#1

Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 01.09.2018 09:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Im Heilerbau werden kranke oder verwundete Katzen von den Heilkundigern versorgt und gepflegt.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 07.10.2018 11:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Gezeitentraum
Ich stapfe zu meinem Nest ganz hinten in dem holen Baum, vorbei an den gut duftenden Kräutern und rolle mich erschöpft zusammen. Das wird die erste Nacht, in der ich ausschlafen könnte. Glücklich schließe ich die Augen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#3

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 15.10.2018 19:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Ampferkralle
Gezeitentraum
Erholt trete ich aus dem Baumstamm raus und fahre erschrocken zusammen, als ich Ampferkralle auf einem der Patientenplätz liegen sehe. Besorgt eile ich zu ihm, in der Erwartung, dass er verletzt ist. Als ich ihn allerdings erreiche, kann ich nichts verdächtiges riechen. Vermutlich ist der Schülerbau noch nicht fertig... Ich beobachte ihn noch kurz, bevor ich mich in die Sonne setze und mein Fell bürste.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#4

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 16.10.2018 16:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ausgeschlafen und erholt strecke ich mich in dem Nest aus, bevor ich mich auf die Pfoten erhebe. Mein Blick fällt sofort auf die Heilerin, die sich in der Sonne putzt. Eigentlich wollte och am liebsten wieder ins Territorium, aber mein knurrender Magen und meine Pflichten als Schüler halten mich auf. Ich laufe zu Gezeitentraum und neige den Kopf zur Begrüßung. “Ich hole mir gleich was vom FBH, brauchst du auch was?“ Mein Blick fällt dabei auf ihre Rippen, die sich immer noch deutlich unter ihrem Fell abzeichnen. Sie blinzelt mir freundlich zu, was ich als Bestätigung sehe. Schnell eile ich los und komme mit einem Kaninchen zurück. “Ich hoffe es ist okay, wenn wir uns das teilen.“, frage ich ein wenig verlegen. “Klar. Ich habe lange kein Kaninchen mehr gefressen.“, schnurrt Gezeitentraum erfreut. Ich kauer mich ihr gegenüber nieder und beiße mir ein Stück aus dem toten Tier.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#5

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 19.10.2018 09:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Zufrieden schlecke ich mir das Maul. “Danke nochmal, dass ich mir ein Nest borgen durfte!“, wiederhole ich mich höflich. Gezeitentraum blinzelt mir freundlich zu. Dann beginnt sie sich ein zweites Mal zu putzen. Das wäre mir echt zu anstrengend. Sie hat sich doch eben erst geputzt? Verwirrt beobachte ich sie noch kurz, bevor ich zum Lagerplatz eile.

Ampferkralle
Lagerplatz


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#6

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 07.11.2018 21:23
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Von meinem Bau aus beobachte ich gespannt das Wetter. Es war mir, als würden die Himmelskatzen ein Zeichen schicken. Etwas entfernt leuchtet ein langer, heller Blitz im Himmel auf, der sich gefährlich nah über dem Boden befindet. Ob er wo eingeschlagen ist? Haben mir die Himmelskatzen den Ort genannt, an denen ich zu ihnen sprechen kann? Ich starre gebannt in die Richtung. Am Himmel jagen die Wolken entlang, die plötzlich die Gestalt von zwei Katzengruppen annehmen, die aufeinander zueilen. Genau an der Stelle, an der der Blitz zuvor geleuchtet hatte. Gebannt beobachte ich die Szene. Plötzlich, kurz bevor die Wolken kollidieren, verzögern sie ihr Tempo, nähern sich einander vorsichtig, obwohl das Wetter um sie herum weiter tobt. Das muss ein Zeichen sein! Fast friedlich gleiten die Wolken aneinander vorbei, umkreisen sich, bis sie wieder an ihrer ursprünglichen Position inne halten und sich trennen, um den Weg zurückzukehren, den sie gekommen sind, bevor sie sich auflösen. Mein Herz rast, mein Gehirn allerdings noch schneller. Ich muss unbedingt mit Sonnenstern reden!

Gezeitentraum Lagerplatz


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 22:10 | nach oben springen

#7

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 07.01.2019 21:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Gezeitentraum, Saphirkämpferin, Ampferkralle
Saphirkämpferin
"Dieser Kater meinte echt, er würde gegen uns ankommen", zischte ich und setzte mich im Heilerbau hin. Sandspringer hatte mich nicht grob erwischt, sondern mir nur einige Kratzer hinterlassen. Dies war Ampferkralles richtiger Kampf und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass er vielleicht Narben bekommen würde. Immerhin war er relativ jung.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#8

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 08.01.2019 14:16
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich hatte gerade die Pilze verräumt, als Ampferkralle und Saphirkämpferin meinen Bau betreten. “Was ist passiert?“ Besorgt nehme ich die Beiden ins Auge. “Saphirkämpferin, deine Wunden sind nicht tief. Du solltest sie gut auslecken und wenn du willst mache ich dir einen Kamillebrei gegen eine Entzündung, aber eigentlich sollte sich nichts in die Richtung entwickeln.“ Während ich mit Saphirkämpferin spreche führe ich Ampferkralle zu einem der freien Nester. Zuerst versorge ich die offenen Wunden mit einem Ringelblumen-Kamillebrei, bevor ich sie mit Spinnenweben verbinde und somit weitere Blutverluste verhindere. Dann überprüfe ich seine noch sehr empfindlichen Knochen auf Quetschungen. Am Brustkorb zuckt er deutlich zurück. “Bleib erstmal hier liegen und Ruhe dich aus. Ich muss erst noch nach Kräutern gegen deine Quetschung suchen.“ Dann wende ich mich wieder seiner Mentorin zu. “Brauchst du einen Brei?“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#9

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 08.01.2019 14:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Nein, Danke.", miaute ich freundlich und fing an meine Kratzer zu lecken, damit sie sich nicht anzündeten. Als ich fertig war, sah ich besorgt zu Ampferkralle. "Wie lange wird es aussetzen müssen?", fragte ich die Heilerin. Immerhin wollte ich, dass er wieder völlig gesund wird und dafür sollte er sich schonen, solange es nötig war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#10

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 08.01.2019 17:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich schnurre amüsiert. “Ich denke morgen kannst du ihn wieder mitnehmen. Nur heute Nacht sollte er hier bleiben. Ihr solltet nur eventuell das Kampftraining für zwei drei Sonnenaufgänge auslassen.“ Ich werfe Ampferkralle einen prüfenden Blick zu, aber der ist bereits eingeschlafen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#11

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 08.01.2019 17:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Okay, geht klar.", meinte ich und folgte ihrem Blick und schnurrte leise. "Nun denn, nochmals danke.", miaute ich freundlich, neigte meinen Kopf und kehrte ins Lager zurück.
Saphirkämpferin >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#12

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 09.01.2019 22:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich sortiere die Pilze fertig in meinen hohlen Baum ein, als ein kleiner Sturm aufzieht. Verärgert lege ich die Ohren an. Dann muss Ampferkralle auf seine Bandage und Kräuter wohl noch warten. Besorgt mustere ich den kleinen Schüler, der immer noch tief und fest schläft. Ich hole ihm etwas mehr Moos, um ihn ein wenig vor der zunehmenden Kälte zu schützen und dichte den Schutzwall um die Krankenbette noch ein wenig aus, damit kein kalter Wind eindringen kann. Mein Magen knurrt leise, aber bei dem Wind möchte ich nicht aus dem Bau. Daher rolle ich mich in dem Nest neben Ampferkralle zusammen und beobachte ihn beim Schlafen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#13

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 13.01.2019 23:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ihre blassgrünen Augen fixieren mich spöttisch. “Du hast wie ein junges gekämpft.“ Ich erwidere ihren Blick ungerührt, obwohl mich ihre Worte hart treffen. Aus irgendeinem Grund ist mir ihre Meinung über mich wichtig. “Du bist ja nur neidisch, dass du nicht dabei warst.“, kontere ich. Ich beobachte das Spiel ihrer Muskeln unter ihrem glänzenden Pelz, als sie mich mit blitzenden Augen umrundet. “Wenn ich dabei gewesen wäre, wärst du erst gar nicht zum Zug gekommen.“ Ihre Stimme jagt mir eine wohlige Gänsehaut über den Rücken und ich muss mich zusammen reisen, um mir ein kehliges Schnurren zu unterdrücken. Stattdessen fahre ich kampflustig die Krallen aus. “Wir können gerne testen, wer von uns tatenlos neben dran stehen hätte müssen.“ Sie lacht hell auf. Dann nähert sie sich meinem Körper immer mehr. Plötzlich durchfährt mich eine angenehme Wärme an der Flanke. Mein Blick wandert zu der Stelle, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Sie berührt mich! Ich schließe die Augen, konzentriere mich auf das intensive Gefühl. Als ich die Augen wieder öffne, verblasst ihre zarte Gestalt, aber das Gefühl bleibt, breitet sich aus....


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#14

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 17.01.2019 21:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ausgeschlafen schlage ich die Augen auf. Verwirrt schaue ich mich um. Scheinbar bin ich in einem der Nester neben Ampferkralle eingeschlafen. Liebevoll beobachte ich den Schüler und muss schmunzeln. Er scheint einen Traum zu haben. Es ist süß, wie er mit den Schnurrhaaren und den Ohren zuckt. Ab und an bewegt er auch seine Pfoten. Ich putze mich ausgiebig, dann erhebe ich mich auf die Pfoten und schaue durch den Eingang, wie das Wetter ist. Ein wenig enttäuscht lasse ich den Schwanz sinken. Der Schneefall ist zwar weniger geworden, dafür liegt aber eine dicke Schneedecke über dem Boden. Wie soll ich da nur Kräuter finden! Ich stöhne auf. Mit einem letzten Blick auf Ampferkralle verlasse ich den Bau.

Gezeitentraum Lagerplatz


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#15

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 19.01.2019 16:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft Saphirkämpferin
Ich trat in den Bau, welcher nach Kräutern duftete und ich schnurrte leise. Schließlich sah ich zu Ampferkralle und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als ich sah, dass mein Schüler schlief und anscheinend träumte. Also setzte ich mich neben ihn und sah hinaus ins Lager. Ich würde einfach warten, bis er aufwachen würde.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#16

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 19.01.2019 22:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ein kalter Windzug weckt mich. Verschlafen öffne ich die Augen und entdecke Saphirkämpferin neben mir. Verwirrt schaue ich mich um. Mein Körper schmerzt bei jeder Bewegung, aber nicht stark genug, um mich ans Nest zu fesseln. Ich erinnere mich wieder an die Geschehnisse gestern, insbesondere an den Kampf gegen den Streuner. "Was machst du hier?", frage ich meine Mentorin.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#17

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 19.01.2019 22:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Ich wollte nur nach dir sehen und wie es dir geht.", miaute ich und musterte die Verletzungen meines Schülers. "Eichhörnchenkämpferin und Sonnenstern prüfen die Grenzen, aber ich glaube nicht, dass der Streuner es nach dem kleinen Kampf und dem Schneesturm über die Grenze gewagt hat.", erzählte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#18

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 20.01.2019 14:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
"Soweit ganz gut." Ich gähne und strecke mich lang. Dabei verziehe ich ein wenig das Gesicht. Die Prellungen schmerzen trotzdem ganz schön. "Gehen wir auch raus ins Territorium?", frage ich unternehmungslustig.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#19

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 20.01.2019 15:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich schnaubte belustigt. "Fürs erste wäre es wohl sinnvoll, ins Lager zu gehen. Lass uns dort eine Runde gehen und friss etwas, damit du zu Kräften kommst. Dann sehen wir weiter." Ich erhob mich und wartete auf meinen Schüler.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#20

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 20.01.2019 16:13
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich beise meine Zähne fest zusammen und stehe geschmeidig auf. Zumindest hoffe ich, dass es so aussieht. Gemeinsam mit Saphirkämpferin gehen wir auf den Lagerplatz. Ich würde ihr schon zeigen, dass ich fit genug für einen Ausflug bin.

Ampferkralle und Saphirkämpferin Lager


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#21

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 04.05.2019 10:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Gezeitentraum, Ampferkralle

Ampferkralle
"Jetzt lass mich endlich los, ich bin ja da.", fauche ich wütend. Gezeitentraum zwickt mir nochmal fester in den Nacken, bevor sie mich gehen lässt. Erschrocken jaule ich auf. Am liebsten würde ich ihr das Fell über die Ohren ziehen. Bevor ich etwas sagen kann, fährt sie mir mit dem Schwanz über das Maul. "Halt dich zurück sonst behalte ich dich noch einige Sonnenaufgänge länger hier." Verärgert peitsche ich mit dem Schwanz, erwiedere aber nichts weiter. Ungeduldig sehe ich, wie Gezeitentraum im Bau verschwindet und mit dem Maul voller Heilkräuter rauskommt. Angeekelt verziehe ich das Gesicht, als ich sie wie in den letzten Monphasen auch, in den Mund nehme und zerkaue. Der bittere Geschmack macht sich unangenehm in meiner Kehle breit. Ich kämpfe gegen den Würgreflex an und kaue noch schneller, damit ich den Klumpen endlich runterschlucken kann. "Na also. Wenn Saphirkämpferin dich holt, kannst du gehen.", schnurrt Gezeitentraum zufrieden. Sie macht es sich auf einem sonnigen Fleckchen bequem und beginnt mit einer ausgiebigen Fellpflege.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#22

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 04.05.2019 10:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin Ankunft
Amüsiert schnurrte ich, als ich meinen Schüler mit verzogener Miene dasitzen sah und schüttelte den Kopf. Er war ein echter Sturkopf. Mein Blick glitt zu Gezeitentraum und ich hatte eben noch ihre letzten Worte zu Ampferkralle gehört. "Du solltest unserer Heilerin mehr Respekt aufzeigen, Ampferkralle.", tadelte ich ihn sanft und warf Gezeitentraum einen entschuldigenden aber zugleich amüsierten Blick zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#23

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 04.05.2019 10:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Erschrocken fahre ich herum und hätte mich beinahe an dem letzten Klumpen Kräuter verschluckt. "Saphirkämpferin!" Ich prügel den letzten Haps meinen Hals hinunter und stürme übermütig auf meine Mentorin zu. "Können wir hier endlich verschwinden, ich halte es nicht mehr aus!", bettel ich sofort und springe munter vor ihr auf und ab. Im Augenwinkel sehe ich Gezeitentraum mit dem Kopf schütteln. "Macht aber bitte noch langsam. Soweit du das Energiebündel zumindest zügeln kannst.", fügt sie seufzend an Saphirkämpferin gewandt hinzu.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#24

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 04.05.2019 11:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich gab Ampferkralle einen sanften Klaps auf den Hinterkopf und grummelte leise. "Sei froh, dass Gezeitentraum dich überhaupt behandelt hat. So, wie du dich aufführst." Ich nickte der Heilerin kurz dankend zu und sah dann zu meinem Schüler. "Na komm."
Saphirkämpferin, Ampferkralle >> Mooskuhle


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#25

RE: Heilerbau (StC)

in Lager des SturmClan 10.05.2019 22:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Nach einem langen Mittagsschlaf und einer zweiten ausgiebigen Wäsche, begutachte ich entspannt meinen Kräutervorrat. Trotz des kalten Winters habe ich kaum an Heilmitteln eingebüßt. Die Zweibeinergärten, die Scheune und die Quelle waren optimale Standorte, an denen lebenswichtige Heilpflanzen trotz der bitteren Kälte überlebt haben. Ich schlecke mir zufrieden das Maul, tausche noch eine Kräuterpakete und beschließe dann, zu den anderen Katzen ins Lager zu gehen. Vielleicht würde ich auf meine Schwester treffen...

Gezeitentraum Lager


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: