#1

Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 05.12.2016 21:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

...


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan

zuletzt bearbeitet 05.12.2016 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 29.12.2016 15:24
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

(Ich bin einfach mal so frei, das Abenteuer hier mit Sonnenschatten einzuleiten.)

Sonnenschatten

Der Heiler zuckte resigniert mit den Ohren als er einen Schrei aus der Kinderstube wahrnahm. Er hob das Kinn, informierte Blaukranz und Blustern beiden mit einem Kopfnicken, dass er sich darum kümmern würde und weitere Konversation bezüglich des KrähenClans seinem Kameraden überließ. Eilig erhob er sich und sprang mit einigen Sätzen über das Plateau und auf die Kinderstube zu. Bevor er diese betreten konnte, hetzte eine der Königinnen heraus, begann, panisch mit den Pfoten im Sand zu scharren, beinahe willkürlich hinter Steine zu springen, diese unsinnigerweise umzudrehen. Sonnenschatten wurde schnell klar, dass sie etwas zu suchen schien, dem Schrei nach zu urteilen etwas sehr, sehr wichtiges. Hoffentlich ist's kein Junges, dachte er und peitschte wütend mit dem Schweif. Der Clan hatte schon genug Probleme. Ein verlorenes Junges konnten sie nun wahrlich nicht gebrauchen, vor allem, wenn eines der Bälger sich wieder mal einen Spaß daraus machte, sich irgendwo zu verstecken.
Dennoch trat Sonnenschatten auf die Königin zu, atmete tief durch und fragte anschließend mit beruhigender Stimme: "Is' alles in Ordnung? Stimmt etwas nicht?" Die Angesprochene wirbelte herum und als Sonnenschatten die Panik in ihren Augen erkannte, wusste er, dass es wesentlich schlimmer war als ein Junges, das einfach nur Verstecken spielte. "Mein Junges!", schrie sie hysterisch und stellte das Fell zu allen Seiten auf, "Es wurde entführt! Mein kleiner Schatz würde niemals so mit Fremden mitgehen! Vor allem nicht aus anderen Clans! Mein Liebling ist entführt worden. "Beruhige' dich erst mal", sagte er in einem so liebevollen Ton, dass er sich beinahe selbst überraschte. Entführung? Wieso sprach sie gleich von einer Entführung?
Und dann roch er es. Den Geruch einer anderen, fremden Katze. Nun sträubte sich auch sein Fell und er sprang auf. "Mäusedreck!", fluchte er und sog die Luft ein, um den Geruch genauer definieren zu können. Er erkannte zwar nicht, wer die fremde Katze gewesen sein könnte, wusste aber nun, dass die Königin recht hatte - das Junge war tatsächlich entführt worden.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen

#3

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 31.12.2016 09:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Ich hatte lange mit Blutstern gesprochen, mit ihm gegessen und anschließend etwas geschlafen. Jetzt erst wachte ich auf, als ich Sonnenschatten unweit von mir fluchen hörte. Etwas schlaftrunken hob ich den Kopf und murrte: "Was ist dir denn passiert? Seit wann flucht ein Heiler so herum?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 02.01.2017 23:39
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Sonnenschatten

"Ich fluch' immer rum", erwiderte Sonnenschatten gereizt und schüttelte dann den Kopf. Heh, sagst der Königin, sie soll sich beruhig'n und dann bist du selbst nicht ruhig, schimpfte er sich selbst und öffnete den Mund, um Blaukranz die Situation zu erklären, doch die Königin funkte ihm hysterisch dazwischen. "Blaukranz!", kreischte sie, "Du musst Blutstern holen! Sofort! Mein Junges ist entführt worden! Entführt! Wir müssen irgendetwas unternehmen." Als sie einen weiteren hysterischen Klagelaut von sich gab, seufzte Sonnenschatten und fügte dann etwas ruhiger hinzu: "Irgendwer hat sich hier reingeschlichen und's einfach mitgenommen", er machte eine Pause und fügte dann mit einem unterdrückten Fauchen hinzu: "Und wer auch immer es ist: Er strinkt schlimmer als die Müllhocker aus'm KrähenClan."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 23:42 | nach oben springen

#5

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.01.2017 02:29
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Sonnenschatten

Ungeduldig lief er hin und her, während er auf Blaukranz' Antwort wartete, versuchte, den scheußlichen Geruch genauer definieren zu können, doch fand einfach keine passende Lösung auf seine Frage. Konzentriert hielt er immer wieder die Nase in die Luft, an Steine, lief zur Kinderstube, vernachlässigte dabei jedoch seine sonstige Aufmerksamkeit. Brennender Schmerz durchzuckte seine linke Vorderpfote als er mit voller Wucht gegen einen der verweinzelt auf dem Plateauherumliegenden Steine lief. Innerlich fluchte er, schimpfte mit Worten, die keine Königin in Anwesenheit ihrer Jungen hören wollte, versuchte äußerlich jedoch, so ruhig wie möglich zu bleiben. "Auch das noch", presste er mit schmerzverzerrter Stimme hervor und betrachtete seine Pfote. Sie pochte unangenehm und der Schmerz kroch immer weiter sein Bein hinauf. "'tschuldige, Blaukranz", keuchte er, "Kannst du dich kurz weiter hierum kümmern? Ich glaub', ich Depp hab' mir gerade die blöde Pfote gebrochen." Natürlich war sie nicht gebrochen, das merkte er daran, dass er sie noch bewegen konnte - auch wenn es höllisch weh tat. Dennoch fühlte es sich so an. Unbeholfen und innerlich weiter fluchend humpelte er in seinen Bau.

Sonnenschatten → Heilerbau (CanyonClan)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen

#6

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.01.2017 10:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sorry, hab die letzten Tage vergessen hier zu gucken.)

Blaukranz
"Bin schon dran!" Miaute ich nach einer kurzen Schocksekunde. Sofort sog ich den Geruch ein und suchte nach Blutstern. "Blutstern! Blutstern!", rief ich schon, als ich zu ihm hinüber gerannt kam. "Jemand hat ein Junges aus unserem Clan entführt!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 05.02.2017 16:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Finkenpfote
Ich saß vor den Schülerbau, meinen Kopf hatte ich auf meine Pfoten gelegt und ich beobachtete im Halbschlaf das Lager. Ich war total abwesend, sodass ich nicht wirklich alles mitbekam, was hier los war. Seufzend gähnte ich.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#8

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.02.2017 12:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern Ankunft

Raustern
Ziemlich erschöpft von dem Lauf, den ich nun hinter mir hatte, betrat ich sehr unsicher das Lager des CanyonClan. Dass ich die Gesetze missachtete, war gerade ziemlich egal, weil es ein Notfall war. Hoffentlich verstanden die CanyonClaner das auch, wenn ich ihnen die Lage erklärte.
"Hallo-", miaute ich außer Atem. "Ich brauche Hilfe! Die Zukunft aller Clans steht auf dem Spiel, wenn sich die Clans nicht verbünden!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 17.02.2017 23:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Adminhinweis:
Da es scheinbar außer mir niemand gibt, der noch aktiv im CanyonClan ist, spare ich mir mal das warten, damit das hier mal weitergeht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 21:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubpfote
Ich saß ratlos im Lager herum. Irgendwie war niemand hier und das war ungewohnt. Keine Ahnung, wo die anderen waren. Aber ich beschloss, am Rand zu bleiben und zu warten. Vielleicht kam ja jemand.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#11

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.04.2017 20:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Soweit ich weiß ist Laubpfote Schülerin im KrähenClan. Wahrscheinlich meintest du Finkenpfote ^^)



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#12

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 14.04.2017 11:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Ich war eine Weile auf Wanderschaft gewesen und hatte verschiedene Hinweise zu einer Gruppe Streuner verfolgt, welche scheinbar die übrigen Clans terrorisierte. Viel hatte ich allerdings nicht erfahren. Bloß, dass ein Kater namens Jason sie anführte und dieser sich als König bezeichnete. Zudem hatte ich erfahren, dass er irgendwo in dem nächstgelegenen Dorf sein musste.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.05.2017 18:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Lager ist von Jason und seinen Streunern besetzt worden. - Der CanyonClan ist in die Berge geflüchtet. (Ist ja eh inaktiv.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.05.2017 14:45
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

ein Wächter Jasons, Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Las wir ins Lager gingen starrten mich plötzlich von vielen Seiten CKatzen mit bösen Blicken an, aber das störte mich nicht und ich schaute mich erst einmal um. Nachdem ich vom ienen Ende des Lagers zum anderen geschaut hatte, sagte ich: "Jason ist im Anführerbau, oder?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#15

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.05.2017 15:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Ich bin hier drüben, Clankatze." Ich lag ausgestreckt auf einem hoch gelegenen Fels und sonnte mich. Trotzdem hatte ich mitbekommen, dass da jemand zu mir wollte. "Was kann ich für dich tun?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#16

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.05.2017 17:40
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Langsam lief ich auf Jason zu, blieb jedoch ungefähr drei Katzensprünge von ihm entfernt stehen, damit man klar sehen konnte, dass ich nicht die intention hatte ihn anzugreifen. Dann begann ich zu sprechen: "Ich bin Dunkelklaue aus dem HöhlenClan, der sich ihnen eigentlich vor kurzer Zeit unterworfen hat. Jedoch ist es ihnen sicherlich auch nichts neues, dass die Clans einen Aufstand gestartet haben und bald angreifen werden. Der HöhlenClan, dem ich noch angehöre, hat bereits eure aufpasser weggesperrt und angefangen zu planen wie sie euch und eure Anhänger eleminieren können. Außerdem habe ich auf meiner Suche nach euch einen weiter Clan, den BlitzClan, angetroffen, der euch ebenfalls vernichten will. Ich nehme an, dass diers und die Clans hier sich gegen euch verbünden werden, aber das wisst ihr bestimmt auch schon."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#17

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.05.2017 18:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Interessant. Dann haben die HöhlenClaner also überlebt... Schade. Na ja, das ist nicht weiter schlimm. Und diese Narren aus den Clans im Nordosten wollen also auch noch den Aufstand üben? Bitte. Wir können es locker mit ihnen auch noch aufnehmen. Dieses Lager hier ist gut geschützt. Es gibt kaum Zugangswege, wo mehr als ein zwei Katzen durchkämen. Ich muss mir also keine Sorgen machen. Im Übrigen, was hast du davon, dass du mir das erzählst?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.05.2017 20:35
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Auf Jasons Frage hin antwortete ich ohne zu zögern: "Das System von euch ist ziemlich ähnlich wie das System der Clans, aber je mehr desto besser funktioniert es, deshalb hatte ich schon seit ihr uns davon erzählt habt mit dem Gedanken gepielt zu euch zu wechseln. Außerdem gibt es etwas, dass ich schon seit ich Krieger geworden bin erreichen wollte, etwas was mein Mentor nie erreichen konnte... denn selbst jetzt nach seinem Tod will ich mich immernoch dafür rächen, was er mir angetan hat... er war ein sehr stolzer Kater, also werde ich ihn am meisten dadurch demütigen, dass ich etwas erreiche, was er nicht schaffen konnte... deshalb will ich die Person umbringen, die mein Mentor sein ganzes Leben lang töten wollte... Silberstern."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 20:36 | nach oben springen

#19

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 31.05.2017 19:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Soso. Nun weißt du... Ich halte nicht viel von Verrätern. Wer garantiert mir, dass du mich nicht bei nächster Gelegenheit auch betrügst? Du wirst mir schon beweisen müssen, dass ich dir trauen kann."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.06.2017 14:40
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich lächelte und sagte: "Ich wäre entäuscht, hättet ihr dies nicht überprüfen wollen... Habt ihr hier eine Clankatze? Obwohl, das würde nicht genügen... Habt ihr hier einen HöhlenClaner?" Die Clans hätten mir blind vertraut. Sehr schön, er ist bei weitem intelligenter und skrupelloser als sie. Es war eine gute Entscheidung überzulaufen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 01.06.2017 14:40 | nach oben springen

#21

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.06.2017 20:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Nein. Die sind geflohen." Miaute ich und erhob mich von meinem Platz. Die Sonne war inzwischen sowieso weg.
"Du wirst mir wohl einen anderen Beweis erbringen müssen. Du wirst einen kleinen Spähtrupp zum WrackClan führen. Ich möchte wissen, was dieser Clan zur Zeit treibt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 02.06.2017 14:54
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Wie ihr wünscht." ,sagte ich auf Jasons befehl hin und schaute mich suchend um. "Wer wird mich begleiten?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#23

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.06.2017 16:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Jarru und Jakku gehen mit dir. Die zwei sind Zwillinge und ein eingespieltes Team." Sagte ich, worauf zwei Siamkatzen sich erhoben und zu und gelaufen kamen. Diese beiden waren mir ähnlich. Sie waren schön und unglaublich hinterhältig. Darum schätzte ich sie.
Als sie da waren miaute Jakku: "Wir sind allzeit bereit mein König."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#24

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.06.2017 17:31
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich schuate die beiden von der Seite an. Falls sie keine Dummheiten machen könnte die Mission ein voller Erfolg werden. Dann sagte ich zu Jason: "Sollen wir nach irgendetwas bestimmten ausschau halten oder nur generell spähen?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#25

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.06.2017 20:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Nein. Seht euch einfach mal etwas um."

Jakku
"Sehr wohl, mein König." Hierauf trabten wir aus dem Lager. Der Neue würde sicher eher im Weg sein, aber wenn wir einen hatten, der uns führte, war er vielleicht zu irgendwas nützlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: