#26

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 05.12.2017 15:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hat er? Ok? Ich glaube, ich muss ihn dann gleich fragen, wenn er auch hier ankommt."
Weißnase lächelte. Anscheinend war mir irgendetwas elementares entgangen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 06.12.2017 19:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich musterte Felgentraum kurz, während er so ruhig am Mondkristall lag und vermutlich gerade schon mit den SternenClan-Katzen die Träume teilte. Hoffentlich würden sie alles klären. Auch wenn ich nie ein fanatischer Anhänger des Glaubens gewesen war, auf unsere Ahnen war bisher eigentlich immer verlass gewesen. Mit einem Seufzen legte ich mich neben meinen Heilerkollegen und schloss die Augen, um ebenfalls in die Traumwelt zu gelangen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#28

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 06.12.2017 21:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Endlich erschien auch Tränenstolz beim SternenClan und setzte sich zu uns.
"So, nun seid ihr beide da", miaute Weißnase und erklärte dann: "Lasst uns zunächt über den CanyonClan sprechen. Silberstern mag damit sehr praktisch denken, dass das Territorium nicht ungenutzt bleiben soll. Allerdings, wie ich gerade erst erfahren habe, lebt dort nun wieder ein einzelner CanyonClaner. Ich denke, es ist am besten, wenn ihr mit ihm darüber sprecht, was mit dem Territorium werden soll und ob er bereit ist, Teile davon abzutreten. In jedem Fall aber, wird der SternenClan es nicht billigen,sollte irendein Clan die Idee entwickeln ohne ausdrückliche Erlaubnis dieses CanyonClaners Gebiete des CanyonClans zu beanspruchen. Dieses Land hier ist für vier Clans geschaffen und das soll sich nicht ohne Grund ändern."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 10.12.2017 18:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich nickte nur, da ich so etwas in der Art schon erwartet hatte. Ich hatte zwar nicht gewusst, dass ein CanyonClaner zurückgekehrt war, aber es war logisch...schließlich hatte Jason nicht den gesamten Clan getötet sondern vertrieben. Dementsprechend gab es noch den ein oder anderen Krieger. "Ich werde eure Worte an Taustern weiterleiten, sie wird sicher keine Probleme damit haben."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#30

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 10.12.2017 19:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Weißnase
"Schön. Dann kommen wir mal auf die Geschichte mit Pantherlist zurück. Tränenstolz, sage Felsentraum doch bitte mal, was du ihm eben schon gesagt hast. Dann weiß er auch, wie er sich verhalten sollte." Ich guckte Felsentraum an: "Allgemein wundere ich mich ein wenig, warum du dich auf einmal so panisch verhälst mein ehemaliger Schüler. Du warst doch sonst immer die Ruhe weg."


Felsentraum
"Ich habs nun verstanden. Ich habe mich falsch verhalten." Brummte ich ungehalten. Ich war noch nicht so erfahren, ja, aber musste man mir nun meine Fehler immer wieder unter die Nase reiben? "Ich kann halt nicht damit umgehen, mit einer Mörderin in einem Clan leben zu müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch