#351

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 27.06.2019 20:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Die Grenzen waren in der Nacht nicht mehr übertreten worden. Dennoch konnte ich nicht ins Lager zurückkehren. Die neue Katze und Taubenkämpfer - ich wollte keinem von beiden begegnen. Ich seufze und beschließe, in der Hütte zu schlafen, in der wir zu Beginn genächtigt hatten.
Überall um mich herum raschelt es am nächsten Morgen. Scheinbar haben die Mäuse vergessen, dass ich ihr tödlichster Feind bin. Belustigt zucke ich mit den Schnurrhaaren, als mein Magen knurrt. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, sind die Jäger ihre Feinde und vor mir müssen sie sich nicht fürchten. Amüsiert zucke ich mit den Ohren. Es wird wohl Zeit, ins Lager zurück zu kehren.
Ohne Eile verlasse ich mein kleines Lager und trotte gemächlich zurück zu meinen Clangefährten.
Eichhörnchenkämpferin Lager


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#352

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 28.06.2019 14:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich lief weiter flussaufwärts am Wasser entlang, markierte immer wieder die Grenze und näherte mich dabei immer mehr der Quelle an. Dort, so hatte ich es zumindest verstanden, wollte Laubherz mich später wohl treffen. Das gefiel mir. Ich hatte ja auch sonst nicht viel zu tun.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#353

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 30.06.2019 19:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Schließlich erreichte ich die Quelle. Ich roch noch einige andere Katzen und blieb daher erstmal verborgen und kontrollierte die Umgegend.

--> Quelle


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#354

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.07.2019 17:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Kampftrupp Ankunft

Taubenkämpfer

Ich lief dicht hinter Sonnenstern und sah mich aufmerksam um. Ein Kampf also. Wenig erfreut fletschte ich die Zähne. Ich erwartete jeden Moment, dass SilberClaner aus den Büschen stürzten, doch wir kamen ohne Probleme bis zum Fluss.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#355

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 09.07.2019 21:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich lief mit der Gruppe mit und fühlte mich wirklich unwohl dabei. Gerade als ich das Gefühl gehabt hatte, dass ich den SilberClan zumindest etwas mögen konnte, musste es nun Krieg geben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#356

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 12.07.2019 20:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Alle Katzen gaben sich auf Position und ich spitzte die Ohren, sah mich genau um. Taubenkämpfer war noch in Sichtweite. Saphirkämpferin und Ampferkralle standen etwas weiter hinunter uns und hatten sich weiter verteilt. Mein Herz schlug schnell und ich hab Adlerjäger und Windjäger ein Zeichen, dass sie sich verstecken sollten. Im Gebüsch oder auf den Bäumen.

Saphirkämpferin
Ich seufzte und schärfte meine Krallen an einen Baum und ich war besorgt um Ampferkralle, aber wenn er heil aus diesem Kampf kommen würde, würde Sonnenstern ihn sehr sicher ernennen. Ich hoffte einfach, dass wir den SilberClan vertreiben konnten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#357

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.07.2019 14:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Trupp Ankunft

Glutstern

Ich glitt am Fluss entlang und vermied dabei alles Gestrüpp, dass ein Rascheln verursachen könnte. Mein Plan war einfach. Sobald ich SturmClaner wittern würde, würden wir vom Fluss abweichen und einen Bogen machen, sodass wir ihnen in den Rücken fielen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#358

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.07.2019 14:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich lief angespannt mit den anderen mit. Es konnte eigentlich nicht mehr lange dauern bis wir auf den SturmClan trafen. Ich suchte aufmerksam die Umgegend mit den Augen ab. Noch war aber nichts zu sehen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#359

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.07.2019 16:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich huschte flink hinter Glutstern her und prüfte die Luft. Noch war nichts zu sehen und ich verschmolz mit dem Schatten des Waldes. Bald war es wieder unser Gebiet. Schließlich blieb ich stehen, da ich inmitten des braunen Waldes etwas weißes sah. Ich blinzelte und huschte zu Glutstern, hielt ihn an und deutete auf die SturmClan Kriegerin.

Saphirkämpferin
Meine Ohren waren gespitzt und ich sah mich wachsam um. Wenn der SilberClan es wagen würde, unser Gebiet wegzunehmen, würde ich ihnen das Fell über die Ohren ziehen!

Sonnenstern
Ich lugte durch einen Busch zum Fluss und wartete gespannt. Meine Muskeln waren angespannt und ich war bereit für diesen Kampf. Es würde ein hässliches Gemetzel werden.

Falkenklaue
Gespannt grub ich die Krallen in die Erde und mein Schweif peitschte erwartungsvoll umher.

Laubherz
Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und ich schluckte schwer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#360

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.07.2019 22:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Zufrieden nickte ich kurz. Ist sie alleine?, fragte ich mich und sah zu meinem Clan. Wenn sie alleine war, war es besser sie zu umschleichen und zur Hauptgruppe vorzudringen, denn wenn wir sie angriffen, würden wir nicht unbemerkt bleiben. Also schlich mich an. Dabei achtete ich darauf, dass der Wind mir entgegen blies. Mit scharfem Blick sah ich mich um, ob sich noch jemand bei der Kätzin befand.

(Jetzt darf mir jemand verraten, wer das ist und ob diejenige alleine ist.)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#361

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 19.07.2019 06:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Saphirkämpferin ;p sie ist alleine, aber die anderen sind in unmittelbarer Nähe)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#362

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 20.07.2019 23:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Als ich in der Nähe der Kätzin war, roch ich, dass sich auch noch andere Katzen nicht weit von hier befanden. Ich bedeutete Mondkralle und Sturmpfote zu bleiben und sich auf die Lauer zu legen, dann schlich ich mit dem Rest weiter. Schließlich sah ich zwischen zwei Büschen hindurch Sonnenstern und ihren Kampfmeister am Fluss sitzen. Der Kämpfer wandte sich um und sah mir direkt in die Augen. Ohne zu Zögern hob ich den Schweif zum Zeichen des Angriffs und stürzte mich auf Sonnenstern.

Taubenkämpfer
Für einen Moment war ich wie erstarrt, als die hellen Augen im Gebüsch aufleuchteten, dann besann ich mich. "Achtung!", rief ich noch, doch der junge Kater war bereits auf Sonnenstern gelandet. Sofort sprang ich los, um ihr zu Hilfe zu eilen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#363

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 21.07.2019 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Du wirst mit mir Vorlieb nehmen müssen!", knurrte ich Taubenkämpfer an und versprerrte ihm den Weg zu Glutstern.

Giftpfote
Als wir angriffen stürzte ich mich auf die nächstbeste SturmClankatze, die mir unter die Nase kam und hieb mit meinen Krallen auf sie ein. (Wer auch immer mag.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#364

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 21.07.2019 09:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Als ich ein Gewicht auf meinem Rücken spürte, ließ ich mich an den Vorderbeinen fallen und ließ mich mitreißen. Somit landete mein Gegner auf den Boden und ich mit den Rücken auf ihm. Knurrend sprang ich auf die Pfoten und sah Glutstern wutentbrannt an. "Hallo, Glutstern", fauchte ich und täuschte einen Schlag zu seiner linken Schulter an, wich auf die andere Schulter aus. Aber dies war auch eine Täuschung und somit traf ich doch Die linke Schulter.

Sturmpfote
Ich ließ mich nieder und beobachtete die anderen Krieger und sah zu meinem Vater. "Sollen wir ins Lager vor?", fragte ich leise und sah die weiße Katze vor uns an. Sie war in Alarmbereitschaft, blieb aber auf ihrer Position.

Falkenklaue
Ich machte große Sätze und als Tauschweif dem Kampfmeister den Weg versperrte, nutze ich die Chance und rannte seitlich auf ihn zu, sprang und packte im Flug sein Nackenfell und riss ihn um.

Laubherz
Ich blieb eher im Hintergrund, bemerkte jedoch die Blicke meiner Clankameraden und somit blieb mir wohl nichts anderes übrig, als mich auf eine SturmClan Katze zu stürzen. Somit landete ich auf der nächstbesten Katze.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#365

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 22.07.2019 07:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Mein Herz klopfte ziemlich heftig, als die Schlacht begann. Wie geplant hielt ich mich erstmal noch verborgen. Immerhin sollte ich ja das Lager warnen, wenn es wirklich brenntzlig wurde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#366

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 22.07.2019 21:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Hallo", knurrte ich und warf Tauschweif einen dankenden Blick zu, als sie den Kampfmeister von mir fernhielt. Ich sprang zurück, als Sonnenstern nach meiner Schulter schlug, dann sprang ich plötzlich vor, tat, als würde ich auf ihre Schnauze zielen, tat dann jedoch einen Schritt zur Seite und biss nach ihrer Schulter. "Es wäre klüger gewesen und das Territorium einfach zu geben", knurrte ich.

Taubenkämpfer

Ich fauchte wütend und wollte mich gerade auf die zweite Anführerin des SilberClans stürzen, als ein Krieger mich am Nackenfell packte und mit sich riss. Schwungvoll stieß ich meinen Kopf nach hinten, um ihn dem Krieger gegen den Kiefer zu schlagen und sprang dann außer Reichweite, um die beste Angriffsmöglichkeit zu finden. Meine Pfoten schlitterten über den Boden, dann sprintete ich los, machte einen Satz über den Krieger hinweg, sprang gegen einen Baum, der hinter ihm stand, stieß mich dort ab und landete auf seinem Rücken. Ohne zu Zögern fing ich an ihm diesen zu zerkratzen. "Verschwindet von hier!", knurrte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#367

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 23.07.2019 20:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Es hätte dich nicht umgebracht, mit deinem Teil des Territoriums zufrieden zu sein", fauchte ich und spürte Glutsterns Zähne in meiner Schulter. Tief in mir drinnen kroch ein bedrohliches Knurren hoch, ich drehte meinen Kopf und biss in sein Ohr, ließ mich auf auf das Bein fallen, in dessen Schulter sich Glutstern verbissen hatte und drückte ihn fest auf den Boden.

Laubherz
Ich entdeckte ein Augenpaar versteckt zwischen den Bäumen und realisierte, dass dies Windjäger war. Meine Pupillen weiteten sich und sofort drehte ich mich um, begegnete jedoch dem skeptischen Blick von Sturmpfote und schließlich stürzte ich doch auf den Jäger zu.

Sturmpfote
Laubherz kurzer Rückzug ließ mich kurz an ihrer Treue zum Clan zweifeln, als sie sich doch den SturmClan Kater vornahm, schnaubte ich und schlich mit meinem Vater vor. Dann entdeckte ich Ampferkralle und kämpfte mit ihm. Es war ein Hin und Her Spiel.

Falkenklaue
Ich fing an zu lachen. "Nach heute Nacht wird dieser Wald dem SilberClan gehören!" Geschickt drehte ich mich auf den schmerzenden Rücken, holte aus und donnerte ihm meinen Hinterlauf in den Bauch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#368

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 24.07.2019 21:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Aber vielleicht unsere Junge", knurrte ich und statt mich unter ihr zu befreien, zog ich meine Zähne aus ihrer Schulter und biss weiter oben wieder zu, sodass ich knapp neben ihrem Nacken in ihr Fleisch biss.

Taubenkämpfer

"Uff", machte ich, als die Luft aus meinem Bauch wich und spannte meine Hinterläufe an, um sie Falkenklaue ebenso stark in den Bauch zu rammen. Zufrieden sah ich, wie er in hohem Bogen davonflog. Schnell rappelte ich mich auf. Ich warf einen Blick zu Sonnenstern, bei der Glutstern bedrohlich nahe an ihrer Kehle zubiss. Ich zögerte, denn ich war mir nicht sicher, ob sie meine Hilfe brauchte und um uns herum waren so viele Krieger des SilberClans. Aber das war ein schrecklicher Fehler, denn dadurch war ich einen Moment lang unaufmerksam.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#369

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 24.07.2019 21:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Panik durchflutete mich, als Glutsterns Zähne so nah bei meiner Kehle war. Knurrend grub ich meine Vorderpfoten in seine Brust und stemmte mich mit voller Kraft gegen den Anführer des SilberClans.

Falkenklaue
Ich fauchte protestierend auf und landete neben einem Baum. Von Wut getrieben nutzte ich den Moment seiner Unaufmerksamkeit aus, stürzte vor und warf ihm dabei eine Ladung Erde und Dreck in die Augen. Kurz darauf sprang ich direkt auf ihn zu und grub meine Zähne in seine Schultern. Meine Krallen fuhren über seine Flanken.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#370

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 24.07.2019 22:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich fauchte wütend auf und blinzelte den Dreck aus meinen Augen. Dann holte ich aus und schlug mit voller Kraft nach seinen Augen. Wenn er mich blenden wollte, würde ich das selbe tun.

Glutstern

Ich hielt mich fest verbissen, sodass Sonnenstern nur sich selbst verletzte, als sie versuchte sich von mir wegzudrücken. Wütend fuhr ich meine Krallen aus und fuhr gleichzeitig mit meinen Hinterpfoten über ihren Bauch.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#371

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 06:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Es war aus. Das wusste ich, als mein Körper in sich zusammen sackte und das Leben aus meinem Körper wich. Und dann stand ich mitten auf einer Wiese. Es war ruhig und friedlich, der Wind zerzauste mein Fell und im Schatten der Bäume, die einen Wald kennzeichneten, entdeckte ich einen dunklen Schemen. Er bewegte sich langsam auf mich zu, Schritt für Schritt bis er vor mir stehen blieb und mich aus weichen Augen ansah. "Sonnenstern", flüsterte er und musterte mich. "Du hast dein viertes Leben verloren." Mein Herz wurde schwer und ein Ruck ging durch meinen Körper, sodass mir kalt wurde und mein Atem nur schwer ging. "Das Leben der Offenheit.", flüsterte ich und sah meinen ehemaligen Mentor an. Er neigte den Kopf vor mir und sah mich an. "Der Kampf ist unnötig, Sonnenstern. Dein viertes Leben wurde verschwendet für diesen Kampf. Der SilberClan ist stärker und oft ist Nachsicht die klügere Entscheidung.", miaute er und ich wurde sauer. "Mein Clan braucht den Wald und die Wiese und ich werde mich dem Willen dieser Katzen nicht Untergeben!"

Falkenklaue
Ich fauchte schmerzvoll auf und wich zurück, hörte nur noch einen Schmerzensschrei, daraufhin wurde es gespenstisch Still auf dem Schlachtfeld. Mein verschwommener Blick war auf die Anführer gerichtet und ich grinste zufrieden, als Sonnenstern ergeben auf dem Boden lag.

Laubherz
Erschrocken hielt ich inne und musterte Glutstern und Sonnenstern, schluckte schwer. Würde die Anführerin wieder aufstehen oder war sie...endgültig Tot? Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst um die Anführerin des SturmClans.

Saphirkämpferin
Ich brach aus dem nächsten Gebüsch und wollte mich auf Mondkralle stürzen, als ich Glutstern über Sonnenstern sah. Erst dachte ich, dass Sonnenstern sich ergeben hatte, aber ihr Brustkorb bewegte sich nicht und mir wurde kalt. Mit funkelnden Augen sah ich Glutstern an. "Mörder!", heulte ich, bevor ich mich zurückhalten konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#372

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 11:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Erschrocken wich ich von Sonnenstern zurück und sah ihren toten Körper an. Das, das wollte ich nicht! Ich habe ihr doch gar nicht in die Kehle gebissen! Es kann gar nicht sein, dass sie davon stirbt! Panik stieg in mir auf und ich schluckte. Jetzt musste ich stark bleiben. Wenn ich nun klein beigab, war alles umsonst gewesen. Ich sah zu der weißen Kämpferin und mein Blick war fest. "Nicht ich habe sie getötet, sie selbst war es. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ihr euch zurückziehen sollt. Und ich habe auch nicht nach ihrer Kehle gebissen. Sie selbst trieb sich meine Zähne in den Hals, als sie mich weiter nach unten drückte", erklärte ich ruhig und entschlossen. Dann legte ich den Kopf schief. "Aber ich nehme an, das war nicht ihr letztes Leben?", hakte ich nach und hoffte inständig, dass dem nicht so war. Auch wenn ich meinen Schock überspielte, wollte ich dennoch nicht am Tod der Anführerin Schuld sein. Eigentlich mochte ich sie.

Taubenkämpfer

"Sonnenstern!", jaulte ich auf und stieß Glutstern zur Seite. Sofort fing ich an ihr das Blut aus der Wunde zu lecken. Bitte stirb nicht... Du bist doch unsere Anführerin... Was soll der Clan ohne dich machen?, flehte ich in Gedanken und wandte mich schließlich um. Wütend peitschte mein Schweif.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#373

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 12:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Lass meinen Anführer zufrieden!", fauchte ich Saphirkämpferin an und biss ihr ins linke Vorderbein, weil ich eben von Links kam. Mir war es recht egal, ob Glutstern grade Sonnenstern ein Leben entrissne hatte oder nicht. In der letzten Schlacht hatten diese Fuchshirne das gleiche bei Tauschweif gemacht.

Tauschweif
Meine Augen blitzten, als Sonnenstern fiel. Nicht, dass ich es ihr gönnte und eigentlich empfand ich es durchaus als unnötig, was da passiert war. Aber ich spürte auch einen gewissen Hauch Genugtuung. "Los, verschwindet, SturmClaner! Ihr habt verloren!", rief ich laut und hoffte, dass ihnen das etwas die Moral nehmen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#374

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 13:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich jaulte auf, holte mit recht aus und verpasste dem Schüler eine Schramme über den Augen und entriss ihm zugleich meine Pfote. Direkt darauf trieb ich ihn immer wieder mit meinen Schlägen gegen den Baum. Wie viele Leben Sonnenstern noch hatte wusste wohl nur sie selbst und Gezeitentraum.

Laubherz
Mir gefiel gar nicht, was hier passierte und langsam wich ich zurück. Und als mich niemand bemerkte, verschwand ich im Schatten des Waldes und rannte los. Ein Krieg war nicht das tollste, aber das war gerade einfach nur ein Massaker.

Sonnenstern
Ich ließ meine Augen geschlossen, hielt die Luft an. Dann durchflutete mich die Wut und mit einem großen Satz sprang ich auf und direkt auf Glutstern zu. Knurrend und fuchsteufelswild drückte ich sein Gesicht in den Dreck und stieß ein tiefes Grollen aus. "Damit sind wir wohl quitt, SilberClan. Für heute habt ihr gewonnen, aber wir werden es nicht bei dieser Niederlage belassen." Damit verpasste ich dem Anführer einen letzten Stoß, bevor ich zurück wich und jeden einzelnen SilberClaner musterte. "Wir holen uns den Wald zurück.", miaute ich und gab meinen Kriegern ein Zeichen, uns zurück zu ziehen.

Falkenklaue
"Ha!", lachte ich leise und plusterte mein Fell stolz auf, funkelte der Anführerin nach und leckte meine Wunden.

Sturmpfote
Ampferkralle und ich hatten uns ziemlich gerauft und ich musste mich geschlagen geben. Verbissen kehrte ich zu Glutstern zurück. Humpelnd und mit einigen Wunden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#375

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.07.2019 14:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Na geht doch", knurrte ich und rappelte mich auf. Saphirkämpferin hatte mich doch rech gut erwischt. "So schnell werden die sich hier nicht mehr blicken lassen", meinte ich, auch wenn wohl jedem klar war, dass es schon bald wieder einen Kampf geben würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: