#376

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 14:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich riss meinen Kopf aus dem Dreck hoch und schüttelte mich. "Verschwindet! Wir werden ja sehen, was ihr euch zurückholt!", knurrte ich wütend über die Demütigung, die Sonnenstern mir verpasst hatte. Giftpfote warf ich einen anerkennenden Blick zu. Ich schien einen treuen Krieger in ihm zu haben, auch wenn er offiziell noch nicht ernannt war. Dann sah ich mich um. "Die Verwundeten gehen zu Blattpfote. Tauschweif, Mondkralle, ihr kommt mit mir. Wir markieren die neue Grenze. Falkenklaue, du begleitest die Schüler zu Blattpfote. Ich vertraue darauf, dass du jedem SturmClaner den Hintern heiß machst, der auf die Idee kommt sich noch einmal an euch zu vergreifen. Außerdem bist du auch verletzt." Dann wandte ich mich zu Tauschweif und Mondkralle und wartete darauf, dass sie bereit waren.

Taubenkämpfer

Zügig folgte ich Sonnenstern ohne hinter mich zu blicken. Mein Fell war aufgestellt und ich beobachtete sie aus großer Sorge. Ich wollte nicht, dass sie noch ein Leben verlor.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#377

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 16:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich nickte und winkte den Verwundeten zu, ehe wir zurückkehrten. Um über den Fluss zu kommen benutzten wir den umgefallenen Baum.
Verwundeten >> SiC Territorium

Sonnenstern
Mit hoch erhobenen Kopf trottete der ganze Clan zurück. Innerlich war ich jedoch über meine verbliebenen Leben besorgt. Jetzt hatte ich nur noch 3 und die würde ich hüten. "Adlerjäger, sei so gut und hole Staubjäger und Gezeitentraum wieder ins Lager. Sie sind bei der Hütte. Der SilberClan wird sich unser Lager nicht nehmen."

SturmClan >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#378

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 16:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich blickte Nachtpfote und Sturmpfote besorgt hinterher. Sie hatten beide tapfer gekämpft und ich hoffte, dass sie keine ernsthaften Verletzungen davongetragen hatten. Am Liebsten wäre ich ihnen gefolgt, doch ich vertraute Falkenklaue und außerdem war es auch wichtig jetzt die neu eroberte Grenze zu markieren. Da ich keinerlei Verletzungen hatte, war es natürlich meine Aufgabe bei dieser Patrouille mitzugehen..falls der SturmClan auf den Gedanken kam uns aus dem Hinterhalt erneut anzugreifen, dann war meine kaum verbrauchte Energie ein großer Vorteil. Ich trottete zu Glutstern und blickte mich triumphierend um. Wir hatten den SturmClan besiegt! Es war wirklich nötig gewesen, diese Wichtigtuer einmal in die Schranken zu weisen. Sie waren ein kleiner Clan und brauchten nicht im Ansatz so viel Territorium wie sie sich genommen hatten. Wir hingegen hatten schon wieder einen Wurf Junge und würden auch in Zukunft sicherlich wachsen. Es war nur recht, dass wir jetzt den ganzen Wald zur Jagt nutzen konnten.

Adlerjäger
Ich verdrehte die Augen, machte mich aber ohne Widerspruch auf den Weg zur Hütte. Eine Schande, dass wir verloren hatten...aber wir waren auch einfach zu wenige. Der SilberClan hatte wohl doppelt so viele Kämpfer gehabt und da half unseren Kämpfern ihre technische Überlegenheit auch nicht viel.

Adlerjäger --> Hütte



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#379

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 20:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Gemeinsam mit Tauschweif und Mondkralle lief ich die neue Grenze ab und markierte sie. Dabei schwieg ich und war in Gedanken versunken. Dass ich Sonnenstern ein Leben geraubt hatte, ließ mich nicht los. War es vielleicht ein Fehler gewesen das Territorium zurückzufordern? War es das Wert? Katzenleben zu nehmen?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#380

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 26.07.2019 06:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich war so weit gelaufen, sodass ich mitten auf der großen Kaninchenwiese stand. Mein Herz pochte laut und ich sah zurück zum Wald, welches jetzt das Gebiet des SilberClans war - meines Clans. Doch es bereitete mit Sorgen, dass ich so zögerlich im Kampf war. Während Giftpfote und Falkenklaue voller Stolz gekämpft haben, bin ich geflohen. Aufgewühlt sah ich mich um und entschloss, dass ich mit jemanden reden musste. Und dieser jemand war Windjäger. Mein Fell war mit Blutgeruch und Wald bedeckt, also würden sie mich nicht riechen. Verdeckt huschte ich also in das Lager.
Laubherz >> SturmClan Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#381

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 06:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich schritt an Glutsterns Seite und miaute: "Sonnenstern hat nun hoffentlich ihre Lektion gelernt. zugegeben... Vielleicht war es etwas sehr radikal, wie du das gemacht hast, aber letztes Mal hat es mich auf diese Weise erwischt. Insofern sollte sie sich nicht zu sehr darüber aufregen. Allerdings... Die nächsten Schlachten dürfen unter keinen Umständen auch so verlaufen. Ansonsten gibt es wirkliche Tote." Hiernach machten wir uns auf, dass wir die neuen Grenzen setzten.


Ankunft: Laubherz, Windjäger


Windjäger
"Lass uns jagen gehen", antwortete ich Laubherz. "Ich habe den anderen ohnehin gesagt, dass ich das mache." Ich blickte die hübsche Kätzin freundlich an und leckte ihr über den Kopf. Ich ging nicht weiter auf ihre Frage ein, da die Antwort sowieso klar war. Natürlich verstieß ich gegen unsere Regeln. Das taten wir beide. Besonders damit, dass wir so friedvoll miteinander umgingen.
"Du warst nicht von Kleinauf eine SilberClanerin, oder?", miaute ich schließlich. "Ich finde, man merkt das. Und ich muss sagen, mir gefällt es." Wir gingen gemeinsam vom Lager meines Clans weg und ich führte Laubherz sehr bewusst und zielstrebig nach Norden zu der alten Scheune und dann auf die Kuhwiese, da diese nicht mehr zu unserem Revier gehörte. Hier konnten wir jagen, ohne, dass es jemand störte. So viel Loyalität besaß ich dann doch noch für meinem Clan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 06:08 | nach oben springen

#382

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 07:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Meine Laune hob sich ein wenig und ich schritt neben dem Kater her. Ein wenig Jagen würde mich wahrscheinlich vorläufig erst einmal ablenken. Als Windjäger mich nach meinen Ursprung ansprach, stolperte ich kurz und war ziemlich überrumpelt. "Ich...äh...nein. Ich komme von einem anderen Clan, der sich auch SilberClan nennt. Er liegt hinter den Bergen, etwa einen Mond von hier entfernt.", miaute ich und mein Blick wanderte automatisch zu den Bergen und ein Gefühl der Sehnsucht packte mich. Ich fragte mich, was aus diesem SilberClan geworden war. Nachdenklich brummte ich, ehe ich mich wieder an Windjäger wandte und mich auf der Kuhwiese einen kleinen Überblick verschaffte. "Was gefällt dir denn an einer Katze, die nicht gebürtig von hier kommt?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 08:35 | nach oben springen

#383

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 08:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich blieb stehen und schaute Laubherz eindringlich an. "Also..." Ich trat verlegen von einer Pfote auf die andere. "In deinem Fall... Na ja. Alles. Du bist freundlich, wünschst dir, dass wir nicht kämpfen müssen, siehst gut aus... und wir sind Freunde."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#384

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 08:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Mir wurde warm und ein wenig verlegen senkte ich den Blick, ehe ich meine Schnauze sanft gegen seine stupste. "Danke", schnurrte ich. Seine Worte waren wohl wahr. Ich war offener als die anderen und war auch freundlich gegenüber dem SturmClan. Die gebürtigen Katzen, wie unsere Schüler, waren strikt gegen den SturmClan und wollten um alles ihr großes Territorium zurück. Aber ich...ich war da anders. Und ich war somit ziemlich untreu. "Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Kampftechniken zeigen", schlug ich vor und entdeckte in der Nähe einer Kuh eine kleine Maus.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 08:56 | nach oben springen

#385

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 09:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Wenn du das machen willst, würde ich mich sehr freuen", gab ich zurück und preschte dann seitlich von Laubherz weg und hinter einem Kaninchen her, dass ich am Rand der Wiese gesehen hatte. Alle meine Muskeln arbeiteten auf Hochtouren und geschickt jagte ich dem Langohr nach, bis ich schließlich so nah war, dass ich es aus vollem Lauf mit einem Schlag zu Fall bringen konnte. Einen Moment später hatte ich meine Beute.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#386

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 09:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich hatte Windjäger begeistert beobachtet und nickte anerkennend. Schließlich wandte ich mich wieder der Maus zu, duckte mich und schlich mit leisen Schritten näher. Immer näher, bis ich eine gute Katzenlänge entfernt war. Ich duckte mich tiefer, ehe ich mich kräftig in die Luft stieß und mit den Vorderpfoten auf der Maus landete. Geschickt tötete ich sie mit einem Biss.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#387

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 09:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Sehr elegant", meinte ich. "Ich bin nicht so der Typ für's Anschleichen. Kann ich auch, aber eine wilde Hatz macht mir mehr Freude." Ich blickte mich um und fragte dann: "Wie war es denn bei deinem früheren Clan?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#388

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 09:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte leise. "Das hat man dir angesehen", miaute ich und scharrte ein wenig Erde auf die Maus. "Das System ist das gleiche wie beim SilberClan hier. Es gab noch drei weitere Clans: der SturmClan, BlitzClan und FelsenClan. Gegen Ende gab es den SeeClan, der ein Zusammenschluss aus allen Clans war und den NachtClan. Wobei dieser kein wirklicher Clan war, er bestand aus lauter Streunern, die keine Regeln hatten." Ich zuckte ein wenig verächtlich mit der Nase. "Mein Clan war begabt im Schwimmen und im Fischen, aber trotzdem hatten wir öfters Streit mit den BlitzClan über den Fluss, denn auch der BlitzClan hatte gefallen am Fischgeschmack." Amüsiert schnurrte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#389

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 09:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das klingt wirklich interessant. Warum lebst du nun hier?" Ich setzte mich und versteckte meine Beute ebenfalls. "Hat es dir daheim nicht mehr gefallen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#390

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 09:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Etwas betreten fuhr ich mit meinen Krallen über den Boden. "Es hat mir gefallen, mehr als alles andere und ich vermisse meine Heimat und die Katzen dort." Wieder wanderte mein Blick zu den Bergen und ich war so oft davor gewesen, einfach zurück zu kehren. "Es ist eine ziemlich lange Geschichte.", miaute ich und sah Windjäger an. Wenn er sie hören wollte, würde ich sie ihm erzählen. Ich vertraute ihm.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#391

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Betreten senkte ich den Kopf. "Ich weiß...", Murmelte ich. "Es war ja auch keine Absicht!", versuchte ich mich zu rechtfertigen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#392

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Wie ist es dann dazu gekommen, dass du hier bist?"

Tauschweif
"Schon gut. Bei mir war es auch ein Unfall. Also was soll's. Es ist passiert. Trotzdem sollten wir uns überlegen, wie wir das in Zukunft vermeiden können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#393

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich räusperte mich. "Hinter diesen Bergen lebte eine junge Schülerin - nennen wir sie Laubpfote. Sie war fröhlich und wissbegierig, hielt ihren Mentor auf Trab. Jedoch wurde er krank und sie bekam einen neuen Mentoren. Er hieß Otterzahn und beendete ihre Ausbildung, jedoch verliebte er sich in die junge Schülerin. Eigentlich war dies nicht verboten, aber nicht richtig, zudem war Laubpfotes bester Freund Bachpfote in diese ebenfalls verliebt.
Als Laubpfote zur Kriegerin ernannt wurde und ihren Kriegernamen Laubherz erhielt wollte sie sich doch zwischen den Katern entscheiden und ihr Herz wählte Otterzahn. Die beiden liebten sich und Bachsturz fraß sich vor Neid auf.
Doch das Glück sollte nicht lange bleiben, denn das Chaos auf vier Pfoten trat in das Lager und verdrehte Laubherz den Kopf. Es war eine Katze Namens Rahna, die an Kätzinnen interessiert war und Laubherz um die Kralle wickelte. Laubherz und Rahna - die vom Clan aufgenommen wurde und Graufell hieß - hatten eine geheime Affäre und als sie versehentlich die Mondsenke entweihten, wurde der SternenClan zornig und ein Unheil kam über die Clans. Laubherz und Graufell quälten die Schuldgefühle und schließlich gestanden sie vor der Anführerin und Otterzahn ihre Tat. Beide waren entsetzt und voller Schuldgefühle floh Laubherz, wurde von Graufell jedoch aufgehalten und in den Clan gebracht. Welltenstern ließ die beiden Katzen im Lager, während die anderen auf der Großen Versammlung waren. Dort wurde besprochen, was geschehen sollte. Schauerstern war für die Todesstrafe, Wellenstern war für die Verbannung und Kaltstern hielt sich aus der Disskusion weitgehend heraus. Nur Narbenstern stand für die Katzen ein und verteidigte sie. Währenddessen floh Laubherz mit Graufell und Otterzahn zu der Klugen Reisenden und lebten dort für eine Weile. Kurzerhand tauchten Katzen des finsteren Waldes auf und griffen die Gruppe an, dabei starb die Füchsin. Die Katzen konnten die Mitglieder von Tigerstern besiegen und warnten die Clans davor. Damit wurden Graufell und Laubherz verschont. Vor dem Krieg bekam Laubherz zwei Junge: Flussjunges und Blattjunges. Auch Graufell bekam ein Junges, welches von Tigerstern war: Lebensjunges. Bisher glaubte jeder, der finstere Anführer hätte sich an der Katze vergriffen, jedoch gab sie ein wenig später zu, dass sie eine Spionin war. Laubherz fühlte sich verraten und stimmte dafür, dass Graufell verbannt werden sollte. Sie floh zum BlitzClan, ihr Sohn wurde vorerst von Laubherz und den Heilerinnen aufgezogen. Aber schließlich kam Graufell wieder und warnte vor einem Angriff Tigersterns und wurde deswegen wieder aufgenommen.
Nach dem Krieg blieb es vorerst ruhig, bis eind Seuche die Clans aufsuchte. Laubherz' ganze Familie unterlag ihr und Flusspfote und Blattpfote starben an den Folgen. Otterzahn und Laubherz wurden gesund und beide traf der Verlust ihrer Jungen schwer. Schließlich wollte die Kriegerin einen Spaziergang am Fluss machen, als sie stürzte, ins Wasser fiel und sie sich an einem Stein den Kopf anschlug. Ein Krieger Namens Klauentatze fand sie, aber es war zu spät. Nachdem sie sich von ihrem Gefährten verabschiedet hatte, kam sie in dem SternenClan an.
Es überraschte sie, dass ihre Ahnen sie freundlich in ihren Reihen aufnahmen, da Laubherz eigentlich ein Auslöser des Kriegs war. Eines Tages fand sich Laubherz am Fluss wieder, der ihr Leben beendet hatte. Neben ihr stand ihre Tochter Flusspfote, die nun Flusswelle hieß und diese erklärte ihr, dass sie ihrer Mutter eine weitere Chance geben wollte und sie ins Leben zurück gerufen hatte. Laubherz hatte Angst - vor der Reaktion des Clans und ihres Gefährten, sodass sie über die Berge wanderte und schließlich auf den SilberClan traf. Auch wenn sie hier her gehörte, war ein Teil ihres Herzens immer im SilberClan hinter den Bergen und im SternenClan." Mein Blick richtete sich gen Himmel und ich fragte mich, ob Otterzahn sich bereits den Reihen des SternenClans angeschlossen hatte. Ich hoffte es nicht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#394

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich sog die Luft ein. "Das- das ist eine unglaubliche Geschichte." Ich wusste nicht recht, ob ich das nun mit einem Ton sagte, der sagte, das ich es unglaublich spannend oder eher unglaublich erfunden fand. Vielleicht auch beides? In jedem Fall gefiel mir die Geschichte. "Also darum bist du hierher gekommen. Du hast wirklich einiges erlebt. So viel wüsste ich glaube ich nicht über mein Leben zu erzählen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#395

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Sei froh darum. Ich bin nicht gerade stolz auf die Sachen, die ich getan habe.", miaute ich. Ob Windjäger mir glaubte oder nicht lag in seinen Pfoten, ihn davon zu überzeugen wäre unmöglich. Außer ich nahm ihn mit zu meiner Heimat und die Katzen dort würden mich erkennen und mich mit Fragen überschütten. "Es wären zu viele Fragen aufgekommen und es war leichter, einfach zu verschwinden. Auch wenn meine Freunde mir fehlen, aber sie haben damit schon abgeschlossen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#396

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Das stimmt. Aber der SturmClan wird wohl kaum hinnehmen, dass uns nun der Wald gehört und diese Katzen lassen sich nicht so einfach zurückschlagen. Sie sind hartnäckiger als die alten Clans, die sich zurückzogen, wenn man ihnen ein paar Kratzer zufügte." In Gedanken versunken sah ich nach vorne und vergaß vollkommen auf unsere Umgebung zu achten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#397

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Meinst du? Und was ist mit deinem Partner? Meinst du, er hätte dich einfach aufgegeben?" Ich blickte zu Boden. Irgendwie taten mir die zwei leid. Die Eine fern der Heimat und der andere allein ohne seine Liebste. Aber... was war mit mir. Ich war mir inzwischen sehr sicher, dass ich Laubherz mehr als bloß mochte. Aber konnte ich das so sagen?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#398

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Augen auf, Glutstern!", maunzte ich, als der Anführer geradezu in Gedanken weiterging und beinahe gegen einen Baum stieß.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#399

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Schnell bremste ich ab und riss den Kopf hoch. Dabei stieß ich gegen einen tiefhängenden Ast des Baumes, gegen den ich beinahe gelaufen wäre. "Au!", maunzte ich und schüttelte meinen Kopf. Dann wandte ich mich an Tauschweif. "Danke", miaute ich und als ich ihr in die Augen sah, glänzten meine eigenen Augen verräterisch. Doch nun war nicht die Zeit dafür. "Lasst uns noch das letzte Stück der Grenze machen. Damit wir bald ins Lager können und dem Clan von unserem Sieg berichten können", miaute ich deshalb und lief weiter.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#400

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.07.2019 10:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Und gebührend feiern", grinste ich und setzte meinen Weg fort. Glutstern stand noch immer auf mich. Das stand wohl außer Frage. Und langsam gewöhnte ich mich an den Gedanken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: