#276

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.04.2019 20:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Wachsam zuckten meine Ohren und prüften die Umgebung auf die Gerüche fremder Claner, während ich am Ende der Patrouille entlang trottete. Vor mir lief Winterherz und ein wenig neugierig beobachtete ich sie, doch sie verhielt sich unauffällig. Zufrieden ringelte ich meinen Schwanz und streckte meine Schnauze empor in die Sonnenstrahlen, die zwischen den Bäumen hervorblinzelten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#277

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.04.2019 20:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Winterherz verhält sich zu meiner Erleichterung unauffällig und ich entspanne mich ein wenig. Auf der anderen Seite der Grenze sieht es ruhig aus und die Grenze wurde zu meiner Überraschung nicht überquert. "Ich bin echt beeindruckt, der Silberclan hält sich tatsächlich zurück.", schnurre ich ein wenig vergnügt: "Ich glaube, an ihrer Stelle würde ich versuchen, mein altes Territorium zurück zu erobern!"


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#278

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 10.04.2019 16:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Vielleicht trauen sie sich nicht, nachdem wir sie beim letzten Mal so vermöbelt haben", schnurrte ich belustigt und streckte mich vergnügt. "Lass uns weitergehen", miaute ich dann schnell. "Hier wird eh nichts mehr auftauchen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#279

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 12.04.2019 10:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
Ich lauschte den beiden Kämpfern aufmerksam. Ich war die gesamte Patrouille sehr still gewesen, denn ich wollte erst lernen, wie sich die SturmClaner üblicherweise verhielten. Und das konnte ich nur, wenn ich sie nicht in ein Gespräch verwickelte. Taubenkämpfers plötzliche Hast machte mich dann aber hellhörig. Ich dachte an Eve und was sie mir gesagt hatte. Ich musterte Taubenkämpfer noch einmal eingehend. Er konnte tatsächlich der Kater sein, den die Streunerin gemeint hatte. Am liebsten hätte ich ihn sofort darauf angesprochen, doch Eichhörnchenkämpferin sollte wahrscheinlich nichts davon erfahren. "Habt ihr oft Probleme mit Eindringlingen? Fremde Clans, Streunerinnen und sowas?", fragte ich daher eher beiläufig. Ich warf Taubenkämpfer dabei einen kurzen, eher nichtssagenden Blick zu. Wenn er derjenige war, den Eve gemeint hatte, dann würde ich das nun in seinem Blick sicher lesen können.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#280

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 12.04.2019 17:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Meine Muskeln spannten sich an und ich zwang mich mich langsam umzudrehen und etwas genervt mit der Schwanzspitze zu zucken. Immerhin mein genervter Blick war gar nicht so falsch, wenn ich an die ganzen Streuner dachte, die sich außer der schönen Kätzin noch hier herumtrieben. "Naja, der SilberClan verhält sich erstaunlich ruhig. Die scheinen recht feige zu sein. Aber einige Streuner machen sich einen lächerlichen Spaß daraus uns regelmäßig Beute wegzujagen", miaute ich und überließ es Wolfskämpferin ihre Meinung hinzuzufügen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#281

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 12.04.2019 20:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Gemütlich saß ich an einem Kaninchenbau und wartete darauf, dass mir eines vor die Nase springen würde. Auch wenn Jagen nicht meine Stärke war, war dies ein leichtes Spiel. Ich wartete lange und schließlich hoppelte eines heraus. Ohne lange zu zögernd sprang ich auf seinen Rücken und erledigte es.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#282

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 04.05.2019 10:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Taubenkämpfers plötzliche Hast und Winterherz beiläufiges Interesse machen mich misstrauisch. Prüfend verlangsame ich meine Schritte und lasse die Luft langsam an meinen Geruchsknospen vorbeiziehen. Ein schwacher, aber fremder Geruch mischt sich mit ein und ich bleibe alarmiert stehen, um die Richtung, aus der der feindliche Duft kommt ausfindig machen zu können. "Eindringling!", knurrte ich wütend. "Ich glaube bei den Kaninchenbauten." Ich war mir nicht sicher. Aber wenn das stimmte, was sollte ich dann über Taubenkämpfers plötzliche Hast denken? Nervös wackel ich mit den Ohren, während ich meine Schritte beschleunige und der schwachen Duftfährte folge. Zu meinem Glück wehte der Wind sehr stark aus der entsprechenden RIchtung. Würde er drehen, hätte ich vermutlich keine Chance, den Eindringling ausfindig zu machen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#283

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 04.05.2019 14:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich schluckte und mein Herz sackte mir zusammen, als ich den vertrauten Duft witterte. Schien fast so, als könnte ich mich dieses mal nicht wie ein Gentleman verhalten. Ich sah zu Winterherz und bedeutete ihr mir zu folgen. "Wenn man vom Teufel spricht. Also dann, lass uns Eichhörnchenkämpferin helfen", miaute ich und folgte zügig ihrer Fährte, die deutlich leichter zu verfolgen war, als die der fremden Streunerin. Den Blick hatte ich dabei starr und undefinierbar nach vorne gerichtet.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#284

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 04.05.2019 14:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich knabbert genüsslich an dem Kaninchen, welches ich erbeutet hatte und zufrieden leckte ich mir das Blut von der Nase, erhob mich zufrieden und ließ die Knochen in dem offenen Gelände liegen. Misstrauisch sah ich mich um. Immerhin war ich bisher keine Pattroullie begegnet und das machte mich wachsamer als bisher.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#285

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 12:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
Ich holte zu Taubenkämpfer auf und blickte ebenfalls nach vorne, wo Eichhörchenkämpfein ein gutes Stück vor uns lief. "Das wird interessant", miaute ich und in meiner Stimme schwang ein wissender Ton mit. Taubenkämpfers Reaktion war eindeutig gewesen. Er war der Kater von dem Eve gesprochen hatte. Es würde wirklich interessant werden, wenn die beiden wieder aufeinander trafen...unter Beobachtung einer anderen Clankatze. Doch ein Teil von mir fühlte sich auch unwohl dabei Eve wieder zu sehen. Ich hatte sie belogen, indem ich nicht von meinen wahren Absichten erzählt hatte. Jetzt dabei erwischt zu werden fühlte sich nicht gut an. Schließlich war sie sehr hilfsbereit und freundlich gewesen und hatte damit ganz und garnicht den Vorurteilen entsprochen, die ich von Streunern hatte. In einem anderen Leben hätte ich sie sicher gerne zur Freundin gehabt.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#286

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 22:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Der Geruch wird immer stärker. Ich verlangsame mein Tempo und drehe mich gegen den Wind, so dass mein Geruch nicht zu ihr getragen wird. Auf leisen Pfoten schiebe ich mich weiter. Die anderen beiden ein gutes Stück hinter mir. Für einen winzigen Moment bin ich irritiert, dass sich Taubenkämpfer so viel Zeit lässt. Aber vielleicht erklärte er auch Winterherz das Gesetz der Krieger. Nach wenigen Fuchslängen entdecke ich die Streunerin vor einem Knochenhaufen stehend, den Blick wachsam in die Ferne gerichtet. Wütend stellt sich mir der Pelz und ich springe aus meinem Versteck hervor und stelle die Streunerin. "Du befindest dich auf Clanterritorium und hast von unserer Beute gefressen.", weise ich sie bemüht ruhig auf ihren Fehler hin, obwohl ich weiß, dass sie ganz genau weiß, was sie getan hat. "Verschwinde aus unserem Territorium, bevor ich dir das Fell über die Ohren ziehe.", knurre ich mit vor Wut tiefer Stimme.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#287

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 22:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Unbeeindruckt musterte ich die Kriegerin vor mir und schnippte gelangweilt mit der Schwanzspitze. "Ich habe mich schon gewundert, wann sich wieder eine Patroullie blicken lässt", schnurrte ich langsam und funkelte die Katze vor mir verschwörerisch und provokant an, ehe ich hinter ihr zwei weitere Katzen entdeckte. Der graue Kater mit den grünen Augen kam mir als erstes in mein Blickfeld. "Und du hast meinen Altbekannten Freund mit der Nuss auf dem Kopf mitgebracht!" Erfreut streckte ich mich. Natürlich wusste ich, dass ich den Kater mit meinen Worter vor seinen Clangefährten in Ärger bringen konnte, aber ich scherte mich wenig darum. Selbstgefällig grinste ich den Kater an, ehe mein Blick weiter wanderte zu... "Winter?" Meine Miene erstarrte und das Lächlen verschwand. Sie stand ruhig hinter den anderen beiden Katzen und darauf ließ sich schließen, dass sie dazu gehörte. "Hätte ich mir denken können", zischte ich. Immerhin hatte ich mich der Katze etwas freundlicher als sonst gezeigt. Schnaufend wandte ich mein Blick wieder auf die Katze, die mich bedroht hatte. "Du willst mir also das Fell über die Ohren ziehen?", fragte ich und kam ganz nah an die Katze heran, bis wir Nase an Nase uns gegenüberstanden. "Dann versuch es doch.", knurrte ich und stieß hart mit meiner Stirn gegen ihre, schob sie weg und hastete davon. Über die Wiese.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#288

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 22:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
Ich verzog traurig das Gesicht und blickte Eve hinterher. Wirklich schade, sie war eigentlich so freundlich...wieso musste sie ständig den Clan ärgern und respektierte die Grenzen nicht einfach? Wie auch immer, ich würde sie jedenfalls nicht verfolgen. Hätte ich sie alleine getroffen, dann hätte ich vielleicht versucht mit ihr zu reden. Aber ich betrachtete Eve als mir wohlgesinnt. Sie hatte mir geholfen und deshalb wäre es ehrlos von mir gewesen sie noch mehr zu hintergehen als ich es ohnehin schon getan hatte. Sollten Eichhörnchenkämpferin und Taubenkämpfer das erledigen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#289

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 22:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich ignoriere unbeeindruckt ihre Bemerkung mit Taubenkämpfer, wobei ich innerlich brodelte. Er hatte keinem von uns berichtet, dass sie unser Territorium bereits betreten hatte. Und ich fasel mir meinen Mund fusslig. Ich mustere die Katze mit zusammengekniffenen Auggen, und verspüre ein Grinsen, als sie sprachlos unser neues Clanmitglied anstarrt. Scheinbar hatten wir ihr eine Freundin genommen. Vergnügt ringel ich den Schwanz und bin für einen Herzschlag so abgelenkt, dass ich ihre kleine Attacke nicht kommen sehe. Wie von einer Biene gestochen sausst sie davon. Ohne zu zögern setze ich ihr nach. Obwohl die Katze für ihre Größe recht flink ist, hatte ich keine Mühe, sie mit meinen langen Beinen einzuholen. Ich setze im Lauf zum Sprung an und lande zielsicher genau vor ihren Pfoten.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#290

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 22:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich stemmte meine Pfoten in die Erde, damit ich rechtzeitig zum Stehen kam, trotzdem folgte mein nächster Schlag zügig und ich wirbelte umher, wirbelte dabei Dreck und Sand auf, ehe ich einen anderen Weg einschlug. Die Katzen waren kräftiger als ich und ernste Kampfgegner. Eilig suchte ich nach einer Fluchtmöglichkeit, bis mir eine Idee kam. Hastig rannte ich los. Einfach los, wieder zurück zum offenen Gelände der Wiese.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#291

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.05.2019 22:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Amüsiert lache ich auf, als die Katze ein zweites Mal versucht zu entkommen. Allerdings stutze ich ein wenig, als sie wieder zurück auf das offene Gelände zu hält. Ich beschleunige meine Schritte noch etwas und hole schnell auf. Zielsicher schieße ich mit der Schnauze nach vorne, packe die Kätzin fest am Schwanz und bremse abrubt ab. "Hier geblieben!",knurre ich gedämpft durch ihr Fell hindurch.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#292

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.05.2019 07:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich kreischte laut auf, als die Kriegerin meinen Schweif packte und ich somit ungewollt zum stehen kam, aber ich nutze den Schwung und wirbelte herum und boxte der Katze fest mit meiner Pfote ins Gesicht und hinterließ einige Krallenspuren. Flink befreite ich meinen Schweif und wandte mich zur Seite um und tauchte in einen Kaninchenbau ab. Zum Glück war ich klein und schmal gebaut, somit war es kein Problem für mich, in die enge und kleine Höhle zu krabbeln. Meinen Schweif presste ich an meinen Körper und ich drehte mich um, sodass ich dem Licht des Tunneleingangs entgegen blickte. Warnend fauchte ich aus meinem Versteck.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#293

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.05.2019 11:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich wollte gerade Eichhörnchenkämpferin zur Unterstützung eilen, als die fremde Streunerin in einen Kaninchenbau abtauchte. Erstaunt hielt ich inne. "Nanu? Na das ist mal eine interessante Kampftechnik..." Ich überlegte auf den Kaninchenbau hinaufzuspringen, sodass der Bau einbrach, doch ich zögerte, denn ich konnte nicht wissen, ob die Kätzin nicht erstickte. Und Morden wollte ich sicher nicht.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#294

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.05.2019 19:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
Ich blieb unschlüssig stehen wo ich war und beobachtete wie Eve die beiden Kämpfer an der Naser herumführte. Ich meine Augen glitzerten amüsiert und ich blickte mich suchend nach den anderen Ausgängen des Kaninchenbaus um. Aus einem von ihnen würde sie wohl hinaus kommen oder? Oder würde sie unter der Erde stecken bleiben? Ich dachte an die dunklen engen Gänge und mir wurde ganz unwohl. Das wäre nichts für mich. Ich brauchte weite Ebenen und Platz zum Laufen, Springen und frei sein.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 19:03 | nach oben springen

#295

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.05.2019 13:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Die Kratzer in meinem Gesicht stören mich nicht weiter. Ich hatte schon schlimmere Verletzungen davon getragen. Wesentlich mehr ärgere ich mich über die kleine Katze, die sich ängstlich in einem der Hasenbauten versteckt. Ich schnuppere den Bereich um den Bau ab, während Taubenkämpfer vor dem Hasenbau Stellung bezieht. Meine Ohren täuschen mich nicht, als sich meine Schritte auf dem Boden plötzlich hohler anhören. Prüfend stampfe ich fest auf, erst einmal, dann mehrmals, bis der Boden unter mir bröckelnd nachgibt. Mit einem Satz rette ich mich wieder auf festen Boden und kehre zufrieden zu der Streunerin zurück. "Jetzt gibt es nur noch einen Ausgang, nicht wahr?" Ich mache es mir vor ihr gemütlich, lege den Schweif um meinen Körper und schnurre liebenswert: "Du hast die Wahl: Entweder du kommst aus dem Kaninchenbau wie eine echte Katze und ich begleite die an die Grenze und verpasse dir zum Abschied eine hübsche Narbe..." Demonstrativ fahre ich die Krallen aus: "Oder aber du versteckst dich weiterhin da drinnen und ich schütte das Loch mit Erde zu, bis du erstickst oder dich in letztem Herzschlag doch noch für Variante eins entscheidest."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#296

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.05.2019 13:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich legte die Ohren an, als die Erde hinter mir den Tunnel einschüttete. Grummelnd musterte ich die beiden Clankatzen, ehe ich genüsslich gähnte und meine Glieder so weit ausstreckte, wie es mir möglich war. Herausfordernd musterte ich Eichhörnchenkämpferin. "Mach ruhig. Stör dich nicht daran.", miaute ich und kniff die Augen zusammen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#297

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.05.2019 14:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ein kleines Lächeln huscht über meine Lippen. "Wenn du denkst, dass ich Angst vor den Konsequenten habe, täuschst du dich." Betont langsam beginne ich Erde in das Loch zu schaufeln. "Der Sternenclan hat mich bereits bestraft, ohne dass ich gegen irgendwelche Gesetze gebrochen habe." Ich zwinkere ihr verschwörersich zu. "Taubenkämpfer, du musst nicht hier bleiben. Laufe die Grenze ruhig fertig ab. Bis ihr wieder hier seid, ist das Loch zu."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#298

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.05.2019 14:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Mein Blick schnellte zu Taubenkämpfer und meine Pupillen weiteten sich. Innerlich grinste ich, denn ich wusste, dass der Krieger mich hier nicht sterben lassen würde. Dann beobachtete ich ruhig, wie die Kriegerin das Loch zu schaufelte. "Und du willst ihn noch mehr erzürnen? Naja, deine Entscheidung." Ich holte langsam Luft, um die Luftblase der Höhle länger erhalten zu können.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#299

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.05.2019 14:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich zuckte etwas irritiert mit dem Schweif, als Eichhörnchenkämpferin davon sprach, dass der SternenClan sie bestraft habe. Wovon sprach sie? Ihren Jungen? Sie hatte doch noch einen Sohn. Als sie anfing das Loch zu zu schaufeln, zögerte ich. Ich konnte Eichhörnchenkämpferin nicht einschätzen... War sie perfide genug Katzen bei lebendigem Leib zu ersticken? Wenn ja, dann konnte ich nicht gehen. Aber wenn Eichhörnchenkämpferin mich dazu aufforderte... Nun, sie war nicht Wolfskämpferin, aber ich würde ihr auch nicht vor der Streunerin widersprechen... Für einen Moment saß ich nur regungslos da und sagte nichts, dann blickte ich zu der Streunerin, deren Namen ich noch immer nicht kannte und sprach so sicher es mir in meinem Konflikt möglich war: "Es wäre wohl besser, wenn du zügig herauskommst. Außer du hast besondere Freude daran zu ersticken."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#300

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.05.2019 14:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Anscheinend konnte ich auf den grauen Krieger auch nicht vertrauen, weshalb ich seine Worte ignorierte. Meine einzige Hoffnunf wäre vielleicht noch Winter, oder wie sie nun auch hieß. Aber ich verwarf diesen Gedanken, immerhin gehörte sie diesem Clan auch an. Mit funkelnden Augen beobachtete ich Eichhörnchenkämpferin, wie sie den Eingang weiter verschloss. "Eine wahre Heldentat", spottete ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: