#1

Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 14.10.2017 00:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote, Silberstern Ankunft

Pantherpfote

Aufmerksam und vorsichtig sah ich mich um, denn die heilige Aura machte schon Eindruck auf mich. Aber ängstlich war ich nicht, denn ich hatte nichts Unrechtes getan.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#2

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 14.10.2017 15:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Pass auf, wo du hintrittst. Solange wir nicht Unten angekommen sind, kann es ziemlich rutschig sein. Zumal der Gang sehr dunkel ist." Sagte ich Pantherpfote und lief dann vorsichtig den gang hinunter, der in die eigentliche Mondgrotte führte. Zwischenzeitlich war er so dunkel, dass man sich nur orientieren konnte, wenn man an einer Seite die Wand des Gangs berührte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 14.10.2017 17:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich folgte direkt hinter Silberstern. Es wäre schon eine leichte Ironie, wenn ich hier stürzen und mir das Genick brechen würde. Doch wir kamen glücklich unten an. Dort blieb ich stehen und wartete ab, was Silberstern nun zu sagen hatte.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 14.10.2017 17:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich legte mich am Mondkristall hin und schaute zu Pantherpfote. "Normalerweise tun dies nur Anführer und Heiler, aber heute sollst auch du den Kristall berühren. Wenn alles gut geht, wirst du den SternenClan treffen. - Wenn nicht, warte, bis ich wieder wach bin." Hierauf rückte ich noch näher an den Kristall heran und berührte ihn mit der Nasenspitze, woraufhin ich in einen tiefen Schlaf versank.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 14.10.2017 22:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Kurz zögerte ich. Ich war jetzt nicht soooo heiß darauf, dem SternenClan zu begegnen, aber da ich nichts Falsches angestellt hatte, legte ich mich schließlich hin und berührte mit meiner Nase den Kristall. Er war eiskalt. Dann schlief ich ein.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#6

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 15.10.2017 17:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich erwachte wie gewohnt auf der Sternenwiese und fand mich vom SternenClan umgeben. Pantherpfote fand ich glücklicherweise auch neben mir.
"Schön... Immerhin wird sie überhaupt hierher gelassen."
Ich blickte mich um und wartete, bis einer meiner Vorgänger zum mir kam und mich freundlich begrüßte.
"Silberstern, sei gegrüßt. Auch wenn der Anlass für dein Kommen, ja nicht der Schönste ist. Er blickte auf Pantherpfote und miaute: "Sie wird noch einen Moment schlafen, sodass wir alleine beraten können. Ich selbst muss sagen, ich bin erstaunt, wie du mit dieseer Sache bisher umgegangen bist. Einige von uns hätten Pantherpfote schon lange hochkant aus dem Clan geworfen. Dass du es nicht getan hast, ist gut. Für so viel Unvernunft muss sie eine andere Strafe bekommen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 15.10.2017 17:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Also soll ich jetzt erstmal nichts schreiben? )


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#8

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 15.10.2017 19:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Kannst ruhig schreiben.)

Silberstern
"Hmm... Und was? Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr tun soll. Zumal... Ich fühle mich sowohl als Anführerin, als auch als ihre Mentorin als Versager, weil sie soetwas Schlimmes versucht hat." Ich ließ den Kopf hängen und hoffte, dass ich jetzt irgendeinen guten Rat bekommen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 15.10.2017 20:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Naja, aber wenn sie sowohl im RL, als auch im Traum noch schläft. Oder träumt die in der Zwischenzeit einfach irgendwo anders? )


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#10

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 08:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Schließlich miaute der Kater neben mir: "Zunächst werden wir uns anhören, was deine Schülerin selbst zu sagen hat. Auch wenn ich nicht erwarte, sonderlich viel Neues zu hören." Damit tabste er zu Pantherpfote und stieß sie sanft an, sodass sie aufwachte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 13:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich blinzelte und sah verwundert um mich. Um mich herum waren viele SternenClan-Krieger zu sehen. Aber am meisten verwunderte mich, dass Silberstern mit gesenktem Kopf dastand. So eine Pose hätte ich bei einem Anführer nicht erwartet. Doch dann stand ich auf, sah zu dem Kater, der mich angestoßen hatte und miaute: "Ihr wollt mich also sprechen?"


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#12

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 16:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sternenkater
"In der Tat, Pantherpfote. Sei uns willkommen." Begrüßte ich die Schülerin zunächst. "Wir möchten gerne wissen, was dich dazu gebracht hat, eine Katze vergiften zu wollen, selbst wenn es nur ein gefangener Streuner war. Und..." Ich blickte die Schülerin sehr ernst an: "Uns würde außerdem interessieren, warum du nach der Schlacht die Verwundeten Streuner umgebracht hast, die nicht hatten fliehen können."


Silberstern
Ich zuckte bei diesen Worten zusammen und miaute entsetzt: "Sie hat was getan?! Oh- nein..................." Ich war vollkommen fassungslos und war kaum mehr im Stande, mich gerade zu halten, so sehr zitterte ich jetzt vor Bestürzung.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 19:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte wütend mit dem Schweif. Diese dämlichen SternenClaner hatten ihre Nasen ja echt überall. Das nach der Schlacht war doch wohl ihre Angelegenheit und hätten sie es nicht gesagt, dann wäre das nie zu tage gekommen. Ich verengte die Augen und sah den Kater vor mir an. "Ich wollte ihn vergiften, weil er einem Kater gefolgt ist, der nicht davor zurückschreckt Junge zu töten und selbst, als wir ihn gefangen hatten mit keinem Wort bereit war uns zu helfen. Er wollte jeden einzelnen von uns sterben sehen und wir haben ihn bloß mit unserer Beute gefüttert! Dieser Streuner war sein Leben nicht wert."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#14

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 21:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sternenkater
"Und deine Anführerin hat bestimmt, ihn gefangen zu nehmen und nicht ihn umzubringen. Als Clankatze hast du dieser Anweisung zu folgen. Pantherpfote, weißt du, was mit Katzen geschieht, die das Gesetz der Krieger derart missachten?"


Silberstern
Jetzt fand ich meine Stimme wieder. "Ihr- Ihr wollt ihr den Weg zum SternenClan verwehren und sie- Das kann nicht euer Ernst sein!"

Sternenkater
"Silberstern, niemand spricht davon. Ich glaube, dass dieser Schülerin der Wert ihrer Seele noch nicht einmal klar ist. Nein, sie soll eine andere Strafe bekommen. Eine, die ihr wesentlich mehr an die Substanz gehen wird. Sie wird lernen, Verantwortung zu tragen für diejenigen, die sie am allerwenigsten leiden kann." Ich lächelte und schaute zu Pantherpfote, die bereits bei meinen ersten Worten am liebsten wohl mit mir eine Schlägerei angefangen hätte.
"Pantherpfote, in Anbetracht dessen, was du getan hast, hast du es eigentlich nicht verdient, was ich nun tun werde. Trotzdem... der SternenClan hat nicht übersehen, dass du eine sehr fähige Kämpferin bist. Sowohl in der Schlacht gegen Jason, als auch im Kampf mit dem Streuner kürzlich, hast du bewiesen, dass du wie eine Kriegerin kämpfen kannst. Aus diesem Grund, und in Anwesenheit des SternenClan, ernenne ich dich hiermit zur Kriegerin. Du sollst vorerst Pantherlist genannt werden. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Schleue, aber weißt auch daraufhin, dass du lernen musst, vielleicht etwas weniger hinterlistig zu sein." Ich lächelte Silberstern zu, die scheinbar völlig perplex war, was hier gerade passierte. "Und du sollst auch direkt deinen ersten Schüler erhalten." Mit gewisser Genugtuung miaute ich: "Du wirst die Mentorin von Waldläufer werden. Er wird von dir das kämpfen lernen und für dich sollte es wohl eine passende Strafe sein, einen Streuner auszubilden und ihm das Gesetz der Krieger beibringen zu müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 21:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Sprachlos starrte ich den Kater an und blinzelte. Hatte er mich gerade als Strafe für mein Handeln zum Krieger ernannt? Zuerst sagte ich gar nichts und starrte ihn an. Dann fing ich mich langsam wieder. "Waldläufer...", murmelte ich. Na hoffentlich wurde der nicht zu nervig, fehlte gerade noch, dass er aufmuckte. Dann jedoch fiel mir seine Verletzung ein und meine Augen funkelten triumphierend. "Blöd nur, dass man mit verstauchter Pfote nicht kämpfen kann..."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#16

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 16.10.2017 22:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Als ich mich gefasst hatte, ergoss ich mich in einem regelrechten Wutschwall. Ich konnte nicht fassen, dass Pantherpfote scheinbar auch noch belohnt worden war. Außerdem hatte ich mein ganzes Vertrauen in sie nun entgültig verloren, indem die Morde an den verletzten Streunern aufgeklärt worden waren: "Das wirst du ihm beibingen! Du wirst ihm zeigen, wie man mit drei Pfoten stehen und kämpfen kann oder ihm das Kämpfen beibringen, wenn seine Verletzung geheilt ist Und noch etwas, "Pantherlist"... Glaube nicht, dass deine Ernennung zur Kriegerin bedeutet, dass ich dich als Kriegerin akzeptiere. Mag sein, der SternenClan sieht das anders, aber in meinen Augen bist du das nicht und wirst es auch nie werden! Du bist nichts weiter als eine feige Mörderin, die das Vertrauen ihrer Anfüherin nicht verdient hat!" Ich fauchte wütend. "Noch nie! NOCH NIE habe ich vor dem SternenClan gesagt, dass ich bei der Ausbildung einer Schülerin versagt habe! Und dann muss ich auch noch dabei zusehen, wie eben diese Schülerin vom SternenClan auch noch zur Kriegerin ernannt wird! Nein... NEIN! Das akzeptiere ich nicht!"
Mein Vorgänger wollte wohl noch etwas sagen, um mich zu beruhigen, aber ich hatte kein Interesse zuzuhören.
Ich unterbrach meine Verbindung mit dem SternenClan und wachte auf. Ich hatte genug!
Wie konnte sowas bloß- Das war ein Schlag ins Gesicht für mich.
Wütend stapfte ich aus der Mondgrotte und riss erstmal einige Büschel Gras aus, um mich ein wenig abzureagieren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#17

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 13:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Mit großen Augen sah ich Silberstern an, als sie mich anbrüllte. Weigerte sie sich gerade die Entscheidung des SternenClans anzunehmen? Aber wie wollte sie denn, dass ich Waldläufer die Grenzen zeigte oder ihm das Jagen richtig beibrachte, wenn sie sich weigerte mich allein aus dem Lager zu lassen? Wollte sie mir jetzt auch den Status "weder Schüler noch Krieger" geben, den Waldläufer hatte? Zugegeben, sie war zwar meine Anführerin, aber in diesem Fall hatte der SternenClan recht. Als Silberstern verschwand, wandte ich mich zu dem Sternenkater um und sah ihn fragend an.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#18

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 14:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sternenkrieger
Ich nahm Silbersterns Wutausbruch gelassen. Dass sie sich so aufregte, aber irgendwo konnte ich sie auch verstehen. Zumal das auch etwas geplant war. Vielleicht brachte dies Pantherlist ja mal zum Nachdenken. Als Pantherlist mich anschaute miaute ich: "Silberstern wird sich schon beruhigen. Und ich denke auch, dass sie weit mehr in dir sieht, als sie zugeben möchte, anderenfalls hätte sie dich wohl schon lange aus dem Clan ausgeschlossen. Einzig was ihr Problem ist, ist wohl die Tatsache, dass du wehrlose Verwundete umgebracht hast. Pantherlist, ich denke, dass Silberstern dich akzeptieren wird, wenn du ihr zeigst, dass du ihr wirklich vertrauen kannst. Und mach dir keine Gedanken wegen deines Ranges. Bei gelegenheit schicken wir Felsentraum eine Nachricht desbezüglich, falls Silberstern nicht zur Vernunft kommen sollte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#19

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 14:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich neigte den Kopf. "In Ordnung. Ich denke sowieso, dass der Clan mir Glauben schenken würde, wenn ich es ihnen erzähle. Das ist nichts, dass man sich einfach so ausdenkt." Dann sah ich mich um und zögerte kurz. "Wie kann ich diesen Ort nun wieder verlassen?"


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#20

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 14:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sternenkater
"Das wirst du gleich. Und denke daran, als neu ernannte Kriegerin wirst du heute Nacht schweigend Wache halten."
Hierauf ließen wir Pantherlist aufwachen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 15:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich blinzelte, doch um mich war es noch immer sehr dunkel. Silbersterns Fährte war schon leicht abgestanden. Ich stand auf, schnupperte und folgte ihrer Fährte vorsichtig in den Tunnel hinein. Dort sah ich gar nichts mehr, nur endlos scheinende Dunkelheit. Da mir meine Augen sowieso nichts brachten und auf meinem rechten Auge das getrocknete Blut war, schloss ich sie und tastete mich vorsichtig vorwärts, bis ich zum Ausgang kam. Draußen sah ich Silberstern. Schweigend stellte ich mich neben sie und wartete.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#22

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 17:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich sah Pantherlist kommen und miaute ihr entgegen: "Es wird sehr lange dauern, bis ich dir je wieder vertraue. Ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht." Danach stand ich auf und lief den Weg zurück, den wir gekommen waren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 17.10.2017 19:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sagte nichts und folgte ihr einfach. Sie hatte keinen Grund mir zu trauen, das stimmte.

Silberstern, Pantherlist -> WrC Territorium


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#24

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 03.12.2017 17:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz, Felsentraum Ankunft

Tränenstolz
Schweigend betraten wir die finstere Mondgrotte und ein unangenehmer Schauer lief mir über den Rücken. Ich mochte es hier nicht. Es war kalt und feucht und dunkel. Nicht wirklich meine liebste Kombination. Besonders in der Blattleere mied ich diesen Ort wo es nur ging.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#25

RE: Mondgrotte Blattleere 17/18

in Die Mondgrotte 03.12.2017 20:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich lief mit Felsentraum den finsteren Gang bis zum Mondkristall hinunter. Dort angelangt zögerte ich keinen Moment, mich neben den mystischen Stein zu legen und ihn dann mit der Nasenspitze zu berühren. Sogleich verfiel ich in Tiefschlaf und fand mich nur etwas später beim SternenClan wieder. Und das direkt neben meiner Mentorin Weißnase.
"Grüß dich, Felsentraum." Miaute sie und warf mir einen recht strengen Blick zu. "Sag mal, mein Lieber, was ist los mit dir? So unbesonnen, wie gerade eben, als du Tränenstolz von den Geschehnissen in eurem Clan erzählt hast, habe ich dich ja nur als Schüler hin und wieder erlebt. Seit wann gibst du einfach Dinge an andere Clans weiter, die sie laut deiner Anführerin erstmal nicht erfahren sollen?"
Irritiert guckte ich meine Mentorin an. "Das ist eine Fangfrage, ja?", erkundigte ich mich ungläubig. Sie tadelte mich jetzt nicht ernsthaft, weil ich Dinge erzählt hatte, die ohnehin bald jeder wusste?
"Eigentlich nicht. Das war wirklich einfach nur unklug. Du hättest was das angeht einfach den Mund halten sollen und dich ERST mit mir oder anderen Sternenkriegern beraten sollen. Silberstern wird wohl kaum tolerieren, dass du das getan hast, ganz egal, ob sie oder jemand anderes, den Mord an Waldläufer etwas später bekannt gegeben muss. Trotzdem, deine Sorgen kann ich wiederum gut verstehen, wenngleich vielleicht nicht ganz so schlimm, wie du es eben noch ausgemalt hast. Dennoch, Pantherlist wird sich wohl kaum ändern. Und, dass sie weiter im Clan bleiben darf... Ich kann das mindestens so wenig nachvollziehen wie du."
Ich atmete etwas erleichtert aus.
"Aber was soll ich nun machen? Es wird zweifelsfrei einen Eklat geben, wenn die übrigen Clans hören, dass eine Mörderin in unserem Clan als Kriegerin leben darf. Und Dunkelklaue macht mir auch Sorgen. Er ist vielleicht noch schlimmer." Weißnase lächelte und setzte sich bequem neben mich. Mit sanftem Ton miaute sie jetzt: "Die Lösung hast du heute schon gehört."
"Ok? Habe ich das?" Verwirrt guckte ich Weißnase an und sie nickte. "Tränenstolz hat sie dir schon genannt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch