mülldeponie hausen... Das ist einfach unter aller Würde für alle anderen Krieger. Aber wie gesagt, selbst ihr verdient es nicht, dass euch die Füchse holen. Dafür muss der CanyonClan zahlen. Ich plane einen Angriff und möchte, dass wir einen ihrer geliebten Canyons erobern. Das wird ihnen dann die nötige Lehre sein, uns nicht als Krieger anzuerkennen! - Also, wer kommt mit mir, um unsere Ehre wiederherzustellen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 30.06.2016 09:48
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Der Kater stellte sich aufrecht hin und teilte seinem Clan die Worte des Katers aus dem Canyonclan und seinen eigenen Plan mit. Ohne zu überlegen erhob sich die große Kriegerin und miaute zustimmend. Sie hoffte, dass auch alle anderen ihrem Clan Treue zeigen würden und ihr, sowie vorallem Raustern folgen würden. Ihr Blick schweifte durch die Mülldeponie. Einige Katzen erhoben sich ebenfalls.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 30.06.2016 15:51
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Rotpfote (heißt jetzt so XD sorry dass ich die ganzen Namen änder XD)
Der Schüler knurrte und funkelte den Anführer für einen Moment wütend an. Musste er denn umbedingt sagen, dass Rotpfote von einem Canyonclaner gerettet wurde?!? Das ging ihm zum Hals. Aber dann miaute auch er zustimmend. Er würde Blaukranz höchst persönlich umbringen wenn es denn nun sein musste.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 02.07.2016 08:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut, dann ist wohl alles gesagt. Wir brechen auf!", rief Raustern und sprang den Hochstein herunter und sammelte die Katzen um sich, die ihn begleiten wollten.

(So, wer kommt nun alles mit? Hier sind doch noch mehr Katzen, außer nur Rehfeuer und Rotpfote. :D)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Der schwarze Stapel (Hochstein) (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Der schwarze Stapel (Hochstein) 04.07.2016 08:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hm, keiner Antwortet. Na ja. Auch ok. XD)

Raustern
Nachdem sich die betreffenden Katzen gesammelt hatten, verließ Raustern mit ihnen das Lager, während die, die nicht mitkamen wieder ihren üblichen Pflichten nachgingen.

---> Raustern + Krieger KrC-Territorium

---> übriger Clan KrC-Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: