#501

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 10.11.2019 19:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich versuchte mich zusammenzureißen, als Sonnenstern mir so nahe kam. "Naja, also... weißt du... in Anbetracht meiner Männlichkeit..." Ich schluckte ein wenig. Das war mir jetzt wirklich unangenehm. Von meiner besten Freundin erregt zu sein... "Ist es gerade etwas schwierig für mich mich zu konzentrieren", brachte ich schließlich schnell hervor und errötete.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#502

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 10.11.2019 19:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich kicherte leise. "Ach so?", schnurrte ich und fühlte mich deswegen geschmeichelt. Schnurrend und wohl wissend, dass ich es Taubenkämpfer so nicht einfacher machte, schlich ich um ihn herum.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#503

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 10.11.2019 20:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich grub die Krallen in die Erde. "Sonnensteeeern", jammerte ich. "Du bist gemein!"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#504

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.11.2019 20:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich kicherte leise und schlich um Taubenkämpfer herum. "Als Anführerin kann man nicht immer nett sein.", schnurrte ich und neckte Taubenkämpfer, indem ich mit meiner Schnauze nahe an sein Ohr kam und dagegen pustete.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#505

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 19.11.2019 18:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich knurrte warnend und warf Sonnenstern um. Während ich sie auf dem Boden festhielt, senkte ich mein Maul zu ihrem Ohr und flüsterte: "Du legst es wirklich darauf an, dass ich über dich herfalle, oder?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#506

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 20.11.2019 11:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich hatte gar nicht erwartet, dass Taubenkämpfer mich umwarf. Doch lange ließ ich das nicht auf mir sitzen, somit packte ich ihn an den Schultern, drehte uns herum, sodass ich über dem Kater stand. Ich brachte mein Maul nah an sein Ohr. "Scheint wohl so."



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#507

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.11.2019 22:43
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Zufrieden schlenderte ich durch die Gebiete. Mein Magen hatte bis dahin keinen Mucks mehr gemacht, was mich sonst auch gewundert hätte. Ich blickte hin und wieder mal zum Himmel und summte eine leise Melodie, ohne wirklich darauf zu achten. Da stieß mir plötzlich einen Geruch in die Nase. Mit einem Mal verstummte ich und hielt in meiner Bewegung inne. Ich hob die Schnauze und schnupperte in der Luft herum. Sind das etwa... Katzen! Vor Freude jaulte ich kurz auf. Meine Pfoten hatten mich in ein Katzengebiet getrieben. Die Markierungen waren zu wittern. Trotz meiner Freude, stieg auch ein wenig Unbehagen in mir auf. Wie werden Katzen auf eine Streunerin reagieren? Was ist, wenn man mich verscheucht? Oder schlimmeres! Immerhin wusste ich nicht, welche Artgenossen hier lebten. Was ihren Charakter ausmachte. Meine Beine zitterten ein wenig und ich wurde nervös, während ich mit Vorsicht weitertrottete. Wobei meine Pfoten eher instinktiv leiser auf den Boden gesetzt wurden, so sehr ich mich auch über Artgenossen freute.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#508

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 28.11.2019 06:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Taubenkämpfer und ich hatten uns eine Weile lang begnügt und nun schlenderten wir an den Grenzen vorbei. In der Nähe des Zweibeinerortes blieb ich wachsamer, denn ich wollte unbedingt die Streuner von unserem Gebiet abhalten. Als dann der Duft einer anderen Katze in meine Nase drang, fuhr ich meine Krallen aus und schlich leise vor. Dort, auf einem Fleck unbewachsenen Waldes, war eine Katze. Eine Clanfremde Katzen und knurrend schob ich mich voran, gab mich zu erkennen. "Du bist in Clangebiet eingedrungen. Was suchst du hier?", miaute ich mit einem dunklen Grollen, während sich meine Haare auf dem Rücken aufstellten.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#509

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 28.11.2019 14:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich folgte Sonnenstern gehorsam, nachdem ich sie eine Weile lang begattet hatte. Endlich waren meine Hormone wieder etwas ruhiger. Schuldgefühle stiegen in mir auf. Ich hatte mit meiner besten Freundin geschlafen! Aber war das nicht okay? Immerhin liebte sie mich. Ich hoffte, dass das keine größeren Konsequenzen mit sich ziehen würde. Doch wenn dem so wäre... Ich straffte mich. Ich würde ein guter Vater sein! Schließlich stieg auch mir ein fremder Geruch in die Nase. Ich beruhigte mich schnell, es war nicht Eve. Also folgte ich Sonnenstern bloß und beobachtete die fremde Streunerin misstrauisch aus einiger Entfernung.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#510

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 28.11.2019 19:03
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Noch immer schlich ich instinktiv weiter, doch bringen tat es nichts. Auf einmal entdeckte ich eine cremefarbene Kätzin. Knurrend trat sie vor mich und fragte, was ich hier suchen würde. Ich blieb wie angewurzelt stehen, sah kurz darauf eine andere Katze - genauer gesagt einen Kater mit seinem grauen Pelz. Ich zögerte, bevor ich antwortete, und starrte beide mit großen Augen an, während meine Flanken leicht zitterten und sich mein Nackenfell sträubte. Normalerweise hätte ich schon längst die Flucht ergriffen, wäre blitzschnell herumgewirbelt und man hätte mich nie mehr gesehen. Nein! Das ist deine einzige Chance! So lange bist du schon auf der Suche nach Katzen. Ich durfte jetzt nicht kneifen. Und wie es aussah, war ich hier genau richtig. Denn so wie die Kätzin gemeint hatte, war ich in einem Clangebiet. Genau dies, was ich gesucht hatte. I-ich...es...ich meine..., ich räusperte kurz, um mich wieder zu fangen. Es war meine Absicht in dieses Gebiet einzudringen, ich merkte, dass es sich doch nicht so richtig anhörte, wie es gewollt war. Also, meine Absicht war eigentlich andere Katzen zu finden. Einen neuen Clan, da ich meinen verloren habe. Bei dem Gedanken blickte ich kurz gedankenversunken zum Himmel, ehe ich mich wieder an die beiden Katzen vor mir wandte. Ich möchte mich euch anschließen. Jeder Clan benötigt gute Jäger und genau dies kann ich bieten, meinte ich unsicher lächelnd und neigte respektvoll den Kopf. Dennoch hatte ich Furcht. Nicht nur Furcht vor Ablehnung, auch hatte ich ein anderes ungutes Gefühl, das nicht zu definieren war.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#511

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 28.11.2019 19:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Misstrauisch musterte ich die fremde Katze. Sie kam anscheinend von weiter her, denn vermutlich hatten die Streuner sich untereinander erzählt, dass wir uns hier niedergelassen hatten. Auf ihre Erklärung, sie sei beabsichtigt hier her gekommen, spitzte ich die Ohren interessiert. Interessant., dachte ich und warf Taubenkämpfer einen kurzen Blick zu. Was er dazu sagte? Skeptisch musterte ich die Katze, während ich um sie herum schlich. "So so, du warst also schon einmal in einem Clan., miaute ich mit gesenkter Tonlage. Neue Mitglieder, vor allem Jäger konnten wir gut gebrauchen. "Erzähle mir, wie war dein Clan? Haben eure Krieger sowohl das Kämpfen als auch das Jagen erlernt? Oder habt ihr euch die Arbeit aufgeteilt?" Vielleicht kannte diese Katze nur das System, welches auch im SilberClan gab und das wollte ich hiermit herausfinden.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#512

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 30.11.2019 08:27
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Ich duckte mich tiefer auf den Boden, als die Katze um mich herum schlich. Unsicher leckte ich mir über die Nase, ehe die cremefarbene Katze nach meinem Clan fragte. Nun, also..., zögerte ich, aus Angst etwas Falsches zu sagen. Wir hatten eine Anführerin und ihren Berater. Und wir hatten Krieger, die sowohl gekämpft als auch gejagt haben. Sie waren für Kampf und Jagd gleichzeitig zuständig. Ich erinnerte mich wieder an die Zeit im Clan. Die Kämpfe, die durchgestanden werden mussten. Wollte ich das wirklich noch einmal erleben? Schon damals hatte ich nie gekämpft, hatte mich geweigert. Und zum Glück hatte es niemand bemerkt. Ich blickte zu der cremefarbenen Katze und hatte ein wenig Bange, sie würde mich vertreiben. Doch schließlich hatte sie dies noch nicht getan, sondern Fragen gestellt. War dies nicht womöglich ein gutes Zeichen?


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
zuletzt bearbeitet 30.11.2019 08:31 | nach oben springen

#513

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 02.12.2019 18:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich musterte die Fremde. Also zu einer Kämpferin ist sie nicht zu gebrauchen, dachte ich mir im Stillen und wartete ruhig ab. So eingeschüchtert, wie diese Katze schon von Sonnenstern und mir war, die musste ja bei der ersten Aussicht auf Kampf das Weite suchen. Aber vielleicht konnte sie ja jagen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#514

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.12.2019 11:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Misstrauisch sah ich die Katze an, ehe ich zu Taubenkämpfer sah. Es wurde kalt, die Beute verzog sich und wer wusste, was der SilberClan ausheckte? "Also gut", miaute ich und sah die Streunerin an. "Du darfst uns begleiten, aber unser Clan unterscheidet sich deutlich von deinem.", miaute ich. Auch sie würde erst einmal die Probezeit durchlaufen müssen, bevor ich sie offiziell aufnehmen würde.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#515

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.12.2019 11:54
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Ich bemerkte, wie mich der graupelzige Kater (Taubenkämpfer) musterte und musste schlucken. Gerade als ich dachte, die Chance meines Versuchs wäre vorüber, ließ die cremefarbene Katze (Sonnenstern) erneut Worte erklingen. Worte, die mich vor Erleichterung aufspringen ließen. Sie stimmt zu!, wurde mir bewusst und lauschte ihr weiterhin. Die Kätzin meinte, dass sich ihr Clan deutlich von dem meinen unterscheide, doch kümmern tat mich das nicht.
Ich habe es tatsächlich geschafft! Endlich, nach all den Monden der schweren Zeit, in der gerade so genug für mich zum Jagen vorhanden war und man sich vor allem und jedem hüten musste. Endlich durfte ich wieder die Sicherheit eines Clans genießen. Danke. Ein Lächeln zierte meine Lefzen, ehe ich mit einem Nicken zustimmte, den beiden zu folgen.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 11:56 | nach oben springen

#516

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.12.2019 13:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ich winkte den Dank der Katze mit einer Geste meines Schweifes ab und deutete an, dass sie uns folgen sollte. Wachsam trottete ich neben Taubenkämpfer. "Mein Name ist Sonnenstern und dies hier ist mein Kämpfermeister Taubenkämpfer." Ich hatte nicht Die Zeit uns eingehender Vorzustellen. Immerhin war der Clan ohne ihre Führungsposition. Außerdem...wo steckte Adlerjäger wieder?

Sonnenstern, Taubenkämpfer, Fuchsblüte >> Lager



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#517

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.12.2019 18:15
von Fuchsblüte (gelöscht)
avatar

🍁Fuchsblüte🍁


Die cremefarbene Katze trottete neben dem Kater voran, woraufhin ich ihr folgte - ein Lächeln konnte ich mir noch immer nicht verkneifen. Sie stellte sich als Sonnenstern vor, was meinen Atem stocken ließ. Sie ist die Anführerin!, wurde mir auf einen Schlag bewusst und senkte respektvoll den Kopf. Sonnenstern stellte auch den grauen Kater vor. Taubenkämpfer, der Kämpfermeister war. Ein Kämpfermeister?, fragte ich mich und musterte den Kater. Ich wusste nicht, was ein Kämpfermeister war, doch sicherlich würde man es mir bald erklären. Ich bin Fuchsblüte, informierte ich die beiden freundlich und trabte zufrieden weiter.

~~> Lagerplatz (StC)


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#518

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 20.12.2019 23:48
von Nachtsturm • Anfänger | 5 Beiträge

Nacht

Komplett, ohne auf meine Umgebung zu achten, war ich so weit gerannt, wie ich konnte und sah erst dann nach, ob die Füchsin immer noch hinter mir her war. Erleichtert und außer Atem ließ ich mich fallen und schnappte nach Luft. "Mich hat immer Lärche beschützt... Ohne sie bin ich verloren.." Als ich endlich zu Atem gekommen war, prüfte ich zuerst die Luft und verfiel in eine erneute Schockstarre. Markierungen fremder Katzen... "Oh nein, ich bin in fremdes Revier eingedrungen! Schnell weg von hier.."


~~> Territorium (SiC)


zuletzt bearbeitet 10.01.2020 13:59 | nach oben springen

#519

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 05.03.2020 18:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Windjäger, Laubherz >> Ankunft
Laubherz
Der Boden war noch nass da der Schnee langsam schmolz und doch konnte ich das fröhliche Zwitschern von Vögeln vernehmen. Zufrieden hob ich meinen Kopf, witterte und steuerte zu der Wiese mit den Kaninchenbauen an. "Meinst du die Kaninchen trauen sich langsam hinaus?", fragte ich Windjäger beiläufig und Schritt voran.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#520

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 05.03.2020 18:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Wenn es weiterhin so warm bleibt, sicher. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wimmelt es hier nur so vor Kaninchen. Hrmmm... saftige, frische Kaninchen..." Ich leckte mir bei dem Gedanken um die Leftzen. Nichts ging über Kaninchen. Vielleicht haben wir ja Glück und es sind schon welche aus den Bauen gekommen."
Ich lief etwas voraus und blickte mich um und prüfte die Luft. Viele Gerüche strömten auf mich ein und ich brauchte eine Sekunde um sie zu ordnen. "Also einige waren schon draußen, dem Geruch nach. Nur schwer zu sagen, ob sie noch draußen sind."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#521

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 05.03.2020 18:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Amüsiert zuckte meine Nase als mein Partner über die Beute schwärmte. Ein Jäger durch und durch. Glücklich trottete ich hinter dem Kater her, blieb ein wenig hinter ihm stehen und hob ebenfalls meine Nase in die Luft. Tatsächlich war der Geruch nach Kaninchen frisch, weshalb ich meinen Blick über die Landschaft wandern ließ. Nichts, aber ich ließ mich davon nicht beirren. In der Nähe war der Eingang eines Baues welches stark nach Kaninchen roch und auf leisen Pfoten schlich ich darauf zu, sodass ich hinein lugen konnte. Tatsächlich saß dort ein Kaninchen und starrte hinaus. Sein Näschen zuckte. Schmal genug war ich. So drückte ich mich flach auf den Boden, atmete einmal durch ehe ich vor zischte, in dem Kaninchenbau eintauchte und das Kaninchen an der Kehle packte. Es verpasste mir einen kräftigen Tritt mit seinem Hinterlauf gegen meine Wange, doch ich hielt ihn fest gepackt, bis es schwächer und schwächer wurde und irgendwann still war. Um wieder aus der Erde hinaus zu kommen schlich ich rückwärts hinaus und schüttelte mir die Erde aus dem Pelz.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 18:31 | nach oben springen

#522

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.03.2020 22:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Den Jagderfolg meiner Partnerin hatte ich zunächst gar nicht mitbekommen. Ich war etwas weitergelaufen und hatte dann die Spur eines Nagers verfolgt, bis diese an einem Bau endete. Leider war da nichts zu holen. Etwas verärgert schnippte ich mit dem Schweif und suchte weiter.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#523

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 08.03.2020 16:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich scharrte etwas Erde auf meine erlegte Beute, sah auf und suchte nach Windjäger. Seinen Pelz entdeckte ich ein wenig weiter entfernt von mir und er suchte nach Beute. Geduldig setzte ich mich, beobachtete ihn.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#524

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 08.03.2020 17:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Kurz stocherte ich in einem kleine Busch herum, doch statt wie erhofft eine Maus ider ein Kaninchen aus dem Versteck zu treiben wirbelte kurz ein wilder Federsturm um mich herum und mit wütendem Krah Krah sauste eine kohlschwarze Krähe über meinen Kopf hinweg und entstieg schnell gen Himmel.
"Ahh! Fuchsmist!", plerrte ich ein wenig überrascht. "Dämlicher Vogel!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#525

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 08.03.2020 17:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich legte die Ohren an, als Windjäger sich lauthals über die Krähe ärgerte. Mit eiligen Schritten trabte ich zu dem Kater, berührte seine Wange mit meiner Nase. "Mach dir nichts daraus. Das kann doch jedem passieren.", tröstete ich ihn und sah dem Vogel nach, der in die Richtung des SilberClan Territoriums flog.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: