Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)
in Trainingsplatz 08.06.2016 20:55von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Der HöhlenClan hat keine Sandkuhle, wie einige andere Clans. Stattdessen hat man eine der vielen größeren Nebenhöhlen der Haupthöhle mit Moos und getrocknetem Gras ausgelegt, sodass der steinige Untergrund relativ weich ist. Hier trainieren die Schüler mit ihren Mentoren das Kämpfen.
Hinweis:
Hin und wieder muss natürlich der Bodenbelag ausgetauscht werden. Dies ist eine Arbeit, die ziemlich zeitaufwendig ist und gerne mal als alternative Strafe für Schüler erteilt wird, statt den Ältestenbau zu reinigen.
Mohnsamen an die Macht!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)
in Trainingsplatz 22.06.2016 16:55von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote Ankunft
Pantherpfote
Das Moos aus meinem Maul legte ich auf den Boden. Dann begann ich das Moos aus der Kuhle zu ziehen und die Fetzen zu Bällen zusammenzudrücken. Bis ich damit fertig sein würde, würde eine Ewigkeit vergehen, wenn ich heute überhaupt fertig wurde. Ansonsten musste ich eben im Wald übernachten und morgen weiter arbeiten. Wenn Silberstern sah, dass ich die Trainingskuhle trotzdem säuberte und neu auslegte, würde sie die Verdammung vielleicht zurückziehen und ich konnte wieder in den Clan zurückkehren. Seufzend fuhr ich mit meiner Arbeit fort.
Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Trainingsplatz 22.06.2016 20:19von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich den ganzen Moosball verteilt, der nur eine winzige Fläche der gesamten Kuhle ausfüllte. Neben der Fläche lagen 9 zerzauste alte Moosbälle, die ich alle wieder raustragen durfte. Ich verzog angewidert das Maul bei der Vorstellung lauter kleine Moosfetzen auf der Zunge zu haben, dann nahm ich einen Moosball ins Maul und einen unters Kinn und machte mich auf den Weg ins Territorium. Zum Glück hatte Sternenpfote vorhin die Moosbälle liegen gelassen, die er gemacht hatte, da konnte ich ja einfach die nehmen. Zwei würde ich heute noch auszulegen schaffen, dann würde ich erstmal ein wenig Schlaf brauchen, bevor ich weitermachte. Würde es wohl drei statt nur zwei Tagen dauern.
Pantherpfote -> Territorium
in Trainingsplatz 22.06.2016 21:09von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote Ankunft
Pantherpfote
In der Trainingskuhle angekommen legte ich die Moosbälle ab und fing an sie auszulegen. Als ich endlich fertig war, war ich unglaublich müde und meine Augen fielen mir schon halb zu. Ich wollte gerade zurück ins Territorium gehen, aber das Moos war so schön weich... Meine Pfoten gaben einfach nach und ehe ich mich versah, war ich mitten in der Trainingskuhle eingeschlafen.
in Trainingsplatz 23.06.2016 06:13von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Trainingsplatz 23.06.2016 06:16von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Trainingsplatz 23.06.2016 06:21von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
Sterenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich legte den lezten Ball zu den anderen und schlich dann unbemerkt aus der Höle. Beim zurückblicken sah ch, dass sie das Eichhörnchen nicht mehr bei sich hatte. Dann hat sich wenigstens ein abendessen gehabt und muss nicht mir leerem Magen an die Arbeit gehen. Dann ging ich wieder ins Terre um mich etwas auszuruhen und ich wollte versuchen einen Vogel zu fangen.
Sterenpfote --> Terre
in Trainingsplatz 23.06.2016 15:34von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Trainingsplatz 23.06.2016 19:11von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote
Als ich die Augen öffnete, fand ich mich in einer Fläche aus Moos wieder. Ich brauchte einige Sekunden, um zu realisieren, wo ich war, doch als ich es merkte, sprang ich erschrocken auf. "Fuchsdung!", rief ich gefolgt von einem lauten Knurren meines Magens. Ich hatte wohl echt Glück gehabt, dass Silberstern mich nicht erwischt hat oder, noch schlimmer, Rostfell. Dann wäre ich wohl wieder beim SternenClan aufgewacht. Als ich mich umsah, lagen am Rand die restlichen 6 Mooskugeln, die gestern draußen gelegen hatten und eine Maus. Mit den Augen zu Schlitzen geformt, starrte ich sie an. Da wollte mir doch jemand einen Dachs aufbinden. Das war bestimmt dieser Sternenpfote, der mir auch gestern helfen wollte! Wer sonst hatte ein Motiv dazu? Ich tappte zur Maus. Wenn sie von ihm war, würde ich sie wohl auch Essen können. Ich starb vor Hunger. Mit gierigen Bissen verschlang ich die Maus und leckte mir abschließend über das Maul. Kurz dachte ich an das Blut in meinem Fell, aber ich hatte keine Zeit für Fellpflege. Die restlichen 7 alten Moosbälle würde ich später raustragen. Ich fing an die Kuhle weiter mit frischem Moos auszulegen.
in Trainingsplatz 23.06.2016 20:05von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern Ankunft
Silberstern
Leise betrat ich die Höhle und beobachtete Pantherpfote still bei der Arbeit. Sie hatte sich nicht einmal das Blut aus dem Fell geputzt. Interessant. Ich war gespannt inwiefern Rostfells Behandlung geholfen hatte. Ich war mir da immer noch nicht so sicher. Pantherpfotes Wunden sahen doch tiefer aus als ich es erwartet hatte.
Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans
rot = Charakter im Moment inaktiv
in Trainingsplatz 23.06.2016 20:19von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Trainingsplatz 23.06.2016 20:30von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern
"Nun, erstmal geht dich das nichts an, du bist schließlich nicht Pantherpfotes Bruder oder Ähnliches. Und zweitens würde ich selbst wenn du ihr Bruder bist nur mit ihr persönlich über solche Dinge reden. Lass uns jetzt bitte allein, damit wir das ganze unter vier Augen klären können", antwortete ich leise, aber sehr bestimmt. Meine Augen musterten Sternenpfote streng, aber ich wusste, dass er es nur gut meinte, also legte ich keinerlei Drohung in den Blick.
in Trainingsplatz 23.06.2016 20:32von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Trainingsplatz 23.06.2016 20:42von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote
Ich war vollkommen in meine Arbeit vertieft, als ich plötzlich Stimme hörte. Mittlerweile war ich schon dabei die dritte Kugel von allen auszulegen. Ich spitzte meine Ohren und horchte, während ich weiterarbeitete. Das waren Sternenpfotes Stimme und... Silbersterns! Erschrocken drehte ich mich um. "Silberstern!",miaute ich mit weit aufgerissenen Augen, doch die Anführerin schien keine Anstalten zu machen, sich auf mich zu stürzen. Als ich sie sah, musste ich an die Maus vom Morgen zurückdenken. Schuldbewusst leckte ich mir über das Maul.
in Trainingsplatz 23.06.2016 20:59von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern
Ich unterzog Pantherpote einer gründlichen Musterung. Scheinbar hatte ihr Rostfells Attacke ziemlich zugesetzt. Sie verhielt sich eindeutig anders als bei unserer letzten Begegnung. Allerdings wusste ich nicht ob das einfach daran lag, dass sie im Moment dachte sie würde verstoßen werden oder so. "Pantherpfote", miaute ich und meine Stimme klang härter als beabsichtigt. Deshalb fuhr ich einen Hauch freundlicher fort. "Wie ich sehe bist du bereits fleißig gewesen, dass freut mich."
in Trainingsplatz 23.06.2016 21:18von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote
"Ich habe seit gestern daran gearbeitet",miaute ich nun etwas mutiger und setzte mich. Es sah nicht so aus als wollte Silberstern mir gleich die Kehle aufschlitzen. Wie lange sie wohl schon hier war? Ich hatte sie nicht kommen hören, nur das Gespräch von ihr und Sternenpfote. Ob sie hier war, ob mir zu sagen, dass ich wieder aufgenommen wurde? Oder dass ich wirklich verstoßen war und mich unverzüglich vom Acker machen sollte? Nein, dafür war sie zu freundlich.
in Trainingsplatz 25.06.2016 14:29von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern
"Gut, wenn denkst du bist du fertig?" Ich musterte die Schülerin weiterhin nicht unfreundlich, allerdings weit distanzierter als ich es bei anderen Schülern gewesen wäre. Ich versuchte Pantherpfotes Blick zu deuten, sie schien ein wenig unschlüssig wie sie sich verhalten sollte.
in Trainingsplatz 25.06.2016 15:02von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote
"Ich denke morgen sollte ich fertig sein. Die Trainingskuhle ist groß", antwortete ich wahrheitsgemäß und legte mir den Schwanz über die Füße. Ob Silberstern mir die Erlaubnis erteilen würde, heute wieder im Lager zu schlafen? Es wäre definitiv nicht schlecht, denn dort war es deutlich wärmer als hier in der Trainingskuhle. Aber vielleicht gehörte das auch zu meiner Bestrafung dazu, also hatte ich keine Ahnung, wie sie sich entscheiden würde.
in Trainingsplatz 25.06.2016 15:40von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern
Ich nickte knapp. "Hast du mir sonst noch etwas zu sagen?", setzte ich hinzu. Ich war gespannt ob sie etwas über Rostfell sagen würde. Eine Entschuldigung erwartete ich gar nicht. Pantherpfote kam mir wie jemand vor der mit Entschuldigungen um sich warf.
in Trainingsplatz 25.06.2016 16:03von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherpfote
"Rostfell meinte ich würde keinen Mentor mehr bekommen", setzte ich an. "Nachdem er mich zerkratzt hatte." Jetzt war ich gespannt, was Silberstern dazu zu sagen hatte. Dass ich verstoßen war oder ewig Schüler bleiben würde oder dass ich einen Mentor bekam. Das wäre schön, denn dann könnte ich endlich lernen zu jagen und zu kämpfen.
in Trainingsplatz 25.06.2016 16:42von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
Meine Charas
Dämmerstern w.
Krähenclan
Blutpfote m.
Höhlenclan
Rostfell m.
Wrakclan
in Trainingsplatz 25.06.2016 19:03von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
(
Zitat von Nebelhauch im Beitrag RE: Territorium (HöC) (Blattgrüne 2016))
"Soeben hast du eine Chance für einen Mentor verhauen."
in Trainingsplatz 25.06.2016 20:45von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
(Ja damit war ihre Entscheidung gemeint. Sie hat sich ja entschieden die Bedingung nicht zu erfüllen. Aber ihre Entscheidung kann sich ja immer ändern. Aber egal das ist jetzt zu kompliziert XD)
"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
Meine Charas
Dämmerstern w.
Krähenclan
Blutpfote m.
Höhlenclan
Rostfell m.
Wrakclan
in Trainingsplatz 27.06.2016 22:56von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern
"Rostfell ist manchmal ein wenig ruppig. Ich glaube nicht, dass er dich ernsthaft verletzt hat, aber wenn du möchtest kannst du trotzdem mit deinen Verletzungen zum Heiler gehen", antwortete ich, wobei ich beinahe das Wort Wehwehchen anstatt Verletzungen benutzt hätte. Von Näherem sahen Pantherpfotes Verletzungen nicht mehr besonders schlimm aus. Ich hatte von Rostfell schon weit Schlimmeres gesehen. "Was die Sache mit deinem Mentor angeht. Ich bin geneigt dich Rostfell zu überlassen, weil er deine Respektlosigkeit vermutlich am Schnellsten in den Griff bekommen würde. Allerdings werde ich mich erst in ein paar Tagen festlegen. Vielleicht ändere ich meine Entscheidung ja bis dahin noch...das kommt ganz auf dich an."
Besucher
0 Mitglieder und 89 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1710 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |