#1

Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 29.09.2017 09:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017.

Der HöhlenClan hat keine Sandkuhle, wie einige andere Clans. Stattdessen hat man eine der vielen größeren Nebenhöhlen der Haupthöhle mit Moos und getrocknetem Gras ausgelegt, sodass der steinige Untergrund relativ weich ist. Hier trainieren die Schüler mit ihren Mentoren das Kämpfen.

Hinweis:
Hin und wieder muss natürlich der Bodenbelag ausgetauscht werden. Dies ist eine Arbeit, die ziemlich zeitaufwendig ist und gerne mal als alternative Strafe für Schüler erteilt wird, statt den Ältestenbau zu reinigen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 19:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern, Pantherpfote

Silberstern
Wir betraten die Höhle und ich guckte mich kurz um. "Hm, ich denke, wir sollten demnächst nochmal das Moos hier austauschen. Na ja. Für heute wird es wohl noch reichen." Sagte ich und trabte in die Mitte der Höhle. "Greif mich an."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 20:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich überlegte kurz, ob das mit dem Moos eine Anspielung darauf sein sollte, was ich später zu tun haben würde, doch dann widmete ich mich ganz meiner Aufgabe. Offenbar wollte Silberstern mich doch nicht zur Rede stellen. Also sah ich sie an und überlegte, wie ich den Angriff diesmal beginnen konnte. Es war schon spät und vom vielen Klettern war ich erschöpft, deshalb ließ ich es erstmal harmlos angehen, sprang vor und schlug nach ihrem Kopf.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 20:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich duckte mich und ließ den Schlag ins Leere gehen. "Streng dich mal etwas mehr an, auch wenn es spät ist. Das war doch sehr halbherzig.", fordete ich die Schülerin auf, ehe ich einen Gegenangriff startete und nach ihren Standbeinen schlug, um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sie wirkt entkräftet... Komisch.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 21:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Schnell wich ich ihrem Angriff aus, duckte mich und schlug von der Seite gegen ihr Bauchfell. Dann sprang ich hinter sie, auf sie drauf und blieb dort sitzen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#6

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 21:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Schon besser", kommentierte ich ihr Vorgehen und ließ mich auf die Seite fallen, um Pantherpfote abzuschütteln.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 21:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich rollte mich ab und sprang an den Rand, um meinen nächsten Schachzug zu überlegen. Alle meine bisherigen Kampftricks kannte Silberstern schon und um mir neue zu überlegen, war ich nicht konzentriert genug. Ob, weil ich zu müde war oder weil ich mit Gedanken bei dem Verdacht war, das war mir selbst ein Rätsel. Schließlich sprang ich gegen Silberstern. Entweder würde sie durch den Schwung, da ich von oben sprang, umfallen oder ich konnte mich an ihr hochziehen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#8

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 06.10.2017 23:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Pantherpfote wollte mich also von Oben treffen. Das machte ich mir zunutze und warf mich in eine Verteidigungshaltung, die ich eher selten verwandte: Nämlich direkt auf den Rücken, sodass ich mit allen vier läufen nach Pantherpfote treten und schlagen konnte, sobald sie auf mir landete. Sprich ein regelrechter Hagel an Tritten erwartete sie, als sie auf mich plumpste.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 06:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich maunzte erschrocken auf, als ich plötzlich von einem Hagel an Tritten empfangen wurde. Das hatte ich freilich nicht bedacht, ich war wohl wirklich sehr unkonzentriert. Schnell rollte ich mich weg, um weiteren Tritten zu entgehen und wollte mich aufrappeln.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#10

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 08:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich rollte mich ebenfalls wieder auf die Pfoten und guckte Pantherpfote freundlich an. "Das genügt. Ich glaube, du bist wirklich schon zu müde. Normal würdest du nicht so kämpfen." Etwas nachdenklich gab ich hinzu: "Oder gibt es etwas, das dich so sehr ablenkt, dass du dich nicht konzentrieren kannst?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 11:44
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Waldläufer--->Ankunft

,,Ich glaube ich komme später wieder, es sieht so aus als würde ich gerade ungelegen kommt" sagte ich und richtete mich wider in Richtung Ausgang.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#12

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 12:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich schaute hinüber zu Waldläufer. "Willst du etwas von mir odder Pantherpfote? - Wir waren ohnehin mit dem Training fertig."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 12:13
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,, Ich möchte nur was von dir wissen und zwar wo der Kriegerbau ist, den ich wollte mich gerne hinlegen" sagte ich mit müder stimme.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#14

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 12:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ah natürlich." Ich lachte. "Den findest du gleich gegenüber der Höhle hier. Kann man nicht verfehlen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 12:24
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,,Danke und noch eine schöne Nacht euch beiden" sagte ich und ging sofort zum Kriegerbau.

Waldläufer-->Kriegerbau


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#16

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 15:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich bin wohl einfach zu müde", miaute ich auf Silbersterns Frage hin. "Dann geh ich jetzt wohl schlafen", sagte ich und lief in die Richtung des Gangs zum Lager. Hoffentlich sprach Silberstern mich nicht auf das Attentat an, denn dann hatte sie wohl jemand anderen im Verdacht.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#17

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich schloss zu Pantherpfote auf und miaute: "Hälst du dich an das Gesetz der Krieger?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 07.10.2017 21:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich sah zu ihr auf. "Willst du eine ehrliche Antwort? Dann nein, denn ich habe schon oft ohne Krieger das Lager verlassen", miaute ich ohne mit der Wimper zu zucken. Es war offensichtlich, dass ich mich nicht daran hielt. Jeder Schüler hatte schon einmal diese Regel gebrochen und somit konnte ich die wahre Antwort geben ohne Verdacht zu erregen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#19

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 08.10.2017 00:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Schön, dass du mir das zumindest freiwillig sagst", miaute ich und sah sie weiter ernst an. Dann miaute ich leise, aber nicht desto energischer: "Ich wünschte bloß, dass das dein einziger Verstoß wäre. Leider bist du es, gegen die der Hauptverdacht bezüglich des Giftes in der Maus ausgesprochen wurde und ich denke, nach allem, was ich darüber erfahren habe, muss ich dem wohl auch noch Glauben schenken... Pantherpfote, ich erwarte gar nicht, dass du dich hierzu weiter äußerst, aber wisse, ich bedaure es, dass ich dir das offensichtlich nicht beigebracht habe, dass ein Leben auszulöschen ist einfach, aber eines zu erhalten viel schwerer. Und jetzt geh schlafen." Ich müsste noch wesentlich härter mit ihr umgehen...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 08.10.2017 15:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte sichtlich zusammen, als Silberstern aussprach, dass der Verdacht gegen mich gerichtet war. Ohne, dass ich es wollte, konnte man einen Angstgeruch wahrnehmen, wenigstens konnte ich verhindern, dass sich mein Fell aufstellte. Schon während Silberstern sprach, wich ich nach hinten zurück und als sie mich zum Schlafen schickte, wandte ich mich sofort um und flüchtete ins Lager, wo ich ohne mich weiter umzusehen in den Schülerbau zurückzog.

Pantherpfote -> Schülerbau


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#21

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 08.10.2017 16:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Was habe ich bloß bei ihr falsch gemacht..." Ich guckte ihr nach. Ihre wortlose Flucht kam einem Geständnis gleich. Ihren Angstgeruch hatte ich deutlich wahrgenommen. Mein Hals schnürte sich zu. Wie sollte ich nur damit umgehen? Ich schüttelte mich und stieß einen Haufen Moos mit der Pfote weg, sodass er ein Stück durch die Trainingshöhle flog. "Davon wird es auch nicht besser..." ich sufzte. Vielleicht sollte auch ich einfach schlafen gehen. Erstmal alles verarbeiten und dann weitersehen.
Frustriert lief ich zu meinem Bau.

Silberstern ---> Anführerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 19.11.2017 21:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Tigerpfote, Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Ich trat mit Tigerpfote in die Mitte der Trainingskuhle und sah sie an. "Gut, dann zeig mal, was du kannst", miaute ich und wartete auf ihren ersten Angriff, damit ich einschätzen konnte, wo wir am meisten dran zu arbeiten hatten.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#23

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 23.11.2017 08:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich legte den Kopf leicht schief und musterte Pantherlist einschätzend. Körperlich waren wir uns ebenbürtig, aber ich vermutete, dass sie deutlich bessere Techniken draufhatte als ich. Ich kannte nur das was ich bei meinen Eltern und bei der Füchsin beobachtet hatte. Es hatte gegen die Streuner sehr gut geholfen, weil die meistens noch weniger konnten, aber ich hatte keine Ahnung wie es war gegen einen Clankrieger zu kämpfen. Da das hier Training war, musste ich mir nicht all zu viele Gedanken machen, denn Pantherlist würde schließlich nicht mit Zähnen und Krallen kämpfen. Ich brachte mich also in Angriffsstellung und sprang fast noch im selben Moment vorwärts, um Pantherlist zu Boden zu werfen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#24

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 23.11.2017 09:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Während Tigerpfote ihren Angriff überlegte, blieb ich mit angespannten Beinen stehen und sah ihr unablässig in die Augen. Die Augen waren das Tor zur Seele, so hieß es und tatsächlich konnte man erstaunlich viel über den Angriff des Gegners vorhersehen, wenn man ihm nur in die Augen sah. Tigerpfote schaute mir entgegen, schielte weder nach rechts noch nach links, das zeigte mir, dass sie es mit einem Frontalangriff versuchen würde, statt an meine Flanke zu kommen und dort zuzuschlagen. Nicht gerade klug, aber so kämpften auch die meisten Clankatzen. Nun, ich würde dafür sorgen, dass Tigerpfote nicht so schlechter Kämpfer, wie die anderen sein würde. Als sie lossprang, drückte ich mich sofort nach links weg, rollte mich ab, sprang auf, machte zwei zügige Sprünge und landete von hinten auf ihrem Rücken, sodass ich sie nach unten drückte. "Ein Frontalangriff ist nur effektiv, wenn dein Gegner kleiner, schwächer und langsamer als du ist. Du musst versuchen ihn zu überlisten. Am verwundbarsten sind Katzen von der Seite oder von unten. Wenn du frontal angreifst, dann musst du dein Gewicht immer auf eine Seite verlagern, damit du dich dorthin wegschmeißen kannst, sobald dein Gegner zur Seite ausweicht. Weicht er in die andere Richtung aus, kannst du ihn, solange du schneller bist, perfekt angreifen. Weicht er auf die selbe Seite aus, so bist wenigstens du nicht verwundbar", erklärte ich und sprang von ihr runter. "Taktik ist alles, was zählt. Du kannst noch so schwach sein, wenn du die Taktik beherrschst, wirst du jeden Gegner besiegen. Üben wir das nochmal."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#25

RE: Trainingsplatz (HöC) Blattfall 2017

in Trainingsplatz 24.11.2017 18:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich nickte und sog jedes ihrer Worte auf wie ein Schwamm. Mit einem Grinsen bewegte ich mich unter ihrem Griff und prüfte meine Möglichkeiten. "Du bist schwerer als ich gedacht habe. Wenn das ein echter Kampf wäre würde ich jetzt versuchen dich abzulenken und dir dann im richtigen Moment in die Pfote zu beißen. Wie regeln das denn echte Clankatzen?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: