#1

Mondwasser

in Charaktererstellung 27.11.2016 10:32
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Name des Charakters: Mondkralle

Alter: eeeh so normal halt XD so 3 Jahre

Geschlecht: männlich

Clan: Wrack Clan

Rang: Heiler

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: normal, wendig

Fellfarbe: Schwarz mit einzelnen grauen Streifen im Gesicht

Augenfarbe: blau

Merkmale: In seinem Gesicht tauchen graue, große Streifen auf die sich von der Nasenspitze zu den Ohren ziehen.

---------------
Familie:

Mutter:?

Vater:?

Geschwister:???

Gefährte:-

Junge:-

---------------
Ausbildung:

Schüler:-

Mentor:-

Fähigkeiten/Talente: Er hat das perfekte Gedächtnis und ist die Schlauheit in Person. Oft kann er genau sagen, wo eine Katze war und was sie gemacht, nur durch einen Blick. Dabei achtet er auf verschiedene Merkmale wie Schlamm, Wasser etc. Allerdings gibt er damit nicht an, die meisten wissen gar nicht, dass ihm das so leicht fällt.

---------------
Charakter: freundlich, höflich, vorsichtig, wissbegierig, die kleine Nervensäge von neben an ^^, stur, loyal

Vorlieben: Nacht, Regen, Sterne, Freunde

Abneigungen: Hitze, asoziale Katzen, große Katzenmengen

---------------
Geschichte: Im Clan geboren und aufgewachsen. Eigentlich sollte er eine Krieger werden, worin er auch gar nicht mal so schlecht war. Allerdings ist er nicht wie viele Katzen mit Volldampf auf seine Gegner losgegangen sondern überlegte sich zu jedem Gegenüberstehenden eine Strategie aus, wie er ihn am besten schlagen konnte. Ihr Mentor war begeistert und wollte ihn unbedingt auf diesem Weg weiter führen. Doch dann starb ihr Mentor wegen eines Fuchses. Ihr wurde vorgeschlagen, eine neue Ausbildung als Heilerin zu machen, wegen ihrer Intelligenz. Anfangs hatte er keine Lust darauf und lehnte das Angebot ab. Nachdem ihm aber von seiner Mutter ein schlechtes Gewissen eingeredet wurde, der Clan bräuchte dringend einen Heiler und er würde nur an sich selbst denken, entschied er sich doch dafür. Er lernte schnell und sie lernte es auch zu lieben. Nun gefällt ihm seine Arbeit, anderen Katzen zu helfen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 19:57 | nach oben springen

#2

RE: Mondwasser

in Charaktererstellung 03.12.2016 16:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ich nehme mal an dann gibt es Tränenstolz jetzt nicht mehr oder? Hab den ja auch nicht gespielt ^^



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#3

RE: Mondwasser

in Charaktererstellung 03.12.2016 21:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ganz wie du willst. - Freigeschaltet.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Mondwasser

in Charaktererstellung 04.12.2016 16:52
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Wenn du wieder den Heiler spielen möchtest, Nachtsplitter, ist das vollkommen in Ordnung. Ich werd Mondkralle sowieso umstellen auf eine Krieger, weil wir bei dem Abenteuer noch Krieger brauchen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 19:58 | nach oben springen

#5

RE: Mondwasser

in Charaktererstellung 05.12.2016 17:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mir ziemlich egal, ich kann halt nicht garantieren ob bzw. wie lange ich aktiv bleibe...aber wenns für dich okay ist Nebelhauch dann spiel ich Tränenstolz weiter als Heiler



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#6

RE: Mondwasser

in Charaktererstellung 05.12.2016 21:01
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Alles klar :)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: