#1

Lagerplatz (CnC) Blattleere 2017

in Lagerplatz 11.11.2017 00:43
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#2

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 2017

in Lagerplatz 11.11.2017 00:45
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee ----> Ankunft

Vorsichtig betrat ich das Lager und schaute mich um. Das was ich hörte, war wohl wahr. Hier schien seit längerem keiner mehr gewesen zu sein...oder doch? Ich konnte einen Geruch von Katzen wahrnehmen. Ich war mir nicht sicher, also rief ich erstmal bedacht: "Hallo? Ist jemand hier?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#3

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 2017

in Lagerplatz 11.11.2017 00:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Von Drinnen:

Habichtsturz
Als ich Draußen eine Stimme hörte, miaute ich: "Ja, hier ist jemand Ufersee. Was machst du denn noch hier?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 2017

in Lagerplatz 11.11.2017 00:57
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Kriegerbau


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#5

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 2017

in Lagerplatz 24.11.2017 13:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz Ankunft

Blaukranz
Ich brachte Habichtsturz' Leichnam an den Rand des Lagers, da, wo die Hecke das Lager einschloss und begrub ihn an deren Fuß. "Ich passe auf dein Grab auf, alter Kater. Danke, dass du uns mit deinen Freunden gegen Jason beigestanden hast", miaute ich nochmals, ehe ich mich wieder dem Kriegerbau zuwandte.

---> Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: