#1

Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 01.09.2018 09:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Am Hochfels versammelt sich der Clan und es werden Zeremonien abgehalten. Wichtige Informationen werden dem Clan mitgeteilt.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 20.01.2019 16:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern
Ich sprang auf den Hochfels und sah hinunter auf die Katzen des Clans. "SturmClan!", miaute ich laut um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. "Folgende Krieger werden mich auf die Große Versammlung begleiten: Gezeitentraum, Adlerjäger, Lichtjägerin,
Windjäger, Saphirkämpferin und Ampferkralle.
Denkt daran, dass bei dieser Versammlung Waffenruhe herrscht. Wir treffen uns am Lagerausgang." Mit diesen Worten sprang ich wieder vom Felsen.
Sonnenstern >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht[b] (w) - Königin des SilberClans
[b]Sturmpfote
(m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#3

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 07.03.2019 11:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan
Sonnenstern
Ich stieß ein lautes Miauen aus und wartete, bis der Clan sich am Fuß des Felsen versammelt hatte. "Die Große Versammlung verlief erfreulicherweise ruhig und ohne Konflikte. Wir haben uns gegenseitig über die Geschehnisse über unsere Clans ausgetauscht und ich habe dem SturmClan vorgeschlagen einen Schwur zu vereinbaren: Wir greifen bei der Großen Versammlung nicht das Lager des anderen Clans an. Jedoch ist der SilberClan sich nicht einig und wird über diesen Schwur nachdenken." Getuschel unter den Katzen. Ich wartete einen langen Moment ab, bis sich alle beruhigt hatten. "Einige haben unseren Gast sicher bemerkt: Sandspringer wird, bis die Blattfrische einkehrt, bei uns im Lager verweilen und Schüleraufgaben verrichten um so Apferkralle zu entlasten."

Saphirkämpferin
Ich schnaubte unzufrieden und warf dem Kater einen bösen funkelnden Blick zu. Vielleicht war er im Lager geduldet, aber ich würde ihn nicht freundlich begegnen. Es gefiel mir nicht, einen Fremden im Lager zu haben, der meinte uns zuvor bedrohen zu müssen. Meine Krallen gruben sich in die Erde.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#4

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 07.03.2019 12:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Schweigend saß ich am Rand und hörte interessiert zu. Ich warf dem fremden einen Blick zu, dann sah ich mich nach Gezeitensprung um. Der Lauf durch das Territorium hatte mir zwar gut getan, trotzdem wollte ich nicht tatenlos herumsitzen, wenn ich immer noch soviel Energie hatte. Vielleicht konnte ich ihr helfen Heilkräuter zu finden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#5

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 07.03.2019 19:59
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

Ich nahm die blicke hin und blieb einfach nur leise und hörte zu. Mir war es klar das sie kein vertrauen zu mir haben aber das ist hat so als Fremder trotzdem werde ich meine Aufgaben machen auch wen es den anderen nicht gepfählt das ich da bin.


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#6

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 07.03.2019 20:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Zudem ist mir eine neue Technik für die Jagd eingefallen. Eichhörnchenkämpferin und ich waren bei den Kuhbauen und haben Samen von dort mitgenommen. Adlerjäger und Windjäger sind dabei die Idee auszuprobieren. Sie werden die Samen postieren und die Mäuse hungern genauso wie wir. Aber vermutlich werden so nicht nur die Mäuse angelockt. Die Kämpfer sollen sich bereit halten, falls ein Fuchs oder Dachs im Territorium lauern sollte." Mit diesen Sätzen sprang ich vom Hochfels und löste die Versammlung auf.
Clan >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#7

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 22.05.2019 13:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan

Sonnenstern
Ich wartete, bis sich der Clan langsam zusammen gefunden hatte und jeder seine Aufmerksamkeit auf mich richtete. "Krieger des SturmClans", fing ich an, "Nach reichlicher Überlegung habe ich nun beschlossen, einen neuen Kampfmeister zu ernennen, da Wolfskämpferin verhindbar ist und wir in dieser Zeit einen Kampfmeister brauchen. Ich sage diese Worte vor den Himmelskatzen, damit die Seelen unserer Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können." Mein Blick glitt zu meinem Auserwählten. "Taubenkämpfer, du wirst der neue Kämpfermeister des SturmClans sein. Du bist ein loyaler und vernünftiger Kämpfer und ich bin mir sicher, dass du dieses Amt gut führen wirst."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#8

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 22.05.2019 13:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das ist eine gute Wahl. Glückwunsch!", rief ich und wartete, ob noch mehr gesagt werden würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 22.05.2019 18:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Perplex starrte ich Sonnenstern an. Ich sollte Kampfmeister werden? Schuldgefühle machten sich in mir breit. Wie erniedrigend das für meine Schwester sein würde... Suchend sah ich mich nach ihr um, doch konnte sie nicht entdecken. "Ich...", stammelte ich und wollte schon sagen, dass ich dafür alles andere als geeignet bin, als Windjäger begeistert jubelt. Überrascht verstummte ich. Hielt der Clan mich wirklich für einen guten Meister?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#10

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 22.05.2019 19:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Als Taubenkämpfer verunsichert wirkte, blickte ich mich um. Hatte ich vielleicht voreilig was gesagt?

(Sorry, bin grade nicht soooo im SturmClan drin. XD)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 22.05.2019 19:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Abwartend sah ich Taubenkämpfer an. Vermutlich suchte er nach seiner Schwester, aber ich musste diesen Posten neu belegen.

Staubjäger
Ich nickte bei Sonnensterns Wahl. Taubenkämpfer war ein angenehmer Kamerad und vermutlich eine gute Wahl für die Kämpfer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#12

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 23.05.2019 11:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich sah mich um und sah Zustimmung in den Gesichtern der Katzen um mich herum. Keiner von ihnen zweifelte an meinen Fähigkeiten. Als selbst Staubjäger die Wahl billigte, der Sonnenstern doch eher feindlich gegenüber gesinnt war, wandte ich mich schließlich wieder an Sonnenstern. Respektvoll neigte ich den Kopf als Zeichen, dass ich ihre Wahl akzeptierte.
Natürlich hatte ich den Hintergedanken den Posten meiner Schwester zurückzugeben, wenn sie nicht mehr verhindert war. Doch wenn der Clan mich für geeignet hielt, würde ich mich nicht weigern.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#13

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 25.05.2019 16:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Schön. Die Clanversammlung ist beendet", miaute ich, nachdem der Clan Taubenkämpfer gratuliert hatte. Zufrieden sprang ich vom Hochfelsen.
Clan >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#14

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 05.07.2019 12:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern
Elegant sprang ich auf den Felsen. Mein Blick schweifte über das Lager und schließlich erhob ich die Stimme. "Zur Großen Versammlung begleiten mich Taubenkämpfer, Gezeitentraum, Staubjäger, Wintertanz und Eichhörnchenkämpferin. Wir sammeln uns am Lagerausgang."

Sonnenstern >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#15

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 08.07.2019 17:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan
Sonnenstern
Ich stieß ein lautes Miauen aus, sodass sich der Clan schnell versammelte. Anscheinend bemerkte man, dass diese Sache wichtig war und ich wusste nicht, wie viel Zeit uns blieb, bis der SilberClan uns angriff. Aber ich wollte vorbereitet sein und einen Plan haben und da Die Zeit drängte, konnte ich mich nicht mit Taubenkämpfer besprechen. "Krieger des SturmClans", rief ich laut und sah die Katzen an. "Die große Versammlung ist nicht so gut verlaufen, wie erhofft. Der SilberClan fordert mehr Territorium und somit das Stück Wald auf unserem Gebiet. Leider wird dies zum Krieg führen, da ich es nicht einsehe, so schnell ein Gebiet des Clans aufzugeben.", miaute ich und hatte einen Moment lang zweifel. Tat ich hier das richtige? Was, wenn es schlauer wäre dem SilberClan zu geben, was sie wollten? Ein wenig beunruhigt sah ich zu den Meistern und hoffte auf Zustimmung. Wie dem auch sei, das Unheil war angerichtet. "Demnach müssen wir Vorkehrungen zur Sicherheit treffen, da der Angriff jederzeit erfolgen kann. Die Jäger versammeln sich in der Hütte. Staubjäger, du hilfst Gezeitentraum die Kräuter zu tragen. Windjäger wird uns an die Grenze begleiten und wenn der Angriff startet, ins Lager rennen und dort Eichhörnchenkämpferin warnen. Du wirst das Lager bewachen", miaute ich zu der Kämpferin. Dann erklärte ich weiter. "Zusammen mit Taubenkämpfer werde ich die Stellung an der Grenze übernehmen. Zwischen der Strecke der Grenze und des Lagers werden Ampferkralle und Saphirkämpferin auf beiden Seiten warten." Mein Herz schlug schnell und ich zwang mich zur Ruhe. Für den Clan. "Wintertanz, da du auch Kämpfen kannst, wirst du uns in dieser Angelegenheit zur Hilfe sein. Du wirst zusammen mit Eichhörnchenkämpferin hier warten und wenn Windjäger euch warnt, zu uns an die Grenze kommen." Dann sah ich zu Adlerjäger. Adlerjäger, du wirst Windjäger als Bote unterstützten." Schließlich ließ ich mir alles durch den Kopf gehen. "Wir werden nacheinander Wache halten. Die erste Wache übernehme ich an der Grenze, ihr anderen bleibt auf eurer Position und ruht euch ein wenig aus. Aber bleibt wachsam."

Saphirkämpferin
Wachsam sah ich meine Anführerin an und lauschte ihren Worten. Ein Kampf mit diesem räudigen SilberClan! Meine Krallen gruben sich in die Erde. Sie würden keinen Teil unseres Waldes bekommen!

Staubjäger
Ich wurde unruhig, denn die Stimmung im Clan war zum zerreißen gespannt und ich trat bereitwillig zu der Heilerin. Vermutlich brauchten wir Verbandszeug und Kräuter gegen Wunden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#16

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 08.07.2019 17:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windj'ger
Mir str'ubte sich das Fell. Krieg war nicht gut. Aber wenn er sich nicht vermeiden ließ, musste es eben sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#17

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 09.07.2019 13:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich ließ die Schultern sinken. "Holt euch etwas kleines zum Fressen und schließlich verteilt ihr euch.", rief ich. Der Hunger war mir vergangen, weshalb ich am Rand wartete, bis es losgehen konnte. Als die Katzen sich sammelten, gab ich ein Zeichen zum Aufbruch.

Katzen für die Wache >> Lager
Katzen fü0r den Kampf >> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#18

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 11:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan
Sonnenstern
Geduldig wartete ich, dass die Katzen sich am Fuß des Felsens versammelten. "Katzen des SturmClans, wir haben diesen Kampf verloren, aber wir werden uns in naher Zukunft den Wald zurückerobern. Bis dahin habe ich jedoch auch erfreuliche Neuigkeiten: Ampferkralle, tritt vor." Der Kämpferschüler trat vor. "Katzen des SturmClan! Ampferkralle ist bereit, nun den Pfad eines Kämpfers zu beschreiten. Ich, Sonnenstern, Anführerin des SturmClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um euren edlen Gesetzen folgen zu können und ich empfehle sie euch nun als Kämpfer. Ampferkralle, versprichst du, das Gesetz der Kämpfer einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Der Schüler neigte bestätigend den Kopf. "Dann gebe ich dir nun mit der Kraft der Himmelskatzen deinen Kriegernamen. Ampferkralle, von diesem Augenblick an wirst du Ampferkämpfer heißen. Die Himmelskatze ehrt deinen Mut und deinen Fleiß und wir heißen dich als vollwertigen Kämpfer im SturmClan willkommen." Ich sprang vom Hochfelsen und legte meine Schnauze auf den Kopf des neu ernannten Kämpfers, während er meine Schulter leckte.

Saphirkämpferin
Stolz überflutete mich und ich rief laut den Namen meines Schützlings. "Amperkämpfer! Ampferkämpfer!"

Staubjäger
Er war nun also ein Kämpfer und das mit gerade ungefähr 10 Monden. Ich schüttelte leicht den Kopf und murmelte den Namen des neuen Kämpfers vor mich hin.

Echokralle
Aufgeregt beobachtete ich die Zeremonie und freute mich für Ampferkämpfer. "Ampferkämpfer! Ampferkämpfer!" Fröhlich plusterte ich mein Fell auf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#19

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 13:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich rief ebenfalls den Namen des neuen Kämpfers. Zufrieden leckte ich mir über meine Pfote. Ich freute mich schon darauf den neuen Kämpfer etwas kennenzulernen. Als er ein Schüler war, hatte ich nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#20

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 13:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Wintertanz
Nach einem kurzen Zögern begann ich ebenfalls ein paar Mal den neuen Kämpfer bei seinem Namen zu rufen. Ich war zwar offiziell noch kein vollwertiges Clanmitglied, aber im Grunde war das ja nur noch rein formell. Außerdem fand ich es schön, endlich an einem der Rituale teilzunehmen, von denen mein Vater mir immer so viel erzählt hatte. Die Worte welche Silberstern wählte, waren sich sehr ähnlich mit dem was ich von Blutstern gehört hatte. Es war seltsam, denn der SturmClan unterschied sich schließlich in einigen Dingen vom CanyonClan. Doch wenn wir wirklich alle von den ursprünglichen alten Clans abstammten, dann kamen die Worte vermutlich aus dieser Zeit. Von Generation zu Generation weitergegeben und dabei kaum verändert.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 13:18 | nach oben springen

#21

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 13:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Nun blickte ich zu Wintertanz. "Wintertanz, tritt vor.", miaute ich. Es war Zeit, die Katze in den Clan aufzunehmen und ihre Worte waren mir zu Ohren gekommen. Sie konnte gut jagen und deshalb sollte sie nun eine offizielle Jägerin werden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#22

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 15:35
von Roke • Anfänger | 31 Beiträge

Roke
Nervös schlich ich hinter Echokralle her, blieb jedoch am Rand der Versammlung stehen und beobachtete alles. Als die Anführerin dann einen Kater zu einem Kämpfer ernannte, leuchteten meine Augen vor Begeisterung. Wow! Sowas wollte ich auch. Als dann alle seinen Namen riefen, schnurrte ich vor Begeisterung, traute mich jedoch nicht, mich anders bemerkbar zu machen. Bewundernd lag mein Blick auf Sonnenstern, als diese eine andere Katze aufrief.


"Steh auf, wenn du am Boden bist!"
nach oben springen

#23

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 18:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Wintertanz
Ich erhob mich sofort und trabte zu Sonnenstern nach vorne. Respektvoll neigte ich den Kopf vor ihr und drehte mich dann zum Clan um, damit ich die einzelnen Mitglieder einmal betrachten konnte jetzt da sie sich versammelt hatten.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#24

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 18:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Zufrieden musterte ich die Katze und verkündete laut: "Wintertanz hat sich entschieden, dem SturmClan beizutreten. Wintertanz, ist das auch weiterhin dein Wunsch?"

Staubjäger
Erfreut bebten meine Schnurrhaare, da ich folgende Worte von Sonnenstern hörte. Jetzt würde Wintertanz offiziell in den Clan aufgenommen werden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#25

RE: Hochfels (StC)

in Lager des SturmClan 04.08.2019 19:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Wintertanz
Ich nickte voller Überzeugung. "Ich habe jetzt eine Weile mit euch gelebt und der SturmClan ist mir schon fast ein Zuhause geworden. Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft ein vollwertiges Mitglied sein darf", antwortete ich Sonnenstern und sah sie dabei mit einem freundlichen Schnurren an.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: