#1

Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 03.12.2016 15:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dies ist die Trainingshöhle des HöhlenClan. Hier wird alles geschrieben, was während der Blattleere 16/17 beim Kampftraining passiert.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 03.12.2016 15:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Du kämpfst wirklich gut." Knurrte ich. "Schön, ich denke, dass wir es dabei auch belassen können. Wir sollten nun mal sehen, wie es draußen so aussieht. Ich glaube, dass vielleicht bald der erste Schnee fällt. Da sollte man die Zeit vorher noch etwas nutzen." Ich entspannte mich und lief zum Ausgang der Trainingshöhle. Hoffentlich finde ich mich draußen noch zurecht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 04.12.2016 11:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte und folgte ihr zum Ausgang. Sie hatte mich zwar gelobt, aber so wie sie geknurrt hatte, schien sie nicht gerade erfreut darüber gewesen zu sein. Naja, Kätzinnen in den Wechseljahren halt. Ständige Stimmungsschwankungen. Stumm lief ich hinter ihr her, darauf achtend, kein Geräusch auf dem Boden zu verursachen.

Pantherpfote, Silberstern -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 12.12.2016 17:22
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote, Dunkelklaue ankunft
Weißpfote
Dunkelklaue ging ein paar Schritte von Weißpfote weg und zeigte ihm erst ein paar Angriffstaktiken, dann ein paar Verteidigungstaktiken. Nachdem Weißpfote sie alle wenigstens ein bisschen konnte ging Dunkelklaue zur anderen Seite der Höhle und miaute das der Kampf eröffnet war. Sofort sprang Weißpfote vor und versuchte Dunkelklaue frontal anzugreifen. Als er sprang wollte er antäuschen, dass er mit seiner rechten Pfote zuschlagen wollte, hatte aberf geplant mit links zu schlagen. Dunkelklaue hatte aber weder versucht auszuweichen, noch hatte er versucht zu verteidigen. Er wartete bis Weißpfote kurz vor ihm war und sprang dann ab. Damit hatte Weißpfote nicht gerechnet, er war kurz verwirrt, was Dunkelklaue einen enormen Vorteil verschaffte. Er schlug ihm Flug mit seiner rechten Pfote Weißpfote zu Boden und kahm hinter ihm auf. Sprang jedoch sofort wieder ab und auf Weißpfote zu. Dessen Reaktion war zu langsam und Dunkelklaue landete neben ihm. Weißpfote wollte ihn schlagen, doch Dunkelklaue wich aus und lief zwei Schritte rückwärts, zog den Kopf ein und sah ängstlich aus. Durch die Angst von Dunkelklaue ermutigt, sprang Weißpfote auf und rannte auf Dunkelklaue zu. Dieser wurde noch ängstlicher, doch kurz bevor Weißpfote Dunkelklaue erreichte, war alle Angst verschwunden, die ANgst war gespielt gewesen. Weißpfote wollte sich abbremsen, doch es war zu spät. Mit einem satz nach rechts wich er aus und drehte sich sofort wieder. Weißpfote sah ihm instinktiv nach, achtete nicht mehr auf seinen Weg und stolperte über einen Stein. Dunkelklaue sprang auf Weißpfotes Rücken und fixierte dessen Beine mit seinen Pfoten am Boden, Weißpfote konnte sich nicht mehr Bewegen und hatte verloren.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 13.12.2016 21:21
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

(Da fast niemand aus der Erzählerperspektive erzählt, mache ich das jetzt auch nicht mehr.)
Dunkelklaue
"Du hast den Kampf verloren Weißpfote", schnurrte ich und ging von ihm hernuter, "aber Übung macht den Meister, wiederhole das gelernte. In der nächsten Trainingsstunde gehen wir Jagen, danach wieder kämpfen, danach wieder Jagen, usw." Weißpfote stand auf und nickte kurz. "Ich geh jetzt jagen, nachdem du noch ein bisschen geübt hast, kannst du meinetwegen machen was du willst" , miaute ich gleichgültig, drehte mich um und ging zur Lagerhöhle und von dort in das Territorium unseres Clans.

Dunkelklaue --> Terre, HöC

Weißpfote
"Du hast den Kampf verloren Weißpfote", schnurrte Dunkelklaue und ging von mir hernuter, "aber Übung macht den Meister, wiederhole das gelernte. In der nächsten Trainingsstunde gehen wir Jagen, danach wieder kämpfen, danach wieder Jagen, usw." Ich stand auf und nickte ihm kurz zu, dann miaute DUnkelklaue gleichgültig: "Ich geh jetzt jagen, nachdem du noch ein bisschen geübt hast, kannst du meinetwegen machen was du willst." Danach ging er aus der Höhle. Ich drehte mich um und begann die Übungsabläufe und TEchniken zu widerholen. Es wurde schnell langweulig, weshalb ich begann mir Feinde vorzustellen und gegen diese Kämpfe. Wahrscheinlich dachte jeder der mich dabei sah ich sei verrückt, einfach gegen Luft zu kämpfen, doch ich hatte das Gefühl, dass das eine größere Herausforderung war als einfach nur die Übungen die mir noch im Gedächtnis geblieben waren nachzuahmen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 14.12.2016 16:23
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Es dauerte nicht lange, da wurde es langweilig. Ich könnte in den Schülerbau gehen und ein bisschen schlafen oder alleine versuchen Beute zu jagen. Ich entschied mich für die erste Idee, da ich wahrscheinlich nichts fangen könnte, weil mir Dunkelklaue noch nichts beigebracht hatte. Also lief ich zu dem Schülerbau und ging hinein.
Weißpfote --> Lagerplatz


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 20:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 02.05.2017 22:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern, Sternenpfote Ankunft

Silberstern
Wir kamen in die Trainingshöhle und ich lief in deren Mitte. "So, endlich weg von dieser fruchtlosen Diskussion... Das ist einfach zu viel für mich... Mir fällt einfach kein plausibler Weg ein, was wir tun sollen... Warum kann uns der SternenClan nicht einen Weg weisen, der uns aus diesem Chaos führt?" Miaute ich zu Sternenpfote. Mir war bewusst, dass ich jetzt grade wirklich schwach als Anführerin wirkte, aber was sollte ich machen? Für einen direkten Angriff waren wir zu wenige, einem Hinterhalt würde Jason mit hoher Wahrscheinlichkeit entwischen und ein Feuer in unserem Lager legen, wie Glutregen gesagt hatte, wollte ich erst recht nicht. Also was tun?
"Langsam glaube ich, trotz aller Erfolge gegen Jason, wir haben keine wirklichen Chancen mehr............."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 04.05.2017 13:24
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Entsetzt über die Entmutigung meiner Anfüherin, setzte ich mich neben sie und versuchte sie etwas zu beruhigen. ,,WIr haben immer noch eine Changce! Wir sind Krieger!" oder zumindest fast murmelte ich ,,Wir haben das Kämpfen trainiert, wir haben viel strategischen Verstand und wir sind eine eingespielte Gruppe. Wir können unsere Tacktikjederzeit wechseln, wofür unsere Gegern länger brauchen würden. Wir haben immer noch Vorteile und wir werden doch nicht etwa kampflosaufgeben, oder?" Sprach ich mit ruhiger Stimme.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 08.05.2017 08:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hmm... Ja, da hast du auch recht mit. Aber trotzdem... es wird schwierig. Ich glaube, dass wir diesem Schurken am ehesten mit einem Anschlag beikämen. Das ist zwar alles andere, als die Art der Krieger, aber wäre wohl am effektivsten. Nur... Ich kann und will von keiner Katze verlangen, dass er oder sie sich bei Jason so ein- Hey Moment mal! Oder doch? Vielleicht... Das könnte es sein! Sternenpfote, ich habe eine Idee. Das ist allerdings hoch riskant. Jemand muss zu Jason gehen und ihm vorspielen, dass unser Clan nicht mehr existiert, weil alle an Grünem Husten, den Rabenjunges eingeschleppt hätte, gestorben seien oder davor geflohen wären. Und er oder sie muss beteuern, dass sie sich ihm anschließen will, weil er oder sie es sich unmöglich vorstellen könne, einem der anderen Clans beizutreten oder allein zu leben. Und dann muss sich dieser "Überläufer" bei ihm so einschmeicheln und hocharbeiten, dass dieser ihn so nah an sich ranlässt, dass man ihn beseitigen könnte.
Leider... Wenn das nicht klappt oder Jasons Leute ihn rächen wollen, hat dieser Krieger ein großes Problem..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 16.05.2017 16:09
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Sry die längere inaktivität - Klassenfahrt und Krankheit...)
Sternenpfote
,,Hmm wenn das so ist würde sich Panterpfote eigentlich ganz gut anbieten, oder? Sie könnte sich warscheinlich relativ gut bei ihm einschmeicheln, wenn sie will." War mein erster Gedanke. ,,Willst du es gleich mit den Anderen besprechen, oder trainieren wir noch ein bisschen?" ,,Ausßerdem", fuhr ich fort ,,Ist sie ja eigentlich deine Schülerin, sollte sie nicht villeicht mittrainieren? Ich hatte schon mehr training als sie." kam es mir dann noch in den Sinn.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 17.05.2017 17:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hmm... Das sollten wir mal mit allen anderen besprechen. Aber beim Training kann sie auf jeden Fall gerne mitmachen. Wo ist sie eigentlich hingegangen vorhin?" Fragte ich und begann mit Sternenpfote das Training indem wir einige Aufwärmrunden liefen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 17.05.2017 18:17
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(kann man von der trainingshöle in die Haupthöle blicken? Oder woher weiß Silberstern, dass Panterpfote dunkelklaue hinterher ist? Sie dürfte nicht mal willsen, dass dunkelklaue weg ist, oder?)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 17.05.2017 19:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Nö, kann man nich. Und nee, weiß sie auch nicht.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 17.05.2017 20:02
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(okay wie machen wir das dann? Kann sie ja erst rausfinden, wenn wir zurückgehen, wo wir schon bei meinem Vorschlag wären)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 18.05.2017 10:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Na, ich würde mal sagen, wir gehen erstmal ins Lager zurück und gucken, ob Pantherpfote da ist." Miaute ich und sagte dann: "Außerdem muss ich mich nochmals mit den Kriegern beraten. Sie sollen nicht denken, ich hätte aufgegeben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Trainingsplatz 18.05.2017 14:40
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Taustern? xD Bist du zur Zeit genau so verpeilt, wie ich? Ich habe es auch nicht sofort beim lesen bemerkt xD)
Sternenpfote
Ich nickte. ,,in Ordnung!" und ging mit Silberstern zurück durch die Gänge, in die Haupthöle.
Sternenpfote, Silberstern --> Lager


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: