#1

Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 25.09.2017 23:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hier wird geschrieben, was im großen Wald passiert.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 26.09.2017 11:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher und Kranich Ankunft

Reiher
Nach der Schlacht waren meine Partnerin und ich, nicht wie die anderen, in eines der Lager zurückgegangen.Wir hätten wohl mit dem HöhlenClan gehen können, aber das Clanleben lag uns wohl kaum so sehr, wie ein unabhängiges Leben fernab von Konflikten. Kranich hatte die Schlacht gut überstanden, ich allerdings hatte bei dem Gefecht auf Links mein Augenlicht verloren und konnte nur noch mit dem rechten Auge sehen. Ansonsten war ich aber unverletzt geblieben.
Zusammen liefen wir jetzt durch den Großen Wald, der unweit vom HöhlenClan-Territorium lag und schauten uns nach einer Bleibe um. Zumindest für eine Weile würden wir hierbleiben.
"Hoffentlich war es das auch wert, dass ich mein Auge verloren habe. - Wobei... Jason ist erledigt und die Clans leben wieder in Frieden. Und du bist auch in Sicherheit. Also kann ich wohl kaum klagen", miaute ich an Kranich gewandt und lachte dann. Sie guckte mich hierauf mit einer etwas schwer zu deutenden Miene an, nickte dann aber.
"Hast wohl Recht", meinte sie und fügte dem noch hinzu: "Ohne dein Einwirken wäre ich wohlmöglich nun auch unter den Gefallenen. Schließlich hast du mich überzeugt, dass ich die Seiten wechseln sollte und nicht mehr für Jason arbeiten sollte."
"Ja. und ich bin glücklich, dass du es getan hast", antwortete ich und untersuchte dann einen hohlen Baumstamm, ob dieser vielleicht eine mögliche Unterkunft für uns war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 26.09.2017 13:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

″ Hey was sucht ihr hier, das ist mein Baumstamm ″ miaute ich mit ernster Miene vom Baum hinunter. Als er meinen Baumstamm sehr akribisch untersuchten.


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 14:35 | nach oben springen

#4

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 26.09.2017 15:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Huh?", machte ich und guckte nach Oben, als über mir eine Katzenstimme sagte, dass dieser Baumstamm schon belegt war. "Oh, hier ist ja schon jemand. Entschuldige, meine Partnerin und ich suchen lediglich eine Bleibe."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 26.09.2017 18:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

"Ja, der Baumstamm ist schon besetzt , von mir". Darauf kletterte ich zögernd vom Baum runter und stand auch schon vor dem Kater und seiner Partnerin und fragte " Wer seit ihr und wo her kommt ihr her ? Euch beide habe ich bis jetzt hier noch nicht gerochen".


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 18:14 | nach oben springen

#6

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 26.09.2017 22:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Das ist Reiher und ich bin Kranich", antwortete ich, ehe Reiher etwas sagen konnte. "Wir kommen gerade von einer großen Schlacht in den Clanterritorien, die hier an den Wald grenzen. Darum hat mein Liebster auch nur noch ein Auge übrig. Ist es ok, wenn wir zumindest die nacht hier verbringen? Ich glaube kaum, dass wir es noch viel weiter schaffen." Ich guckte zu meinem Partner, dessen linke Gesichtsseite in einen Verband aus Heilkräutern und Spinnenweben verpackt war. Er sah inzwischen ziemlich erschöpft aus. "Ach, wer bist du eigentlich?"

(Bitte schreibe immer den Namen deines Charakters über das, was du mit ihm spielst. Dient der Übersicht, wenn die Leute mehrere Charaktere haben.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 26.09.2017 23:45
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Das sieht ganz schön schlimm aus“ dachte ich mir. „Ich heiße übrigens Waldläufer“, antwortete ich immer noch zögernd. „Ich will mal nicht so sein und zwei Kämpfer eine Herberge für diese Nacht anbieten – kommt rein“. Ich bot ihnen etwas zu fressen an, damit sie sich stärken konnten. Die beiden nahmen es dankbar an. Als die beiden endlich eingeschlafen waren, dachte ich noch ein paar Minuten über die Wunde von Reiher nach und verschwand dann ins Land der Träume.


zuletzt bearbeitet 28.09.2017 16:28 | nach oben springen

#8

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 10:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
Ausgeschlafen, erwachte ich am nächsten Tag und guckte mich um. Kranich schlief noch und auch Waldläufer lag zusammengerollt in seinem Nest. Ich gähnte und begann erstmal mein Fell zu putzen. Wenn die beiden anderen wach wurden, wäre immer noch Zeit genug, für eine morgendliche Jagd.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 16:42
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Walfläufer

Ich wachte erholt aus meinen Schlaf auf, wie ich sehen konnte war Reiher wach nur Kranich schlief noch. Ich merkte das ich Hunger bekam, da ich meine Beute gestern ja geteilt hatte. War wohl höchste zeit auf die Jagd zu gehen. „Guten morgen Reiher, ich hoffe du hast auch Hunger, mein Magen knurrt, würde gerne auf die Jagt gehen, möchtest du mich begleiten, dann könnte Kranich noch eine wenig schlafen, oder möchtest du auf Kranich warten? “


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.
nach oben springen

#10

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 16:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Nee. Ich denke auch, wir sollten aufbrechen und gucken, ob wir ein Frühstück finden. Sie ist es gewöhnt, dass ich schon eine Runde drehe, wenn sie noch schläft. Ich habe bis jetzt nur gewartet, weil ich euch nicht wecken wollte. Zumal sie bis eben auf meinen Hinterbeinen lag und es etwas schwer gewesen wäre, hier wegzukommen." Antwortete ich und stand auf. "Mal sehen, was wir so finden mögen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 17:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als Reiher fertig war mit sprechen, sprang ich sofort auf und streckte mich. „Ich war noch nie zu zweit jagen“, entgegnete ich Reiher. „Bin mal gespannt wie die Jagd wird, merkwürdig ich bin leicht aufgeregt“ dachte ich mir. Und schon war ich mit einem Satz aus meinem holen Baumstamm raus. Es war leicht nebelig und feucht draußen.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.
nach oben springen

#12

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 21:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Wird sicher eine gute Jagd", meinte ich zu Waldläufer und schlich dann auch schon auf einen Busch zu, der geraschelt hatte. Ich liebte diesen Moment. Ich wusste, da war irgendwas, aber was mochte es sein? Meine Ohren und mein Geruchssinn sagten mir, dass es wohl ein Eichhörnchen sein musste. Die waren flink und kletterten verflixt gut. Wenn, dann musste ich es überraschen, wenn ich es fangen wollte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 22:22
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Es raschelte im nahegelegenen Busch und Reiher machte sich zum Sprung bereit. Ich platzierte mich etwas weiter von im weg und war bereit ihn zu unterstützen, es roch so gut und ich hatte so einen großen Hunger. Das Rascheln wurde immer heftiger, so dass wir kurz davor waren loszuspringen. Die Zweige das Busches bogen sich zur Seite, nur was da zum Vorschein kam war kein Eichhörnchen – nein es war viel größer und roch noch viel besser.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.
nach oben springen

#14

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 28.09.2017 23:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(sorry. hab beim gaming vergessen, dass ich hier ja auch noch drin bin.)

Reiher
Ich zuckte irritiert zurück. Ich war so auf Eichörnchen fixiert gewesen, dass es mich völlig aus dem Ruder warf, dass es dann keins war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 00:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

(Kein Problem, habe in der Zeit mich sowieso in die Warrior Cats Wiki durchgelesen für Hintergrundwissen)

Waldläufer

„D.. Da.. Das ist kein Eichhörnchen, das ist ein riesiger Vogel der Eichhörnchen Reste in seinen Klauen hat“ stammelte ich miauend zu Reiher und ging zögernd paar Schritte nach hinten und verschwand dann auf den nächstgelegenen Baum.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 14:21 | nach oben springen

#16

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 00:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
Ich schluckte meine Irritation herunter und floh dann ebenfalls in ein dichtes Gebüsch. "Woaa! Das muss ein Uhu sein! Hatte nicht erwartet, dass um diese Zeit noch welche unterwegs sind!" Rief ich Waldläufer zu.
Zum Glück war der große Vogel schon vollgefuttert und träge. Der hatte jetzt sicher nur noch den Heimweg im Kopf, als jetzt noch sich mit zwei Katzen anzulegen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#17

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 01:09
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Gott sei Dank, verschwand der Uhu auch schon nach paar Minuten nachdem wir uns in Sicherheit gebracht hatten“ dachte ich mir und guckte Reiher erleichtert an. „Was sollen wir jetzt machen?“, rief ich zu Reiher und kletterte vom Baum runter.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 14:22 | nach oben springen

#18

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 08:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Na weitermachen. Was sonst? Also ich habe keine Lust mit leerem Magen zu verbleiben", sagte ich und wartete, dass Waldläufer zu mir kam. "Wo jagst du denn gewöhnlich? Vielleicht fangen wir da ja etwas." Schlug ich vor und guckte mich schon wieder suchend um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#19

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 14:26
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ich jage fast nur hier im Wald, bin bis jetzt nur selten hier weggegangen, um zu jagen“, antwortete ich Reiher. „Wenn ich was jage dann meistens Vögel aber die Dinger sind verdammt schnell und fange sie deshalb meistens nur wenn sie gerade im Nest sind“, antwortete ich zögernd. Und suchte während ich das sagte nach ein hohen Baum, um von da aus nach Vogelnester ausschau zu halten.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.
nach oben springen

#20

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 15:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Um diese Jahreszeit sind die Nester alle leer, wenn du mich fragst." Meinte ich und stöberte hiernach unter einer großen Wurzel herum, die halb aus dem Boden ragte, weil der Baum vor einiger Zeit umgekippt war. Hier roch es überall nach Maus. Also kein schlechter Platz, etwas zu erwischen.
Und tatsächlich. Nach einigen Minuten Warten, hatte ich zwei unvorsichtige Mäuse erlegt, die so dumm waren, aus ihren Löchern zu kommen, während ich direkt daneben saß. Schön, wenn es so leicht war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 16:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ah ja stimmt, die sind ja alle weggeflogen“, erwiderte ich. Alls ich, das sagte hatte entdeckte ich, das gerade eine Maus die aus den großen Wurzelgeflecht mir direkt in die Pfoten lief. „Du gehörst mir“, sagte ich mir und gesagt- getan nach ein paar Schwanzlängen hatte ich sie auch schon im Mauel und grinste Reiher an.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 23:28 | nach oben springen

#22

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 16:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Hehehe. Frühstück ist fertig. Kranich wird sich sicher freuen, die alte Schlafmütze. Hrhrhr." Ich lachte und hob meine Mäuse auf. "Oder sollen wir noch mehr fangen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 29.09.2017 17:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Für den ersten Hunger wird es wohl reichen und ich glaube Kranich hat auch schon Hunger, besser ist wir gehen zurück zum Baumstamm“, antwortete ich.
Und ging stolz mit meiner Maus im Maul schon mal vor.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 23:30 | nach oben springen

#24

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 30.09.2017 09:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
Ich nickte und wir liefen zu dem Baumstumpf zurück, in dem wir geschlafen hatten. Als wir ankamen, saß Kranich schon davor und widmete sich der morgendlichen Wäsche. "Guten Morgen, Kranich", miaute ich und legte ihr eine der Mäuse hin. "Gut geschlafen, mein Schatz?"

Kranich
"Ja. Und es ist schön zu sehen, dass ihr zwei schon jagen wart. Danke dafür", antwortete ich und putzte mich weiter, ehe ich mit dem Fressen anfing.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Der große Wald (Blattfall 2017)

in Der große Wald 30.09.2017 15:01
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich ging mit der Maus im Manuel in den Baumstamm und aß da und fragte mich was das mit dem Kampf auf sich hat, wo von sie gestern kamen.
Als ich die Maus aufgegessen hatte, ging ich nach draußen und sammelte ich mein ganzen Mut zusammen und fragte zögernd „Worum geht es bei dem Kampf gestern eigentlich wo von ihr beide gekommen seit“ ? die beiden schauten mich mit einer etwas schwer zu deuteten Miene an.


„Jede Katze hat eine Wahl. Eine Katze, die nur einen Weg verfolgt, niemals innehält, um sich zu fragen, wohin er führt, ist so dumm wie die Beute, die sie jagt.“
— Schattiges Moos zu Großer Schatten in Der erste Kampf, Seite 312

zuletzt bearbeitet 30.09.2017 16:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: