#26

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 07.06.2017 07:38
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Wie ihr wünscht", sagte ich und lief mit denanderen beiden aus dem Lager. Sie sollen welche der Besten von Jason sein, also kann ich jetzt gut sehen wie gut meine baldigen Verbündetensich anstellen.

Jakku, Jarru, Dunkelklaue ---> Territorium CnC


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#27

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 16.06.2017 20:05
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Jakku, Jarru, Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Schnell rasten wir ins Lager hinein, sobald wir drinenn waren rief ich laut: "Wo ist Jason? Die Clans werden jeden Moment angreifen! Wir müssen hier weg, am besten auf eine freie Fläche, um den Vorteil unserer Anzahl ausnutzten zu können!"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#28

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 16.06.2017 20:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
Höhnisch schaute ich Dunkelklaue an, der mit Jakku und Jarru zurückkehrte und mit seinem Geschrei das Lager aufschreckte. Mit einem hinterhältigen Grinsen lief ich zu ihnen.
"Was machst du für einen Aufstand? Die Clans greifen an? Was sollen sie uns schon anhaben? Das Lager ist einfach zu verteidigen. Sie würden sich an den paar Zugängen die es gibt festbeißen. Und noch etwas, glaubst du, es wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass sie irgendwann mal angreifen? Ich habe das CanyonClan-Lager nicht umsonst als meine Basis für meine Expansion ausgewählt. Schau mal da drüben. Ich sage dir, wer aus der Schlucht hochzukommen versucht, wird vermutlich eine sehr böse Überraschung erleben. Ich denke nicht, dass die CanyonClaner je auf die Idee gekommen wären, aber für mich war es offensichtlich, dass man mit ein par starken Ästen und ein bisschen Muskelkraft die Steine da losreißen und damit direkt auf die Köpfe derer regnen lassen kann, die den Pfad hinauf kommen. Und einen weiteren Eingang kann man leicht mit Dornen verschließen."

Jarru
Ich nickte kurz, miaute dann aber etwas unsicher: "Aber mein König... nur um das zu bedenken zu geben... Die Clans aus dem Nordosten haben sich den Clans von hier angeschlossen. Sie könnten uns zahlenmäßig ebenbürtig sein. Und wenn sie es passend anstellen- sie könnten uns vielleicht sogar überrennen."

Jason
"Pah! Jarru, ich dachte, du wärst klüger", knurrte ich. "Ich habe meine Truppen nicht ohne Grund fortgeschickt und scheinbar so wenige hierbehalten. Krassa führt sie und wird sie im passenden Moment in den Rücken der Clankatzen hetzen. Es ist alles eine von mir lang geplante Falle."

Muro (hellgelber Kater, klein)
Ich grinste bei diesen Worten und zog mich still zurück. Das war es, was ich seit circa 2 Wochen gehofft hatte, zu hören. Endlich würde Krassa's Plan umgesetzt werden können. Jason war zu blind, um zu wissen, dass sich die alte und äußerst gerissene Kätzin längst entschieden hatte, einen Königsmord zu begehen. - Beziehungsweise ihn still zu verfolgen, abzuwarten und erst einzugreifen, wenn Jason von den Clankatzen erledigt worden war.
Als einer der wenigen, die von diesem Plan wussten, war ich damit beauftragt, Krassa Bescheid zu geben, wenn der Moment für ihre Machtübernahme gekommen war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 17.06.2017 06:22
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich würde es zwar anders machen, aber wegen unserer Anzahl, sollten wir trotzdem noch gewinnen. Es wird jedcoh sehr schwer Silberstern hier umzubringen, wäre ich bei Krassa, dann wäre es schon viel einfacher... "Ich habe immernoch vor Silberstern zu töten, wenn ich jedoch im Lager bliebe wäre das ziemlich schwer, deshalb würde ich gerne nach draußen gehen und mich dort verstecken und dann mit Krassa von hinten anzugreifen, sobald sie ankommt. Habe ich Die Erlaubnis dazu?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#30

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 17.06.2017 10:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Muro
"Das träfe sich doch sehr gut. Mein König, lasst mich mit ihm gehen. Er wird schließlich jemand brauchen, der ihn dorthin führt. Außerdem müssten wir ja ohnehin Nachricht an Krassa entsenden, dass es soweit ist." Miaute ich hierauf eilig. Das war der perfekte Vorwand, um aus dem Lager zu kommen.

Jason
"Muro, das halte ich auch für sinnvoll. Schön, dass du mitdenkst. Bring Dunkelklaue zu Krassa und erstatte dem "alten Drachen" Bericht. Sie soll wissen, dass sie sich bereithalten soll."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 17.06.2017 15:35
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich schuate kurz zu Muro. Er würde im Kampf wahrscheinlich nutzlos sein, aber um mich zu Krassa zu führen, sollte er genügen. Nun shcaute ich wieder zu Jason und sagte: "Wir werden uns nun auf den Weg machen mein König." Kurz darauf drehten wir uns um und verliesen das Lager.

Muro, DUnkelklaue --> Territorium CnC


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#32

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 07.10.2017 19:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und lief zum Heilerbau. Ich musste einfach nach Muschelklang sehen, ganz egal, ob ich Tränenstolz dann im Weg war oder nicht. Er konnte mir nicht verbieten, nach der katze zu schauen, die ich liebte.

Sandwirbel ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 07.10.2017 19:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(falscher Clan )



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#34

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 07.11.2017 17:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Leise schlich ich durch das Lager. "Hmm... Die Fremden sind endlich weg. Dachte schon, das wird nie was. Aber trotzdem der CanyonClan ist fort... Fuchsdung. Ich lief weiter und guckte mich in dem Lager weiter um. Das Lager war nun schon so lange besetzt gewesen, dass ich gedacht hatte, die fremden Katzen würden nie verschwinden. Wohl hatte ich bemerkt, dass es nicht die waren, die meinen Clan vertrieben hatten, aber trotzdem hatte ich bisher nicht gewagt zurückzukommen. Man konnte ja nicht wissen, was da los war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Lagerplatz (CnC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 09.11.2017 08:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht allein war, was mich noch vorsichtiger machte. Aber wenn jemand da war, dann wihl im Kriegerbau oder im Anführerbau. Da der Kriegerbau näher lag, beschloss ich, diesen zuerst zu untersuchen und schlich entsprechend näher.
----> Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch