#51

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 10.11.2017 12:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Skeptisch zuckte ich mit einem Ohr. "Du willst den Clan also von Grund auf wieder aufbauen? Aber, wenn der einzige im Clan, der noch Clanblut in sich trägt du bist, ist es dann überhaupt noch der selbe Clan? Und dann müsstest du ja Anführer werden. Der Anführer eines Clans ohne Heiler und ohne Krieger. Ich weiß nicht, was der SternenClan davon hält, aber..." Ich sah zu Mondkralle. "Wenn der CanyonClan wirklich wiederaufgebaut werden soll..., was denkst du? Die nächsten Tage werden wir hier sowieso nicht fortkommen. Was, wenn wir hier bleiben?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#52

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 10.11.2017 12:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Ich kratzte mich kurz am Ohr und miaute dann: "Also dass ich Anführer werde oder sonst irgendwas sehe ich eigentlich nicht. Dafür bin ich nicht geeignet." Dann guckte ich die beiden an und miaute: "Von mir aus könnt ihr hierbleiben, solange ihr möchtet."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#53

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 10.11.2017 17:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sah zu Blattfall. "Bist du sicher? Hier ist es nicht besonders lebensfreundlich. Es ist sicher besser für dich wenn du so bald wie möglich wieder ins Flachland kommst. Ich meine klar können wir hier noch ein wenig bleiben, aber ich denke wir sollten trotzdem vor dem ersten Frost zum WrackClan stoßen", antwortete ich und sah zu Blaukranz. "Das soll keine Beleidigung sein, aber ein einziger Krieger ist kein besonders zuverlässiger Schutz."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#54

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 10.11.2017 18:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
"Kein Problem. Ich kann deine Bedenken gut verstehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#55

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 10.11.2017 21:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

"Es war nur eine Idee. Den kühlen Wind und die frische Meeresluft beim WrackClan bin ich ja auch nicht gewöhnt. Aber es ist deine Entscheidung." Ich schnurrte leise.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#56

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 11.11.2017 01:01
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Ankunft
"Habichtsturz!" Ich betrat den Kriegerbau und erblickte meinen ehemaligen Mentor. Es war schön ihn wiederzusehen. Da schoss die ein oder andere Erinnerung durch meinen Kopf.
"Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wohin. Ein Leben als Streuner lebt sich nicht so gut."

(Die sind doch alle Streuner oder?)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 08:56 | nach oben springen

#57

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 11.11.2017 09:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Also wenn du den BlitzClan meinst, der lebt noch da, wo er immer gelebt hat. Darum sind ja auch die anderen Clankatzen zurück nach Hause.^^)

Habichtsturz
Ich nickte kurz und antwortete: "Du bist eben nicht ich, der ich ständig reise und mal hier und mal da lebe, auch wenn ich immer zum BlitzClan zurückkomme. Es ist eine schöne Wendung, dich hier zu sehen. Schade, dass die anderen schon weg sind. Die hätten sich sicher auch gefreut." Ich erklärte weiter: "Kurz nachdem du auf Wanderschaft gegangen bist wurden unsere Clans von einer großen Bande Streuner angegriffen. Wir konnten sie jedoch abwehren. Allerdings ihren Anführer und den harten Kern dieser Bande erwischten wir nicht und er drohte uns. Jedenfalls verfolgten wir Jason bis hierher und schlossen uns hier einer Allianz der örtlichen Clans an, siegreich. Die anderen sind dann noch eine Weile geblieben, um Kräfte zu sammeln, ehe sie heim sind. Nur Herbstfell und Mondkralle haben beschlossen hierzubleiben. Herbstfell käme nicht bis zurück. Und ich bin geblieben, um noch etwas auf sie aufzupassen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#58

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 11.11.2017 14:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Blattfall! Die kennen doch keinen Herbst. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#59

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 11.11.2017 14:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

a


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 11.11.2017 14:23 | nach oben springen

#60

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 11.11.2017 18:41
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Jason? Angriff? Da war ich wohl zu spät gekommen. "Oh, hätte ich davon gewusst wäre ich früher gekommen. Glaubst du er wird nochmal zuschlagen?" Meine Gedanken schweiften mal wieder etwas ab. "Wahrscheinlich..", überlegte ich nun laut weiter. Einen Moment später schüttelte ich kurz meinen Kopf und sah ihn wieder lächelnd an. "Jedenfalls ist es schön dich zu sehen. Ich hab dich vermisst." Nun sah ich zu den anderen Anwesenden hier. "Hey, wie geht's euch?"

(Die kennen sich doch oder?)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#61

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 11.11.2017 18:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
"Kann nicht klagen. Nur, dass mein Clan nicht mehr existiert. Aber ich komme schon zurecht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#62

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 00:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

"Den Umständen entsprechend gut. Ich kann froh sein, dass ich das Ganze überlebt habe." Ich seufzte leise. Nun würde ich noch mehr eingeschränkt sein, als ich es sowieso schon war.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#63

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 08:39
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich musterte Ufersee kurz und gab ein eher undefinierbares Brummen von mir. Ich hatte ihren Namen glatt vergessen gehabt und das sagte auch schon alles was ich von ihr hielt. Es war mir ziemlich egal. "Du hast es überlebt weil du stark bist", miaute ich nachträglich zu Blattfall und leckte ihr über den Kopf.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#64

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 22:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Ich nickte kurz und schaute Ufersee an. "Und was sind nun deine Pläne? Gehst du mit Habichtsturz nach Hause, wenn Blattfall und Mondkralle zum WrackClan gehen? Oder gehst du mit ihnen oder gehst du allein weiter oder bleibst du hier?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 22:41
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich musste lächeln, als ich Mondkralle zuschaute. Blattfall konnte wirklich froh sein so jemanden zu haben. Mein Herz berührte es immer wieder wenn ich zwei sich liebende Katzen sah. Ob das daran lag, dass ich dieses Gefühl nicht kannte?
Ich schob meine Gedanken bei Seite und sah wieder zu Blaukranz. "Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt keine Ahnung." Ich schnurrte belustigt. "Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln. Sollte hier meine Hilfe benötigt werden, werde ich natürlich bei den Clans bleiben. Wenn nicht, geh ich vielleicht wieder auf Wanderschaft. Ich hab schon ganz viele Dinge gesehen, auch andere Katzen Gruppen. Interessant an was andere Katzen glauben..." Und schon fing ich wieder an zu viel zu erzählen.
"Und was werdet ihr tun?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#66

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 22:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Wie gesagt, ich passe noch eine Weile auf die zwei hier auf, damit sie auch sicher im WrackClan unterkommen. Und das sollte langsam geschehen, es sei denn ihr wollt hier bei Blaukranz bleiben. In jedem Fall soltle ich in einigen Tagen auch los. Die Blattleere wartet ja leider nicht auf einen alten Kater wie mich."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 22:55
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Wo willst du denn danach hin?" Vielleicht konnte ich mich ihm ja anschließen...


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 22:56 | nach oben springen

#68

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 22:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Zurück zum BlitzClan. Wohin sonst? Ich kehre immer nach Hause zurück."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 23:03
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Stimmt ja )

Ufersee
"Ach ich denke nicht, dass ich mitkommen werde. Es zieht mich noch nicht wirklich dahin zurück."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#70

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 23:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ach wer weiß. Irgendwann vielleicht", miaute ich und legte mich dann hin. "Wenn ich daran denke, wie oft ich allen im BlitzClan schon "für immer" Lebewohl gesagt habe... Ich kann es nicht mal mehr zählen..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#71

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 23:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Hehe". Ich schnurrte belustigt. "Richte Narbenstern und allen anderen liebe Grüße aus. Meine Geschwister fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#72

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 12.11.2017 23:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Natürlich." Ich legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. Ich war müde. Sehr, sehr müde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 13.11.2017 09:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich schnurrte bei Mondkralles Liebkosung, dann fuhr ich die Krallen aus und versuchte mich hochzuziehen. Zunächst gelang es mir nicht, weil ich noch zu schwach war, doch mit Mondkralles Stütze stand ich schließlich auf meinen drei Beinen. "Nun denn, wir sollten wirklich bald losgehen. Auch wenn ich mich noch kaum bewegen kann", miaute ich und sah zu Habichtsturz.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#74

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 13.11.2017 09:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
"Hmm ja. Aber vielleicht solltest du dann erstmal eine Runde im Lager machen, um dich wieder ans Laufen zu gewöhnen. Und dann zieht ihr los, wenn Habichtsturz-" Ich brach ab und schaute zu dem alten Krieger. Er lag noch immer ganz ruhig da, eben, wo er eingeschlafen war, doch... seine Brust hob und senkte sich nicht mehr. "Habichtsturz? Habichtsturz! - Er atmet nicht mehr. Oh SternenClan..."

Habichtsturz
Seelenruhig war ich gestorben. Vielleicht hätte ich sogar dafür den Bau verlassen sollen, aber mir war es dann doch lieber gewesen, hier bei diesen freundlichen Katzen und meiner ehemaligen Schülerin zu sterben. Das war der eigentliche Grund, warum ich geblieben war. Wäre ich alter Kerl mit den anderen mitgezogen, hätte das wohl ihre Reisemoral schwer getroffen oder sie mit den Totenriten solange aufgehalten, dass sie den Bergpass, über den sie mussten, nicht mehr hätten passieren können. Nun aber war ich sicher, dass sie es schaffen würden.
Mit einem zufriedenen Lächeln trat ich als SternenClaner vor die anderen und miaute: "Auch so ein unverwüstlicher Wanderer wie ich, muss irgendwann sterben, ganz gleich, wie viele Leben man besitzt. Irgendwann holt der Tod jeden von uns ein. Hach ja... Was hatte ich doch für bewegte Leben. Abernteuer, Kriege, Reisen, Geliebte, Freunde und noch so viel mehr... Und doch, ich kehrte immer zum BlitzClan zurück. Und selbst der Tod wird mich auch dieses Mal nicht davon abhalten. Nur dass meine Rückkehr dieses Mal anders sein wird und endgültig."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#75

RE: Kriegerbau (CnC)

in Baue 13.11.2017 13:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Als Habichtsturz starb, blieb ich ruhig und sah auf seinen Leichnam. "Ich hoffe wir werden uns beim SternenClan einst wiedersehen", miaute ich leise und sah dann zu Blaukranz. "Er war schon alt, seine Zeit war eigentlich wohl schon längst zu Ende. Es ist gut so, wie es ist."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch