#476

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 15.12.2019 18:29
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Gehorsam war ich den beiden gefolgt und hatte mir währenddessen aufmerksam den Weg gemerkt. Man wusste ja nie, wann man vielleicht doch das Weite suchen musste. Vertieft in meinen Gedanken merkte ich erst spät, dass wir angekommen waren. Sonnenstern hieß mich im Lager willkommen, woraufhin ich den Blick neugierig über den Platz schweifen ließ. Na, schön habt ihr's hier, grinste ich freundlich und ließ dieses Gefühl, wieder in einem Clan zu sein, auf mich wirken. Der SturmClan. Dies ist nun mein Zuhause. Ich konnte es kaum glauben. Das lange Wandern hatte ich gelohnt.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#477

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 16.12.2019 15:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Sonnenstern, Taubenkämpfer", begrüßte ich die Anführerin und den Kampfmeister. "Wer ist denn die Neue?" Ich richtete mich auf und trabte durch den Regen zu ihnen. Aufmerksam betrachtete ich die Begleitung der beiden. Scheinbar wurde sie ja geduldet. Vielleicht jemand, den sie bei uns aufnehmen wollten? Gut möglich. Schaden würde es dem Clan sicher nicht, wieder 1 oder 2 Katzen mehr zu haben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#478

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 08:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte Windjäger zu. "Das ist Fuchsblüte. Sie will sich dem Clan beitreten", informierte ich ihn freundlich und verkniff mir den Kommentar, dass sie wohl nur als Jäger zu gebrauchen war. "Nachdem wir sie eine Zeit lang geprüft haben.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#479

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 09:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich lächelte. "Nun, Verstärkung können wir sicher brauchen. Bisher sieht es ja so aus, als würde es eine recht milde Blattleere. Da kann man es sich wohl auch leisten, mal ein Maul mehr zu stopfen zu haben. Die Beute geht ja noch überraschend gut."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#480

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 18:20
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Da kam ein hellgraue Kater mit weißen Tupfen (Windjäger) zu uns, der zuvor Sonnenstern und Taubenkämpfer begrüßte. Er fragte, wer ich denn sei, und mich musterte. Entspannt lächelte ich ihm zu, als Taubenkämpfer mich vorstellte. Der hellgraue Kater antwortete, was mich zustimmend nicken ließ. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen, versprach ich. Ich musterte den hellgrauen Kater mit seiner doch recht großen Statur. Und wie heißt du?, fragte ich mit einem Lächeln.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#481

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 18:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ich bin Windjäger", miaute ich und richtete dabei etwas meinen Schwanz auf. Fuchsblüte würde unseren Clan hoffentlich gut ergänzen.
Dann blickte ich zu Sonnenstern und miaute: "Du, könnte ich wohl einen kurzen Moment mit dir sprechen? Mir ist jetzt eben was eingefallen, dass dir vielleicht zu denken geben sollte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 18:31 | nach oben springen

#482

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 20:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich wandte meinen Blick Windjäger zu. "Natürlich. Entschuldigt mich." Mein letzterer Satz galt Taubenkämpfer und Fuchsblüte, ehe ich Windjäger deutete mir zu Folgen. Der Regen durchweichte meinen Pelz und ich setzte mich an den Eingang meines Baus, wo es geschützt war.

Saphirkämpferin
Dieses Wetter war widerwärtig! Missmutig starrte ich vom Kriegerbau heraus, bedachte unseren Neuankömmling. Noch mehr Streuner. Wir brauchten Clankatzen und keine Katzen von außerhalb!

Laubherz
Aufmerksam sah ich Windjäger nach, als er sich zu Sonnenstern, Taubenkämpfer und der neuen Katze begab. Meine Augen glitzerten freundlich, da ich nun wohl nicht die Einzige hier war, die Neu dazu gestoßen war. Die Aufmerksamkeit der Anderen würde nicht mehr komplett auf mir liegen, auch wenn sich das böse anhörte.

Echokralle
Ich grummelte leise und sah mich nach Eichhörnchenkämpferin um, doch meine Mentorin war nicht zu sehen. Wo sie steckte? War sie krank geworden? Und Roke war auch nicht da. Aber vielleicht konnte ich Taubenkämpfer später fragen, ob er mit mir trainierte.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#483

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 21:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte Sonnenstern zum Abschied zu und blickte mich dann im Lager um. Hm... "Echokralle!", rief ich schließlich den jungen Schüler zu mir. "Könntest du Fuchsblüte ein wenig das Lager zeigen? Danach erfülle ich auch die Pflichten, die meine Schwester so zu vernachlässigen scheint", versprach ich ihm schnell, als ich sah, wie sein hoffnungsvoller Blick Enttäuschung wich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#484

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.12.2019 22:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich trottete mit Sonnenstern von den anderen weg und miaute: "Ich wollte dich fragen, ob du gedenkst Adlerjäger weiter als deinen Kampfmeister zu behalten." Mehr brauchte ich vermutlich erstmal nicht sagen, damit das Gehirn der Anfüherin in Arbeit kam. Es ging mir nicht einmal darum, dass ich gegebenenfalls wohl Adlerjägers Nachfolger werden könnte, sondern einfach darum, dass wir einen Jagdmeister hatten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#485

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 18.12.2019 07:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sah Windjäger für eine Weile an, ehe ich mich im Lager umsah. Mein Bruder war länger nicht mehr da, aber es wäre wohl keine schlechte Idee, sich wieder darum Gedanken zu machen. Nur, wer war für diese Stelle gut? Staubjäger benahm sich nicht respektvoll, Laubherz und Fuchsblüte fielen ebenfalls heraus, da beide noch Neu waren. Der einzige blieb Windjäger. "Darum mache ich mir Gedanken. Sobald ich Laubherz und Fuchsblüte offiziell aufnehme, werde ich den neuen Jagdmeister verkünden."

Echokralle (immer noch eine Sie ^^ xD)
Fröhlich hopste ich zu unseren Neuankömmling herüber, als mich Taubenkämpfer beauftragte, ihr unser Lager zu zeigen. "Hallo!", maunzte ich begrüßend.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#486

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 19.12.2019 18:48
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Ich bemerkte die Blicke der anderen Clankatzen, die nach und nach ihre Aufmerksamkeit auf mich richteten. Ich lächelte jedem freundlich zu, auch wenn mich die Nervösität innerlich zerriss. Taubenkämpfer rief Echokralle zu sich, woraufhin eine hellgrau-weiße Kätzin reagierte und hopsend zu uns kam. Sie sollte mir das Lager zeigen und begrüßte mich. Hallo, begrüßte ich ebenfalls die junge Katze und schenkte ihr ein Lächeln. Mir war es wichtig, einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Ärger oder Stress wollte ich sicher nicht. Ich wollte vermeiden, dass mich irgendwer nicht leiden kann. Na dann. Ich bin mal gespannt, was es hier so hübsches gibt, grinste ich.


••••••》🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸《••••••
MAIN

Fuchsblüte - StC - Jägerin - 24 M
》Steckbrief《
× mittelgroß × schlank/wenig muskulös × kastanienbraun-weiß ×

OTHERS

~//~

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 19:19 | nach oben springen

#487

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 20.12.2019 19:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Echokralle
Hoffentlich blieb meine Nebelseite diesmal ruhig, doch ich überging meine Sorge mit einem freundlichen Stupser meiner Nase an der Schulter der Katze. "Komm!", miaute ich und trottete direkt auf den Felsen inmitten des Lagers. "Das hier ist der Hochfels - der Versammlungsort unseres Clans. Und dahinter liegt in dem Felsen Sonnensterns Bau.", miaute ich und umrundete den Felsen, deutete auf unsere Anführerin und Windjäger. "Windjäger gehört zu der Jägergruppe. Ich weiß nicht...weißt du bereits, dass es Jäger und Kämpfer gibt?" Die Worten sprudelten aus mir heraus und ich schnippte fröhlich mit dem rechten Ohr.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#488

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 22.12.2019 10:25
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁

Echokralle stupste mich an meiner Schulter an und animierte mich dazu, mitzukommen. Mit einem freundlichen Nicken trabte ich ihr hinterher. Die junge Katze zu dem großen Felsen, der den Versammlungsort des Clans bildete. Dahinter befand sich der Bau der Anführerin. Kurz darauf deutete sie auf Sonnenstern und Windjäger, der anscheinend zu einer Jägertruppe gehörte. Nein, das wusste ich noch nicht, meinte ich lächelnd und legte den Kopf schief. Heißt das, ihr habt keine Krieger? Oder doch? Ich war gespannt darauf, wie die Ordnung dieses Clans funktionierte.


••••••》🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸《••••••
MAIN

Fuchsblüte - StC - Jägerin - 24 M
》Steckbrief《
× mittelgroß × schlank/wenig muskulös × kastanienbraun-weiß ×

OTHERS

~//~

nach oben springen

#489

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 21.01.2020 10:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich nickte der Anführerin zu und miaute dann: "Wir müssen auch überlegen, wie wir unsere aktuellen Krankheits-Ausfälle ausgleichen. Wir sind nun doch recht wenige. Vielleicht sollten wir unsere Neuankömmlinge schnell ernennen und dann direkt auf die Jagd schicken. Aktuell bin ich mit Staubjäger zusammen allein, was das angeht." Dann blickte ich mich kurz im Lager um und fügte dem hinzu: "Außerdem... Sonnenstern, Saphirkämpferin ist aktuell die einzige unserer Kämpfer, die einsatzfähig ist. Hast du schon einmal überlegt, ob es nicht sinnvoll ist, wenn wir Jäger- Ich weiß, dass das gegen unsere Tradition ist, aber... - Hast du schon mal daran gedacht, ob wir uns in unserer Tradition vielleicht etwas ändern sollten, wenn wir in Zukunft weiter so wenige sind? Wir Jäger könnten auch das Kämpfen lernen und die Kämpfer das Jagen. Der SilberClan tut das auch so. Und ich glaube, aktuell wäre das für uns das Effektivste, wenn wir hier bestehen wollen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#490

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 23.02.2020 17:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Mir gefiel Windjägers versuch nicht mich dazu zu überzeugen unsere Traditionen zu verwerfen. Bisher hatte unser System auch geklappt und bisher hatte niemand daran gezweifelt, aber seit wir hier waren und der SilberClan das Territorium neben uns bezog schienen plötzlich sämtliche Mitglieder zu zweifeln, allen voran Windjäger. Ob es daran lag, dass er mit Laubherz zusammen war? "Nein. Ich verstehe deine Sorgen, Windjäger, aber ich werde unsere Tradition nicht auflösen. Bisher ging es uns auch gut, wieso sollte es uns jetzt nicht gut gehen? Unsere Jäger sind besser ausgebildet als die des SilberClans. Ihre Sinne sind bestens ausgebildet und einer unserer Kämpfer könnte es mit zwei SilberClan Krieger aufnehmen." Gereizt warf ich dem Krieger einen letzten Blick zu. "Das ist mein letztes Wort dazu, Windjäger. Und ich werde meine Meinung nicht so schnell ändern." Ich zuckte mit dem Schweif, wandte mich ab.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#491

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.02.2020 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich musste ein Knurren unterdrücken. Klar, es wäre schön, wenn wir weiter nach unseren bisherigen Traditionen leben könnten, aber ich sah darin eine Gefahr. Wir waren einfach zu wenige. Das musste sie doch auch sehen oder nicht? Aber was half es zu diskutieren. Ich würde mich damit nur unnötig unbeliebt machen, wie es schien. Das hatte ich auch nicht nötig.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#492

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.02.2020 20:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Besorgt hob ich meinen Kopf und sah zu Windjäger, welcher von Sonnenstern stehen gelassen wurde. Er sah gar nicht glücklich aus und mit leisen Pfoten trat ich zu ihm, strich kurz schnurrend um ihn herum und fuhr ihm mit meiner Zunge über die Wange. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn und blickte kurz zu der Anführerin, die ein wenig angefressen aussah. Unruhig bebten meine Schnurrhaare.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 20:46 | nach oben springen

#493

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.03.2020 10:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Na ja... ich bin mir nicht mehr so sicher. Aber es geht schon. Sonnenstern und ich haben nur nicht die gleiche Ansicht zur aktuellen Lage, meine Liebste", antwortete ich Laubherz und drückte mich an sie. "Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Schwarzseher."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#494

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.03.2020 11:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Du machst dir Sorgen um den Clan und willst ihn beschützen.", miaute ich, schnurrte leise als Windjäger sich an lich drückte. "Und Sonnenstern will sich wohl nicht eingestehen, dass sie die Lage nicht mehr richtig unter Kontrolle hat." In kürzester Zeit waren viele Krieger krank geworden und das bereitete mir Sorgen, falls es nochmals zu einer Außereinandersetzung mit anderen Katzen kam.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#495

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.03.2020 08:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hrmm... Na ja, warten wir erstmal ab. Es wird sich hoffentlich wieder alles zum Guten wenden." Ich kuschelte mich nun fest an meine Partnerin und leckte ihr zärtlich über die Wange. "Wir könnten ja nachher mal jagen gehen. Das ist schließlich unsere Aufgabe, nicht?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#496

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.03.2020 19:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Schnurrend stupste ich meine Nase an Windjägers und maunzte zustimmend. Es würde wieder Gut werden, davon war ich überzeugt. Vor allem weil die Sonne sich langsam durch die Wolken kämpften und der Schnee anfing zu tauen. Da kam mir eine Jagd ganz gelegen. "Gerne. Ich würde gerne am Fluss vorbei schauen." Einerseits wollte ich einige Fische fangen, aber auch nachsehen, ob sich Katzen des SilberClans an der Grenze aufhielten, auch wenn ich nicht mehr zu ihnen gehörte war mir ihr Wohl doch noch wichtig.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#497

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.03.2020 11:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Dann lass uns gehen. Vielleicht findet sich ja ein wenig Beute." Ich erhob mich und trabte zum Lagerausgang und wartete hier auf Laubherz. Mit Sicherheit würde ein Ausflug mit ihr meine Stimmung wieder anheben.

Graufell
Ich beobachtete die Szenen schweigend und dachte mir meinen Teil. Dann erhob ich mich und lief gemächlichen Schrittes zu Sonnenstern. "Nimm es deinen Katzen nicht übel, wenn sie sich Sorgen machen. Das legt sich mit Sicherheit wieder, sobald die Blattfrische richtig eingesetzt hat und die Beute wieder aus ihren Löchern gekrochen kommt. Sowas hebt immer die Stimmung im Clan", sagte ich der Anführerin. "Es ist recht normal, dass die Moral während der Blattleere nachlässt. Besonders, wenn viele Katzen erkrankt sind. Aber das wird wieder. Da bin ich sicher."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#498

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.03.2020 16:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Erfreut erhob ich mich auf meine Pfoten, folgte Windjäger und strich an ihm vorbei, ehe ich ins Territorium ging. Ich freute mich endlich wieder jagen zu gehen und ich wollte viel Beute für meinen neuen Clan jagen, damit ich Sonnenstern zeigen konnte, dass ich eine würdige SturmClan Jägerin sein wollte. Hoffentlich ernannte sie mich bald.
Windjäger, Laubherz >> Territorium

Sonnenstern
Mein Blick wanderte misstrauisch zu Graufell hinüber, die sich entschlossen hatte zu mir zu gehen. Bei ihren Worten zuckte ich unbeeindruckt mit den Ohren. "Ich weiß, danke Graufell. Es stört mich nur, dass meine Katzen bisher noch nie an unserem System gezweifelt haben, aber seit wir hier sind und sie das System des SilberClans kennen zweifeln sie immer mehr. Und ich möchte unsere Traditionen bewahren." Mein Blick war entschlossen und genauso war ich es. Ich würde meinen Clan nicht an den SilberClan anpassen und eine schlechte Kopie von ihnen bilden.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#499

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 05.03.2020 15:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Dann mach das. Es ist nichts falsch daran. Aber ebenso wenig ist etwas falsch daran, sich in schweren Zeitem Neuem nicht zu verweigern." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber was weiß ich schon? Ich bin sicher keine gute Beraterin in solchen Dingen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#500

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 05.03.2020 17:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Neues? Das ist eine ganze Veränderung was Windjäger verlangt!", rief ich empört aus, während sich das Fell in meinem Nacken sträubte. Ich war für Vorschläge offen, aber eine ganze Veränderung wäre nicht gut. Ein leises Knurren entschlüpfte mir, ehe ich mich wieder fing. "Du bist kein vollwertiges des Clans, Graufell. Du kennst den Clan nicht, du hast kennst uns nicht, wie wir in unserem alten Zuhause waren. Du hast uns noch nie in Höchstform gesehen. Ich schätze deine Ratschläge, aber das letzte Wort habe ich." Verbittert verzog ich die Schnauze, jedoch wandte ich mich ab damit Graufell das nicht mitbekam.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: