#76

RE: Mondbaum

in Mondbaum 05.10.2018 16:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte und erhob mich. "Also dann. Gehen wir? Ich glaube auf mich warten noch so manche Besprechungen. Und auf dich ein paar Verletzte, deren Wunden du kontrollieren solltest. Wir wollen ja nicht, dass Tauschweif ein weiteres Leben verliert", fragte ich freundlich und bei den letzten Worten wurde meine Miene weicher. Ich war wirklich dankbar für die Arbeit, die Tauschweif mir in den letzten Tagen abgenommen hatte. Rußfeder und Raupelz gehörten zwar auch zum Rat, hatten die Zeit aber eher damit verbracht miteinander zu flirten, sodass ich durch Tauschweif sehr entlastet wurde.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#77

RE: Mondbaum

in Mondbaum 05.10.2018 16:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Zeitensprung
"In Ordnung." Miaute ich und nickte dann Klatschmohn zu. "Dir alles Gute. Ich bin sicher, irgendwann sehen wir uns wieder."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 17:19 | nach oben springen

#78

RE: Mondbaum

in Mondbaum 05.10.2018 17:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Hoffentlich aus anderem Grund, als dass du Zeitensprungs Heilerkünste benötigst", witzelte ich und neigte dann zum Abschied den Kopf. "Auf ein baldiges Wiedersehen." Mit diesen Worten wandte ich mich um und ging mit Zeitensprung zurück ins Lager.

Glutstern, Zeitensprung -> Territorium -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#79

RE: Mondbaum

in Mondbaum 07.10.2018 11:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich schaue den beiden nachdenklich hinterher, als es hinter mir leise raschelt. Sofort ducke ich mich und lausche. Wenige Herzschläge entfernt kann ich das leise Tippeln einer Maus über den trockenen Boden hören. Ich schiebe mich vorwärts, springe ab und lande mit allen vier Pfoten auf ihr. Ich schleudere sie in die Luft, fange sie mit dem Maul auf und beise zufrieden zu. Mit der Beute im Maul kehre ich zu Blutnacht, lege mich neben ihm ab und beginne die Maus zu verputzen. Das Eichhörnchen liegt weiterhin neben Blutnachts Kopf.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#80

RE: Mondbaum

in Mondbaum 18.10.2018 09:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Blutnacht

Blutnacht
Ich erwachte schließlich aus meinem Traum und setzte mich langsam auf. "So... Ich bin wieder hier", sagte ich Klatschmohn und blinzelte einige Male, um meine noch müden Lider ein wenig aufzumuntern.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Mondbaum

in Mondbaum 18.10.2018 12:31
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich Gähne kurz, bevor ich mich erhebe und meine Glieder strecke. “Ich hab dir ein Eichhörnchen gefangen. Du kannst es noch fressen, bevor wir los gehen.“, schlage ich vor, obwohl es mich in den Pfoten juckt, den Mondbaum endlich zu verlassen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#82

RE: Mondbaum

in Mondbaum 18.10.2018 14:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Dazu sage ich nicht Nein. Es kommt mir vor, als hätte ich tagelang nichts gegessen. Komisch eigentlich. Aber egal." Ich dankte Klatschmohn hiernach und machte mich über das Eichhörnchen her.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#83

RE: Mondbaum

in Mondbaum 19.10.2018 09:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Geduldig warte ich, bis er das Eichhörnchen verputzt hat. Wachsam schweift mein Blick zwischen den Bäumen und der Ebene entlang.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#84

RE: Mondbaum

in Mondbaum 19.10.2018 11:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich beendete mein Mahl und erhob mich. Erst jetzt fiel mir der Geruch von anderen Katzen auf. "Huch? War jemand hier, als ich geschlafen habe?", fragte ich, während wir bereits losliefen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#85

RE: Mondbaum

in Mondbaum 19.10.2018 12:03
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke. “Der Anführer und die Heilerin vom Silberclan.“ Ich prüfe nochmal die Luft, bevor wir das Territorium vom Silberclan verlassen und zurück zum Zweibeinerort laufen.

Blutnacht, Klatschmohn Zweibeinerort


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: