#26

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 28.06.2016 17:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich verzog das Gesicht, als Silberstern meinte, sie wolle mich Rostfell übergeben. Na super! Dann hatte ich diesen Moralapostel ja die ganze Zeit an der Schnauze kleben! Wie schrecklich war das denn! "In Ordnung",miaute ich jedoch bloß und senkte den Kopf. "Ich werde dann nun weiter arbeiten, wenn das in Ordnung ist." Natürlich würde es in Ordnung sein, warum auch nicht? Das wäre ja Blödsinn. Immerhin war ich nicht aus dem Clan verstoßen und das bedeutete, dass ich heute Nacht wieder im Schülerbau schlafen konnte. Schon mal ein sehr guter Vorteil.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 29.06.2016 18:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich nickte leicht. "Natürlich, ich störe dich dann mal nicht weiter", miaute ich freundlich und verließ anschließend auf leisen Sohlen die Trainingshöhle.

Silberstern -> Lagerplatz



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 30.06.2016 20:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Sobald Silberstern fort war, atmete ich erleichtert aus. Das war ja nochmal gut gegangen. Ich wandte mich wieder zur Trainingskuhle, sprang hinab und landete sanft auf dem weichen, bereits ausgelegten Moos. Kurz schwankte ich, doch schnell fing ich das Gleichgewicht wieder und fing an neues Moos weiter mit vorsichtigen und präzisen Pfotenbewegungen auszulegen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 30.06.2016 20:27
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich blieb am Rande der Höle ersteinmal stehen und beobachtete Panterpfote, die weiter Moos auslegte. Ich würde warten, bis sie mich sah. Das kommte ja maximal so lange dauern, bis sie mit ihrem Moosball fertig war, denn ich stand direckt neben dem Haufen, der frischen Mossbälle, wie mir auffiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 01.07.2016 11:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich kein Moos mehr hatte, drehte ich mich um ohne den Kopf zu heben, damit ich den letzten Ball für heute holen konnte. Dann waren nur noch vier übrig, wenn ich mich morgen also beeilte, ich es schaffen. Ich war schon fast bei den Mooskugeln angelangt, als ich vor mir zwei Pfoten sah. Langsam ich den Kopf und blickte Sternenpfote genau in die Augen. "Was machst du denn hier?", miaute ich neutral, aber auch ein wenig überrascht.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 01.07.2016 15:13
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Ich wollte sehen, wie es dir geht." meinte ich in meinem normalen, freundlichen Ton. ,,Soll ich dir helfen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 04.07.2016 14:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte mit dem Schweif. "Wenn Silberstern nichts dagegen hat", miaute ich karg und schnappte mir den nächsten Moosball. Es wäre gut, da für morgen noch vier Bälle anstanden und ich wirklich keine Lust hatte bis tief in die Nacht zu arbeiten. Ich rollte den Ball zum Rand der Kuhle und stieß ihn dann an einer freien Stelle hinab, sodass er geradewegs in die Mitte der Kuhle rollte. Genau dorthin, wo ich gerade am Auslegen war. In zwei Sprüngen sprang ich hinterher und landete links neben dem Ball, wo ich direkt anfing weiter auszulegen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 04.07.2016 20:19
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Wieso sollte sie? Wenn ich dir helfe, werden wir schneller fertig und hier kann schneller wieder jemand trainieren." Antwortete ich und und schneppte mir ebenfalls einen Ball, dan ich auszulegen begann. Dass ich ihr die Bälle im Wald gerichtet hatte und sie hergebracht hatte, erwähnte ich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 04.07.2016 20:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Weil es meine Strafe ist." Ich arbeitete stumm weiter. Der Typ machte einem ja auch alles, vielleicht sollte ich ihn als meinen persönlichen Lakaien nutzen. Das wäre ganz praktisch.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 04.07.2016 20:56
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Ja und? Was ist falsch daran jemandem zu helfen?" Meinte ich nur. Nachdem ich mit dem Moosball ferig war, war es schon nach Sonnenhoch und ich verabschiedete mich wieder. Sie wollte es ja anscheinend lieber alleine machen. Ich wollte noch auf die Jagd gehen. und machte mich auf den Weg in Terretorium.
Sternenpfote --> Terre


zuletzt bearbeitet 04.07.2016 20:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 05.07.2016 17:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Vielleicht, dass Silberstern es verboten hat, du Idiot. Ich ignorierte ihn und arbeitete weiter, bis auch ich mit meinem Moosball fertig war. Da Sternenpfote mir nur mit dem geholfen hatte, den ich sonst morgen hätte machen müssen, war es trotzdem schon total spät und ich war echt fertig. Deshalb trottete ich auf der Stelle mit gesenktem Kopf und halboffenen Augen zum Lager.

Pantherpfote -> Lager


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 09.10.2016 17:33
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote, Waldgeflüster Ankunft
Sternenpfote
In der Trainingshöle angekommen viel mir wieder ein, dass diese erst noch von Panterpfote gesäubert werden musste, also gingen wir weiter ins Teretorium.
Sternenpfote, Waldgeflüster --> terre


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Trainingsplatz 09.10.2016 19:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Als ich in der Trainingskuhle ankam, sah ich verwundert, dass Sternenpfote und Waldgeflüster schon wieder fort waren. Nun, dann hatten sie wohl erkannt, dass sie hier nicht trainieren konnten. Schnell schnappte ich mir eine Mooskugel, kugelte mit ihr hinab und legte fleißig und schnell alles aus, was noch frei war.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 26.10.2016 23:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

--------------------------------------------------------------
Ab hier wird für Blattfall geschrieben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 30.10.2016 16:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern (Vertretung)
Ich saß im Lager und beobachtete, wie der Heiler wiederkam und trat schließlich zu ihm. "Felsentraum, ich denke wir sollten uns unterhalten. Wo warst du so lange?" Ich verengte die Augen. Der Heiler war lange fort gewesen, ohne irgendwem etwas zu erzählen. Auch fehlte von Tris und Eisenpfote jede Spur. Ich hatte schon vor Tagen nach ihnen suchen lassen, aber ihre Spur verlor sich an der Grenze zum Großen Wald.
Der Heiler sah mich an und antwortete: "Silberstern... Ich war Kräuter sammeln und na ja, bin etwas aufgehalten worden."
"Aufgehalten? Was hat dich 3 Wochen aufgehalten? Sprich!"
Etwas verängstigt über den strengen Ton antwortete er: "Also... Ich war unterwegs und habe solange es ging auf Tris und Eisenpfote aufgepasst. Die beiden sind weggelaufen und ich habe mich um sie gekümmert, solang es möglich war, bis... sie sich entschieden, den Clan zu verlassen. Ich konnte sie leider nicht davon abhalten."
"Was?! Felsentraum!" Fauchte ich beinahe und musste mich zügeln, ihm nicht eine zu Kleben. "Warum hast du niemandem Bescheid gegeben? Und wie kannst du zwei Schüler einfach gehen- *seufzt* Es tut mir leid. Ich sollte nicht so streng sein. Aber, dass zwei Schüler einfach ins Blaue gehen... Das ist ein bitterer Verlust für uns. Immerhin sind wir sowieso schon so wenige..."
"Silberstern, wir müssen jetzt damit leben. Auch wenn es schwerer wird."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 09.11.2016 15:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Uwaaaaaah", gab ich nur noch seufzend von mir, als ich schließlich den letzten Flecken Moos auslegte. Ich hatte auf Hochtouren gearbeitet, unter Aufbietung all meiner Kräfte und so ließ ich mich jetzt vollkommen erschöpft ins Moos fallen. Lang ausgestreckt lag ich da, die Augen halb geschlossen. Wenigstens hatte ich es zeitlich hinbekommen, sodass mir vielleicht noch ein wenig Zeit fürs Training blieb. Aber ich war soooo müüüüüdeeeeee.... Erschrocken riss ich die Augen auf und sprang auf. Da war ich doch beinahe mitten in der Trainingskuhle eingeschlafen! Und das auch noch ohne jeden triftigen Grund! Ich hatte doch nur ein wenig für den Clan gearbeitet. Schnell sprang ich aus der Kuhle, setzte mich an ihren Rand und begann mir das Fell zu putzen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 09.11.2016 16:01
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich kam an den Rand dder Lichtung und sah in einiger Entfernung Panterpfote sitzen, welche mich noch nicht bemerkt hatte. Ich erinnerte mich an mein Training und schlich mich leise an meine Baugefährtin an. Als ich nur noch ein Fuchsschwanz entfernt war, sprang ich und warf sie um, wobei ich mich schenll wieder wegrollte, damit sie micht nicht angriff, denn ich kannte ihre Stärke und sie wusste im ersten Moment ja nicht, das ich was war.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 09.11.2016 16:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich Pfoten auf meinen Schultern spürte, rollte ich mich blitzschnell seitlich weg und drehte mich auf dem Absatz um. Dann setzte ich zum Sprung an, stoppte aber und kniff die Augen zusammen. "Sternenpfote", knurrte ich. "Was beim Heiligen SternenClan, sollte das?!"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 09.11.2016 16:28
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Panterpfotes Reanktion war verständlich. ,,Ich wollte sehen, wie weit du bist und habe beschlossen dich zu überraschen. Und das ist mir geglückt oder?" War meine Antwort.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 09.11.2016 17:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Beinahe, falls es dein Ziel war dabei drauf zu gehen." Ich hob warnend den Schweif an und blieb weiterhin in angespannter Kampfstellung. "Wag das nicht noch einmal."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 09.11.2016 18:14
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich kannte Panterpfote inzwischen gut genug und hatte mir schon gedacht, dass sie so reagieren könnte. In diesem fall, tat ich war das beste war: Sich auf keinen fall einschüchtern lassen. ,,Du kennst mich doch Panterpfote." meinte ich nur. Ich ließ meinen blick über die Trainingskuhle schweifen:,, Du bist schnell fertig geworden." bemerkte ich nur und wartete auf Panterpfotes Kommentar.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 10.11.2016 19:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Erhobenen Hauptes setzte ich mich und warf ihm einen Blick zu. Bedacht darauf nicht zu zeigen wie erschöpft ich war. "Offensichtlich",miaute ich bloß kühl.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 10.11.2016 21:25
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Lust ein bisschen das Kämpfen zu üben?" Fragte ich sie, da ich wusste wie sie ihr Kraft mochte. ,,Aber ohne Krallen, sonst kriegen wir wieder Ärger!" fügte ich noch hinzu. Dass ich einfach nur nicht Panterpfotes Krallen spüren wollte ließ ich aus.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 11.11.2016 16:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern, Waldgeflüster Ankunft

Silberstern
Mit Waldgeflüster kam ich in zum Trainingsplatz und sah eine Weile zu, was die Schüler machten, dann miaute ich: "Sternenpfote, Pantherpfote, habt ihr einen kurzen Moment Zeit?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Trainingsplatz (HöC) (Blattfall 2016)

in Trainingsplatz 11.11.2016 20:16
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Als ich meinen Namen hörte dreht eich den Kopf in die Richtung, aus der die Frage kam, wo ich Silberstern und Waldgeflüster entdeckte. ,,Natürlich Silberstern" meine ich und trotte hinüber zu den beiden. Panterpfote folgte mir.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: