#26

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 30.09.2017 21:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"In der Schlacht haben die ansässigen Clankatzen gegen eine Bande von Streunern und Mordgesellen gekämpft. Wir haben mal auch zu denen gehört, aber dann die Seiten gewechselt. Uns wurde es einfach zu viel, mit diesen Kerlen. Entsprechend haben wir den Clans geholfen." Sagte ich und aß zuende.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 30.09.2017 23:13
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich hörte Kranich aufmerksam zu und dachte über die aussage nach. Ich überlegte mir ob ich mein Leben so weiterleben wie jetzt oder ob ich zum Clan gehen soll der gleich am großem Wald dran ist, um in zu helfen wie das Kranich und Reiher gemacht haben und um ein Leben zu führen was ich nie hatte,wenn sie mich überhaupt wollen. „Was wohl ihr eigentlich, nach dem Essen den jetzt mache “? fragte ich Reiher und Kranich.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 297

zuletzt bearbeitet 01.10.2017 08:44 | nach oben springen

#28

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 01.10.2017 08:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"In Ruhe leben. Das Clanleben ist nichts für uns, also suchen wir uns ein eigenes Territorium und werden da vielleicht auch eine Familie gründen." Meinte ich und guckte zu Kranich, die mich etwas überrascht, dann aber mit einem Lächeln ansah.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 01.10.2017 09:04
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Das Klingt schön“ miaute ich mit trauriger Miene und hielt kurz inne und dachte an meine Familie, die ich leider nicht gut kante. “Ich weiß noch nicht was ich machen werde, ich werde wohl erst mal eine runde laufen, um mein Kopf frei zu bekommen“ sagte ich zu den beiden. „Wen wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich euch viel Glück“


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 297

zuletzt bearbeitet 01.10.2017 09:06 | nach oben springen

#30

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 01.10.2017 09:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Danke dir. Und viel Glück auch dir, Waldläufer", antwortete ich und sah dann zu, wie er zwischen einem Gebüsch verschwand, als sich auch Reiher verabschiedet hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 01.10.2017 09:48
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich ging zu einer meiner Lieblings Orte wen ich einfach nur abschalten möchte, es war ein Baum der an der Grenze vom Territorium wahr. Ich Kletterte auf in und beobachtete die Vereinzelnten Katzen da unten und versankt in Gedanken an mein Familie. Wehrend ich in Gedanken versunken wahr, merkte ich nicht das ich Stück für Stück vom Ast rutsche.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 297

zuletzt bearbeitet 01.10.2017 20:02 | nach oben springen

#32

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 01.10.2017 21:08
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Während ich immer noch in Gedanken vertieft wahr, hörte ich auf einmal zwei stimmen die etwas weiter weg waren über etwas reden was so klang als würden es um die Jagd handelt.
Plötzlich merkte ich, dass ich immer weiter vom Ast rutsche und sprang runter um nicht runterzufahren.„Ahhhhh, verdammt nicht schon wieder, wen ich so weiter mache werde ich mir irgendwann noch die Pfoten brechen, hoffentlich ist es nur eine Verstauchung wie beim Letzten mal“ dachte ich mir und folgte den Stimmen und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Hoffentlich bemerkt mich keiner sonst habe ich ein großes Problem mit der Pfote kann ich so gut wie nicht Klettern.

Waldläufer--->Territorium(HöC)


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 297
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: